Solventer Diener dauerhaft gesucht

Aufgabedatum: 2023-11-11 18:05:40

Solventer Diener dauerhaft gesucht Hallo,

wir sind insgesamt 2 Ladys und 1 Dom die einen dauerhaften Sklaven suchen.

Wir wohnen in Deutschland, Niedersachsen und suchen jemanden der dauerhaft bei uns wohnt und uns dient. Der uns bei Garten- und Hausarbeiten aber auch in einem späteren Studio zur Hand geht.

Wenn Dir die Worte: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Loyalität nicht unbekannt sind und Du diese als Selbstverständlich erachtest dann melde Dich gerne bei uns.

Da wir unser "Geschäft" erweitern möchten suchen wir eine solvente Person die bereit ist unseren Traum zu erfüllen und das Leben mit uns zu teilen.
Du musst auf jeden Fall umzugsbereit sein.
Wir freuen uns auf Deine Antwort.



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Spankingvideo


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.