Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Spanking Fantasien?

Aufgabedatum: 2023-05-25 11:09:51

Spanking Fantasien? Hey !
Dir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf über dem Knie eines starken Mannes
zu liegen und genießt das klatschen und diese wohlige Wärme die sich entwickelt?
Von zart bis hart ist alles möglich, ob Anfänger oder mit Erfahrungen, Einfühlsamkeit und
Vertrauen ist wichtig und Deine Wünsche werden von mir berücksichtigt und respektiert.
Ich bin 50/184cm/85kg mit langer Erfahrung. Melde Dich gerne bei Fragen oder Interesse.
Bis bald!? Grüße



SPANKING-TERMINE!

Aufgabedatum: 2023-05-22 10:24:12

SPANKING-TERMINE!
Dominanter Gentleman, erfahren, konsequent, gebildet, nicht hässlich, eigentlich sogar charmant und absolut diskret! Du bist eine erfolgsverwöhnte, feminin gekleidete Lady, die gerne etwas zu viel auf sich hält. Dein Verhalten gleicht immer mehr einer Diva. Dies gefällt mir! Ich möchte hier ganz bewusst einer sehr emanzipierten Lady, den Allerwertesten versohlen. Dabei geht es mir primär um die beschämende Situation in der ich dich bringe. Emanzipiert, dennoch Ameisen im Tanga? Tue es einfach! Schreibe mir! Wir kommen ganz locker ins Gespräch. Du solltest erleben was ein Spanking mit dir macht. ,, Here we go, First Lady!“ Hier bekommst du dein Spanking!

Herren werden ignoriert!



Rohrstockliebhaberin gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-16 16:37:55

Rohrstockliebhaberin gesucht Suche Sclanke Sie bis 50Jahre,die gerne mit Hand,Rohrstock,Flogger und Gerte erzogen werden möchte.Ambivalente Neigung zur gegenseitigen Erzihung wäre ideal.



Mein geiler Poo braucht es

Aufgabedatum: 2023-05-16 16:20:29

Mein geiler Poo braucht es ich suche eine Dame oder Domina, die mir öfters
mal meinen geilen Poo versohlt. Ich heiße Helmut und
bin so um die 50 Jahre. Komme aus BREMEN. Du kannst
Rohrstock, Paddel, Hand oder einen schönen Teppichklopfer
anwenden. Wenn Du magst könntest Du meine
Arschbäckchen mit Salz oder einer saftigen Zwiebel
einreiben. Das kommt sicher gut... Ich halte auch
schön still. Du darfst mir eine anständige,
ordentliche Tracht verabreichen.



Wer zu wenig lernt, landet über dem Knie

Aufgabedatum: 2023-05-15 12:26:58

Wer zu wenig lernt, landet über dem Knie Hallo du!

Bald sind wieder Prüfungen an den Unis und der Stress beginnt. Hast du dich gut vorbereitet? Oder hast du langsam Angst, die Prüfung(en) nicht zu bestehen? Brauchst du vielleicht Nachhilfe? Gerne kann ich dich abfragen. Aber für falsche Antworten gibts bei mir Motivations-Strafen, damit du besser wirst. Ich habe früher schon mal eine Studentin regelmässig übers Knie gelegt, und sie hat dann die Prüfungen bestanden. Melde dich! Ich werde dir helfen. Liebe Grüsse Max

Salut toi!

Bientôt, il y aura à nouveau des examens dans les universités et le stress commencera. Vous êtes-vous bien préparé ? Ou commencez-vous à craindre de ne pas réussir les examens ? Avez-vous besoin de tutorat? Je suis heureux de vous demander. Mais pour les mauvaises réponses, j′ai des pénalités de motivation pour que vous puissiez vous améliorer. J′avais l′habitude de mettre régulièrement une étudiante sur mon genou pour une bonne fessée et elle a réussi les examens. Entrer en contact! Je vais vous aider. Cordialement Max



Lausemädel oder freche Göre gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-14 13:38:48

Lausemädel oder freche Göre gesucht Juckt Dir das Hinterteil ständig und Du träumst davon einmal richtig übers Knie gelegt zu werden? Würdest Du gern noch in engen Hosen, kurzen Röckchen und Shorts umherlaufen. Aber Du hast Angst vor den dummen Anmachsprüchen. Mit einem Partner zusammen wäre das anders. Zieht es in Deinem Bauch bei dem Gedanken einmal mit blanken Po über eine einsame Wiese zu laufen in einem hinten offenen Rock oder einer solchen Hose?

Du möchtest aber nicht einfach sinnlos verhauen werden sondern auch etwas Lust zum Schmerz spüren? Du freust Dich auf die Versöhnung, das trösten und die Liebe danach? Bist Du lustig, fröhlich und auch ein wenig frech? Aber Du kannst auch ernst und tiefsinnig sein? Du wünscht Dir eine richtig tolle Beziehung mit dem gewissen Etwas?

Dann sollten wir uns jetzt ganz schnell kennen lernen. Gern darfst Du auch weitere Vorlieben haben.

Ich bin 61 Jahre alt, 1,86 groß, normal gebaut und habe noch Haare auf dem Kopf, grins.

Also bis bald.



Partnerin passiv oder aktiv von ledigem Mitfünfziger gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-14 10:26:45

Partnerin passiv oder aktiv von ledigem Mitfünfziger gesucht Ich suche eine Partnerin (aktiv oder passiv) für regelmässige Sessions oder eine Lebensgemeinschaft mit regelmässigen Straftagen.



meine Teppichklopfer suchen weißen Hintern

Aufgabedatum: 2023-05-13 14:50:41

meine Teppichklopfer suchen weißen Hintern suche auf diesem Wege, eine Dame, Lady, Frau, die noch weis, das Teppichklopfer nicht nur für Teppiche geeignet sind.
Suche Haushaltshilfe aber auch gerne die Frau des Lebens, die sowas noch kennt

Bin 48, schlank, 172cm



Sushi-Kurs & Spanking für Sie in NRW

Aufgabedatum: 2023-05-10 05:52:23

Sushi-Kurs & Spanking für Sie in NRW Traditionelle japanische Küche mit klassicher Erziehung verbinden, das ist die Idee dieses Schnupperkurses unter dem Motto “Stick to happiness”. Der “Sushi-Meister” erklärt was es mit Sushi auf sich hat, gemeinsam werden Sushi-Kreationen erstellt und Fehlverhalten und Fehlleistungen entsprechend klassisch bestraft. Danach wird gemeinsam gespeist und der “Meister öffnet auch noch eine gute Flasche Wein auf ungewöhnliche Weise. Neugierig? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und ein baldiges Treffen.

LG, der Sushi-Meister



Suche passive Sie regelmäßig

Aufgabedatum: 2023-05-09 09:32:32

Suche passive Sie regelmäßig Du bist eine passive Frau aus Frankfurt und Umgebung die wie ich regelmäßig Treffen braucht.
Gut wäre es wenn du zu den Treffen besuchbar bist.
Wichtig ist mir nur deine Lust am passiven Verhalten. Alles weitere lass uns ergründen.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.