Teppichklopfer der gute Bekannte des nackten Hinterns

Gehorsam und Prügel

Aufgabedatum: 2018-09-17 08:43:49

ProfilbildOld School Pädagoge (42) züchtigt unartige Damen und erzieht sie zu Gehorsam und Folgsamkeit. Ein sexueller Kontakt ist nicht ausgeschlossen.
Du kannst frei entscheiden, ob du das willst oder nicht. Wenn du körperliche Erziehung zu schätzen weißt, zögere nicht mich zu kontaktieren.


Strenge, konseqente Studienbegleitung

Aufgabedatum: 2018-09-11 15:59:24

ProfilbildSehr erfahrener Prof bietet Studentinnen verschiedener Disziplinen, die Probleme mit ihrer Motivation oder Konzentration haben und sich allzu leicht von Vergnügungen des studentischen Lebens ablenken lassen, eine ernsthafte und fürsorgliche, aber eben auch konsequente und strenge Studienbegleitung im Stil früherer Zeiten. Dazu gehören regelmäßige Besprechungen des Lernstoffs, Aufgabenstellungen und Abfragen, Kontrolle des Besuchs der Lehrveranstaltungen und des Lebensstils. Bei Faulheit, Nachlässigkeit, Nichteinhalten von Zusagen, Schwänzen von Lehrveranstaltungen, ungenügenden Leistungen, verfehlten Prüfungen und unpassendem Lebenswandel werde ich dir eine Strafpredigt halten (das kann ich sehr gut!), dich übers Knie legen und dir mit einprägsamer Handschrift eine Lektion auf deinem entblößten Popo erteilen, oder dich in schwerwiegenderen Fällen über den Schreibtisch legen und dir mit der Tawse oder dem Rohrstock deine Verfehlungen austreiben und damit zu einer Besserung deines Verhaltens verhelfen. Danach in der Ecke stehen und über deine Verfehlungen nachdenken müssen gehören für mich genauso dazu wie ausweinen dürfen, aufmunternde Worte und Besserung geloben.
Ich bin 58 Jahre alt, groß (186), normal-schlank, lege großen Wert auf Niveau und Stil, und freue mich auf deine/eure Zuschrift!


Träumst Du manchmal unruhig davon?

Aufgabedatum: 2018-09-09 16:53:07

ProfilbildSag mal, kennst Du das? - Manchmal in Tagträume zu verfallen, in denen Deine Taten Konsequenzen haben, die über einem männlichen Knie enden?

Egal, ob es nun tatsächliche Fehlleistungen aus Deinem echten Leben sind oder Du Motivation brauchst oder vielleicht auch nur in fantasievollen Rollenspielen die Unartige bis Unanständige bist?

Wenn Du dabei kribbelig wirst und es gerne mal ungezwungen ausprobieren möchtest, würde es mich freuen, von Dir zu hören.

Ein 39jähriger,charmanter, aber deswegen nicht weniger durchsetzungsfähiger Grazer, sucht nach interressierter Spielgefährtin.

Echte Lust am Spielen ist dabei wichtiger als Alter und Ausssehe. Wenn Du Dich also traust, dann schreib mir mal zunächst und lass und herausfinden, ob es für uns passen würde und warum Du es gerne tun würdest!

Liebe Grüße
Gregor


Strengste Knabenerziehung mit Scham und Schmerz

Aufgabedatum: 2018-09-04 14:36:38

ProfilbildAls Nesthäkchen verzogen bin ich nie wirklich erwachsen geworden, sondern immer noch wie ein Schuljunge von 13 Jahren. Habe nie richtig Schläge bekommen und kann sogar die Ohrfeigen zählen, sehe aber jetzt ein, dass ich deswegen so ungezogen bin oft. Und dass nun eine richtig strenge Kindererziehung bei mir nachgeholt werden müsste. Da ich sehr schamhaft (ganz besonders vor Damen) und wehleidig mit einem so empfindlichen Popo bin,
sind richtig Wichs wie früher üblich von strenger Damenhand auf den Nackten, bei denen ich mich als Junge so schämen muss und die sehr weh tun, bestimmt das beste, wirksamste Erziehungsmittel für mich. Wenn es sogar ganz besonders oft bei meiner Erziehung angewandt wird, werde ich bestimmt noch ein richtiges Musterkind. Wenn es dazu noch die Ohrfeigen regnet und die anderen Strafen einer sehr strengen Kindererziehung gibt. Demütigungen und Bloßstellungen auch vor anderen Personen, vor allem anderen Damen, spöttische, höhnische Bemerkungen über mich würden sehr helfen mir alle Einbildung, gescheit tun oder gar Bubenstolz auszutreiben und mich ganz klein zu machen. Für die einfache, niedrige Hausarbeit müsste ich erst streng abgerichtet werden, von meiner Mutter wurde ich ja bedient.
Wenn mit mir nur im strengen Befehlston gesprochen und geringster Ungehorsam oder gar ein Widerwort unnachsichtig bestraft wird, werde ich es bestimmt schnell lernen zu gehorchen und mich ganz demütig unterzuordnen und rein kindlich untertänig zu verhalten bei allem. ein ganz braves Kind zu werden, so wie es ein Dreizehnjähriger noch vor 50 Jahren in jeder besseren Familie sein musste.
Bitte so um die Zuschriften von Damen, die sich angesprochen fühlen, werde umgehend kindlich untertänig und ausführlich zu allem anderen antworten.


Liebesbeziehung gesucht

Aufgabedatum: 2018-09-04 08:53:52

ProfilbildBin ein netter Mann, kuschle und schmuse sehr gerne aber ich möchte das Du mich auch züchtigst es macht dir Spaß mir den Po zu verhauen und mich zu bestrafen aber es ist auch schön wenn wir uns lieben, ich bin Single und möchte auf diesem Wege eine Partnerin finden der das gefällt und die das auch sucht. Ich bin aus Wien Ende 30, stehe mit beiden Beinen im Leben, und bin echter Singel, Nichtraucher,
Dich zu beschreiben kann ich gar nicht denn ich werde mich in diese Frau verlieben die diese Vorliebe mit mir teilt ob dick oder dünn, ob jünger oder älter, ich denke wenn wir uns sehen und die Chemie stimmt zwischen uns, so können wir in unser Glück starten.


Seite:  1  2  3  4 

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.

xPartner

Jetzt Date suchen

verstriemter Hintern
oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
Rohrstock verstriemt den Po
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land: