BDSM


Sadistin gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-08 15:25:48

Sadistin gesucht Für mich sind alle Damen unnahbare Respektspersonen. Bin dafür geboren ihnen aufs Wort zu gehorchen, sie (und ihre Partner) untertänig zu bedienen, unter ihrer schikanösen Aufsicht die niedrige Hausarbeit wie putzen, abstauben usw. zu verrichten und von ihnen nach Lust und Laune bestraft zu werden, vor allem auf den splitternackten empfindlichen Bubenpopo Bin sehr schamhaft, daher wird es für mich sehr beschämend sein und sehr weh tun, für die sadistische Erzieherin aber das schönste Vergnügen sein.
Die daher diese Popowichse auch schon für kleine Vergehen und ganz besonders für jedes geringste Anzeichen einer Unkeuschheit mit unnachsichtiger Strenge und strengster Damenhand verabreichen wird.
Neben anderen Erziehungsstrafen natürlich wie schallende Ohrfeigen wegen nichtigster Anlässe so wie Handtatzen, Strafknien, Strafarbeiten aller Art usw.
Sicher werde ich auch dem Partner der Dame demütig gehrochen und ganz unterordnen müssen, hat auch er ein uneingeschränktes Züchtigungsrecht für mich, vielleicht auch Freundinnen der Erzieherin.
Bin ja nur für die Lust, das Vergnügen von Damen am großen Schämen und einem rot glühendem Bubenpopo als Erziehungsfläche eines ganz "jungfräulich" gebliebenen Buben da, für ihren Spott und Hohn, ihre so demütigenden Bemerkungen, ihr so beschämendes Auslachen, Witze machen. Kann der Prügelknabe für jeden Ärger und jede schlechte Laune der Erziehungsberechtigen sein. Bitte um Zuschriften im schärfsten Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne und merke was mir blühen wird. Und es vom Anfang an kein Widerwort gibt sondern das unbedingt Gehorchen.
Dass ich meine Erzieherin (und ihren Partner) ehrfürchtig anzusprechen, natürlich zu siezen habe und nie anders als ganz vollständig angezogen, die Dame nur in vornehmer Damenoberbekleidung sehen darf ist mir sowieso klar.



Für das besondere Vergnügen einer Dame

Aufgabedatum: 2024-03-07 19:10:56

Für das besondere Vergnügen einer Dame "Jungfräulich" geblieben bin ich nur für das Vergnügen einer Dame da, mich als Kind zu behandeln und erziehen, dabei mit besonderer Vorliebe auf den nackten Knabenpopo zu züchtigen, an Scham und Poposchmerz eines großen Buben.
Nach Lust und Laune über meinen Popo als Erziehungsfläche
verfügen zu können, mich jederzeit und überall beschämen und bloßstellen zu können, vor allem vor anderen Damen.
Mir ist klar dass die Dame eine Respektsperson für mich ist die ich zu siezen und zu bedienen habe und nur in eleganter Damenbekleidung sehen darf.



Lernhilfe

Aufgabedatum: 2024-03-07 08:17:01

Lernhilfe Hallo liebe Damen
Du studierst oder mußt für eine Prüfung lernen
Es fällt Dir schwer dich zu konzentrieren
Ich helfe Dir dabei
Wir machen ein Lernziel aus
Bei nicht erreichen gibt es Strafe
Zb.je nach nicht erreichen deshalb Zieles eine Anzahl von Hieben mit den Rohrstock oder Gürtel mit Hose oder ohne
Wenn es dein Interesse geweckt hat schreib mir einfach
Hochachtungsvoll
Der Direktor



Eine Stiefmama oder Tante für mich

Aufgabedatum: 2024-03-05 12:23:19

Eine Stiefmama oder Tante für mich Welche Dame mit der Neigung für strenge Erziehung möchte sich um mich in der Rolle der strengen Stiefmama oder Tante kümmern ? Alter, Familienstand ganz egal.



Zuchtstute gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-03 13:44:06

Zuchtstute gesucht Strenger Rittmeister (45) sucht Zuchtstute mit strammen Hintern zum abrichten und zureiten.
Wenn du brav warst, gibt es eine Zuckerstange.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.