Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Spankingbeziehung

Aufgabedatum: 2023-07-26 17:45:48

Spankingbeziehung Moin, ich bin ein 61 jähriger witwer ,der eine frau zwischen 50 und 60 jahren für eine dauerhafte beziehung mit Konsequenzen und all dazu gehörden dingen sucht Es wäre super, wenn du dich meldest und evtl auch umzugsbereit bist



Junger Popo sucht liebevolle Strenge

Aufgabedatum: 2023-07-23 00:13:16

Junger Popo sucht liebevolle Strenge Hallo allerseits,

ich bin absoluter Neuling aber habe jetzt Lust bekommen, mal die ersten Erfahrungen in diesem Bereich zu machen.

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mich über das Knie legt und einen schön roten Popo verpasst, vielleicht noch ausschimpft dabei. Du solltest rücksichtsvoll sein (bin ja noch Neuling) aber auch nachdrücklich. Meine Fantasien drehen sich vor allem um Rollenspielszenarien, reine Haue ist denke ich nicht so mein Ding. Aussehen und Alter sind nicht komplett unwichtig, aber eher zweitrangig. Du musst auch nicht viel Erfahrung mitbringen, habe ich ja auch nicht :) Die berühmte Chemie sollte stimmen. Leider bin ich nicht besuchbar, aber mit dem Auto mobil und auch durchaus mal bereit, 1,1/2 Stunden zu fahren, wenn das mit uns passen sollte.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, 1,89m groß und habe braune Haare, Körpertyp normal bis dünn. Ich bin Student und habe vielfältige Interessen. Bin sehr offen und lerne gerne neue Menschen kennen.

Wenn das interessant für dich klingt, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.



Dominanter reifer Herr sucht Sklavin zur Abrichtung

Aufgabedatum: 2023-07-21 15:20:51

Dominanter reifer Herr sucht Sklavin zur Abrichtung Du bist eine junge devote Frau und suchst Strenge und konsequente Erziehung zur Ehesklavin?
Dann kann ich Dir genau das bieten.
Ich bin ein strenger Herr mittleren Alters und suche eine naturdevote junge schlanke Dame, die noch nicht durch allzuviele Hände gegangen ist und formbar ist für die Nutzung als feste Sklavin.
Du wirst artgerecht bei mir in meiner stilvollen, hierfür gut ausgestatteten Villa gehalten und konsequent abgerichtet.
Schreibe mir mit Bild und teile mir Deine Vorstellungen und Fantasien mit, ich erzähle Dir dann, was Dich hier erwartet und schicke Dir ein Bild von mir!
Nur schreiben, wenn Du bereit bist für einen Umzug!

Gruß aus Stuttgart

Herr Gerd

WA 0049 170 6777893



Erziehung/Nachhilfe gesucht?

Aufgabedatum: 2023-07-21 14:58:01

Erziehung/Nachhilfe gesucht? Hallo meine Liebe,

es stehen wieder Prüfungen an oder du kommst einfach nicht mit deiner Arbeit klar? Du hast wieder zu viel nicht geschafft oder nicht gelernt? Du brauchst eine konsequente Hand, die dich regelmäßig kontrolliert und wenn nötig auch mal für dein Nichtstun bestraft?

Bin 27 Jahre und Lehrer von Beruf Melde dich gerne bei mir, wir gehen das entspannt an. Versprochen.



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-07-20 17:11:07

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Ein Schönen Guten Tag Wünsche ich. ich bin 72 Jahre 168Groß 95 Kg ich Suche Dich, hast Du schon Mal was mit der Hand Kräftig was auf Dein Popo Bekommen so das es schön Brent und warm wird in Unterleib? Und es Dir so Richtig Gekommen ist? wen Du das Gefühl Neu Erleben möchtest Gebe ich Dir gerne was Hinten drauf mit der Händen oder auch mit dem Stock
Alles aber Ohne Geldinteressen Beider Seitz ich bin Besuchbar Alles wird Diskret Behandelt



Den Rohrstock!

Aufgabedatum: 2023-07-17 12:50:54

Den Rohrstock! Erlebe eine außergewöhnliche Verbindung, die dein Leben auf den Kopf stellen wird:
Der magische Begleiter, der dich zurück auf den richtigen Pfad führt. Er fügt dir Schmerzen zu, die du zwar verabscheust, aber gleichzeitig das prickelnde Gefühl davor, das dich erregt und herausfordert. Die Spuren, die er hinterlässt, sind ein Zeichen deines Stolzes und deiner Stärke. Tauche ein in eine Welt voller Kontraste, in der sich Schmerz und Lust auf einzigartige Weise vereinen. Dieser Rohrstock wird dich nicht nur physisch, sondern auch emotional berühren. Lass dich von ihm führen und spüre, wie er dich zu neuen Höhen treibt. Bereit für eine Beziehung, die deine Grenzen erweitert und dich zu einem besseren Selbst führt? Wage es, dich dieser "Haßliebe" hinzugeben und erlebe die Veränderungen, die sie in dein Leben bringen wird.



Senior (65) seeks woman who spanks him

Aufgabedatum: 2023-07-16 17:59:26

Senior (65) seeks woman who spanks him In my culture, the topic of spanking is quite taboo. Therefore, I turn to women who come from a culture in which the subject is treated more relaxed.
Essentially, you should be visitable and announce to me that I now get the butt full. From that moment on, you are the educator, so to speak, who has the authority to spank me like a boy. Just write me your ideas. It is not about sex, brutalities, or financial interests. It is only about satisfying your desire to spank and mine to be spanked.
Please only seriously meant letters, thank you in advance.
Greetings, Micha
___________________________________________ ______________


In meiner Kultur ist das Thema spanking ein ziehmliches Tabu. Deshalb wende ich mich an Frauen, die aus einer Kultur kommen, in der das Thema unverkrampfter behandelt wird.
Im Wesentlichen solltest Du besuchbar sein und und mir ankündigen, dass ich jetzt den Hintern voll bekomme. Ab dem Moment bist Du sozusagen die Erzieherin, die die Autorität hat, mich wie einen Jungen zu versohlen. Schreib mir doch einfach Deine Vorstellungen. Es geht nicht um Sex, Brutalitäten, oder finazielle Interessen. Es geht einzig und alleine um das Befriedigen Deines Wunsches zu versohlen und meines, versohlt zu werden.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, Danke im Voraus.
Gruß, Micha



Deutschlehrerin gesucht

Aufgabedatum: 2023-07-16 12:08:37

Deutschlehrerin gesucht Besuchbare 4Buchstabenliebhaberin für langfristige Freundschaft gesucht, die unkonzentriertem Schützling (36) bei Bedarf konsequent ohne Punkt und Komma die flache Hand auf den Po zimmert.



Arsch vol

Aufgabedatum: 2023-07-15 20:33:52

Arsch vol Schuch frau die mir den arsch versokt



Es werden devote Mädels und Frauen gesucht regelmäßig real

Aufgabedatum: 2023-07-15 15:09:54

Es werden devote Mädels und Frauen gesucht  regelmäßig real Nun wer von Euch Girls,Mädels und Frauen ist ungehorsam und kann nicht hören und soll und muss vom mir übers Knie gelegt werden einen strengen Herr.Ja ich werde Dich richtig ran nehmen und erziehen sowie bestrafen.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.