Paar sucht devote/maso sie für Dauerbeziehung bei uns

Aufgabedatum: 2024-05-21 10:23:48

Paar sucht devote/maso sie für Dauerbeziehung bei uns Hey Du!

Wir sind ein 35jähriges Ehepaar, beide studiert und promoviert, und suchen eine junge devote und gern maso sie (dich?) im Alter von 18-30 Jahren, die bei uns einzieht.

Du wirst von uns streng bis sehr streng mit Hand, Gerte, Rohrstock und Bullwhip erzogen, stehst uns zur Verfügung, übernimmst Aufgaben in unserem schönen ländlichen Haus und gehst ein Studium (Oldenburg oder Bremen), einer Ausbildung oder sonstigen beruflichen Tätigkeit nach.

Wir stellen dir neben der strengen Erziehung ein Zimmer, Essen bei Bedarf Kfz und mehr.

Du solltest:
18-Jahre sein
Bereit zum Umzug
Bi(-interessiert)
Spankingaffin sein, vielleicht schon erfahren
auf jeden Fall devot und bestenfalls maso
und gern ein paar Kurven mehr als weniger haben.

Schreib bitte eine vernünftige Bewerbung auf deutsch oder englisch.

Wir freuen uns!



2 Hintern suchen Züchtigung von einer Frau/en

Aufgabedatum: 2024-05-19 07:55:34

2 Hintern suchen Züchtigung von einer Frau/en Wir sind ein älteres Paar dem öfter der Hintern juckt. Da es genug Gründe gibt das zu ändern um Spanking usw auszuleben, suchen wir mal auf diesem Wege nur Frau/en also keine Männer.
Wir kennen das Gefühl wenn es soweit ist wenn wir an der Reihe sind um unsere Strafe in Empfang zu nehmen um dann vor einer Frau/en Nackt zu stehen oder zu liegen und der Rohrstock oder Gerte dann durch die Luft zischt bevor der auf den Hintern schöne dicke Striemen hinterlässt. Nach 2-3 Hieben fängt der an zu brennen aber wenn man dann ruft man hat genug ist das Gelogen und der/die brauchen noch viel mehr.
Deswegen suchen wir gemeinsam eine Frau oder auch zwei denen es Spaß macht unseren beiden Hintern einzuheizen.
Einem Rollenspiel sind wir nicht abgeneigt.
Es kann oder können sich auch Bi oder Zwitcher melden, meine Freundin ist Bi nicht abgeneigt. Jetzt sind wir gespannt ob es hier Reale Menschen gibt die nicht nur Lesen spannend finden.



Ist eine Neigung oder nur nötig?

Aufgabedatum: 2024-02-12 11:32:20

Ist eine Neigung oder nur nötig? Wir sind ein Paar, entspannt, zuverlässig und niveauvoll.
Er ist 47, dominant, sehr erfahren im aktiven erzieherischen Bereich.
Unsere Dame ist 38 und wird von ihm konsequent erzogen.
Gerne ist die Damen gegenüber auch gebend und eine verständnisvolle Ratgeberin, falls deine Erfahrungen noch nicht so groß sind.
Wir suchen eine Dame die mit uns unseren entspannten aber konsequenten Weg der Erziehung mitgeht.
Wenn es passt gerne mit Unternehmungen außerhalb einer Session.
Melde dich gerne und wir sehen was wir für einander tun können



2 Switcher suchen... Eine Passive oder Aktive

Aufgabedatum: 2023-08-24 09:58:54

2 Switcher suchen... Eine Passive oder Aktive 2 männliche Switcher, die eine weibliche Gleichgesinnte suchen… Ganz egal, ob Du aktiv, passiv, oder beides bist, ganz egal, ob Du Erfahrung hast…. Gut wäre es, wenn Du aus Bayern oder Baden-Württemberg kommst. Es geht hier um reines Spanking! Wir treffen uns 3-4 mal im Jahr. Wir stehen zwar auf Hardcore-Spanking, zum Teil auch mit Ketten und Fesseln und Knebel… Deine Aufgabe wäre es allerdings, uns beide „aufzuwärmen“. Alles andere, was im Bereich des Spankings liegt, wäre möglich, das müsste vorher abgeklärt werden.
Also ein mögliches Szenario bei einem Treffen wäre:
Du legst mich OTK, und fängst langsam an, eben die Aufwärmphase. Dann machst Du weiter mit mir auf einer Bank und schlägst schon härter zu. Dann kommt der männliche Aktive zum Zug und macht spankt härter. Ich lieg schon lange mit runtergelassener Hose und bekomme dann auch alle Klamotten ausgezogen. Er geht dann zu seinem Harten Teil über, ich muss mich richtig zusammen reißen, dass ich die Hände nicht zum Schutz hinter halte, denn sonst bekomme ich Handschellen. Oder Du hältst eben meine Hände fest. Und wenn er dann richtig gut drauf ist und mein Oberkörper schon am Zittern ist – es wird schon einige Zeit dauern, bis ich soweit bin – dann tröstet du mich, während er immer wieder auf mein Hintern einschlägt. Du streichelst mich und zeigst mir, dein Mitgefühl.
An Ende entscheidet er, wann er mit mir fertig ist.

Das ist jetzt nur ein Szenario. Wir treffen uns, wie gesagt, so 3 – 4 mal pro Jahr und dann geht das eine ganz Woche so. Wenn Du mehr Aktivitäten haben möchtest, und z.B. uns Beider spanken möchtest, geht das auch, das müssen wir nur vorher absprechen. Oder Du bist ganz extrem und möchtest von uns Beiden gespankt werden. Wir können den aktiven Part auch soft, unser passive Part sollte jedoch über unsere Grenzen hinaus gehen – und die sind schon sehr hoch.



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.