BDSM


Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar

Aufgabedatum: 2024-04-24 08:36:27

Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar Eine strenge Hausdame wird gesucht. Die mich führt, beaufsichtigt und erzieht. Die Erziehungsberechtigung ist natürlich mit dem Züchtigungsrecht das nach realen Vergehen recht beschämend mit strenger Hand auf den nackten Popo ausgeübt wird verbunden. Nach größeren Vergehen auch mit einem Bravmacher.
Die Hausdame ist für mich dann eine unnahbare Respektsperson, die ganz besonders auf ein anständiges Benehmen ohne jede Unkeuschheit größten Wert legt.
Sie wird alle Rechte haben wie eine Ehefrau einschließlich dem Erbrecht.
Selbstverständlich kann sie jede Art von Beziehung zu anderen Personen haben, da ich für sie ja nur ein Zögling bin.
Sie sollte von mir aber nicht eine totale Umstellung meines bisherigen Lebens verlangen, mir einen Freiraum für solche Interessen von mir wie vor allem Fußball lassen.
Jede Zuschrift wird umgehend beantwortet.



Mein Arsch gehört versohlt

Aufgabedatum: 2024-04-20 07:39:31

Mein Arsch gehört versohlt Reifer Herr sucht erfahrene Dame die mich regelmäßig übers Knie legt. Wenn du Interessiert bist melde dich. KEIN SEX außer du möchtest es. Spuren erlaubt.



Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar

Aufgabedatum: 2024-04-09 11:43:36

Erziehungsberechtigung für reiferes (Ehe)Paar Ein ganz ehrlich wirklich "Jungfrau" gebliebener großer Bub muss eine sehr strenge Stiefmama bekommen, die eine richtig strenge Erziehung nachholt und ihm dabei Gehorsam und Demut beibringt sowie jede Art von Unkeuschheit austreibt.
Die Stiefmama soll noch wissen, dass es bei der Bubenerziehung sehr oft, schon für kleinere Vergehen die gefürchteten Züchtigungen auf den splitternackten Knabenpopo von strenger Damenhand geben muss, daneben die anderen Erziehungsstrafen für ganz brav und artig sein. Auch für ganz richtig Respekt und Ehrfurcht vor Erziehungsberechtigten mit dem Züchtigungsrecht, die sehr gerne und daher oft davon Gebrauch machen.
Demütigende Behandlung wohl notwendig um jede Einbildung oder gar Widersetzlichkeit gar nicht aufkommen zu lassen.
Bitte um Zuschriften gleich im strengen Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne.



Spankingpartnerin gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-02 08:24:17

Spankingpartnerin gesucht Du bist im Süden der Steiermark zu Hause (Graz bis Güssing) und magst eine leidenschaftliche Beziehung wo auch die Rute ihren Platz hat.
Alles weiter sollten wir Beide mit Mail weiterbesprechen.
Ganz liebe Grüße



Gibt es wirklich keine Erzieherin für mich ?

Aufgabedatum: 2024-03-29 18:33:30

Gibt es wirklich keine Erzieherin für mich ? Gibt es wirklich keine Erzieherin für einen verzogenen und verwöhnten großen Buben ? Die ihm mit liebevoller Strenge zu traditionellen, konservativen Werten erzieht und weiß, dass es dafür nie zu spät sein kann ?
Selbstverständlich gehört zur Erziehungsberechtigung ein uneingeschränktes Züchtigungsrecht das für reale Vergehen
verantwortungsvoll ohne dem Buben zu schaden im erzieherischen Sinn ausgeübt wird. Ist die Erzieherin für den Buben eine unnahbare Respektsperson.
Suche schon länger und muss endlich in strenge (stief)mütterliche Hände kommen.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.