Spanking Kontaktanzeigen

Morgenröte für Fortgeschrittene

Aufgabedatum: 2024-02-06 23:20:49

Morgenröte für Fortgeschrittene Ich suche eine Dame mit belastbarem Po.
Bei mir gibt es Hintern versohlen für die anspruchsvolle,gepflegte und niveauvolle Dame an 25J.die weiss was ihr gut tut um das Gedankenkarussell zu stoppen und den Kopf von allem möglichen Ballast zu befreien.
Eine zünftige Session mit Haarbürste,Ledergürtel oder Rohrstock vom feinsten.
Ich bin konsequent aber nicht brutal.
Ich liebe auch gute Gespräche und habe viel Humor.
Wenn du an einer Session interessiert bist melde dich einfach.
Wenn und Aber,ach vielleicht...kannst du vergessen,ich kann zwischen den Zeilen lesen.

Zuschriften von Männern werde ich nicht beantworten.

Grüße
Lady C



strenge Vertretung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-31 15:29:42

strenge Vertretung gesucht Ich suche für meinen Zögling (55 Jahre, schlank, normale Figur, 182cm groß, 83kg) eine strenge weibliche Vertretung, da ich für knapp ein Jahr geschäftlich ins Ausland reisen muss und mich in dieser Zeit nicht um ihn kümmern kann.

Er sollte seine Interim Erzieherin einmal im Monat besuchen müssen / können, um seine Ungezogenheiten und Verfehlungen mittels Strafbuch offen zu legen. Wie und mit was du ihn bestrafst, überlasse ich dir. Ich habe bisher haushaltsübliche Erziehungsmittel verwendet.
Wenn du zwischen 30 und 60 Jahre alt bist, ein wenig Erfahrung in der Männererziehung mitbringst und zwischen Stuttgart – Augsburg – Allgäu und Bodensee besuchbar bist, dann bewerbe dich. Erzähle mir, welche Erfahrungen du mitbringst und wie du ihn erziehen würdest.

Ich beantworte nur ernstgemeinte und seriöse Bewerbungen, keine Zweizeiler! Ein unverbindliches Treffen vor der ersten Session ist erwünscht, Diskretion Voraussetzung!



Übertragung des Züchtigungsrechts / Kollegin gesucht

Aufgabedatum: 2023-12-03 07:19:42

Übertragung des Züchtigungsrechts / Kollegin gesucht Liebe Kolleginnen,
wegen eines längeren Aufenthaltes in den Staaten als Mitarbeiterin eines deutschen Unternehmens ist es mit zur Zeit nicht möglich, die Erziehung meines Zöglings in vollem Umfang durchzuführen. Inzwischen hat sich das Bürschchen allerlei herausgenommen, das so gar nicht geht und strenge Bestrafung(en) erfordert. Auch die verbalen Erziehungsmaßnahmen aus der Ferne funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen und das Erziehungsrecht übernehmen? Nähere Informationen dann nach Interessensbekundung.
Vorauseilender Dank für eure Hilfe,
Britta



Spanking-Erfahrungsaustausch

Aufgabedatum: 2023-08-20 10:01:03

Spanking-Erfahrungsaustausch Hallo Mädels,
ich suche Frauen, die sich mit mir über ihre Spankingerfahrungen per Mail austauschen möchten.

Hierbei spielt es für mich keine Rolle ob ihr es aktiv oder passiv betreibt, oder ob ihr switcht. Ebenso spielt es keine Rolle, ob ihr das Spanking überwiegend an dem weiblichen oder an dem männlichen Geschlecht praktiziert!
Je skurriler und ausgefallener euer Erlebtes ist, desto besser.
Bitte schreibt mir und schildert detailliert, wie das Spanking bei euch praktiziert wird; für welche Vergehen ihr in welchem Umfang bestraft oder bestraft werdet, mit was ihr den Hintern verhauen bzw. verhauen bekommt und in welchen Positionen die Bestrafung durchgeführt wird. Wird das Spanking im Rollenspiel praktiziert, oder eher als "Vorspiel"?
Wer verwendet für das Spanking einen Schlappen, oder hat schon mal mit einem Schlappen den Hintern versohlt bekommen?

Ich selbst bin 32 Jahre und praktizierte das Spanking bisher aktiv bei meinem 5 Jahre jüngeren Freund, den ich mit strenger Hand zu besseren Leistungen im Studium verholfen habe. Allerdings haben wir uns im Februar dieses Jahres getrennt und nun könnte ich mir durchaus auch eine Spankingfreundschaft mit einer Frau vorstellen, möchte aber vorerst Single bleiben, daher bitte ich von Partnerschaftsanfragen (gilt vor allem für die Männer, die diese Anzeige lesen!!) abzusehen!

Also berichtet mir von euren Spankingerfahrungen und vielleicht – wer weiß, ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt aus den Mailkontakten ja mehr.

Ich freue mich auf eure Geschichten.
Anna



Erzieherischer Austausch - Strenge Abreibung auf den Popo

Aufgabedatum: 2023-05-24 15:09:00

Erzieherischer Austausch - Strenge Abreibung auf den Popo Du fühlst dich als Mädel, die für ihre Missetaten ihre verdienten Strafen erhalten sollte? Du möchtest das Gefühl der Scham (wieder) spüren, am liebsten vor Peinlichkeit im Erdboden versinken zu wollen, während das laute Klatschen ertönt? Du brauchst erzieherische Unterstützung, um voranzukommen?

Im Rahmen eines erzieherischen Austauschs biete ich an:
Du legst mir regelmäßig Rechenschaft darüber ab, was du in letzter Zeit so angestellt hast – ehrlich und offen, aber diskret. Dafür gebe ich dir deine verdienten Schämstrafen und Selbst-Prügelstrafen, für die ich dich anleite, wie du sie auszuführen hast. Mit frisch verhauenem Popo gibst du mir Rückmeldungen, ohne oder mit Bildern, wie es sich angefühlt hat und was dir aufgefallen ist.

Vorhandene Erziehungshelfer werden wir auf Deinem Popo tanzen lassen. Bei Bedarf stehen auch private intime Fantasien und Handlungen unter erzieherischer Kontrolle.

Bitte schreib mir, was dich zur Zeit bewegt, mit welchen Erziehungshelfern und in welchen Strafpositionen du erzieherische Konsequenzen erwartest.



Seite: 1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.