BDSM


Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar

Aufgabedatum: 2024-04-09 11:43:36

Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar Ein ganz ehrlich wirklich "Jungfrau" gebliebener großer Bub muss eine sehr strenge Stiefmama bekommen, die eine richtig strenge Erziehung nachholt und ihm dabei Gehorsam und Demut beibringt sowie jede Art von Unkeuschheit austreibt.
Die Stiefmama soll noch wissen, dass es bei der Bubenerziehung sehr oft, schon für kleinere Vergehen die gefürchteten Züchtigungen auf den splitternackten Knabenpopo von strenger Damenhand geben muss, daneben die anderen Erziehungsstrafen für ganz brav und artig sein. Auch für ganz richtig Respekt und Ehrfurcht vor Erziehungsberechtigten mit dem Züchtigungsrecht, die sehr gerne und daher oft davon Gebrauch machen.
Demütigende Behandlung wohl notwendig um jede Einbildung oder gar Widersetzlichkeit gar nicht aufkommen zu lassen.
Bitte um Zuschriften gleich im strengen Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne.



Spankingpartnerin gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-02 08:24:17

Spankingpartnerin gesucht Du bist im Süden der Steiermark zu Hause (Graz bis Güssing) und magst eine leidenschaftliche Beziehung wo auch die Rute ihren Platz hat.
Alles weiter sollten wir Beide mit Mail weiterbesprechen.
Ganz liebe Grüße



Gibt es wirklich keine Erzieherin für mich ?

Aufgabedatum: 2024-03-29 18:33:30

Gibt es wirklich keine Erzieherin für mich ? Gibt es wirklich keine Erzieherin für einen verzogenen und verwöhnten großen Buben ? Die ihm mit liebevoller Strenge zu traditionellen, konservativen Werten erzieht und weiß, dass es dafür nie zu spät sein kann ?
Selbstverständlich gehört zur Erziehungsberechtigung ein uneingeschränktes Züchtigungsrecht das für reale Vergehen
verantwortungsvoll ohne dem Buben zu schaden im erzieherischen Sinn ausgeübt wird. Ist die Erzieherin für den Buben eine unnahbare Respektsperson.
Suche schon länger und muss endlich in strenge (stief)mütterliche Hände kommen.



Kontakt, Bekanntschaft zu Damen mit besonderen Interessen gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-20 21:32:41

Kontakt, Bekanntschaft  zu Damen mit besonderen Interessen gesucht Suche den Kontakt, die Bekanntschaft zu Damen mit Interesse, Neigung für (leichtes) Spanking, Age-playing vielleicht auch mit Regression.
Bin jederzeit besuchbar.



Sadistin gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-08 15:25:48

Sadistin gesucht Für mich sind alle Damen unnahbare Respektspersonen. Bin dafür geboren ihnen aufs Wort zu gehorchen, sie (und ihre Partner) untertänig zu bedienen, unter ihrer schikanösen Aufsicht die niedrige Hausarbeit wie putzen, abstauben usw. zu verrichten und von ihnen nach Lust und Laune bestraft zu werden, vor allem auf den splitternackten empfindlichen Bubenpopo Bin sehr schamhaft, daher wird es für mich sehr beschämend sein und sehr weh tun, für die sadistische Erzieherin aber das schönste Vergnügen sein.
Die daher diese Popowichse auch schon für kleine Vergehen und ganz besonders für jedes geringste Anzeichen einer Unkeuschheit mit unnachsichtiger Strenge und strengster Damenhand verabreichen wird.
Neben anderen Erziehungsstrafen natürlich wie schallende Ohrfeigen wegen nichtigster Anlässe so wie Handtatzen, Strafknien, Strafarbeiten aller Art usw.
Sicher werde ich auch dem Partner der Dame demütig gehrochen und ganz unterordnen müssen, hat auch er ein uneingeschränktes Züchtigungsrecht für mich, vielleicht auch Freundinnen der Erzieherin.
Bin ja nur für die Lust, das Vergnügen von Damen am großen Schämen und einem rot glühendem Bubenpopo als Erziehungsfläche eines ganz "jungfräulich" gebliebenen Buben da, für ihren Spott und Hohn, ihre so demütigenden Bemerkungen, ihr so beschämendes Auslachen, Witze machen. Kann der Prügelknabe für jeden Ärger und jede schlechte Laune der Erziehungsberechtigen sein. Bitte um Zuschriften im schärfsten Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne und merke was mir blühen wird. Und es vom Anfang an kein Widerwort gibt sondern das unbedingt Gehorchen.
Dass ich meine Erzieherin (und ihren Partner) ehrfürchtig anzusprechen, natürlich zu siezen habe und nie anders als ganz vollständig angezogen, die Dame nur in vornehmer Damenoberbekleidung sehen darf ist mir sowieso klar.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.