BDSM


Erziehung wie anno dazumal

Aufgabedatum: 2022-07-04 09:33:09

Erziehung wie anno dazumal Welche Dame mit Leidenschaft für eine sehr strenge Erziehung von Buben jeden Alters macht aus mir wieder einen kleinen Buben und erzieht und behandelt mich so wie es vor vielen Jahren war ?
Mit Ohrfeigen aus geringsten Anlässen und schon für kleine Vergehen die gefürchteten Wichse auf den dabei immer ganz nackten Bubenpopo von strenger Damenhand ?
So beschämend und schmerzhaft für einen großen Buben !
Mit den anderen Strafen der früheren sehr strengen Kindererziehung ?
Legt großen Wert auf die Tugenden und Werte wie Gehorsam, Demut und völlige Keuschheit ?
Verlangt kindlichen Respekt und kindliche Verehrung ?
Wenn die Dame verheiratet oder in einer anderen Partnerschaft mit einem Mann wäre, würde das sehr gut meine rein kindliche Rolle nur noch gut unterstreichen !
Die Dame sollte eine unbedingte Respekts- und Autoritätsperson für mich sein die gerne befiehlt und bestraft, demütigt, heruntermacht und vor anderen, vor allem vor anderen Damen, bloßstellt.
Bin auch jederzeit besuchbar.



Devoter Mann möchte von Frau gespankt werden !

Aufgabedatum: 2022-06-30 07:11:38

Devoter Mann möchte von Frau gespankt werden  ! Ich bin ein Mann in den besten Jahren. Anfang 50,bin devot und dominant zugleich. Das heißt ich Switche auch manchmal. Aber ich würde mich eher als devot bezeichnen. Meine vorlieben sind Fesselspiele, Spanking in allen Positionen. Und vor allem stehe ich auf OTK Spanking (über den Knie)aber nur von Damen!Ich würde mir daher eine Dame wünschen die die gleichen vorlieben mit mir teilt. Vielleicht könnten wir uns sogar gegenseitig übers Knie legen, und uns abwechselnd den Po gegenseitig versohlen! Wäre doch schön, findest du nicht? Regelmäßige Treffen wegen gegenseitige Abstrafungen wären wünschenswert. Aber wenn du nur dominant bist, würde es auch schon genügen wenn du mir bei regelmäßigen Treffen meinen nackten Po über deinen Knie fest und Hart versohlen würdest! Bei Interesse bitte bei mir melden.
Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen.
Lg.
Max



Annehmen mit Disziplin

Aufgabedatum: 2022-06-29 18:59:37

Annehmen mit Disziplin Du versuchst seit langem ein paar kg abzunehmen, bist aber nicht diszipliniert genug.
Biete ein Programm inklusive strenger Kontrolle und züchtigungen das du es endlich umsetzt und die überflüssigen kg verlierst.
Bei Interesse einfach melden.



Effektiver abnehmen mit Schlägen

Aufgabedatum: 2022-06-17 09:21:23

Effektiver abnehmen mit Schlägen Konsequenter Mentor hat wieder Zeit für die Betreuung von ein bis zwei Pummelchen, die beim Abnehmen Motivation mit dem Riemen brauchen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, erzähl mir von dir!



Muss noch richtig erzogen werden

Aufgabedatum: 2022-06-16 07:56:00

Muss noch richtig erzogen werden Welche Dame holt (als Stiefmutter oder Tante)eine richtige Erziehung bei mir nach ? Bei der ich wieder ganz Kind sein muss und darf, mich wieder ganz kindlich verhalten muss bei allem.
Meine Stiefmutter oder Tante sollte alles mit mir machen, wie man es früher mit Kindern gemacht hat. Mit einer liebevoll strengen Kindererziehung. Bei der es auch noch feste Ohrfeigen und vor allem häufig Strafen auf den Popo gibt, auf den Nackten mit strenger Hand, in schweren Fällen wie z.B. Unkeuschheiten auch mit einem Erziehungshelfer.
Muss das richtige Gehorchen, demütiges Unterordnen, mich ohne Widersetzlichkeit fügen und an alle Werte und Tugenden wie sie früher für Kinder selbstverständlich waren halten lernen.
Wieder eine richtige Kindheit haben, aber diesmal mit einer strengen Kindererziehung.
Lebe allein und brauche so eine strenge Führung.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.