Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Hallo, Er (57 J., NR) sucht umzugsbereite Frau

Aufgabedatum: 2024-03-16 13:39:03

Hallo, Er (57 J., NR) sucht umzugsbereite Frau Bin kräftig-schlank, NR, 185cm groß, unabhängig, gebildet.
Ich kann Dir eine gesicherte Zukunft bieten.
Bist Du umzugsbereit und hast Gefallen an der klassischen Rollenverteilung und einem strengen Partner?
E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach persönlichem Treffen ausgetauscht.
Bitte keine Fake-Frau.



Gelegentlich

Aufgabedatum: 2024-03-15 08:38:08

Gelegentlich Suche eine Passive Frau aus Frankfurt am Main die gelegentlich oder regelmäßig den Arsch voll braucht. Bin offen für Abwandlungen. Ich bin 58 erfahren und diskret. Was zwischen uns geschieht bleibt auch bei uns.
In erster Linie geht es mir uns Spanking und gefallen daran finde.
Wenn du den Arsch gerötet brauchst. Warum auch immer, dann freue ich mich auf deine Antwort.
Deine Beweggründe werde ich unterstützen wenn sie mir bekannt sind. Motivation, abnehmen etc. Werde ich dich unterstützen deine Ziele zu erreichen.



Suche eine Mami

Aufgabedatum: 2024-03-14 15:58:06

Suche eine Mami Hi,

ich bin 22 und Student.
Ich suche eine Mami, die für mich da ist, mir zuhört, mir streng meinen Po versohlt (über‘m Knie, anfegangen mit Hand) und mich danach lieb tröstet.

Ich bin eigentlich ein lieber Junge, aber öfters etwas frech und vorlaut - wie Jungs in meinem Alter halt so sind.
Ich werde auch zu dir frech sein, Mami! Aber ich hoffe, dass du mir dann mit deinem Kochlöffel so lange meinen nackten Po durchhaust, bis ich nicht mehr frech bin.

Bitte melde dich!

Viele Grüße
JK



freundlich-devote Spankingzofe gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-14 10:56:50

freundlich-devote Spankingzofe gesucht SIE sind eine
junge,devote Dame,
formbar,freundlich,in
LATEX gekleidet.schreiben Sie mir



klassische Erziehung!so wie früher

Aufgabedatum: 2024-03-13 22:29:46

klassische Erziehung!so wie früher Guten Abend,
suche auf diesem Weg Frauen ab 18 Jahren zur realen Erziehung.Ich helfe Dir Dein Leben in den Griff zu kriegen, indem ich Dich übers Knie lege und Dir ordentlich den Hintern versohle, wenn DU nicht gehorchst. Dabei bin sehr streng und konsequent. Es wird dabei tränenreich, was mich aber nicht beeindruckt. Ich allein entscheide wie die Strafe ausfällt. Alles Andere beantworte ich bei Kontakt.



Disziplin, Ordnung, Struktur?

Aufgabedatum: 2024-03-12 10:04:22

Disziplin, Ordnung, Struktur? Disziplin, Ordnung, Struktur?
Dir mangelt es an dem einen oder anderen?
Du bist aber entschlossen das anzugehen?
Fein, dann bin (47, 190) ich der richtige Mann für dich. Ich bin pädagogisch geschickt, diskret, erfahren und verfüge über das notwendige Durchsetzungsvermögen. Schreib mir!



Die Erziehung eines älteren Herren wäre von Nöten

Aufgabedatum: 2024-03-11 21:37:14

Die Erziehung eines älteren Herren wäre von Nöten Dominanz und Leitungsfunktionen haben mein Leben geprägt. Schnell bin ich bei der Bundeswehr in Bereiche aufgestiegen wo mehr das Befehlen wie das Gehorchen angesagt war.

Nach meinem Informatik-Studium war es dann auch so, dass ich sehr schnell wieder Leitungspositionen besetzte. Lange Zeit kam ich gar nicht auf die Idee, dass mein Verhalten auch von Fehlverhalten und Rücksichtslosigkeit geprägt war.

Dazu gab es auch einige Schlüsselerlebnisse. Erst sehr spät musste ich durch meine damalige Partnerin erfahren, dass meine Verhalten Konsequenzen erfordert. Von da ab gehörten Züchtigungen und auch Demütigungen wie beispielsweise Ecke stehen zu meinem Alltag.

Leider steht meine damalige Partnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung und von da ab ging es wieder mit meinem Verhalten bergab, allerdings mit dem Unterschied dass ich es nun selbst erkenne.
Wer könnte es sich vorstellen einem in die Jahre gekommenen älteren Mann (der aber immer jünger eingeschätzt wird) die „Flötentöne“ beizubringen.

Wäre schön wenn sie ein Dame (Alter egal) meiner erbarmen würde,



- Rohrstockprügelsitzungen - Koppelriemen - Paddel -

Aufgabedatum: 2024-03-11 15:48:23

- Rohrstockprügelsitzungen - Koppelriemen - Paddel - Im schalldichtem diskretem altem Dachgeschoss oder Prügelraum wird eine höllische kräftig derbe Erziehung & Strafe im privaten Internatsrahmen oder gesetzlichem Urteil geboten. Delinquentinnen wie Gesetzesbrecherin oder Übeltäterin bis Sünderin wird nach Wehrmachtsgusto eine konsequente und strenge Tracht Prügel auf den nackten Podex verabreicht! Mit schwingenden puren Rohrstockprügelsitzungen bzw. Koppelriemenwichse in Verbindung mit Paddelinferno werden Zuchtmadlärsche bei mir glühend wund und bunt verdroschen. Obwohl in persönlichem Lebenswandel / Würde sowie Stolz gedemütigt plus degradiert muss eine Delinquentin durch Widerstandsfähigkeitsverlust mehrmals gezüchtigt werden um Verhaltenstherapie zu gewährleisten. Sünderinnen18+ Töchter18+ Azubine 18+ werden hier kein Zuckerschlecken erfahren und garantiert nicht mit Samtpfoten behandelt. Verhaltensrenitenz wird schmerzhaft und rigoros beendet und Du spuren lernen. Vom Straftatenlexikon mit Gerichtsurteil über Sündenregister im Tagebuch wird gezüchtigt bis das Du wieder funktionierst und richtig spurst. Eine körperliche Züchtigung ist mit Wasser-Rotz-Tränen Niagarafall geplätscher inklusive Krokodilstränen bzw. plärrendem wimmern mit heulen und Operngesang bis zum Sektgläserplatzen verbunden. Die weibliche ′Tropfsteinhöhle′ hat während einer Tracht Prügel nicht schleimig nass oder geil zu sein. Mädchen 18+ haben sich gehorsam dem Schicksal einer Tracht Prügel unterzuordnen. Wer ein bisschen klatschen erwartet ist bei mir falsch. Ich prügele Dich gut durch.



Häusliche Disziplin / DD

Aufgabedatum: 2024-03-11 13:02:59

Häusliche Disziplin / DD In früheren Zeiten wurden die jungen Damen noch streng erzogen, um sie zu gehorsamen Ehefrauen zu formen. Im Fräuleininternat regierte der Rohrstock, und zu Hause fand der Gürtel und die Haarbürste regelmäßige Anwendung auf dem nackten Po. Wenn diese dann heirateten, ging in manchen Ländern traditionsgemäß der Zuchtriemen vom Vater auf den Bräutigam über, und mit diesem auch die häusliche Disziplinargewalt. Von da an stand die Frau unter der liebevollen aber strengen Fürsorge ihres Mannes, und gerade in den ersten Ehewochen hatte die frisch gebackene Ehefrau wohl auch des öfteren "Sitzprobleme". Auch im Schlafzimmer ermunterte der Gürtel die Frischvermählte zur hingebungsvollen Erfüllung ihrer ehelichen Pflichten. Trotz oder vielleicht gerade wegen des schmerzenden Hinterteils fanden diese Frauen öfter sexuelle Erfüllung als viele moderne "emanzipierte" Frauen.
Unterbewusst sehnt sich wohl auch heute so manche Frau nach solch liebevoller, aber auch strenger Führung, nur wenige haben aber den Mut, sich dazu zu bekennen... vielleicht gehörst Du zu letzteren?
Wenn Du wie ich von dieser Vorstellung - heute auch als einvernehmliche Beziehungsform oder erotische Spielart - genauso fasziniert bist oder aus anderen Gründen der Meinung bist, dass Du mal wieder ordentlich den Hintern versohlt bekommen solltest, würde ich mich über eine Zuschrift von Dir freuen.
Im übrigen bin ich ein sympathischer, humorvoller, schlanker und absolut "tageslichttauglicher" Mann, mit dem man viel Spass haben kann.
Mir ist gegenseitige Sympathie und ein gewisses Kennenlernen und Aufbauen von gegenseitigem Vertrauen sehr wichtig, bevor es dann auf deinem Popo zur Sache geht ;-)



freundlich-devote Spankingzofe gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-10 21:54:08

freundlich-devote Spankingzofe gesucht Du bist sehr hübsch - aber frech,eine junge Dame, etwas vorlaut, formular und intelligent.Du trägst während Deiner Rekonditionierungsphase Latexwäsche und Korsett, high heels und einen speziellen slip.Melde Dich .



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.