Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Für strikte Einhaltung und Kontrolle von Trainingseinheiten, Rauchentwöhnung, usw

Aufgabedatum: 2024-03-28 13:29:32

Für strikte Einhaltung und Kontrolle von Trainingseinheiten, Rauchentwöhnung, usw Welche Frauen brauchen regelmäßige, konsequente und Handfeste Unterstützung, um gewisse Lebensziele wirklich zu erreichen ?
Ich biete dafür langfristig die nötige Strenge, verbunden mit der erforderlichen Nachhaltigkeit, damit Ziele ernsthaft und vernünftig erreicht werden, sowie vernünftig erreicht werden. Diese spezielle Art von Motivation ist bestens für Leistungssportlierinnen mit besonderem Ehrgeiz, aber auch für Sportmuffel, sowie für Frauen gedacht, die ihr Körpergewicht ernsthaft reduzieren wollen.
Ich bin ein erfahrener Erzieher, der hochwirksam mit der Hand, dem Ledergürtel, der Haarbürste, dem Lineal, als auch dem Rohrstock, züchtigt, allerdings ohne es mit den Bestrafungen zu übertreiben.
Man kann mich in meinem Haus besuchen, es gibt keine finanziellen Interessen, und auf Diskretion wird ganz besonders geachtet.
Ich bin Ende 40, 1.80 m, erfahren, kräftig, zielstrebig, durchsetzungsfähig, gewissenhaft, sowie Nichtraucher.



Spanking Fantasien?!

Aufgabedatum: 2024-03-27 11:24:00

Spanking Fantasien?! Hey........Du hast Fantasien im Kopf über dem Knie eines starken, ansehnlichen, gepflegten Mannes zu liegen?!

Du geniesst das klatschen und die wohlige Wärme auf Deinem Hintern?! Von zart bis hart ist alles möglich, nur Du

entscheidest. Bin 50/183/85 mit viiiiiel Erfahrung ;) Bis bald?!



Ich suche eine Natur aus devot Partnerin!

Aufgabedatum: 2024-03-27 10:56:56

Ich suche eine Natur aus devot Partnerin! Ich bin Mann 65 Jahre alt auf der Suche nach einer devoten Partnerin, die sich für BDSM und Spanking begeistern kann!



Kernledergürtel Teppichklopfer Badebürste

Aufgabedatum: 2024-03-26 10:49:07

Kernledergürtel Teppichklopfer Badebürste Eine Delinquentin hat sich mit sofortigem Gehorsam plus Spuren ohne Widerrede unterzuordnen und Ihrem Onkel den Hinterbackenschinken ohne Wenn und Aber hinzuhalten. Ich werde Deine Verfehlungen inkl. Sünden und Fauxpas nachhaltig und spürbar auf den Hinterteil geschwollen striemig dick über blau bis rot imprägnieren und tätowieren. Vom Ohrfeigenhagel mit Ecke stehen oder kontrolliert und geschimpft werden wird hier nichts ausgelassen. Nach Verdachtsdiagnose/Sündenliste mit gewünschter Medikation und Wunsch nach Züchtigungswellen per Prügelgebet wird bei mir präventiv und kurativ hingehalten und pariert. Ich werde hier einen wirklich schweren löchrigen Kernledergürtel d.h. Hilfsmittel 84cm lang, 10cm breit und 7mm dick ist durch die Lüfte schwingen. Mein Teppichklopfer mit Schlappen bis Badebürste und Hand wird ebenfalls genutzt. Diese konservativen strengen alten Erziehungsmethoden sind nicht verhandelbar und ein tugendloses Mädchen wird von mir wie früher üblich mit einer gehörigen Tracht Prügel wieder auf Spur gebracht. Rotzgören werden vom Onkel nach Strich und Faden splitterfasernackt versohlt. Ein ordentliches Anschreiben und Grund warum Du es brauchst wird erwartet.



Devote Sie maso gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-26 07:50:15

Devote Sie maso gesucht Dominanter SM Herr, versohlt devoten Damen regelmäßig nicht nur den nackten Hintern sehr hart bis er blau geschwollen und gestriemt ist, sondern foltert auch die Vagina und den Analbereich.
Da dein Hintern sehr hart behandelt und ausgepeitscht wird, bitte nur Maso Damen melden, die es immer sehr hart ohne Gnade brauchen.



Einfacher Povoll

Aufgabedatum: 2024-03-25 10:40:58

Einfacher Povoll Hallo,

ich (M33, bin lediglich auf der Suche nach jemanden der mir den Popo versohlt. Nichts besonderes oder ausgefallenes. Hose runterziehen, überlegen und Po rausstrecken.
Würde mich über antworten freuen.

LG
Max



Strenge Rohrstockerzieherin

Aufgabedatum: 2024-03-24 17:19:52

Strenge Rohrstockerzieherin Ich bin ein Mann vpn 72 Jahren und Suche in Bayern strenge besuchbare Rohrstockerzieherin ,welche mich gnadenlos mit dem Rohrstock züchtigt.
Bin motorisiert und habe Zeit
Gruß
Georg



Er sucht passive Sie

Aufgabedatum: 2024-03-24 15:33:13

Er sucht passive Sie Hallo ,
Du suchst mehr als ein Spankingabenteuer? Du brauchst kein Lack, kein Leder, keine klirrenden Ketten. Kannst mit dem ganzen BDSM-Gedöns nichts anfangen?
OK. Dann lies mal weiter.

Ich finde es sexuell sehr erregend eine Frau über meine Knie zu legen, um ihr ausgiebig den Arsch zu versohlen. Gerne beginne ich mit der Hand auf dem Jeanspo. Oder trägst du Kleider oder Minirock?. Nach einem kurzen Anwärmen werde ich dir dann die Jeans öffnen und herunterziehen. Gerne prüfe ich zu diesem Zeitpunkt deinen Erregungszustand indem ich mit meiner Hand fühle, ob dein Höschen bereits feucht ist. Vielleicht streichel ich dich auch ein wenig intensiver und klatsche dir dabei auch noch deinen süssen Arsch weiter aus. Auf jeden Fall wirst du kurz darauf wieder über meinen Knien liegen und ich versohle dich weiter mit der Hand. Das Höschen kommt dann natürlich auch noch herunter. Bei dieser Gelegenheit werde ich noch mal mit meiner Hand deinen Erregungszustand prüfen. Vielleicht auch wieder ein wenig intensiver. Und dann, werde ich mich um deinen nackten Arsch kümmern. Sollte meine Handarbeit nicht ausreichen, dann gibt es eine Fortsetzung mit einem kleinen Paddel oder Lineal.
Wenn dein Arsch dann schön rot und heiß ist, möchte ich noch einmal deinen Erregungszustand prüfen. Aber dieses mal nehme ich meine Zunge.

So könnte es sein.

Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen?
Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen.

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Liebesbeziehung mit allem Drum und Dran. Gemeinsam lachen, reden, feiern, Essen gehen , mit Freunden treffen, Kino, Du in meinen Armen und Kuscheln vor dem Fernseher, zusammen vor dem Fernseher einschlafen, Urlaub und vieles mehr.

Aber eben auch eine Liebebeziehung in der wir auch das besondere Leben. In der du auch für deine kleinen und großen Verfehlungen mit Hand und Paddel von mir bestraft wirst. Wobei es nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben muss. Dass ich gerade Lust dazu habe ist Grund genug. Dabei mag ich es, wenn das Spanking lange dauert. Mit Pausen, Erotik, Auffangen und weiter spanken. Auf jeden Fall wird dein süsser Arsch richtig glühen, sodass du mehrere Tage Sitzbeschwerden hast.

Ein mal durchprügeln und das war`s ist nicht so meins. Ausnahme natürlich bei einem reinen Strafspanking. Da jede Züchtigung für mich auch immer eine Art erotisches Vorspiel ist, sind ein hohes Mass an gegenseitiger Sympathie und eine gewisse Anziehung für mich sehr wichtig. Ebenso wichtig ist mir gegenseitiger Respekt. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal, aber das kann man nicht erzwingen, das muss sich irgendwie entwickeln.

Ganz wichtig, es wird auf jeden Fall ein Sicherheitswort zwischen uns vereinbart. Wenn das genannt wird, dann brechen wir sofort ab.

Wenn du dich von meinem Schreiben und den Vorstellungen angesprochen fühlst, werde ich mich freuen, etwas von dir zu lesen.

Interesse?

Ich suche keine einmaligen Treffen, sondern strebe eine dauerhafte Liebes-/Lebensbeziehung an.

Ich bin übrigens 57 Jahre, ca. 178 cm gross, kleiner Bauch, ein wenig sportlich, kurze, überwiegend graue Haare und komme aus dem PLZ-Bereich 63683.

Viele Grüsse

Boris



Bengel sucht strenge Zucht

Aufgabedatum: 2024-03-24 14:32:26

Bengel sucht strenge  Zucht Guten Tag Erzieherinnen,

als frecher Bengel suche ich die strenge Zucht
auf meinen nackten bengelarsch.
Gegen ein Erziehungsgeld muss ich eine harte
Zucht haben mit rotem Hintern und Striemen
Kann auch fixiert werden
Bin 183cm,74 kg,48 J.

Bengel Axel



reale Erziehung

Aufgabedatum: 2024-03-23 16:16:14

reale Erziehung Guten Tag
suche auf diesem Weg Frauen ab 18 Jahren zur realen Erziehung.Ich helfe Dir dabei , Struktur in Dein Leben zu bekommen, indem wir gemeinsam eine  Plan erstellen, mit Zielen die Dir wichtig sind. Mein Job ist es dann, Dich immer wieder zu "motivieren" um den Weg zum Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. ich nutze dabei ein Punktesystem das mit den verschiedensten Strafen ausgestattet ist , einschließlich den "Klassikern". Aber auch für solche die es einfach mal erleben möchten, wie es sich anfühlt streng und konsequent erzogen zu werden sind willkommen. Allerdings werden  Anfragen von Männern über 25 Jahre nicht beantwortet



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.