Spanking Kontaktanzeigen

Strafen auf und in den Po

Aufgabedatum: 2024-04-21 12:21:05

Strafen auf und in den Po Ich hoffe, dass es dich überhauot gibt... eine Frau, die gerne nackte Frauenpos versohlt. Darüber hinaus bereitet es dir auch Freude mit Strafen in den Po zu beschämen (Fiebermessen, Buttplugs, Einläufe bis hin zur Benutzung eines Strap-Ons..). Auch Fesseln um meine Bewegung zu beschränken oder mich in einer beschämenden Position zu halten, sollte dir gefallen.

Wie soll ich dich ansprechen?

Viele Grüße

Laura



Hosen runter, junges Fräulein...

Aufgabedatum: 2024-04-06 07:54:37

Hosen runter, junges Fräulein... Trotz meines jungen Alters von 29 Jahren bin ich noch nach altbewährten und traditionellen Erziehungsmethoden erzogen worden. Heute beschäftigen mich diese Erlebnisse und ich möchte mich gerne darüber austauschen.



Liebe und herzliche FRAU ...

Aufgabedatum: 2024-03-25 10:05:41

Liebe und herzliche FRAU ... … mit einer AKTIVEN Spanking Neigung in Hamburg und Umgebung (100-150km) gesucht, die Ageplay mag, mit Ageplay etwas anfangen kann oder aber es zumindest ausprobieren möchte und REAL ihre Neigung, ihren Fetisch ausleben möchte.
Ich selbst bin weiblich, 44 Jahre alt, verheiratet, hetero und aus HH, rein passiv veranlagt und Ageplay mögend (versetze mich gerne in die Rolle der 11, 12 jährigen Tochter)und suche ein passendes aktives Gegenüber.
Schön wäre es, wenn du eine ganz normale liebe herzliche Frau bist mit einer aktiven Spanking Neigung und Ageplay mögend, im familiären Kontext (in der Rolle von Mama, Tante), älter wie ich selbst bist (ich bin 44) oder aber zumindest gleich alt und besuchbar bist in deiner Wohnung oder in deinem Haus, weil ich bin leider nicht besuchbar.
Bitte antworte mir nur: Wenn du 1. bereit bist, einen Fakecheck zu machen, telefonisch, per Sprachnachricht oder aber Videochat.
2. du wirklich deine Neigung, deinen Fetisch REAL ausleben möchtest, nicht nur ne Brieffreundschaft suchst mit hin und her schreiben – Geschichten sammelst oder aber nach einiger Zeit ghostest.
Wenn du mir schreibst, erzähle ich dir natürlich mehr von mir und erwarte Dasselbe von dir.
Also nicht nur ein “Hi, wie geht`s?” – solltest dir schon ein wenig Mühe geben und etwas zu dir schreiben, mich neugierig machen.
Männer brauchen bitte nicht antworten, da ich nur eine FRAU suche.



Schneeflocke zum Schmelzen gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-03 03:30:00

Schneeflocke zum Schmelzen gesucht Du (w) bist eine Millenial(ggf. auch GenZ)-Schneeflocke, arg behütet, ungezüchtigt, unausgeglichen. Du weißt um Dein Defizit und es muß endlich mal sein ...

Schläge eh, aber auch Herzeigen, auch draußen, Gehorchen, Dein Outfit ist meine Wahl. Bist Du fällig? Dann also!

Bin über 50, mobilst, alleinerziehend ...



strenge Vertretung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-31 15:29:42

strenge Vertretung gesucht Ich suche für meinen Zögling (55 Jahre, schlank, normale Figur, 182cm groß, 83kg) eine strenge weibliche Vertretung, da ich für knapp ein Jahr geschäftlich ins Ausland reisen muss und mich in dieser Zeit nicht um ihn kümmern kann.

Er sollte seine Interim Erzieherin einmal im Monat besuchen müssen / können, um seine Ungezogenheiten und Verfehlungen mittels Strafbuch offen zu legen. Wie und mit was du ihn bestrafst, überlasse ich dir. Ich habe bisher haushaltsübliche Erziehungsmittel verwendet.
Wenn du zwischen 30 und 60 Jahre alt bist, ein wenig Erfahrung in der Männererziehung mitbringst und zwischen Stuttgart – Augsburg – Allgäu und Bodensee besuchbar bist, dann bewerbe dich. Erzähle mir, welche Erfahrungen du mitbringst und wie du ihn erziehen würdest.

Ich beantworte nur ernstgemeinte und seriöse Bewerbungen, keine Zweizeiler! Ein unverbindliches Treffen vor der ersten Session ist erwünscht, Diskretion Voraussetzung!



Seite: 1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.