Spanking Kontaktanzeigen

Immer wieder...

Aufgabedatum: 2022-05-28 06:50:27

Immer wieder... Immer wieder bist du dir bewusst,dass es so nicht weitergehen kann. Wie früher schon als du noch zur Schule gingst, gab es Phasen, in denen du die Schule geschwänzt hast, Hausarbeiten sträflich vernachlässigt hast und noch dazu aufsässig gegenüber deinen Eltern warst. Jetzt, wo du nun schon deine zweite Ausbildung angefangen hast oder vielleicht auch schon vor deinem Studienabschluss stehst, wird dir bewusst, dass die Erziehungspraktiken deiner Eltern doch die richtigen gewesen sind, die dir möglicherweise auch jetzt helfen würden, deine Probleme zu lösen. Jetzt sind es Klausuren, die du nicht bestehst, weil du zu faul bist dafür zu lernen. Früher bist du bei über dem Knie gelandet, und es hat spürbar geholfen. Selbst als man dir das letzte Mal noch den Po versohlte, hat das natürlich geholfen, obwohl du noch nie soviel Tränen vergossen hattest wie in dieser Situation. Du spürst, dass dir auch jetzt solche nachdrücklichen erzieherischen Maßnahmen helfen würden und sehnst dich danach, hast auch schon sowas regelrecht herbeigeträumt, von einer mütterlichen Erzieherin angemessen bestraft zu werden. Du bist nicht älter als 30 und hast einzig das Interesse, zurück in deine alte Rolle zu schlüpfen. Ich erwarte eine Schilderung darüber, welche Unsitten dich plagen und wie du glaubst, erzogen werden zu müssen, damit du deine Ziele besser erreichen kannst. Nur wenn du ganz ehrlich zu dir und zu mir bist, wird es vorangehen. Stell dich mir vor. Wer bist du? Was treibt dich hier her? Wie man in der Vergangenheit versucht hat, deiner Ungezogenheiten Herr zu werden? Ich warte gespannt auf deine Nachricht. Ich biete Diskretion und einiges an Erfahrung.



Stenge Abreibung auf den Popo

Aufgabedatum: 2022-05-26 10:18:48

Stenge Abreibung auf den Popo Du fühlst dich als Mädel, die für ihre Missetaten ihre verdienten Strafen erhalten sollte? Du möchtest das Gefühl der Scham (wieder) spüren, am liebsten vor Peinlichkeit im Erdboden versinken zu wollen, während das laute Klatschen ertönt? Du brauchst erzieherische Unterstützung, um voranzukommen?

Im Rahmen eines erzieherischen Austauschs biete ich an:
Du legst mir regelmäßig Rechenschaft darüber ab, was du in letzter Zeit so angestellt hast – ehrlich und offen, aber diskret. Dafür gebe ich dir deine verdienten Schämstrafen und Selbst-Prügelstrafen, für die ich dich anleite, wie du sie auszuführen hast. Mit frisch verhauenem Popo gibst du mir Rückmeldungen, mit oder ohne Bilder, wie es sich anfühlt und was dir auffällt.

Vorhandene Erziehungshelfer werden wir tanzen lassen. Bei Bedarf stehen auch private intime Handlungen unter erzieherischer Kontrolle.

Bitte schreib mir deine Erziehungserlebnisse und Züchtigungsträumereien, wie es bei dir so läuft, und in welcher Form du erzieherische Konsequenzen erwartest.



Spanking Anfängerin

Aufgabedatum: 2022-05-23 17:50:09

Spanking Anfängerin Seid vielen Jahren spielt Spanking in meiner Fantasie eine große Rolle. Leider habe ich bisher keine realen Erfahrungen sammeln können, dies möchte ich nun ändern. Ich (24) suche auf diesem Wege eine Frau, die mich in die Welt des Spankings einführt. Ich stelle es mir klassich über dem Knie mit der Hand vor. Erst der Jeanspo, dann der Slip und zu guter letzt der blanke Hintern.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir.



Spankin

Aufgabedatum: 2021-09-21 07:34:13

Spankin Hallo
Ich suche eine Frau die mich mal versohlen tut.
Und mich übers knie legen tut.



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.