Schläge im Erziehungsheim


Versaut

Aufgabedatum: 2024-02-17 04:46:48

Versaut Bin männlich 47 und suche 2 Mädels beide mit Umschnalldildo zb. Lesben,Freundinen, Geschwister, Mutter und Tochter für ein Experiment mit Umschnalldildo und anderen Spielsachen inklusive Spanking.Näheres besprechen wie dann persönlich. Habe keinerlei finanzielle Interesse aber ein Dankeschön sollte schon drinnen sein



Ich suche...

Aufgabedatum: 2024-01-01 22:25:19

Ich suche... Derjenige devote Er der mir (w31) dienen möchte. Bin schlank und sehr erfahren. Weiteres wenn dich bei mir vorgestellt hast. Erwarte deine Bewerbung unter nachmirrichten gmx.net



Rollenspiele

Aufgabedatum: 2023-12-19 11:03:40

Rollenspiele Bin männlich, leidenschaftlich Hobby Doktor oder Dom.
1.Du entscheidest dich freiwillig dich Untersuchen zu lassen:
Du wist ständig geil und kommst immer heftig wenn du als Patientin verschiedene Untersuchungen über dich ergehen lassen musst. Suche eine/mehrere Mädls gemeinsam als Patientin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken, für sexuelle Untersuchungen oder geile, unangenehme, schmerzhafte Untersuchungen aller Art.
1a.Du wirst ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du als Sklavin dienst und gefoltert und Bestraft wirst. Suche eine/mehrere Mädels gemeinsam als extrem Sklavin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken für sexuelle Bestrafungen oder leichte, unangenehme, schmerzhafte Folterungen und Bestrafungen aller Art.
2.Oder du möchtest es unter Zwang gegen deinen Willen erleben:
Dann wirst du bei den Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen an den Händen und Füßen gefesselt , Mundgeknebelt damit du nicht alles zusammen brüllst, Augenverbunden damit du mir wehrlos ausgeliefert bist, und gegen deinen Willen werden verschiedene Sexpraktiken, Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen durchgeführt.
Am besten Treffen wir uns an einem Ort wo uns keiner hören kann. Aus Hygienischen Gründen bekommst du ob willst oder nicht oder warum muss das sein einen deftigen Einlauf verpasst. Danach gehst du aufs WC und Duschen.
Du solltest immer Minirock/Kleidchen und Strumpfhose anhaben, und schön glatt sein auf der Fotze Arschloch zwischen den ArschBacken Achseln. Ich dulde keine Haare.
Meine Vorlieben in kurz Fassung: Sex, Gruppensex, Kliniksex, Doktorspiele, Spanking, Fisting, Bondage, BDSM, Psychospiele, werde dir per Interesse gerne einen jeden einzelnen Punkt erklären was damit gemeint ist. Gerne kannst du auch meine Patientin und Sklavin zusammen sein.
Deine Vorlieben und Tabus besprechen wir dann persönlich!
Dein Körper ist mein Eigentum!!!



geil

Aufgabedatum: 2023-12-13 14:00:46

geil Bin männlich und leidenschaftlich Hobby Doktor oder Dom. Suche eine oder mehrere Mädls für Sex, Sexuelle Folterungen, Untersuchungen oder Rollenspiele egal ob einzeln hintereinander, oder alle gleichzeitig zusammen. Wirst du ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du gefoltert oder Untersucht wirst? Am besten Treffen wir uns an einem Ort wo uns keiner hören kann. Aus Hygienischen Gründen bekommst du ob willst oder nicht oder warum muss das sein einen deftigen Einlauf verpasst. Danach gehst du aufs WC und Duschen oder Baden. Du kannst dir aussuchen was dir lieber ist, eine normale Folterung in einem Raum wo du Minirock oder Kleidchen und Strumpfhose anziehen wirst. Oder eine Badewannenfolter wo du komplett nackt bist. Du wirst an Händen und Füßen gefesselt , Mundgeknebelt damit du nicht alle zusammen brüllst, Augenverbunden damit du mir wehrlos ausgeliefert bist. Egal ob in der Badewanne oder liegend, stehend, hängend an der Decke gerne auch Kopfüber wirst du von leichten bis extrem schmerzhaften Folterungen alles über dich brav ergehen lassen, egal wie schmerzhaft es wird. Du solltest immer schön glatt sein auf der Fotze Arschloch zwischen den ArschBacken Achseln. Ich dulde keine Haare. Dein Körper ist mein Eigentum!!!
Deine Vorlieben und Tabus besprechen wir bei Interesse!



Herrin sucht ihren persönlichen Sklaven

Aufgabedatum: 2023-12-13 01:13:52

Herrin sucht ihren persönlichen Sklaven Ich bin Königin Jade, 35 Jahre alt, ich suche einen ernsthaften, gehorsamen und hingebungsvollen Mann für eine langfristige Beziehung Dominant unterwürfig und eine vollständige Zugehörigkeit... Meine Anzeige ist nicht zu fantasieren oder Zeit zu verlieren seien Sie bereit für jede Verpflichtung gut zu Ihnen.



nächste Seite:

1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.