BDSM


Sadistische Erziherin dringend gesucht

Aufgabedatum: 2020-12-19 17:31:58

Sadistische Erziherin dringend gesucht Dringend gesucht wird eine äußerst strenge Erzieherin mit sadistischen Neigungen für die Nachholung der sehr strengen Kindererziehung eines schon großen Buben. Es sollte für die Dame ein Vergnügen sein dem Buben wegen geringster Kleinigkeiten feste Ohrfeigen runterzuhauen und schon für kleine Vergehen ihm den splitternackten Knabenpopo mit unnachsichtiger Strenge durchzuwichsen, sich an Scham und Schmerz des Zöglings erfreuen.
Die Erzieherin soll für den Buben eine unnahbare und gefürchtete Respektsperson sein, die er natürlich zu siezen und ehrfürchtig anzusprechen hat, immer nur ganz vollständig und damenhaft elegant angezogen sehen darf.
Der Bub muss zu den kindlichen Tugenden des Gehorsams, der Demut und der völligen kindlichen Keuschheit erzogen werden und dafür abgerichtet werden, eine Dame zu bedienen und die einfache, niedrige Hausarbeit wie putzen u.s.w. unter ihrer Aufsicht zu verrichten.
Jede Zuschrift wird umgehend im untertänigen kindlichen Ton beantwortet.



Spanking

Aufgabedatum: 2020-12-19 14:26:05

Spanking Du bist nachlässig, faul, schlampig geworden, oder warst es immer schon und hast Disziplin nötig, dann melde dich einfach. Von spanking mit der Hand, bis hin zu einer richtigen Züchtigung ist alles möglich.



Muss oft und streng gezüchtigt werden

Aufgabedatum: 2020-12-14 16:56:18

Muss oft und streng gezüchtigt werden Allein lebend ohne Beaufsichtigung begeh ich neben kleineren Unkeuschheiten wie mich unzüchtig berühren immer wieder die Todsünde einer Selbstbefleckung.
Welche sehr strenge, unnachsichtige Erzieherin treibt mir das mit strenger Hand mit guter Handschrift ganz aus und erzieht mich zur reinen kindlichen Keuschheit sowie zum kindlichen Gehorsam und demütiger Unterordnung, richtet mich dafür ab, sie zu bedienen und die ganze einfache Hausarbeit zu machen ? Nur mehr für sie da zu sein ?
Meine Erzieherin sollte ausnahmslos auf den Nackten züchtigen, so beschämend und schmerzhaft. Daneben auch mit festen Ohrfeigen, Strafknien, Strafarbeiten, Fernsehverbot, sehr bald ins Bett müssen u.s.w. erziehen. Sie sollte für mich eine unnahbare Respektsperson sein, die ich kindlich zu verehren habe.
Welche Dame gleich welchen Alters oder Familienstandes fühlt sich angesprochen und hätte Freude an Scham und Schmerz ihres Zöglings, am Befehlen und Bestrafen ?
Nun bitte ich auf Knien um ein Schreiben im strengen Befehlston !



Autoritäre & authentische Erziehung wie früher üblich

Aufgabedatum: 2020-11-27 14:21:26

Autoritäre & authentische Erziehung wie früher üblich Hallo junge Damen und Frauen, ich bin ein 36jähriger gepflegter Akademiker. 1,80m schlank, sportlich, dunkles, volles Haar mit Locken !
Ich kenne den versohlten Hintern selber noch regelmäßig aus meinem Elternhaus -bin damit aufgewachsen. Selber lege ich übers Knie und versohle Hintern seit ich 14 bin ! Habe also bereits 22 Jahre reale Erfahrung und Praxis. Am liebsten zur REALEN NACHerziehung für reale Vergehen oder als Therapie. Kein Spiel sondern Hintern versohlen eben dem Alter angepasst ! Es erwartet Euch ein gebildeter junger Mann mit ungespielter Autorität. Von der Standpauke, langen Ohren bis hin zu Rotz und Tränen über meinem Schoß ist wahrlich viel möglich ! WICHTIG NO6 !! KEINE sexuellen Interessen !!!! KEIN klassischer SM Lack/Leder lehne ich ab ! DAFÜR ALTMODISCHE, KONSERVATIVE, AUTORITÄRE ERZIEHUNG nach der altbewährten SCHWARZEN Pädagogik ! Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften ! GLG Alex



spankpopo wien

Aufgabedatum: 2020-11-17 13:42:50

spankpopo wien HI, ich bin 24 Jahre alt, aber hab 10j Erfahrung darfuer,lebe meistens in der Innenstadt,gerne neue Position ausprobieren, freue mich auf eure Zuschrifft,gegenseitig ist auch ok.



nächste Seite:

1 2 3


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.