Sommersemester zu Ende - Prüfung nicht bestanden?

Aufgabedatum: 2018-07-13 09:52:56

ProfilbildDu hast eine Prüfung nicht bestanden, möchtest im Herbst wieder antreten, solltest im Sommer konsequent lernen, kennst dich aber genau und weißt, dass du es ohne strenge Aufsicht nicht schaffst? Hättest gerne einen akademisch gebildeten Mentor, der dich motiviert und deine Lernfortschritte überprüft? Der aus reicher Erfahrung weiß, was zu tun ist, wenn du wieder einmal die Zügel schleifen lässt? Der von traditionellen Erziehungsmethoden überzeugt ist und nicht zögert, dich auch übers Knie zu legen und dir deinen Po zu versohlen, wenn du beim Lernen nicht spurst oder deine Kenntnisse zu wünschen übrig lassen? Ich habe auch didaktische Erfahrung und bin mit vielen akademischen Disziplinen so vertraut, dass ich dich mit Hilfe der Lernunterlagen abhören, dir Aufgaben stellen und deren Erfüllung überprüfen kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich, und wir können im Laufe des Sommers mehrtägige Lernaufenthalte vereinbaren, zu denen ich dich einladen kann. Auch Azubis und Schülerinnen (ab 18), die ihre Prüfungen nicht geschafft haben, können sich gerne melden.


Fehlt Dir manchmal etwas? - Roter Po geboten

Aufgabedatum: 2018-07-02 16:09:03

ProfilbildHallo, meine Liebe oder auch Schlimme,

vielleicht kennst Du das ja, immer wieder Kopfkino im Bezug auf Szenen, in denen Du über dem Knie eines Mannes liegst, die Dich ein wenig ängstigen, Deinen Magen verkrampfen lassen, die aber trotzdem für Gänsehaut und ein erregendes Gefühl sorgen, wenn Du Dir vorstellst, auf diese Weise bestraft zu werden?

Wenn ja, egal,ob Du für reale Schwächen von Dir mal Konsequenzen spüren möchtest oder einfach nur der Erotik willen einen roten Popo erleben möchtest, melde Dich doch einfach. Ein 39jähriger Grazer, nicht unattraktiv, mit ausreichend Erfahrung für ein sicheres Spiel, bietet unverfängliche Treffen ohne weitergehender sexueller Absicht, aber auf jeden Fall mit "in den Arm nehmen danach".

Liebe Grüße
Gregor


Traditionelle Züchtigung!

Aufgabedatum: 2018-07-02 09:36:01

ProfilbildStrenger Vatertyp (47) gebildet, erfahren und sadistisch veranlagt, sucht Zöglinge beiderlei Geschlechts.
Kannst du dir vorstellen, wie es im Magen kribbelt, wenn du das Marterinstrument holen musst, du dir Hose und Unterhose runterziehst und bange wartest bis die Züchtigung endlich beginnt?
Mit Rohrstock und Riemen werde ich dir helfen ein besserer Mensch zu werden.
Du kannst dir das Gefühl der Erleichterung und Dankbarkeit nachdem du deine verdiente Strafe bekommen hast sicher ausmalen.
Selbstverständlich wirst du dich bei mir für die Bestrafung entsprechend bedanken.
Wie dem auch sei, wenn du dich angesprochen fühlst und Niveau und Diskretion keine Fremdwörter für dich sind melde dich!


Sehnsucht nach rotem Hintern?

Aufgabedatum: 2018-06-15 00:10:48

ProfilbildReizt dich der Gedanke übers Knie gelegt zu werden und den Hintern nach Strich und Faden versohlt zu bekommen? Löst diese Vorstellung bei dir eine Mischung aus Angst, Lust, Neugierde und Kribbeln aus? Ob du für reales Fehlverhalten, bei Motivationsproblemen, zum Stressabbau oder aber auch einfach nur so gespankt wirst, ist nicht entscheidend. Ich werde dich übers Knie legen und dir deinen Hintern streng, konsequent und ausgiebig mit der Hand versohlen. Zuerst auf deinen noch mit Hose/Rock bedeckten Po, dann aber bald auf deinen nackten. Wenn nötig kommen auch Hilfsmittel wie Haarbürste oder Gürtel zum Einsatz. Glaub nicht, dass du mich mit deinem Jammern und Zappeln davon abbringen kannst, deinem Hinterteil eine schöne Röte zu verpassen. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, komm aus Wien, bin 185cm gross mit normaler Statur und bin spankingerfahren. Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie, Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen dafür. Altersmässig solltest du zwischen 20 und 47 sein. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit Spanking hast- ich freue mich auf deine Nachricht!


welche sie verdient es gezüchtigt zu werden

Aufgabedatum: 2018-06-04 11:19:23

ProfilbildBin 49 aus Graz dom konsequent streng
Motto Zuckerbrot und Peitsche
Ehrlich diskret real
Mellde dich mit Vorstellungen foto
Gerne Ausländerinnen ungezogene Gören Hausfrauen Stutentinnen
Anfängerin auch 2 bis 3 Freundinnen wilkommen
Lg
06508432249 per WhatsApp


Seite:  1  2  3 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.