Haussklavin gesucht für intensive Erziehungsarbeit

Aufgabedatum: 2018-01-07 12:55:44

ProfilbildGenervt von Fake-Erziehern, falschen Versprechungen oder Soft-Maßnahmen? Bei uns lassen wir Strafbock und Knebel nicht verstauben, wird gestraft für jeden Fehler, der jeweils gewählte Rohrstock gewässert, Riemenpeitsche und lederne single tail whip für die Ganzkörpererziehung genutzt – und die größere Raumhöhe im 3-Etagen-Haus für stilvolle Erziehung in gehobenem Ambiente so eingesetzt, daß Zuchtmaßnahmen für Dich zum prägenden Erlebnis werden im Sinne Deiner Gehorsamkeitserziehung als Haussklavin. Im gesamten Haus und uneinsehbaren Garten kannst Du Deine Striemen präsentieren, wenn Du uns bei leichter Hausarbeit gehorsam unterstützen wirst.

Wir suchen keine männlichen Bewerber, minderjährige Fakes, Ahnungslose oder Lustgreise – wir suchen als strenges Paar über 45 eine Bewerberin über 18 mit Stil, Lust, Stolz, Intelligenz und Zuchterfahrung. Dir sollte das Geräusch eines rhythmisch pfeiffenden Rohrstocks genauso geläufig sein, wie das dumpfe Schwirren einer langen Peitsche vor dem Ziel. Wir bitten kompromisslose Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Regeleinhaltung – sowie gehobene Wohnmöglichkeit, so lange Du uns besuchen oder bei uns wohnen möchtest. Bei uns bist und lebst du frei, ungezwungen und selbstbestimmt – gefangen allein von Deiner Lust an stilvoller Unterwerfung. Fühlst Du Dich korrekt beschrieben, erwarten wir Deine adäquate Zuschrift mit mehr als drei Zeilen.


Lernwillige Studentin, Umschülerin gesucht in NRW

Aufgabedatum: 2017-10-29 23:01:58

ProfilbildKonsequentes Erzieherpaar, 48, 44, sucht gehorsames, spankingerprobtes Mädel >18 im Rahmen eines 24/7-Rollenspiels – gerne auch zeitweise zur Disziplinierung oder Umerziehung bei schlechten Verhaltensweisen – z. B. in Urlaubs- oder Ferienzeiten oder auf Wunsch von Eltern oder Freund – natürlich mit Deinem Einverständnis. Du wohnst in geräumigem Haus mit Garten, Pool und Hauskino, wirst familiär integriert wie eine Pflegetochter oder Nichte. Gestellt werden kostenfrei eig. KFZ (!), Fahrrad, PC, gemütliche Unterkunft und tägliche Verpflegung. Egal ob jobbegleitend, im Rahmen von Abendschulbesuch, FH oder Studium – Vieles ist möglich bei uns. Eine tägliche Mithilfe von mind. 45 Minuten wird vorausgesetzt als Gegenleistung. Solltest Du mehr jobben wollen im Haushalt, ist auch ein regelmäßiger Minijob möglich. Vielleicht bist Du etwas bi eingestellt - Du solltest aber sportlich, mutig, devot, umzugswillig, zuchterfahren und formbar sein. Eine Erziehungsvereinbarung regelt alle konsequenten Strafen, Strafhaltungen und Erziehungsmaßnahmen. Wenn Du enge und kurze Sachen tragen kannst, begrüßen wir auch das Tragen entsprechender Schulmädchenkleidung für das Leben in Haus und Garten. Wir kleiden Dich hierzu entsprechend ein, wenn Du magst und uns auf Shopping-Ausflüge begleitest. Anonymes Kennenlernen und Telefonkontakt jederzeit unverbindlich möglich – wir streben echtes Leben in der Wirklichkeit an – keine virtuellen Kontakte. Bewerbung mit oder ohne Photos erbeten. Dein neues Leben wartet – Du mußt es nur wollen und den ersten Schritt gehen….


Seite:  1