Spanking Kontaktanzeigen

Abiturientin braucht Hilfe

Aufgabedatum: 2022-09-23 15:11:07

Abiturientin braucht Hilfe Halli Hallo,
ich bin Johanna aus Gladbeck, bin 18 Jahre und besuche zum zweiten Mal wegen meiner Faulheit die 11 Klasse auf dem Gymnasium. Nach einem Gespräch mit meiner Mama und der Bitte das sie andere Seiten bei mir aufziehen soll, kam erstmal nur ein Zögern. Sie traut sich noch nicht so richtig.
Deshalb suchen meine Mama und ich eine Dame ab 36 Jahren, die idealerweise aus Gladbeck oder einer angrenzenden Nachbarstadt (Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten etc) kommt. Sie sollte durchsetzungsstark, konsequent, resolut und sehr, sehr streng sein und meiner Mama zeigen, was man mit einer lernfaulen, bockigen, zickigen, rotzfrechen Tochter macht.
Sie soll mich im Beisein meiner Mama schnappen und übers Knie legen und mir nach Strich und Faden gründlich meinen nackten Arsch versohlen so das mir hören und sehen vergeht.
Das Ziel ist es, das es meine Mama zukünftig dann so mit mir macht und mich so durchs Abi bringt.
Dauerfreundschaft wird natürlich ebenso angestrebt. Und bitte nur Damen. Herren absolut zwecklos.
LG Hanna



Maus an Katze..

Aufgabedatum: 2022-09-21 10:44:27

Maus an Katze.. An Lisa,

Bitte melde Dich, wenn Du das liest.

Ich vermisse Dich.

Deine gehorsame julia



Erziehung auf den Po, wie früher

Aufgabedatum: 2022-09-09 14:46:09

Erziehung auf den Po, wie früher Hallo, mein Name ist Natalie, ich bin 29 Jahre alt, schlank, gutaussehend, erfolgreich im Beruf. Seit einiger Zeit habe ich Fantasien rund um das Thema der körperlichen Züchtigung. Gerne möchte ich diese Fantasien tiefer ergründen und mich mit jemandem austauschen, der sich im Bereich der strengen Erziehung auskennt.



Platz auf dem Knie gesucht

Aufgabedatum: 2022-08-25 13:27:35

Platz auf dem Knie gesucht Sie, 35 Jahre alt, nicht so gross, schlanke bis normale Figur, suche hier eine Dame mich übers Knie legt und ordentlich versohlt.
Ich werde von meinem Partner streng erzogen und kenne schon viele OTK bis hin zum Rohrstock. Nun habe ich die Fantasie das er zusieht wie ich klassisch versohlt werde.
Auch ist denkbar das ich von Knie zu Knie wandere und ihr mich vereint bestraft.
Würde mich freuen wenn die passende Dame sich meldet!



Spaß am Spanking

Aufgabedatum: 2022-08-21 05:51:27

Spaß am Spanking Hallo Ladys,

Ich suche auf diesem Weg eine Frau die besuchbar ist und Spaß am Spanking hat. Ich biete von soft bis hart! Du hast Phantasien, die du unbedingt erleben willst? Du braucht es ab und an versohlt zu werden? Du magst das Gefühl mit einem brennenden Hintern in eine Hose zu steigen? Dich fasziniert es dominiert zu werden? Du genießt es, über dem Knie zu landen? Du hast Furcht vor einer Strafe oder bettelst gar danach? Du braucht einen gewissen Anstoß um weiter zu kommen?

Dann melde dich bei mir und lass uns rausfinden was du benötigst. Ich genieße es, dich über meine Knie zu legen, deinen Po zu streicheln um dann auf dir ein Feuer zu entflammen. Ich mag es, wenn du dich dafür schämst und du auch jammerst. Es wird dir zwar nichts nützen aber es heizt mich noch mehr an dich weiter ordentlich zu versohlen. Egal welches alter, egal ob Anfängerin oder erfahren, ich bin für jede Dame bereit die es braucht.

Ich komme aus Bayern, bin 35 Jahre und mobil.

Grüße Lisa



Seite: 1 2 3 4

Übersicht


Ihre Spende sichert den Erhalt der Webseite.




Spenden Telefon


Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.