Spanking Kontaktanzeigen

Strenger Chef/‚Mean Boss‘ gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-18 11:58:51

Strenger Chef/‚Mean Boss‘ gesucht Ich, w, 26, schlank suche eine Art strengen Chef der alten Schule. Zu allererst: es wäre von Vorteil solltest du beruflich wirklich in der Lage sein, ein Beschäftigungsverhältnis mit mir einzugehen, in dem du mich als Sekretärin, Assistentin oder in einer vergleichbaren Position anstellst.

Jetzt habe ich bereits die Begriffe „Mean Boss“, „streng“ und „alte Schule“ verwendet, ich versuche mal zu erklären, was ich damit meine: du bist die Art Chef, der seine Sekretärin/Assistentin nicht (nur) aufgrund ihrer Qualifikation einstellt, sondern vor allem aufgrund der Optik. In meinem Fall hast du dich für den Typ hübsches, naives Blondchen entschieden, die auch etwas tollpatschig ist und die bei der Arbeit stets ein figurbetontes, knappes Outfit trägt. So ein Outfit lässt dich als Chef natürlich nicht kalt, da kann es schon mal vorkommen, dass es im Vorbeigehen einen schnellen Klaps auf den Hintern gibt. Das lass ich, die sich selbst für eine große Feministin hält, mir natürlich nicht bieten und werde mich sofort darüber beschweren. Doch von dieser neumodischen Einstellung hältst du gar nichts und so folgt entgegen meiner Erwartung keine Entschuldigung auf meine Beschwerde, sondern ein ordentlicher Hinternvoll. Das heißt du legst mich übers Knie und versohlst mir den nackten Po, bis mir Hören und Sehen vergeht und du mir meine Position völlig deutlich gemacht hast. In diesem Prozess entledigst du mich auch jeglicher Kleidung, sodass ich im Laufe des Hinternvolls splitternackt bin. Danach (sofern es die Arbeitsumgebung zulässt) muss ich nackt und mit rotem Hintern weiter arbeiten und bestimmt wird es zu weiteren Klapsen und Grapschern während der Arbeit kommen, die ich dann aber besser einfach ohne Beschwerde hinnehme.
Auch darüber hinaus bist du als Chef sehr unnachgiebig und streng und suchst stets nach einem Grund, mich wieder übers Knie legen zu können. Selbst für Kleinigkeiten legst du mich sofort nackt übers Knie und haust mir den Hintern durch. Hat der Kaffee, den ich dir bringe, nicht die perfekte Temperatur? Das gibt den Po voll! Liegen die Kopien, die du bei mir angefordert hast, noch nicht auf deinem Schreibtisch? Das gibt den Po voll! Usw. Ich denke, du verstehst wo es hingeht.

Wenn dich diese Rollenverteilung reizt und du dir das vorstellen kannst, dann melde dich bei mir und schreib mir deine Gedanken dazu, wie man das umsetzen könnte und gerne auch weitere Ideen hierzu.

Ich freue mich auf spannende & originelle Zuschriften! Und wenn ihr eben dazu nicht in der Lage seid, mir stattdessen nur so aussagelose Dreizeiler schreibt oder in eurer Nachricht überhaupt nicht auf meine Anzeige eingeht, dann lasst es lieber gleich. Denn dann werde ich euch gar nicht erst antworten.



Erziehung auf den nackten Po

Aufgabedatum: 2024-03-31 10:23:55

Erziehung auf den nackten Po Von meinem Stiefvater und meinem Onkel bekam ich früher oft den Hintern voll, was man in meiner Generation (bin 28) vielleicht gar nicht mehr erwarten würde. Dass das für einprägsame Erinnerungen gesorgt hat, ist denke ich nicht verwunderlich. Auch hat das bei mir zu einer gewissen Vorliebe für Hintern gesorgt. Ich würde mich gerne mit jemandem über meine Erfahrungen und alles was das Thema so angeht austauschen, egal ob ihr männlich oder weiblich und ob ihr Verfechter/innen dieser Erziehungsmethoden seid oder nicht.
Es geht mir primär wirklich um das Gespräch darüber. Ich würde auch nicht ausschließen, dass es evtl irgendwann mal zu einem Treffen kommen kann, denn ich spiele mit dem Gedanken, mich mal wieder so einer Erziehung zu unterziehen, das hat aber keine Priorität und kann auch sein, dass es nie dazu kommt. Wer mich nur mit dem Ziel eines Treffens anschreibt, kann es also sein lassen, es geht mir erstmal wirklich darum, über dieses Thema und meine Erfahrungen zu sprechen. Alles weitere sieht man dann.
Freue mich über interessante und aussagekräftige Zuschriften!



Studi-Züchtigung

Aufgabedatum: 2024-03-28 14:28:55

Studi-Züchtigung Studentin (Jana, 21, 179/64) und Student (Marcel, 23, 184/71) aus Freiburg, jeweils passiv orientiert, suchen interessante, aufregende und schmerzhafte Flag/Spank-Erlebnisse.

Die aktiven Parts können männlich, weiblich oder Paar sein.

Abstrafung von uns beiden zusammen favorisieren wir, können uns jedoch auch Solo-Zuchtmaßnahmen vorstellen (M/F, F/F, X/F bzw. F/M, M/M, X/M). Die Züchtigungen dürfen/sollen jeweils streng ausfallen, Richtung härtere Gangart, Szenarien authentischer Prügelstrafen. Einsatz von Lederriemen/Tawse, Rohrstock, Rute, Reitgerte, Siebenstriemer/Riemenpeitsche, (evtl.) lange einschwänzige Peitsche etc. Für traditionelle Zucht ist es sicher angemessen, wenn bei gleichem Delikt Jungens schärfer bestraft werden (mehr Hiebe und/oder schmerzhafteres Zuchtinstrument) als weibliche Delinquentinnen, unabhängig davon, ob das „starke Geschlecht“ tatsächlich stärker im Hinnehmen von Schmerz ist.

Wir haben keine Probleme, wenn wir zum Strafempfang teilweise oder vollständig entkleidet und für die Hiebe fixiert werden, z.B. auf Prügelbock, Strafbank oder hochgezogen an einen Balken/Deckenhaken.

Strafgrund könnte in entsprechenden Szenarien Unzucht (verbotener Sex) sein, z.B. Internatsschüler Marcel, der sich in unerlaubterweise in Mädchentrakt geschlichen und mit Internatsschülerin Jana erwischt wird oder Zimmermädchen Jana, das es in Besenkammer mit Hotelpagen Marcel treibt.
Andere Strafgründe/Szenarien aber auch vorstellbar.

Für Prügelstrafen geeignete Räumlichkeiten müssen vorhanden sein, unsere Studentenbuden in Freiburg sind es nicht. Wir reisen aber wenn nötig.

Keine finanz. Interessen (trotz notorisch klammer Studi-Kasse haben weder Marcel noch Jana „Taschengeld für Tracht Prügel“ im Sinn).



Einmalige Aktion gesucht ...

Aufgabedatum: 2024-03-02 16:05:56

Einmalige Aktion gesucht ... Ich würde gerne einmal eine sehr heftige Sache erleben, vermutlich wird es bei einem Mal bleiben.
Wichtig wäre mir, nicht ewig hin und her zu mailen, sondern zeitnah zu einem Fakecheck und dann zur Sache zu kommen. Vorneweg aber gleich die Ansage: ich würde mich von einer Freundin covern lassen. Ich bin brunett, 27, etwas zu dünn, hairless unter dem Kinn.
Das ganze kann mehr oder weniger anonym ablaufen. Ort und Zeit werden sich finden. Was ich erleben möchte lässt sich schwer in Worte fassen, aber die Kenner werden mich verstehen: Ohne Stoppwort intensiv und brutal geschlagen und gepeitscht zu werden, am ganzen Körper. Eine einmalige Aktion wird es bleiben, weil ich eine neue Intensität erleben möchte, die ich zuvor nie hatte: ich möchte, dass der Dom mir Po und Schamlippen komplett blutig schlägt. Alles weitere dann persönlich. Wer sich damit nicht anfreunden kann – ok, aber dann ist die Kontaktaufnahme sinnlos.



Strenge erziehung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-08 17:59:17

Strenge  erziehung gesucht Hallo Herrn
Ich Linn 18 und meine Mutter suchen auf den diesen Weg ein strengen Vater für mich und ein Mann fur sie!
Meine Mutter ist eine Strenge erziehung gewohnt ich soll es jetzt auch erfahren!
Bin shon gespannt auf das wie es ist mit Rohrstock und Peitsche erzogen zu werden!
Wir würden gerne altmodische Miederwäsche tragen!
Mama ist gut ihm Haushalt!
Wir beide würden ihnen zu Verfügung stehen !
Mit lieben Grüßen lLin



Seite: 1 2 3 4

Girls Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.