Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Eine Frau hin und wieder übers Knie legen

Aufgabedatum: 2023-10-19 12:49:29

Eine Frau hin und wieder übers Knie legen ich suche nichts Sexuelles. Mir geht es ausschließlich um Spanking, egal ob in einem erzieherischen Kontext oder einfach nur, weil es dich erregt und guttut, manchmal den Po versohlt zu bekommen.
Zudem sollten wir uns gut unterhalten können und eine gegenseitige Empathie aufbauen können. Das werden wir sicher in einem ersten Gespräch erfahren.
Ich bin nach Absprache besuchbar, komme aber auch gerne zu dir oder wir treffen uns auf “neutralem Boden” im Hotel. Diskretion wird vorausgesetzt und geboten.



Suche passive Frau ab 18 für Beziehung oder Spaß

Aufgabedatum: 2023-10-18 15:37:53

Suche passive Frau ab 18 für Beziehung oder Spaß Hallo die Damen, ich M 39J 193cm 95kg, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen suche ein Spanking begeisterte Frau ab 18 Jahre.
Erfahrungen deinerseits sind gut aber auch kein Muss.
Wenn es zwischen uns passt gerne auch für eine Beziehung in der Spanking dann eine Rolle spielen sollte.

Ob erzieherische Maßnahmen für Regelverstöße oder einfach nur zum Spaß und auf Augenhöhe, alles kann nichts muss.

Am liebsten lege ich übers Knie und versohl dich mit der Hand, der Bürste, Kochlöffel, Paddel, usw.
Natürlich können wir aber auch andere Position und weitere Spanking Instrumente nutzen.

Auch weitere Strafmaßnahmen wie in der Ecke stehen, Zeilen schreiben, usw, sind gern gesehen, aber auch kein Muss.

Alles weitere sollten wir am besten persönlich besprechen.
Dann sieht man auch ob es zwischen uns passt.



Junger Mann sucht Erziehung

Aufgabedatum: 2023-10-15 08:25:11

Junger Mann sucht Erziehung Ich bin 36 Jahre, jünger aussehend, 178cm groß und schlank.
Ich wurde bis vor 10 Jahren regelmäßig erzogen und bestraft, was mir auch real geholfen hat, mein Leben und meine Leistungen zu verbessern.
Heute habe ich Familie, suche aber dennoch einen besuchbaren Erzieher oder Erzieherin aus meiner Nähe, die mir ab und zu, wenn nötig die Leviten lesen.
Ich stelle mir das so vor, dass ich täglich einen kleinen Bericht sende, ob ich abgemachte Regeln ( Sport treiben, Ordnung halten, Weiterbilden, wenig Alkohol, keine Drogen...) eingehalten habe. Und ich regelmäßigen Abständen komme ich sie besuchen, und werde zur Rechenschaft gezogen.
Strafe sollte hauptsächlich Züchtigung auf den nackten Po sein, da leider keine anhaltenden Spuren bleiben dürfen, sind aber auch andere/ zusätliche Strafen möglich.
Zum beispiel auch Schläge zwischen die Pobacken, innenschenkel, in schweren Fällen zwangsentsamung vor der Züchtigung.
Untersuchungen, auch Urintests, sind erlaubt, aber keine sexuellen Kontakte, die Erzieherin muss immer angezogen bleiben.



Le fesseur

Aufgabedatum: 2023-10-14 13:28:00

Le fesseur Hallo Unbekannte
wenn dir der Anzeigetitel etwas sagt bzw. du den Film kennst. Dann kennst du meine Vorlieben.
Alter und aussehen ist zweitrangig alles kann nichts muss.
Bin leider nicht Besuchbar und du solltest auch nicht all zu weit weg Wohnen.
Alles andere reden wir in einem persönlichen Chat
Gruß Netter Fünfziger



Hintern voll?

Aufgabedatum: 2023-10-14 11:44:03

Hintern voll? Gentleman (50, 190, erfahren), kümmert sich gerne um die Frau von Nebenan. Egal warum, ich richte mich nach deinen Vorstellungen und biete Dir Disziplin und Geborgenheit. Nur Mut! Mehr im Chat.



Suche passive Sie regelmäßig

Aufgabedatum: 2023-10-14 07:21:14

Suche passive Sie regelmäßig Suche für regelmäßige Treffen eine passive Frau aus Frankfurt und Umgebung. Bin Spanker und Dom.
Mitt 50 und nicht besuchbar.
Du bist jünger und nach dem Kennenlernen besuchbar.



Spanking-Therapie!

Aufgabedatum: 2023-10-13 12:02:34

Spanking-Therapie! Die seriöse Adresse für die niveauvolle Lady, im Berliner Norden. Selbst ein mildes Spanking mit einigen sehr beschämenden Momenten, führt zum gewünschten Erfolg. Vertrauensvolle Anfragen und Spanking-Termine!



Für die erhabene Lady!

Aufgabedatum: 2023-10-12 16:05:20

Für die erhabene Lady! Im Berliner Norden! Die seriöse Adresse für die niveauvolle und erhabene Lady. Kein Studio, sondern ein privates und diskretes Ambiente. Runter dein Höschen ! Gentleman mit langjähriger Erfahrung bringt dir die nötigen Manieren bei. Alle gängigen Utensilien sind vorhanden. Erstkontakt, diskret per Mail!



Vereinbaren

Aufgabedatum: 2023-10-11 23:06:50

Vereinbaren Sei mir gegrüßt
Du darfst dich mir anvertrauen

Ich werde dich dahin begleiten
worin wir uns ergänzen

Ob regelmäßig oder als Dauerbeziehung wird sich zeigen
Ich bin lebenserfahren achte deine seelisch geistige
Würde bei aller gebotenen Strenge und Entschiedenheit

Joaquim



Zur Befriedigung meiner dominanten Neigung!

Aufgabedatum: 2023-10-11 10:35:18

Zur Befriedigung meiner dominanten Neigung! Niveauvoller Gentleman sucht souveräne Geschäftsfrau zum übers Knie legen! Nur seriöse Bewerbungen finden eine Antwort!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.