Spanking Kontaktanzeigen

Fotoshooting & Spanking

Aufgabedatum: 2024-03-15 20:56:32

Fotoshooting & Spanking Ich (w, 28, sportlich-schlank) arbeite als professionelle Fotografin und möchte meine Leidenschaft für Fotografie mit einer anderen Leidenschaft von mir verbinden: meiner Leidenschaft für Frauenhintern und Spanking. D.h. ich suche ein Mädel/eine Frau, die Lust auf ein Foto Shooting der besonderen Art hat. Wir starten erstmal mit ganz normalen Bildern, gerne die Art Bilder, die du dir wünschst. Mit der Zeit wechseln wir dann zu einem figurbetonten, leichter bekleideten Outfit und schließlich zu nackter Haut. Einen besonderen Fokus werde ich dabei auf deinen Po legen. Die Bilder sollen natürlich auf jeden Fall ästhetisch und geschmackvoll sein und nicht billig wirken. Und dann wird es Zeit deinem Po etwas Farbe zu verleihen und ihn schön rot zu klatschen, bevor wir nochmal Bilder machen. So halten wir auch direkt den „Vorher-Nacher“ Vergleich der Farbe deiner Pobacken fest :D Aber Vorsicht, ich kann streng sein: solltest du beim Shooting Zicken gemacht oder dich nicht gut verhalten haben, dann kann der Po auch nicht „nur“ rot, sondern dunkelrot werden und vielleicht auch ein paar blaue Flecken abbekommen!
Das ist so weit nur mal eine grobe Idee wie das ablaufen könnte. Muss nicht genau so laufen, bin für Ideen und Vorschläge sehr offen. Auch als Location gäbe es verschiedene Optionen: Fotostudio, Hotelzimmer, häusliches Umfeld oder bei schönem Wetter wäre auch Outdoor denkbar. Freue mich auf Zuschriften. Bitte WIRKLICH nur Frauen! :)



GenZ-Girl sucht Erziehung

Aufgabedatum: 2024-03-08 10:02:27

GenZ-Girl sucht Erziehung Ich bin eine selbstbewusste, verwöhnte, schlanke, gutaussehende Vertreterin der Generation Z, auf die viele der bekannten Vorurteile über unsere Generation zutreffen. Ich suche eine aktive Dame, die sich mit Freude und Genugtuung der Aufgabe widmen würde, eine aufsässige, provokante, manchmal überhebliche Klugscheißerin mit fragwürdiger Arbeitsmoral knallhart auf den Boden der Tatsachen zu holen. Dafür übernimmt du die Kontrolle, zwingst mich in deinem Beisein zu völliger Nacktheit und legst mich bei jeder Gelegenheit übers Knie und haust mir den Popo durch, so dass mir Hören und Sehen vergeht. Es darf auch tränenreich sein. Du solltest die Ausdauer besitzen auch kräftig und lang mit deiner Hand zu versohlen, sollst aber natürlich darüber hinaus auch weitere Hilfsmittel einsetzen, bevorzugt Kochlöffel, Bürste, Paddle, ggf. Teppichklopfer oder so. Im Idealfall bist du streng, dominant und hast eine ausgeprägte Leidenschaft für hübsche nackte Mädelspopos (& für nackte Mädels im allgemeinen) und keine Berührungsängste. Und wenn ich mich schäme, weil ich dir ausgeliefert bin oder ich mal wieder jammernd über deinem Knie liege und dich unter Krokodilstränen bitte aufzuhören, dann wirst du nicht weich, sondern du findest das gut und kostest es aus.
Klingt das für dich reizvoll? Kannst du dich damit identifizieren. Dann schreib mir unbedingt, damit wir uns kennenlernen können! :)



Schneeflocke zum Schmelzen gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-03 03:30:00

Schneeflocke zum Schmelzen gesucht Du (w) bist eine Millenial(ggf. auch GenZ)-Schneeflocke, arg behütet, ungezüchtigt, unausgeglichen. Du weißt um Dein Defizit und es muß endlich mal sein ...

Schläge eh, aber auch Herzeigen, auch draußen, Gehorchen, Dein Outfit ist meine Wahl. Bist Du fällig? Dann also!

Bin über 50, mobilst, alleinerziehend ...



Morgenröte für Fortgeschrittene

Aufgabedatum: 2024-02-06 23:20:49

Morgenröte für Fortgeschrittene Ich suche eine Dame mit belastbarem Po.
Bei mir gibt es Hintern versohlen für die anspruchsvolle,gepflegte und niveauvolle Dame an 25J.die weiss was ihr gut tut um das Gedankenkarussell zu stoppen und den Kopf von allem möglichen Ballast zu befreien.
Eine zünftige Session mit Haarbürste,Ledergürtel oder Rohrstock vom feinsten.
Ich bin konsequent aber nicht brutal.
Ich liebe auch gute Gespräche und habe viel Humor.
Wenn du an einer Session interessiert bist melde dich einfach.
Wenn und Aber,ach vielleicht...kannst du vergessen,ich kann zwischen den Zeilen lesen.

Zuschriften von Männern werde ich nicht beantworten.

Grüße
Lady C



strenge Vertretung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-31 15:29:42

strenge Vertretung gesucht Ich suche für meinen Zögling (55 Jahre, schlank, normale Figur, 182cm groß, 83kg) eine strenge weibliche Vertretung, da ich für knapp ein Jahr geschäftlich ins Ausland reisen muss und mich in dieser Zeit nicht um ihn kümmern kann.

Er sollte seine Interim Erzieherin einmal im Monat besuchen müssen / können, um seine Ungezogenheiten und Verfehlungen mittels Strafbuch offen zu legen. Wie und mit was du ihn bestrafst, überlasse ich dir. Ich habe bisher haushaltsübliche Erziehungsmittel verwendet.
Wenn du zwischen 30 und 60 Jahre alt bist, ein wenig Erfahrung in der Männererziehung mitbringst und zwischen Stuttgart – Augsburg – Allgäu und Bodensee besuchbar bist, dann bewerbe dich. Erzähle mir, welche Erfahrungen du mitbringst und wie du ihn erziehen würdest.

Ich beantworte nur ernstgemeinte und seriöse Bewerbungen, keine Zweizeiler! Ein unverbindliches Treffen vor der ersten Session ist erwünscht, Diskretion Voraussetzung!



Seite: 1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.