Ist eine Neigung oder nur nötig?

Aufgabedatum: 2024-02-12 11:32:20

Ist eine Neigung oder nur nötig? Wir sind ein Paar, entspannt, zuverlässig und niveauvoll.
Er ist 47, dominant, sehr erfahren im aktiven erzieherischen Bereich.
Unsere Dame ist 38 und wird von ihm konsequent erzogen.
Gerne ist die Damen gegenüber auch gebend und eine verständnisvolle Ratgeberin, falls deine Erfahrungen noch nicht so groß sind.
Wir suchen eine Dame die mit uns unseren entspannten aber konsequenten Weg der Erziehung mitgeht.
Wenn es passt gerne mit Unternehmungen außerhalb einer Session.
Melde dich gerne und wir sehen was wir für einander tun können



2 Switcher suchen... Eine Passive oder Aktive

Aufgabedatum: 2023-08-24 09:58:54

2 Switcher suchen... Eine Passive oder Aktive 2 männliche Switcher, die eine weibliche Gleichgesinnte suchen… Ganz egal, ob Du aktiv, passiv, oder beides bist, ganz egal, ob Du Erfahrung hast…. Gut wäre es, wenn Du aus Bayern oder Baden-Württemberg kommst. Es geht hier um reines Spanking! Wir treffen uns 3-4 mal im Jahr. Wir stehen zwar auf Hardcore-Spanking, zum Teil auch mit Ketten und Fesseln und Knebel… Deine Aufgabe wäre es allerdings, uns beide „aufzuwärmen“. Alles andere, was im Bereich des Spankings liegt, wäre möglich, das müsste vorher abgeklärt werden.
Also ein mögliches Szenario bei einem Treffen wäre:
Du legst mich OTK, und fängst langsam an, eben die Aufwärmphase. Dann machst Du weiter mit mir auf einer Bank und schlägst schon härter zu. Dann kommt der männliche Aktive zum Zug und macht spankt härter. Ich lieg schon lange mit runtergelassener Hose und bekomme dann auch alle Klamotten ausgezogen. Er geht dann zu seinem Harten Teil über, ich muss mich richtig zusammen reißen, dass ich die Hände nicht zum Schutz hinter halte, denn sonst bekomme ich Handschellen. Oder Du hältst eben meine Hände fest. Und wenn er dann richtig gut drauf ist und mein Oberkörper schon am Zittern ist – es wird schon einige Zeit dauern, bis ich soweit bin – dann tröstet du mich, während er immer wieder auf mein Hintern einschlägt. Du streichelst mich und zeigst mir, dein Mitgefühl.
An Ende entscheidet er, wann er mit mir fertig ist.

Das ist jetzt nur ein Szenario. Wir treffen uns, wie gesagt, so 3 – 4 mal pro Jahr und dann geht das eine ganz Woche so. Wenn Du mehr Aktivitäten haben möchtest, und z.B. uns Beider spanken möchtest, geht das auch, das müssen wir nur vorher absprechen. Oder Du bist ganz extrem und möchtest von uns Beiden gespankt werden. Wir können den aktiven Part auch soft, unser passive Part sollte jedoch über unsere Grenzen hinaus gehen – und die sind schon sehr hoch.



Paar sucht dominante Bi-Frau

Aufgabedatum: 2023-03-31 11:47:35

Paar sucht dominante Bi-Frau Sehr attraktives, gepflegtes Fetisch Paar (Mf) sucht dominante Bi-Frau zum aktiven Dominieren, Spanken, Bondage, sexuell bedienen lassen und bespielen einer bi-neugierigen Sie. Die Dame sollte ggue. dem Mann idealerweise submissiv sein, wissen aber gar nicht ob es so eine ideale Konstellation gibt, im Sinne auch keine Beruehrungsaengste ggü. ihm haben.

Unsere Sie ist 1.65m gross, Akademikerin, 52kg, blond, absolut attraktiv und unterwuerfig. Er ist 1.92, 102kg, athletisch muskuloes.

Konkrete Vorstellungen von ihr sind:
Ueber 1.70m, sportlich kurvige Figur, offen, erfahren, gepflegt, mit Hirn und Humor = Augenhoehe.

Vorauswahl trifft er, die finale Auswahl unsere sie. Bitte schreibt uns (Grossraum Muenchen, Suedbayern), idealerweise mit Bild bzw guter Beschreibung von Euch.
Gruesse G



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.