Herrin bietet 1-3 Tage Langzeiterziehung an.

Aufgabedatum: 2018-08-14 12:17:12

ProfilbildIch biete dem Zögling der wirkliche Wertschätzung gegenüber der Guten Alten Englischen Erziehung sprich dem Rohrstock, der flachen Hand, Klatsche, Teppichklopfer, Pantoffel hat an......

Warst du ein richtig Böser Bengel und hast dich mal wieder unmöglich Verhalten? Frechheiten und Sticheleien u.s.w. gegenüber deines nächsten dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dir deine Flausen schon austreiben. Ohne wenn und aber wird mich dein Gejammer oder Geflenne nicht wirklich erweichen.

Du hast die Hiebe die du bekommst mitzuzählen und wehe dir du verzählst dich dann setzt es eine extra Tracht Prügel.Ich dulde keine Widerworte überzeuge dich doch einfach selbst davon und schreibe mich an.

Ich biete daher Langzeiterziehung sehr gerne über mehrere Tag an damit das was ich dir gelernt habe auch fruchtet.


.Der Kindergarten unter 30 Jahre möchte es bitte Unterlassen mir zu schreiben!!!


Seite:  1