Date18


Erziehung mit Zwangsklistierung

Aufgabedatum: 2022-05-21 00:14:36

Erziehung mit Zwangsklistierung Du bist ein junges volljähriges Mädchen, eine attraktive Frau bis ca.35, schlank, aus München oder durch die Stadt unterwegs, hast Motivationsproblemen beim lernen od. arbeiten und bist auf der Suche nach einem strengen, allerdings auch gutherzigen, sportlichen Herrn, der hilft dir, die Weiterbildung und Prüfungen erfolgreich zu bestehen, bzw. dir einen Anstoß gibt, mit neuer Portion Energie sich weiter zu entwickeln und durchs Leben zu gehen.

Einläufe sind die schlimmste Demütigung, die man einem Mädchen antun kann, ohne bleibenden Spuren zu hinterlassen.
Die Patientin wird erstmal zwecks Disziplin einer gründlichen Darmspülung unterzogen, wobei sie in einem Bad gefesselt, geknebelt und mit gespreizten Beinen fixiert mehrere Liter warmer Lauge allmählich durch einen dünnen Klistierschlauch in ihren Popo verabreicht bekommt, ohne sich herausdrehen zu können..
Irgendwann muss sie unter der einlaufenden Flüssigkeitsmenge dem Druck im Inneren nachgeben und sich peinlich vor dem behandelnden Herrn blamieren, was sehr disziplinierend wirkt….
Die erregte Klitoris wird dabei nach Feuchtigkeit und Größe untersucht und ebenfalls zwangsweise zum Orgasmus gebracht, der als zusätzliche Demütigung und Beweis dafür dient, dass diese Strafmaßnahmen für die Patientin langersehnt und willkommen waren.=)
Desweiteren wird sie mit lauwarmem Wasser klistiert und mit aufblasbarem Analplug dicht verstöpselt, der hilft ihr den Inhalt unbefristet zu bewahren, bis die angeordnete Aufgabe erfolgreich erledigt ist.
Alles geschieht zwangsweise "zu ihrem Wohl” mit einer tröstenden, zärtlichen, liebevollen Art, wie in Psychiatrieanstalt, wo die Gesundheit der Patienten in höchsten Priorität steht.
Die zusätzliche Spanking beim zu höhen Prozent sexueller Erregung muss allerdings stattfinden.
Zum Schluss der Therapie wird lieb umarmt und eingekuschelt.



Härtesten extremsten brutalsten Sadisten gesucht

Aufgabedatum: 2022-05-17 12:27:53

Härtesten  extremsten brutalsten Sadisten gesucht Da ich ein echter devoter unterwürfiger Masochist bin suche ich wirklich ernsthaft einen Sadisten der sich wirklich ernsthaft Interesse hat mich regelmäßig aufs extremste härteste grausamste brutalste weiße zu Bestrafen ohne Rücksicht und Gnade wo ich die extremsten schmerzen habe.Also wer traut sich wirklich ernsthaft einen echten Masochist bis aufs extremste härteste weiße zu qualen.
Würde mich sehr freuen wenn ich viele Rückmeldung bekommen würde.



suche

Aufgabedatum: 2022-04-20 20:25:57

suche suche Ezieher der mir ordentlich den Po mit den Gürtelversohlt fast alles ist möglich bin 69 275 cm 67 kg



devoter Sklave braucht Dominanz

Aufgabedatum: 2021-09-05 14:01:54

devoter Sklave braucht Dominanz Devoter Bi-Sklave Spielzeug für Doms für vieles Verwendbar Alles kann nichts muss!
mein Motto: Was Dom befiehlt - geschieht!!!

Bin von Natur aus devot, nicht schmerzgeil, vor allem sehr lernfähig. Bin sozusagen passiv bi.
Liebe es fixiert und ausgeliefert zu sein.
Bin für Sauberkeit und absolute Diskretion (kann auf Grund meiner Stellung meine Neigung nicht öffentlich ausleben).
Lasse mir jede Art Kleidung verpassen, Lack, Leder, Gummi bis hin zu Windeln.
Habe schon als Nacktbutler und -chauffeur, Diener sowie als Lecksklave, Windelsklave und sogar als erwachsenes Baby für ein Dompaar gedient.

ABSOLUT KEIN FINANZIELLES INTERESSE BEIDERSEITS !!!

Meine Tabus sind: Nadeln, Cutting, Branding alles was dauerhaft Spuren hinterlässt, Kaviar und Blut!
Bin kein Fußfetischist.

Bin auch als Sklave kein hirnloser Wurm, sondern ein denkender Mensch.
Hauptsache die "Chemie" stimmt, dann ist vieles möglich.



nächste Seite:

1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.