boys4cash


Auch reifere Semester brauchen Erziehung

Aufgabedatum: 2019-07-20 18:51:24

Auch reifere Semester brauchen ErziehungDu bist 50+ und weißt die wohltuende Wirkung eines roten Hinterteils zu schätzen? Dann melde Dich!



Hiebe, Lust und Leidenschaft

Aufgabedatum: 2019-07-19 20:39:27

Hiebe, Lust und LeidenschaftIch bin ein schlanker, gepflegter, sportlicher Herr und suche liebe Freundin, die meine Leidenschaft für Spanking teilt und sich regelmäßig züchtigen lassen möchte. Es sollte Dich sexuell erregen, von mir übers Knie gelegt zu werden und Deinen nackten Po ordentlich versohlt zu bekommen. Wenn Dein Hinterteil dann rot glüht und brennt und schmerzt, Du aber gerade deswegen so richtig schön geil bist, werde ich mich gerne um Deine vollständige Befriedigung kümmern.
Ich wünsche mir eine feste Spanking-Partnerschaft mit regelmäßigen, für uns beide lustvollen Treffen. Sollten wir eventuell noch andere gemeinsame Interessen entdecken, so könnte ich mir auch weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten gut vorstellen.



Erziehung für Gören

Aufgabedatum: 2019-07-07 22:21:46

Erziehung für GörenFür Frauen die regelmäßige Züchtigung brauchen, das sie ihr Disziplin bewahren oder wieder erlangen, biete ich regelmäßige treffen an. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse oder fragen habt



Einfach eine nette Zeit...

Aufgabedatum: 2019-07-05 02:08:50

Einfach eine nette Zeit...Spankophiler Wiener, 38, gross und schlank, sucht sympathische Sie aus Wien und Umgebung im Alter von 23 bis 45, um gemeinsam eine nette Zeit zu verbringen. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, mit der ich mich bei einem Kaffee oder einem Glas Wein nett unterhalten kann mit der Besonderheit, dass sie von mir bei regelmässigen Treffen den Hintern ordentlich versohlt bekommt. Am liebsten ganz klassisch mit der Hand überm Knie, wenn erwünscht aber auch mit Hilfsmitteln wie beispielsweise Haarbürste oder Gürtel. Ich lebe meine Neigung schon seit vielen Jahren aus, habe also schon einiges an Erfahrung gesammelt. Ansonsten bin ich gern in der Natur unterwegs und liebe Musik und gute Filme. Wenn ich deine Neugierde geweckt habe, freue ich mich auf deine Zuschrift!



Im Mädchenpensionat

Aufgabedatum: 2019-07-05 00:09:55

Im MädchenpensionatTräumst du schon lange davon einmal zu erleben, wie es früher in einem streng geführten Mädchenpensionat zuging? Internatskleidung, strikte Regeln und Verbote und deren peinlich genaue Überwachung einschließlich der Sittsamkeit der Mädchen, konservative Unterrichts- und Prüfungsmethoden, tadelloses Benehmen und widerspruchslose Folgsamkeit? Strenge Konsequenzen bei Fehlverhalten und schlechten schulischen Leistungen wie Strafarbeiten und Diktate schreiben, Strafpredigten beim In-der-Ecke-stehen, vor allem aber strenge Züchtigungen wie Versohlen des nackten Popos mit der Hand unterm Arm oder überm Knie des Internatslehrers, über den Katheder legen müssen und darauf warten, bis dir der Lehrer den Rock hochschlägt, das Höschen bis zu den Kniekehlen abzieht, zum Rohrstock greift, ihn durch die Luft pfeifen lässt, Maß nimmt und ihn auf deinem splitternackten, angstvoll bebenden Popo so lange und fest tanzen lässt, bis er verstriemt ist und rot glüht, die Tränen nur so fließen und du heulend unter Bitten und Betteln versprichst, ab nun immer fleißig, ordentlich, brav und folgsam zu sein? Wenn du zwischen 20 und 50 Jahre alt bist, ein adrettes, gepflegtes Äußeres und eine schlanke bis normale Figur hast, dann antworte mir, einem sehr erfahrenen Erzieher und Lehrer (59, 186, schlank). Vielleicht finden sich ja auch mehrere Internatsschülerinnen, was es noch spannender machen würde!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.