BDSM


Kurz und schmerzhaft

Aufgabedatum: 2021-09-17 06:40:11

Kurz und schmerzhaft Der Herr ist 45, 184 cm groß und diskret. Er ist dominant mit einem Hang zum Sadismus und hat eine Vorliebe für Spanking.
Gesucht wird die passende Dame für regelmäßige Treffen.



suche

Aufgabedatum: 2021-09-16 14:04:39

suche bin 69 suche männliches Erzieherpaar wo zusehen und mit machen und passiv sein darf



Jetzt gibt´s was auf deinen Nackten!

Aufgabedatum: 2021-09-10 09:49:40

Jetzt gibt´s was auf deinen Nackten! Wenn dich der Gedanke reizt, mal übers Knie gelegt zu werden und die feste Hand eines erfahrenen Mannes zu spüren, dann melde dich! Details werden wir vorher absprechen; ich bin konsequent, aber nicht brutal. Auch eine Anfängerin ist willkommen und wird an ein Spankingerlebnis herangeführt. Absolute Diskretion, kfI!



Strenge Erziehung und Keuschhaltung

Aufgabedatum: 2021-09-06 14:09:08

Strenge Erziehung und Keuschhaltung Bin ein 13-jähriger Bub geblieben der eine sehr strenge Erziehung, bei der ganz besonders auf völlige Keuschheit Wert gelegt wird braucht. Von einer Dame, die aus Überzeugung und Veranlagung noch für eine sehr strenge Kindererziehung ist und diese auch sehr gerne bei einem großen Buben anwenden möchte, den sie wie ein kleines Kind behandelt und erzieht. Also noch mit vielen Ohrfeigen, häufigen Popowichsen auf den splitternackten Bubenpopo und anderen Erziehungsstrafen von früher zum unbedingten Gehorsam, demütiger Unterordnung und völliger kindlicher Keuschheit erzieht.
Die eine richtige Respektsperson und Autorität für mich Buben ist, der ich kindliche Verehrung und Ehrfurcht entgegenzubringen und daher zu siezen habe, nur vollständig angezogen sehen darf.
Bin jederzeit für wie lange auch immer besuchbar, komme aber auch gerne zu meiner Erzieherin.



Erzieher der alten Schule sucht ...

Aufgabedatum: 2021-09-05 08:01:21

Erzieher der alten Schule sucht ... Erzieher der alten Schule (43), spezialisiert auf die scharfe Züchtigung fetter Weiber sucht Frischfleisch. Ich stehe auf Rollenspiele à la Lehrer/Schülerin etc. und lasse gerne Rohrstock, Tawse oder das Paddel tanzen. Sollte dich ein roter, brennender Arsch so richtig scharfmachen, darfst du dich gerne melden.



nächste Seite:

1 2 3 4 5


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.