Häusliche Züchtigung alter Schule

Aufgabedatum: 2018-05-23 09:50:01

ProfilbildIch suche eine Frau (Alter und Figur egal), die regelmäßig im häuslichen Ambiente abgestraft werden möchte.

Erwartet wird Eherlichkeit, Sauberkeit und Hingabe.
Geboten wird eine nachhaltige Erziehung mit Riemen, Rute und Rohrstock.


Perverser Onkel sucht unartiges Mädchen!

Aufgabedatum: 2018-05-22 09:06:13

ProfilbildIch bin ein strenger, fieser Onkel (47) der seine Autorität schamlos ausnutzt, um seine Vorliebe für nackte Mädchenpopos zu befriedigen. Weil ich gerne das angenehme mit dem nützlichen kombiniere, praktiziere ich die gute alte Prügelstrafe. Rock hoch, Höschen runter ...
Wie du dir sicher vostellen kannst macht mich das Versohlen ziemlich geil. Daher nehme ich dich mit ins Schlafzimmer, um dich noch anderweitig ranzunehmen ...


Mädchen sucht vertrauenswürdigen Erzieher?

Aufgabedatum: 2018-05-14 16:36:50

ProfilbildHallo Mädchen, hast dich schon oft auf diesen Seiten umgesehen, aber nie getraut dich zu melden, dann jetzt aber!!!
Denn ich bespreche mit dir dann erst mal alles in Ruhe. Du bist eine ganz gewöhnliche Frau, aber träumst hin und wieder vom Po versohlt bekommen? Glaub mir das geht vielen so und deshalb geh ich auch auf dich ein und mach es ganz leicht oder härter, ganz wie du es brauchst, denn das merkst du erst dann! Diskretion ist für mich normal, könnte auch dein Nachbar sein. Also trau dich einfach und melde dich, dann wirst du sehen es lohnt sich auch...


Sadistischer Erzieher sucht ...

Aufgabedatum: 2018-05-10 11:44:17

Profilbild... Frau, die den Stock verträgt


Auf dieses Inserat sollten sich nur wirklich masochistische Frauen melden, denen klar ist, dass ein Treffen mit mir kein „Kindergeburtstag“ ist und dass davon leicht ein paar gut sichtbare Spuren einige Tage lang zeugen können.

Nicht erwarten solltest du dir einen sexuellen Kontakt. Dieser ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, aber ich behalte mir das für besondere Fälle vor, wenn ich Lust darauf bekomme.

Für Weicheier ist das nichts. Du musst noch nicht viel Erfahrung haben, solltest aber bereit sein, diese schmerzhaft zu machen.


Erziehung wie zu Großvaters Zeiten

Aufgabedatum: 2018-05-02 11:22:21

ProfilbildIch, 42 Jahre alt, 1,83 m, dominant und spankingorientiert erziehe wie zu Großvaters Zeiten mit harter Hand und Rohrstock.
Du betrachtest Schläge als notwendiges Erziehungsmittel, wohnst in oder in der Umgebung von Wien und bist neugierig geworden? Ich würde mich freuen, dich bald kennenzulernen.


Seite:  1  2  3  4  5 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.