Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Spanking und mehr

Aufgabedatum: 2024-01-06 14:49:35

Spanking und mehr Hallo zusammen,

ich verbringe beruflich viel Zeit in Frankfurt, bin 42 Jahre alt, gut aussehend, Stil „klassischer Geschäftsmann“ und suche einfach einen ungezwungenen Zeitvertreib hier vor Ort. Gerne nicht nur für Spanking, sondern auch um die reichhaltige Kultur zu genießen, gut zu Essen oder einfach ein paar Drinks zu nehmen. Spaß und ein spannendes Miteinander stehen im Vordergrund!

Welche ansprechende Dame hat Interesse an einer solchen Ménage!? Ich bin gespannt!

Viele Grüße
Andreas



Feste traditionelle Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-05 13:44:01

Feste traditionelle Beziehung gesucht Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sesshaft werden möchte. Dazu suche ich jetzt eine passende Frau, die ebenfalls nach einer ernsthaften Beziehung mit traditionellen Werten sucht. Die weiß, wo ihr Platz in eine Partnerschaft ist und was von ihr erwartet,ihr aber auch geboten wird und die die Strenge und Dominanz des Mannes als Zeichen seiner Zuneigung, seines Wohlwollends und seiner Sorge versteht.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen festen und guten Beruf. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist die passende Frau an meiner Seite.
Darüber hinaus sind mir Vertrauen und Loyalität wichtig. Ich biete Geborgenheit und Sicherheit, Treue und Ehrlichkeit.
Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir.



Damen für das ausleben der gemeinsamen Neigung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-05 10:46:19

Damen für das ausleben der gemeinsamen Neigung gesucht Guten Tag

Ich suche nach Damen, da Damen klassische spanking genauso lieben wie ich.
Ob als Rollenspiel, für Real vergehen, maintance spanking oder just4fun. Alles ist denkbar.
Schreibt mir einfach von euren Träumen, Fantasien und wir lassen es Real werden.
Auch würde ich mich freuen zwei Damen zu finden die an einem Treffen mit zwei Herren interessiert sind, wo das klassische spanking im Vordergrund steht.



Suche Herrin oder sklavin

Aufgabedatum: 2024-01-03 14:36:57

Suche Herrin oder sklavin Ich bin Amer switch 32 Jahre Ich liebe Schmerz und Bestrafung sehr, es macht mir Spaß und ich suche ein Frau, das den Masochismus genauso liebt wie ich. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie unterwürfig oder dominant ist.



Suche Herr

Aufgabedatum: 2024-01-03 14:33:23

Suche Herr Ich bin sklave und Ich bin ein ungezogener Sklave und suche Herr, der mich auspeitscht und mir auf den Arsch schlägt



Gibt es noch due strenge Dame

Aufgabedatum: 2024-01-02 07:15:27

Gibt es noch due strenge Dame Gesucht strenge konsequente Dame gibt sie noch? Die sich einen frechen vorlauten Bengel wünscht den sie nach alken Regel der Kunst bestraft und versohlt. Freue mich dich endlich kennen zu lernen.



Spanking

Aufgabedatum: 2023-12-28 14:10:16

Spanking Ich suche eine reife Frau Berlin-Marzahn die mir den Hintern versohlt Darf auch etwas stärker gebaut sein



Gute Vorsätze?

Aufgabedatum: 2023-12-28 13:57:05

Gute Vorsätze? Du hast gut Vorsätze für das neue Jahr? Ich unterstütze dich dabei gerne tatlräftig mit Hand und Hilfsmitteln und sorge dafür, dass die Vorsätze auch eingehalten werden. Egal ob mehr Motivation, Ordnung, Disziplin - ich richte mich nach deinen Vorstellungen. Ich bin diskret, erfahren, schlank, gesund und gebildet 50, 190 und suche die Frau von Nebenan. Mehr per Mail.



Richtig auf den Nackten

Aufgabedatum: 2023-12-28 12:00:15

Richtig auf den Nackten Für einige Verfehlungen sollte ich (51 Jahre alt, 72 kg schwer, 1.70 m groß) unbedingt mal den Rohrstock auf den Nackten bekommen. Welche resolute Dame würde die Beichte abnehmen und dann den Rohrstock tanzen lassen.



Spanking Lust

Aufgabedatum: 2023-12-27 14:02:06

Spanking Lust Gesucht eine interessierte spanking Liebhaberin. Du darfst sowohl erfahren als auch neu sein. Eine Altersgrenze gibt es nicht. Wenn du älter als ich bist (32) dann gerne auch aktiv. Ich bin switch und kenne beide Rollen. Bei mir geht es nicht um die Tracht Prügel sondern die Lust um das spanking. Bei Interesse schreib mir doch einfach. Selbst komme ich aus dem südlichen Bayern.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.