BDSM


Lady in den besten Jahren gesucht

Aufgabedatum: 2021-06-18 06:56:13

Lady in den besten Jahren gesucht Mit dieser Anzeige suche ich das ganz besondere Szenario. Du bist eine elegante Lady zwischen Anfang 40 und Mitte bis Ende 50 und möchtest einmal von einem jüngeren Mann übers Knie gelegt und versohlt werden. Zu unserem Treffen trägst du etwas Elegantes, Damenhaftes und wir lernen uns zunächst mal bei einem Kaffee ein wenig kennen. Bevor ich dich übers Knie lege, lass ich dich dann zuerst in der Ecke stehen. Dabei hast du Zeit darüber nachzudenken, wie beschämend das eigentlich ist. Du, als unabhängige, selbsbewusste Frau, wirst gleich übers Knie gelegt. Noch dazu von jemandem, der ein paar Jahre jünger als du ist. Aber nun gibt es kein Zurück mehr, ich nehme dich am Arm und dann leg ich dich übers Knie. Zunächst streichle ich deinen noch bekleideten Po ganz sanft, rufe dir aber gleichzeitig in Erinnerung, dass du gleich so richtig den Hintern versohlt bekommen wirst...

Als Spanker verfüge ich über einiges an Erfahrung, sowohl mit der Hand als auch mit diversen Spankingutensilien. Bei diesem Szenario geht es mir aber gar nicht zwangsläufig um den Schmerz, sondern es steht der Beschämungseffekt im Vordergrund. Es sind daher auch gerne Damen eingeladen sich zu melden, bei denen der Masochismus nur sehr gering ausgeprägt ist, die aber das von mir beschriebene Szenario anspricht.



Roter Hintern und mehr...

Aufgabedatum: 2021-06-04 15:07:43

Roter Hintern und mehr... Ich suche auf diesem Weg eine Spielbeziehung mit einer Frau aus Wien und Umgebung, in der ich die aktive Rolle übernehme. Falls sich daraus eine Freundschaft oder sogar eine feste Beziehung entwickeln sollte, bin ich auch dafür offen. Am liebsten versohl ich dir deinen Hintern ausgiebig und fest mit der Hand, während du über meinem Knie liegst oder ab und zu auch zappelst ;) Wenn nötig verwende ich aber auch gerne Hilfsmittel wie Haarbürste, Kochlöffel, Paddel oder Gürtel. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Ich bin auf jeden Fall an regelmässigen Treffen interessiert und nicht an einem einmaligen Abenteuer. Ich bin 40 Jahre alt, habe eine normale Statur und bin 185cm gross. Dein Alter spielt für mich keine grosse Rolle, du solltest aber zwischen 20 und 45 Jahren alt sein. Abseits vom Hinternversohlen interessiere ich mich für Musik, geh gerne ins Kino, liebe Gespräche über Gott und die Welt und bin gerne in der Natur unterwegs. Falls ich deine Neugierde geweckt habe, freu ich mich über deine Antwort!



Welche Frau lässt sich ihren Po versohlen?..FRAU BITTE

Aufgabedatum: 2021-05-26 12:12:46

Welche Frau lässt sich ihren Po versohlen?..FRAU BITTE Du bist eine normale im Leben stehende selbstbewußte Frau welche Gefallen daran finden würde wenn dir ein sehr erfahrener, seriöser, diskreter aber vorallem einfühlsamer Herr gelegentlich bzw regelmässig deinen Hintern leidenschaftlich,genußvoll und ausgiebig versohlen würde?
Diese unbeschreiblichen,erotischen,herrlichen, prickelnden Gefühle die dabei bei dir durch deinen ganzen Körper gehen,und dich zum Beben bringen werden, möchtest und sollest du unbedingt erleben,selbst wenn du dich erniedrigt,gedemütigt fühlen und dich für deine Veranlagung sehr schämen wirst? Meine spezielle strenge Behandlung= zugleich Therapie zB bei Stress,Depressionen,Nervösität,aber hauptsächlich bei Orgasmusschwierigkeiten etc etc! Alles nach Absprache angemessen und nur für dich speziell angepasst erstellt und ausgeführt!

Deine geheimen Fantasien (jeglicher Art),unterdrückte Verlangen und deine ev masochistische perverse Ader darfst und sollst du sogar mit einem verständnisvollem Herrn so richtig ohne Hemmungen ausleben können und auch müssen!!!



Alleine deine Hingabe und völlige Nacktheit wie du dich dem Herrn (deinen Po!) anzubieten hast wird dir deinen Verstand rauben und dich total in Ekstase versetzen!
Wenn du das wirklich anstrebst oder vielleicht noch einiges mehr in Erfahrung bringen möchtest, dann werde ich mich bei dir mit all meinen Erfahrungen liebend und sehr gerne voll einbringen!!! Spielerisch erotisch zu bestrafen,streng zu erziehen bis zu harter Züchtigung ist bei mir alles gekonnt möglich und jede einzelne Anwedung davon ist mein absoluter Fetisch und für mich!!!!

Geschlechtsverkehr ist von mir nicht unbedingt angestrebt jedoch während der Session herrliche intensive Orgasmen für dich (manuell,oral,vaginal,klitoral anal) sehr sehr gerne als Belohnung/Befriedigung garantiert!
Selbstverständlich nur falls erwünscht??!!Liebend gerne mit sehr viel Feingefühl und Erfahrung treibe ich dich zu schönen lustvollen Orgasmen!

Welche erzieherische Maßnahmen und vorhandene Utensilien und Züchtigungsinstrumente zur Anwendung kommen,richten sich selbstverständlich nach deiner Veranlagung,Devotheit,Bereitschaft zur totalen Auslebung und meiner langjährigen Erfahrung!
Wunschgemäs bliebe ich auch bekleidet wenn ich mir deinen Po vornehme ;))

Alter,Aussehen,Status sind für mich nebensächlich, einzige Voraussetzungen sind Verschwiegenheit,Respekt,vollstes Vertrauen,totale Hingabe,Fallen und Führen lassen, die 3G′s,echtes ehrliches Bedürfnis/Verlangen und ein weiblicher im Normalbereich dafür geeigneter wohlgeformter Hintern!!!

Das eine demensprechende Rötung an deinem Po mit ggf Spuren von paar Stunden bis paar Tagen! dabei entstehen werden sollten allesdings kein Problem für dich sein und werden von mir vorausgesetzt erwünscht und auch erwartet!!!

Äußerste Diskretion beiderseits! (bei Bedarf kleine Unterstützung möglich!) sind für einen reifen,jung gebliebenen gebildeten,sportlichen,vertrauenswürdigen dominanten Spanker/Meister aber trotz allem feinfühligen Herrn (Anfang 60,sehr nett noch dazu!!!) wie ich es bin Ehrensache!!!

In der Hoffnung dich sehn(süchtig) und heiß für deine Hingabe für diesen einzigartigen aber heutzutage nicht mehr ungewöhnlichen perversen Fetisch gemacht zu haben??;))


Wenn du dich auf meiner Anzeige hin erkennen solltest und dich angespochen fühlst dann melde dich bitte bzgl näherer Details!!!



Kaffeeklatsch

Aufgabedatum: 2021-05-22 21:52:02

Kaffeeklatsch Spankophiler Wiener, 39, 184 cm, sucht sympathische Spankee aus Wien und Umgebung im Alter von 20 bis 45, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, mit der man sich bei einem Kaffee angeregt unterhalten kann mit der Besonderheit, dass sie von mir bei regelmässigen Treffen den Hintern ordentlich versohlt bekommt. Am liebsten ganz klassisch mit der Hand überm Knie aber gerne auch mit Hilfsmitteln wie Kochlöffel, Haarbürste, Gürtel etc. Ich habe schon jahrelange Erfahrung als aktiver Spanker, Sympathie, Offenheit und Vertrauen sind die Basis. Jetzt liegt es an dir: wenn ich dich neugierig gemacht habe, freue ich mich auf deine Nachricht!



Little sucht Daddy für DDLG

Aufgabedatum: 2021-05-22 09:04:24

Little sucht Daddy für DDLG Noch „ Kleine „ freche mit manchmal nassen
Höschen sehnt sich nach Liebe und Hiebe! Würde das gerne mit einem strengen und dominanten Daddy und Partner geniessen. Wenn du
selbst auf der Suche nach einem lieb-frech-devoten Little bist das auch gern mal kindisch und kindlich ist, das nur dir gehört, dann lies weiter...
Bin kein Dummchen mag aber sehr wenn der Daddy und Partner für mich das Essen oder Kleidung für drunter und drüber etc. auswählt,. oder mich ins Bett schickt - wenn er denkt es ist Zeit dafür!
Bin Leben eine verlässliche Partnerin treu, anlehnungsbedürftig und noch erziehungsbedürftig! Ich hoffe, ich hab Dein Interesse geweckt.. Bin 26,
mit etwas Babyspeck, 175 klein, privat eher schüchtern, ängstlich und manchmal noch kindlich mit festem kleinen Hintern der sich nach einer
strengen Hand und mehr sehnt!



nächste Seite:

1 2 3 4


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.