Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Traut euch eure Fantasien wahr werden zu lassen

Aufgabedatum: 2024-04-23 18:40:03

Traut euch eure Fantasien wahr werden zu lassen Du hast das Verlangen deine Neigung real auszuleben? Bis hier hin hast du es geschafft, jetzt muss ee nur noch real werden.
Wir sind zwei erfahrene Herren, die spanking schon eine ganze Zeit ausleben.
Wir bieten Damen den richtigen Einstieg in die Welt des spanking.
Schreibt uns einfach von euren Fantasien und wir lassen es real werden.
Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.



Aktiver Spnker 70 J.

Aufgabedatum: 2024-04-21 11:25:27

Aktiver Spnker 70 J. Aktiver Spanker, versohlt willigen Frauen vor und nach dem Av regelmäßig nicht nur den nackten Po usw.



Gestriemter Hintern

Aufgabedatum: 2024-04-21 08:51:52

Gestriemter Hintern Welche attraktive Dame sucht hin und wieder nach dem reizenden Gefühl eines heissen Hinterns? Spanking ist für mich ein reizender Zeitvertreib, ich suche daher etwas ungezwungenes, ohne feste Bindung, gerne auch ohne weitere sexuelle Handlungen. Und keine Sorge: Es erwartet Dich ein gutaussehender, schlanker, eloquenter und humorvoller Mann, gut situiert und mit Manieren. Ich bin 42 Jahre alt, wohne in München und verfüge über ein Landhaus in der Nähe des Bodensees, bin aber darüber hinaus auch mobil da ich beruflich zudem viel in Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf unterwegs bin. Nun bin ich gespannt!

Viele Grüße
Andreas



Motivationshilfe fürs Studium

Aufgabedatum: 2024-04-18 13:33:12

Motivationshilfe fürs Studium Du bist Studentin oder Berufsanfängerin und die Disziplin lässt bei dir in letzter Zeit sehe zu wünschen übrig? Du stellst immer häufiger fest, dass deine Disziplinlosigkeit zu schlechten Noten und anderen Pflichtverletzungen führt und du sehst dich danach für dein Verhalten einfach mal handfeste Konsequenzen zu spüren?
Dann melde dich!!!
Mit fester Handschrift und liebevoller Strenge werde ich dafür sorgen, dass dein Leben wieder eine klare Struktur bekommt.
Du wirst mir in regelmäßigen Abständen von deinen Verfehlungen berichten und dann bei mir zum Erziehungstermin antreten. Dort werde ich dir dann deine Faulheit und Disziplinlosigkeit mit strenger Hand austreiben. Je nach Absprache können neben meiner Hand auch die klassichen Erziehungshelfer (Gürtel, Haarbürste, Rohrstock etc.) Zum Einsatz kommen.
Wir sprechen vorher über Tabus und Grenzen!
Nach der Erziehung werde ich mich selbstverständlich fürsorglich um dich kümmern, dich auffangen und trösten!
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, 1,87m, 95kg, muskulös/gutaussehend.
Bin dominant und militärisch geradlinig, bin Uniformträger. Darüber hinaus bin ich besuchbar im Raum Stuttgart und mobil.
Ich bin spanking erfahren und genieße Spanking in all seinen Facetten...
So jetzt bin ich mal gespannt auf deine Antwort!
Diese sollte dein Alter, deine Körpermaße und deine Vorstellungen von Spanking enthalten!!!
Mit klatschenden Grüßen!
J.



Ab über‘s Knie ;-)

Aufgabedatum: 2024-04-18 09:20:14

Ab über‘s Knie ;-) Mir ist klar, dass am „Spanking-Markt“ keine Knappheit an männlichen Spankern herrscht & ich einer von vielen bin, dennoch versuch ich’s mal. Ich bin 30 Jahre jung, normal gebaut, tageslichttauglich, dunkelblond, blaue Augen, 186cm groß und habe schon einige Erfahrungen vorzuweisen, was Spanking angeht. Ich bin in einer festen Beziehung (sie weiß von meiner Spanking-Neigung, steht selbst aber nicht drauf) und nicht an sexuellen Handlungen interessiert. Ich habe insbesondere Erfahrung was erzieherisches Spanking angeht, habe damit auch schon in Verbindung mit Rollenspielen Erfahrung und sowohl schon erfahrene als auch komplett unerfahrene Frauen versohlt. Auch für Spanking ohne erzieherischen Kontext oder Rollenspiele, also „einfach so“ bin ich offen. Ich kann streng sein, bin aber nie brutal & halte mich selbstverständlich immer an alle Absprachen.

Am liebsten lege ich klassisch übers Knie und versohle den nackten Po mit meiner Hand und ggf. mit 1-2 weiteren Hilfsmitteln (z.B. Kochlöffel, Lineal, etc.). Ich bin da aber total offen für deine Ideen und Vorschläge und gehe gerne darauf ein. Ebenso bin ich völlig offen was dein Alter angeht, ob du in meinem Alter, jünger oder älter bist, ich habe da keine Präferenz. Neben passiven Frauen wäre ich zudem theoretisch auch für switchende Frauen offen.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich freuen von dir zu hören!


LG & bis bald :)



Meine Sehnsucht nach einem klassischen Arsch voll

Aufgabedatum: 2024-04-18 08:30:24

Meine Sehnsucht nach einem klassischen Arsch voll Hey!
Ich hoffe mit dieser Anzeige eine Frau zu finden, die mir regelmäßig so richtig den Hintern versohlt. Vor allem möchte ich mit nacktem Po über dem Knie liegen müssen und mal so richtig ausgiebig versohlt werden, im Verlauf sind dann sicher auch Spankinginstrumente wie zB Gürtel oder Rohrstock sinnvoll, damit ich mich noch ein paar Tage an das Treffen mit dir erinnere. Ich bin schlank, noch Anfänger auf dem Gebiet, aber seit ich im Internet viel darüber gelesen habe, dass diese Leidenschaft ja doch verbreiteter ist als ich dachte, wild entschlossen, nun eine passende Dame zu finden, die mich züchtigt, um meine Fantasien Realität werden zu lassen. Mangels Erfahrung bin ich auf vieles neugierig und daher auch für vieles offen, nur Vertrauen ist mir dabei wichtig sowie Diskretion. Bin Mitte 20, schlank und gespannt auf deine Nachricht.



Sehr erfahrener, einfühlsamer und auch restriktiver Herr bietet der passionierten Lady Spanking in allen Facetten

Aufgabedatum: 2024-04-18 06:25:29

Sehr erfahrener, einfühlsamer und auch restriktiver Herr bietet der passionierten Lady Spanking in allen Facetten Ich bin ein sehr erfahrener, facettenreicher Herr mit langjähriger Spankingleidenschaft und biete der passionierten Lady Spanking, Erziehung, Züchtigung in allen Facetten...von sanft, lustvoll, erregend bis restriktiv, konsequent und nicht spurlos.

Für interessierte Damen ohne oder mit wenig Erfahrungen biete ich gerne auch eine ausführliche Einführung in die Spankingwelt an!

Wenn Du durch das Versohlen Deines kribbelnden Gesäßes genussvolle Vibrationen Deines Lustzentrums erfahren möchtest, bist Du auch bei mir richtig.

Ebenso kannst Du mentale, seelische und körperliche Entspannung durch das Dich fallen lassen beim spanken erfahren...Lustschmerz empfinden...Dich loslösen, loslassen...

Gerne erwarte ich Deine aussagekräftige Zuschrift mit Deinen Wünschen, Vorstellungen und Phantasien, die ihre Beachtung bei mir finden werden.

Gerne strebe ich eine Dauerbeziehung/-freundschaft an!

Hab Mut und Vertrauen!



Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Dauerbeziehung erwünscht!

Aufgabedatum: 2024-04-18 06:18:40

Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Dauerbeziehung erwünscht! Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe konsequente Züchtigungen mit verschiedenste Instrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken sowie anderen Hilfsmitteln zur Erziehung, Ausbildung und zum Gehorsam durch.

Auch gehören ausgiebige und strenge Brustwarzenbehandlungen zu meinen Behandlungsmethoden; Klammern und Gewichte sowie verschiedenste Straf- und Präsentationspositionen werden die Intensität der Bestrafung und Erziehung unterstreichen.

Bei mir dürfen sich devot masochistische SUBs (w), SKLAVINNEN und Paare bewerben, die die Leidenschaft und Passion für harte Bestrafungen, Unterwerfungen und Ausbildungen in sich tragen und diese real erleben wollen. Ich erwarte, dass meine Züchtigungen mit Stolz und Würde ertragen werden und Du mir Deine absolute Demut, Hingabe Untertänigkeit, Deine Ader für Masochismus in jedem Moment mit Dankbarkeit und Respekt beweist. Verfehlungen meiner Anweisungen werden immer das Strafmass, die Intensität der Züchtung erhöhen und Deine Behandlung verlängern.

Das von mir festgelegte Strafmass und die Züchtigungsform wird rigoros und konsequent umgesetzt; ich gehe auf kein Jammern, Bitten und Betteln ein!
Die Spuren meiner Züchtigungen werden deutlich und markant sichtbar sein!
Auf gesundheitliche Aspekte wird natürlich immer geachtet; ich passe in jeder Situation auf Dich auf und lehre Dir das "Fliegen"!

Auch Anfängerinnen mit Passion und Willen zur Ausbildung zu meiner persönlichen Sklavin, meiner gehorsamen MasoLady sind herzlich willkommen.

Eine strenge Erziehung und Ausbildung kann nach Ansprache auch mit einem Erziehungsgeld verbunden werden!

Nur ernst gemeinte Bewerbungen mit ausführlicher Beschreibung Deiner Person und Foto (auch ohne Gesicht) werden beantwortet! Alter ab 21 Jahren!

Es werden nur reale Sessions von mir durchgeführt!!!

Eine Dauerbeziehung ist gewünscht, mein persönliche und meine geliebten MasoLady würde seinen sehr festen Platz in meinem Leben haben...mit strenger Führung und empathischer Fürsorge...und viel Liebe!

Ich bin ein sehr intelligenter Mann, lebe meine Passion mit Leidenschaft. Bei einer Beziehung spielt sich das Leben auf Augenhöhe ab, bei Auszeiten in unserer AnderWelt absolut dominant und restriktiv. Bei mir wirst Du Dich fallen lassenkönnen und wirst in jeder Situation von mir aufgefangen



Sportstudent sucht dominante Frau in OWL

Aufgabedatum: 2024-04-17 05:16:29

Sportstudent sucht dominante Frau in OWL Ich mache es hier mal nicht komplizierter als es ist: Ich suche eine Frau (Alter egal), die Lust hat, mir ca. 1-2mal im Monat den Arsch zu versohlen. Wie genau und in welcher Form, mit welchen Instrumenten, Positionen, zusätzlichen Elementen liegt bei dir - da bin ich für (fast) alles offen. Streng und spürbar mit ein paar Spuren, aber nicht brutal sollte es sein, mit einem klaren Machtgefälle und strengen dominanten Anweisungen von deiner Seite.

Ich bin Ende 20, gepflegt, intimrasiert, habe eine sehr sportliche, trainierte Figur und eine knackige Kehrseite, die sich hervorragend zum Spanking eignet. Etwas Vorerfahrung ist auch vorhanden.

Schreib mir bei Interesse doch einfach mal, dann könnten wir uns zeitnah kennenlernen, ich würde mich freuen!



Hallo, Er (57 J., NR, dom., single) sucht umzugsbereite Frau

Aufgabedatum: 2024-04-16 16:07:22

Hallo, Er (57 J., NR, dom., single) sucht umzugsbereite Frau Bin kräftig-schlank, 185cm groß, unabhängig, gebildet.
Hast Du Gefallen an der klassischen Rollenverteilung / willst Du geführt werden? Hilfst Du auch mit?
E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach persönlichem Treffen ausgetauscht.
Bitte keine Fake-Frau.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.