BDSM


Sadistische Erzieherin gesucht

Aufgabedatum: 2020-10-17 08:46:29

Sadistische Erzieherin gesucht Für die Erziehung eines Schuljungen, der bisher ganz verzogen wurde wird eine sadistische Erzieherin gesucht, für die Erziehung im Bestrafen, vor allem im Durchhauen des nackten Knabenpopos mit unnachsichtiger Strenge besteht, Angst Scham und Schmerz des Zöglings dabei genießt, die Züchtigungen daher so gestaltet, dass sie möglichst lange das Vergnügen hat, dass der Zögling leidet, sich so fürchtet, schrecklich schämt und es ihm sehr weh tut am nackten Popo und es trotzdem nie die geringste Widersetzlichkeit dabei geben darf. Eine Erzieherin die immer einen Grund findet, um dem Zögling übers Knie zu legen um ihm den Nackten zu versohlen bis er dunkelrot ist und glüht. Aber als verantwortungsbewusste Erzieherin dabei immer darauf achtet, dass der Zögling nicht verletzt wird, keine langfristig Spuren bleiben oder er gar gesundheitliche Nachteile erleidet. Auch damit sie oft schon kurz danach den Nackten gleich wieder streng drannehmen kann. Natürlich sollten auch alle anderen Erziehungsstrafen wie früher üblich angewandt werden.
Um den Jungen jede Einbildung oder gar Widersetzlichkeit auszutreiben, sollte er sehr erniedrigend und demütigend nur wie ein kleines Kindergartenkind behandelt und erzogen werden und die Erzieherin mit ganz besonderer Strenge die völlige kindliche Keuschheit verlangen, schon strengstens bestrafen, wenn der Junge seine Schamsachen berührt oder es gar es ein unzüchtiges Rühren gibt, schon damit es zu größeren Unkeuschheiten erst gar nicht mehr kommt.
Bloßstellungen, Demütigungen, Bestrafungen auch vor anderen Personen, vor allem anderen Damen, wann immer dazu Gelegenheit ist, wird jeden Eigensinn, Trotz, eigenen Willen und eigene Wünsche, jeden Gedanken an Widersetzlichkeit austreiben und der Junge sich in alles fügen, nur mehr für die sadistischen Freuden der Erzieherin da sein.
Alter und Familienstand der Erzieherin spielen keine Rolle, da es ja um die eines kleinen Jungen geht. Wichtig ist nur, dass die Erzieherin für den Jungen eine ganz unnahbare, abweisende und gefürchtete Respektsperson ist, die er ehrfürchtig anzusprechen, selbstverständlich zu siezen hat und die er natürlich nie anders als vollständig angezogen in eleganter Damenbekleidung sehen darf. Der er nur nahe sein darf, wenn sie ihn übers Knie legt und der er nur die Hände küssen darf und muss.
Ideal wäre wenn die Erzieherin eine schon pensionierte Lehrerin oder Erzieherin in Erziehungsheimen oder Internaten oder in anderen autoritären Berufen wäre, weil sie dann auch viel Zeit und Erfahrung hätte. Aber das ist keineswegs Bedingung. Jede sadistisch empfindende Dame, die gerne befiehlt und bestraft, vor allem einen nackten Knabenpopo mit unnachsichtiger Strenge durchhaut, ist für die Erziehung des Jungen bestens geeignet.
Bewerbungen werden umgehend beantwortet.



Lust auf Powichse meine Dame?

Aufgabedatum: 2020-10-14 08:06:44

Lust auf Powichse meine Dame? Erregt Dich die Vorstellung, dich vor einem Mann splitternackt ausziehen zu müssen, um anschließend von ihm den Po versohlt zu bekommen?

Solche Vorstellungen könnten schon bald Wirklichkeit werden! Als erfahrener Erzieher biete ich Dir die Gelegenheit, dich fallweise oder sogar regelmäßig züchtigen zu lassen. Von eher spielerischem bis zu sehr kräftigem Handspanking und bis zu intensiven Behandlungen Deines Hinterteils mit verschiedenen Züchtigungsinstrumenten (z. B. Ledergürtel, Teppichklopfer, Birkenrute, Reitgerte, Rohrstock) ist nach vorheriger Absprache vieles möglich.

Ich bin besuchbar und kann für die Treffen einen gepflegten, privaten Rahmen bereitstellen.

Trau dich also und melde dich!

Mit lieben Grüßen
Hans



Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p

Aufgabedatum: 2020-10-13 12:37:25

Suche Frau für strenge Erziehungsspiele - aktiv oder p Ich, bin ein 60-jähriger Mann, verheiratet (Frau kann mit Spanking u. dgl. nichts anfangen), komme aus dem Raum Amstetten - Perg und bezeichne mich als SADOmasochist, d.h. ich mag weniger Dinge, wo es um dominant und devot geht, sondern EHER Schmerzspiele (ganz kann man das ja nicht trennen) – und da wieder Spanking, also Hintern versohlen in allen Variationen – aber auch Wachs, Klammern u.s.w.

Ich bin selber schmerzgeil und lasse mir daher gerne den blanken Hintern auspeitschen. Ich habe aber auch große Lust selber einer Frau die Kehrseite zu entblößen und ihr den nackten Hintern zu versohlen (jahrelange Erfahrung vorhanden). Von leichten Klapsen mit der Hand bis zu gehörigen Hieben mit Stock oder Peitsche; alles ist möglich, ganz wie du es brauchst (was ich ablehne sind Spiele bei denen Blut fließt bzw. Natursekt und dergleichen).
Sonst bin ich für vieles offen; z.B.: Rollenspiele - z.B. liebe ich es, wenn jemand für etwas bestraft wird – Strafpredigden – das HoseRunterziehen – die Schläge (zuerst auf Rock oder Hose, dann auf Unterhose und schließlich auf den blanken Hintern) – und solche Spiele können sich lange hinziehn *g*.

Vieles kann sein; nichts muss sein, wichtig ist, dass es beiden Spaß macht !!!.
Auch mit der „Rollenverteilung“ bin ich flexibel: Ich muss nicht alles auf einmal haben. Ich hab schon mit Frauen „gespielt“ wo ich absolut die aktive Rolle eingenommen habe, andere waren nur dominant und haben mich erzogen. Mit einigen habe ich die Rollen während des Spiels gewechselt, und wir hatten beide am Schluss einen roten Hintern *g*.

Übrigens: ich schreib auch gern über das Thema – meine Erfahrungen und Erlebnisse. D.h., wir können‘s gern langsam angehen und vorerst mal etwas mailen.



spanking

Aufgabedatum: 2020-10-09 13:08:24

spanking Du bist frech, faul, schlampig oder sonstiges und brauchst mal richtig den Hintern versohlt. Dann melde dich einfach.
Von einfach übers Knie legen und den Hintern versohlt bekommen, bis hin zu einer richtigen Züchtigung das dir Tagelang das sitzen schwer fällt ist alles möglich.
Zu mir, bin 34 Jahre alt, gepflegt, wohl situiert, knapp über 190 groß und ein erfahrener spanker.



Nettes Mädel in Tirol gesucht

Aufgabedatum: 2020-10-06 18:06:18

Nettes Mädel in Tirol gesucht Servus :-) Ich suche ein nettes Mädchen im Raum Tirol das, sich gerne mal ordentlich Hinten versohlen lassen würde, ob im Erziehungsstill, oder als Motivation oder auch spielerisch, spielt für mich keine Rolle. Leichte Erfahrung ist vorhanden und möchte. die gerne weiter ausbauen ;-) Hoffe auf nette Bekanntschaften und freue mich über eure Zuschriften LG



nächste Seite:

1 2 3 4 5


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.