Spürbare Züchtigung regelmäßig gesucht

Aufgabedatum: 2018-10-07 19:43:56

ProfilbildIch bin ein 50-jähriger, normal gebauter Bengel und suche das, was ich mir schon lange wünsche: regelmäßige Züchtigungen von einem strengen Mutter- / Vaterersatz. Da ich eine Vorliebe für sehr enge Damen-Röhrenjeans und -jeggings habe, sollte mir vorzugsweise auch darin deutlich spürbar der stramme Hosenboden versohlt werden – natürlich bin ich mit nacktem Hintern in den engen Hosen. Als Strafstellung bevorzuge ich das Darüberlegen über einen Stuhl, Hocker o. ä. sowie die stehenden oder leicht nach vorne gebeugter Haltung. Zum Anwärmen sollte zunächst kräftig die Hand zum Einsatz kommen, bevor es dann richtige Prügel mit lederne und / oder flächige Erziehungshelfer gibt, die für eine deutlich spürbare Hitze auf dem Hosenboden sorgen. Aus eigener Erfahrung als Selfspanker (mangels Erzieher) sind die flache Ledersandale oder Flipflops, der Handfeger, die Badebürste, Holzbrett, Kochlöffel und natürlich der Ledergürtel oder die Hundepeitsche auf hautengen Jeanshosen sehr wirkungsvoll. Ich habe auch bereits Erfahrung mit anderen Erzieher; leider war bisher aus mir unerklärlichen Fällen bereits nach wenigen Treffen wieder Schluss und so blieb mir immer das Gefühl, nur als „Versuchskaninchen“ gedient zu haben. Ich suche aber etwas langfristiges für regelmäßige Erziehung. Die Züchtigungen können für reale / fiktive Vergehen oder in Form von Rollenspielen erfolgen. Auch Mithilfe meinerseits im Garten, im Stall oder im Haushalt am Wochenende wäre vorstellbar - dass es mit einem versohlten Hintern für Faulheit o. ä. endet, bleibt nicht aus... Ich bin sowohl besuchbar als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel mobil - vorzugsweise Ortenau oder auch weiter. Ich habe keinerlei Interesse an sexuellen Handlungen; einzig und alleine die spürbare Züchtigung und die Folgen danach sind erwünscht. Ich biete und erwarte keinerlei finanz. Interesse, ebenso wird diskretes Verhalten geboten und erwartet. Es werden nur noch erkennbar ernsthafte und aussagekräftige Zuschriften beantwortet - Fakes und Möchtegern-Erzieher gab es schon genug.


Seite:  1 

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    http://www.spankingdollars.com/hgv2/v3gal.php?site=23695&type=video&gal=0016&tpl=random&al=https://www.inet-cash.com/click/23342|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.