Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

er sucht sie

Aufgabedatum: 2023-09-05 09:59:42

er sucht sie 87258



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-09-04 09:36:22

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Hallo ich Suche eine Domina Oder Dominante Dame Die Interesse Hat mich zu Benutzen und Zu Züchtigen so wie Sie es möchte diene gerne als Sklave Mein Hintern hat es Nötig
Brauche Stränge und Benutzung Ohne wen und Aber. Du solltest so 50 bis 68 Jahre sein . Jetzt zu mir ich bin 72 Jahre 168 Groß 95 KG, mit Bauch Aber alles ohne Geld Interessen Beider Seitz



Spanking für sie...

Aufgabedatum: 2023-09-04 04:31:23

Spanking für sie... Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, niveauvollen und passiven Frau. Wir sollten oder können auch mal lachen und gute Gespräche führen und etwas gemeinsam Unternehmen. Es geht aber primär ums Spanking. Du wirst übers Knie gelegt und genießt die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug! Dabei mag ich es, wenn das Spanking mit der Hand lange dauert! Mit Pausen, evtl. Erotik, Auffangen! Ein mal durchprügeln und das war`s ist nicht so meins(Ausnahme natürlich bei einem reinen Strafspanking).Intimitäten oder Sex werden wir unbedingt vorher Thematisieren. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal. Aber das können wir nicht erzwingen, das muss sich entwickeln.
Träumst du von einen Po voll, möchtest du es einmal erleben. Auch diesen Wunsch erfülle ich dir. Deine ersten Erfahrungen!
Vielleicht findest du dich in diesen Text wieder, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein, bin besuchbar und mobil. LG



An die verehrte Damenwelt

Aufgabedatum: 2023-09-03 15:32:19

An die verehrte Damenwelt Hallo Unbekannte, aber Gesuchte!
Du hast eine bestimmte Lebenserfahrung, bist aber jung genug, um Neues zu erfahren, deine Grenzen kennenzulernen und diese zu erweitern. Und das mit einem Spanker und Erzieher, der nicht nur züchtigt, sondern dich auch positiv bestärkt und dir eine liebevolle, aber trotzdem auch konsequente Erziehung vermittelt, die dich bestärkt, auch größere Herausforderungen zu meistern.
Dabei helfe ich dir gerne. Ich bin ein sehr erfahrener Erzieher, Spanker, Züchtiger und Coach, der seit über 30 Jahren konsequent und nachhaltig erzieht, bestraft, führt und begleitet. In meinem recht großen Haus zwischen Münster und Coesfeld können alle möglichen Erziehungsaufgaben und -wünsche ungestört und ohne Zeitdruck umgesetzt werden, eine Vielzahl an Instrumenten ist vorhanden, die ggf. auf ihren Einsatz warten, so dass alle Erziehungsaufträge und Entwicklungswünsche auch umgesetzt werden können.
Ich bin streng, konsequent und auf reale Wirkung bedacht, um deine Erfahrungen, falls vorhanden, zu erweitern, zu vertiefen und zu intensivieren. Ansonsten darfst du auch als Anfängerin davon ausgehen, dass ich dich behutsam, aber dennoch zielgerichtet führe und mit Dominanz und Überblick dich fordere und fördere. Lust und Schmerz werden eine enge Verbindung eingehen, die deinen Fortschritt sichern werden. Ich stelle mich auf dich und deine Bedürfnisse ein, ohne deshalb die notwendige Autorität und Dominanz vermissen zu lassen, ganz im Gegenteil.
Willst du mehr wissen und interessieren dich meine Angaben, dann melde dich und sage Genaueres zu dir, deinen Beweggründen und Erwartungen sowie speziellen Vorstellungen und möglichen Vorerfahrungen.
Gruß dokodom



Sissy sucht strenge Hausherrin

Aufgabedatum: 2023-09-03 06:44:24

Sissy sucht strenge Hausherrin Hallo,

Ich bin eine 38 Jahre alte Sissyzofe.
Ich kümmere mich gerne um Ihren Haushalt und/oder bediene Sie in anderen Belangen.
Wenn Sie mit meiner Arbeit oder Verhalten nicht zufrieden sind greifen Sie zu einem Züchtugunsinstrument Ihrer Wahl um meine Arbeit oder Verhalten zu korrigieren und eine bessere Zofe aus mir zu machen.
Dabei sei noch erwähnt, dass ich nicht absichtlich Dinge falsch oder schlecht mache um bestraft zu werden, sondern mir geht es darum die perfekte Zofe zu werden. Ein sehr strenge, penibel und pedantische Hausherrin wäre sehr wünschenswert.
Alles weitere dann gerne bei Kontakt.



Junge Freche Göre...

Aufgabedatum: 2023-09-02 14:48:22

Junge Freche Göre... ..der mal so richtige der nackte Hintern kräftig und ausdauernd versohlt wird. Zusätzlich können auch Bestrafungen, Erniedrrigungen über die Pussy des Girls stattfinden, das sprechen wir vorher ab.



Traditionelle Beziehung

Aufgabedatum: 2023-08-30 10:29:33

Traditionelle Beziehung Ich suche auf diesem Weg eine Frau die noch nach traditionellen Normen und Werten eine Beziehung/Ehe führen will.
Wo die Frau sich dem Mann unterordnet und Probleme mit der Rute aus der Welt geschafft werden.
Wo es einmal wöchentlich zur Vorbeuge und zur Zugehörigkeit den Hintern versohlt gibt.
Sollte dich das ansprechen melde dich. Weiteres via Mail



Sissy sucht strenge Hausherrin

Aufgabedatum: 2023-08-29 10:25:13

Sissy sucht strenge Hausherrin Hallo,

Ich bin eine 38 Jahre alte Sissyzofe.
Ich kümmere mich gerne um Ihren Haushalt und/oder bediene Sie in anderen Belangen.
Wenn Sie mit meiner Arbeit oder Verhalten nicht zufrieden sind greifen Sie zu einem Züchtugunsinstrument Ihrer Wahl um meine Arbeit oder Verhalten zu korrigieren und eine bessere Zofe aus mir zu machen.
Dabei sei noch erwähnt, dass ich nicht absichtlich Dinge falsch oder schlecht mache um bestraft zu werden, sondern mir geht es darum die perfekte Zofe zu werden. Ein sehr strenge, penibel und pedantische Hausherrin wäre sehr wünschenswert.
Alles weitere dann gerne bei Kontakt.



Frau zum Verlieben gesucht

Aufgabedatum: 2023-08-28 07:40:47

Frau zum Verlieben gesucht Was ich suche ist klar: Ich suche eine Beziehung mit Liebe, Wärme, Respekt und Augenhöhe (zumindest meistens ), Eine Beziehung, die uns beiden Chance gibt, wir selbst zu sein, wir uns aber gleichzeitig Halt, Gemeinschaft und Kraft geben.

Warum ich hier suche und nicht auf Paarship, liegt auf der Hand. Lass uns herausfinden, wie wir unsere Neigungen und unser Leben genießen können.

Wer bin ich?

Eher der ruhige Nachdenker und Beobachter als der Mittelpunkt jeder Party. Kann aber auch anders.

Eher der Bier und Kartoffelsalat Fan, als Sekt und Kaviar Genießer. Mag aber auch gern Mal edel ausgehen.

Eher Thriller- und Krimi-Gucker, als Komödien und Drama-Fan. Würde aber gern auch mal testweise in ein klassisches Ballett gehen.

Eher Jeans und T-Shirt als schwarzer Anzug. Aber wenns sein muss...

Eher mit dem Bulli durch Europa cruisen als mit dem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik. Mag aber ab und zu auch gern ein schickes Hotel.

Eher schlank und sportlich als Couchpotato. Das ist aber kein Anspruch auf mein Gegenüber.



Arschvoll wie früher!

Aufgabedatum: 2023-08-26 18:05:20

Arschvoll wie früher! Bin auf der Suche nach einer Dame die mir wie früher bei mir üblich mal wieder anständig den nackten Arsch versohlt!

TG kein Problem!

Interesse?



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.