BDSM


Herr sucht Sklavin

Aufgabedatum: 2021-04-09 10:17:50

Herr sucht Sklavin Wenn du deine Fantasien ausleben möchtest, melde dich....



Brauche eine ganz strenge Keuschheitserziehung

Aufgabedatum: 2021-04-07 10:24:03

Brauche eine ganz strenge Keuschheitserziehung Obwohl schon über 60 bin ich kein Mann sondern recht kindlich geblieben, vor allem Damen und Mädchen gegenüber. Bin daher auch ganz ehrlich eine "Bubenjungfrau" für die Damen nur Respektspersonen, Erziehungsberechtigte sein können.
Brauche so eine sehr strenge religiöse Erziehung wie früher in den Klosterinternaten zum unbedingten Gehorsam, demütiger Unterordnung und ganz besonders zur vollkommenen kindlichen Keuschheit. Berühre mich oft unzüchtig und immer wieder gibt es sogar die schwere Sünde einer Selbstbefleckung.
Muss daher in die Hände einer Dame kommen die mich noch so erzieht wie die Nonnen in den ganz strengen katholischen Internaten. Mit Ohrfeigen wegen geringster Kleinigkeiten und den so gefürchteten Züchtigungen auf den nackten Knabenpopo auch schon für kleinere Vergehen, damit es zu größeren erst gar nicht mehr kommt. Ganz besonders sollte jede kleinste Unkeuschheit so bestraft werden, damit wieder ein ganz reines und artiges Kind aus mir wird.
Handtatzen, Strafknien, Seifenstrafe sollte zu den Erziehungsmittel meiner Erzieherin gehören, die unnahbar und unnachsichtig erzieht wie eine Klosterschwester.
Die Dame kann aber selbstverständlich verheiratet sein oder einen Freund haben, das würde meine kindliche Erziehung nur noch für mich fühlbarer und demütigender machen.



Erzieherische Dominanz

Aufgabedatum: 2021-03-21 17:43:16

Erzieherische Dominanz Suche die erzieherische Dominanz einer Dame, die ansonsten für mich unnahbar ist und streng meine demütige Unterordnung und völlige Keuschheit verlangt, eine verehrte Respektsperson für mich ist, der ich aufs Wort gehorchen muss.
Die Erziehung sollte noch so sein wie früher üblich, als es auch schon für kleinere Vergehen etwas auf den nackten Popo gab.



Regelmäßig Po versohlen

Aufgabedatum: 2021-03-18 08:19:57

Regelmäßig Po versohlen Hallo! Ich bin der Franz und suche eine dominante Frau die mich regelmäßig übers Knie legt und mir fest meinen nackten Po aushaut!Nur Frauen gesucht.



Möchte für ein liebes Mädchen da sein

Aufgabedatum: 2021-03-09 11:57:05

Möchte für ein liebes Mädchen da sein Gern werde ich für ein liebes Mädchen, das selbst noch weiß, dass es auch noch etwas erziehungsbedürftig ist, da sein. Als Stiefpapa, Stiefopa, Onkel oder Vormund. Habe alle Zeit mich um dich zu kümmern, für dich einfach da zu sein. für alles was du am Herzen hast, was dich freut und glücklich macht, für was du dich interessierst, aber auch für deine Sorgen und Probleme. Möchte teilhaben an deinem Leben und es begleiten. Selbstverständlich kannst du mich dann auch jederzeit besuchen, sobald es nach Corona wieder Reisefreiheit gibt. Kannst du mit mir dann auch etwas gemeinsam unternehmen. Besonderes Verständnis werde ich dafür haben, wenn du im Age-playing wieder ein kleines Mädchen oder ein Schulmädchen sein möchtest. Das ist aber nicht Bedingung für eine erzieherische Beziehung. Erst einmal möchte ich, dass du dich in einer Mail vorstellst, von dir erzählst, von deinem bisherigen und gegenwärtigen Leben. Werde dir dann umgehend auch ausführlich antworten. Versprochen mit großem Ehrenwort. Bis bald !



nächste Seite:

1 2 3


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.