Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

devoter Mann suchst attraktive, führungsstarke Frau, für Freundschaft+

Aufgabedatum: 2023-06-26 14:11:04

devoter Mann suchst attraktive, führungsstarke Frau, für Freundschaft+ attraktiver, führungswilliger, Mann, singel (ehemaliger Unternehmer) mit eigener Wohnung sucht Kontakt zu attraktiven gerne dominanten LADIES bis 64 aus dem Bereich Freiburg-Waldshut/Lörrach für prickelnnde Kontakte in allen Lebensbereichen. Bin für vieles offen, gerne auch als CD/DWT/Sissy und devot.
Ich freue mich auf rege Kontakte



Sklavinnentraining mit Liebe und Konsens

Aufgabedatum: 2023-06-25 17:31:35

Sklavinnentraining mit Liebe und Konsens Ich suche gezielt nach einer neuen Sklaven-Trainee, nachdem ich meine aktuelle nach dreijähriger Ausbildung in die Freiheit (und eine neue Lebensumgebung samt Umzug) entlassen habe.
Seit etwa 12 Jahren bin ich aktives Mitglied der BDSM Szene mit viel Erfahrung in der Erziehung und dem Training junger Damen. Ich lebe von professionellen BDSM Filmaufnahmen, die ich mit gebuchten Models in vollem Consent anfertige und selbstständig vertreibe.
Daruber hinaus bin ich Polizist und lebe zum Teil von Immobilien.
Unerfahrenheit ist mir willkommen und lässt mich nicht davor zurückschrecken, mit dir gemeinsam Grenzen auszuloten und innerhalb dieser, deine Schmerzgeilheit, sexuelle Verfügbarkeit, Dehnbarkeit sowie devote Ader Tag um Tag, Treffen um Treffen zu erforschen und zu erweitern.
Du bist jung, aufgeschlossen, ansehnlich, gern sportlich, hast Ziele, Wünsche und Bedürfnisse in deinem Leben. Du darfst gern eine ausgeprägte nymphomane Ader oder jede andere Art von Sexualität mitbringen. Eine Monogamie zu mir ist nicht zwingend vorgesehen. Ich weiß, wie schwer es für Frauen ist, hiermit Anklang zu finden. Du suchst einen empathischen Mann, mit dem du lachen und weinen kannst, in regelmäßigen, langfristigen Treffen mit Vertrauen und Geborgenheit. Du wünscht dir einen attraktiven, sportlichen und großen Mann als Partner für diese besondere Beziehung, in der du liebevoll geführt und beschützt wirst. Du suchst reale Bestrafung für Vergehen und zum Erreichen deiner Ziele. Nicht zuletzt: Du lebst in Norddeutschland oder bist bereit, zu reisen.
Ein vorheriges Treffen ohne sexuellen Kontext ist Pflicht.



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-06-25 17:30:07

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist du Anfängerin und würdest dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.

Dominante Damen sind ebenfalls willkommen.

Gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander.

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige Stimme.
Bei aller Verhau-action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Außerdem möchte ich mich gern gut mit dir unterhalten und lachen können. Insofern bitte ich von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen! Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden - Insofern erwarte ich etwas Mühe in deiner Nachricht. Stell dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Bitte schreib auch nur dann, wenn Hamburg nicht zu weit für dich weg ist und du an realen Treffen interessiert bist. Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im realen Leben kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Letzter Ausweg: Ein versohlter Hintern

Aufgabedatum: 2023-06-25 09:56:40

Letzter Ausweg: Ein versohlter Hintern Alles hast du versucht, aber es klappt einfach nicht. Es fehlt dir der letzte Antrieb oder auch du schaffst es nicht deinen inneren Schweinehund zu überwinden, um zu machen, was eigentlich besser für dich ist. Egal, ob du gerade ein Studium absolvierst, wo du dich nicht mit dem nötigen Fleiß hinterklemmst oder auch weil du viel zu oft zickig bist und du dringend jemanden benötigst, der dir Einhalt gebietet. Oder vielleicht ist es auch etwas ganz anderes, was du gerne mit vertraulicher Hilfe korrigieren würdest. Erzähle mir davon, eventuell kann ich dir helfen dich davon zu befreien.



Häuslicher Hinternvoll

Aufgabedatum: 2023-06-23 06:12:20

Häuslicher Hinternvoll Hintern versohlt wie früher!

Hallo die Damen, Mädels und frechen Fräuleins,

ich suche eine unkomplizierte Spankingbekanntschaft.
Ich suche keine Beziehung, keinen Sex, kein BDSM, kein Lack und Leder, kein Latex. Nein, ich suche einfach eine junge Frau, die sich gerne überm Knie liegend den Hintern versohlen lässt. Egal ob aus realem Grund oder im Rollenspiel. Ich habe viele Erfahrungen.
Melden dürfen sich alle, ob erfahren oder unerfahren.

Liebe Grüße

Michael



Correctional Caning Strokes & Domestic Loveing Rules

Aufgabedatum: 2023-06-18 08:07:36

Correctional Caning Strokes & Domestic Loveing Rules Eigentlich sollte ein Stiefvater seiner Leggingsmaus 18+ zur “Vorsorgepflicht sowie Erziehung” obligatorisch bei schönem Wetter oder Regen eine Verhaltenstherapie durch eine Tracht Prügel im Bikinihöschen oder Hotpants verabreichen. Ein konservativer strenger alter Herr sucht eine Wildkatze zum disziplinieren -))

Einem Schwiegermuttermonster wird vom Stiefvater über dem Knie liegend das Höschen zwischen Bäckchen und Ritze gezogen bis der nackte Po zum versohlen präpariert ist.

Es gibt einen zauberhaften genialen Spruch der es wirklich auf den klatschenden wunden Punkt bringt :

Wackelpudding an einen Baum zu nageln ist einfacher als ein Püppchen streng zu erziehen -)

❤ Ich kümmere mich mit Latschen und Bürste um Mädls die Ameisen im Tanga herumtragen..

‘Nachhilfemaßnahmenprügelgebete’ von klassisch bis rigoros werden erfolgen.

Eine Vormundschaft mit Erziehung plus Kontrolle mit Schwielen & Tränen wird angestrebt.

Schriftwechsel mit Handynr. wird verlangt.



Intensität und Intimität

Aufgabedatum: 2023-06-17 12:58:48

Intensität und Intimität Das Fundament soll Vertrauen, Sympathie, Offenheit und Empathie, Diskretion und Anziehung sein - also,scheue dich nicht die Fragen zu stellen, die Dir wichtig sind und dich offen mitzuteilen.
Ich freue mich, ebenso mehr und mehr über dich und deine Leidenschaft, deine Lust und deine Suche zu erfahren, wie auch über deine Zweifel, Befürchtungen, Tabus und Grenzen.

Was wir mit einander erleben werden, möchte ich gemeinsam festlegen. Im besten Fall suchst Du keine einmalige Begegnung, sondern eine Dynamik, die and Intimität und Intensität wachsen kann.

Suchst Du für den Moment jemanden, der Dir einfach Mal den nackten Po versohlt, weil Du dich danach sehnst völlig loszulassen und mit glühend rotem Po aufgefangen zu werden? Es wäre mir ein Vergnügen und vielleicht entwickelt sich daraus eine intensive Mentorenbeziehung.

Oder ist es dein Wunsch, die dunklen, geheimen Tiefen deiner Phantasie auszuloten und langsam, Schritt für Schritt erlebbar zu machen?
Ich bin neugierig und offen mich in Abenteuer zu stürzen, die wir gemeinsam kreieren.

Selbst bin ich Mitte vierzig, schlank und attraktiv, emphatisch und gebildet, erfahren, aber kein Fam irgendwelcher Szenen und freue mich darauf von Dir zu lesen.



Klistier,Zäpfchen

Aufgabedatum: 2023-06-14 07:14:28

Klistier,Zäpfchen Hallo.....ich suche eine besonders veranlagte Frau,eventuell sehr devot und äusserst schamvoll...
Etwas behandeln möchteich sie gern mit Untersuchungen und etwas Abstrafung ( Klapse ) ,wobei sie auch ab und an eine kleinere Gummischürze nackt tragen muss und manchmal Einläufe bekommt( Wasser in den Darm mittels Rotbirne oder 2 Liter Gummibeutel,Langgummischlauch ).....,jedoch zärtlich und vorsichtig.....



Spanking &

Aufgabedatum: 2023-06-07 15:56:06

Spanking & suche eine frau die spanking mag ,bestraft werden möchte und die auch gerne fesselspiele hat . suche dich hier in der eifel . ich bin 67 Jahre und ich mag frauen die devot und versaut sind . gibt es dich hier irgendwo ? wenn ja melde dich.



Erziehung devoter Damen gegen Tg

Aufgabedatum: 2023-06-07 04:29:42

Erziehung devoter Damen gegen Tg Ich bin der Max aus Berlin, ein freundlicher, älterer Herr, der mit Strenge
z.B. Studentinnen während ihres Studiums, oder auch Auszubildende während der Lehrzeit ab 18 Jahren begleitet und fördert.Es können sich auch andere Damen melden, die Struktur in ihr Leben bekommen wollen.
Die Bestrafung erfolgt mit der Hand oder anderen Hilfsmitteln; die wir vorher absprechwn über meinen Knien oder anderen Positionen.
Eon TG wird gezahlt.rex



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.