BDSM


SPANKiNG-SERViCE !

Aufgabedatum: 2020-02-14 17:27:12

SPANKiNG-SERViCE ! Deine Privatsphäre, Diskretion und Vertraulichkeit haben bei mir höchste Priorität. Spanking für die souveräne Frau, während einer Geschäftsreise, nach dem Job oder Meeting. Den Anlass wirst du mir per Mail mitteilen. Zur Züchtigung erwarte ich dich im gängigen Business-Chic. Gute englische Lebensart. Als dominanter Gentleman vollziehe ich mit:

- der flachen Hand über mein Knie!

-dem Paddel, Riemen, Peitsche, Gerte, Rattan und anderen Dingen!

No goes: Herren, SM, Sex!



Suche Strenge

Aufgabedatum: 2020-02-12 14:41:35

Suche Strenge Suche eine/n Erzieher/in der mich Züchtigt.
Suche jemanden der mich zwingt Obst und Gemüse zu essen (ja ich weiß das klingt etwas eigenartig, ich kann kein Obst od. Gemüse zu mir nehmen, da ich ein irrsinniges Ekelgefühl davor habe...) ich könnte mir vorstellen, dass gnadenlose Strafen mich dazu bringen könnten z. B. eine Banane zu essen, wenn nicht 30 Schläge mit dem Rohrstock -> aber natürlich sind die Strafen dem Erzieher überlassen.
Zu mir ich bin 21 Jahre alt 1,81 groß und habe eine schlanke Figur.
Freue mich über eine Antwort



Für die devote Sie bis 40j

Aufgabedatum: 2020-02-03 21:50:40

Für die devote Sie bis 40j Gesucht wird eine devote Sie für privat. Gerne unter 40j. und auch etwas mollig möglich. Herr in den 50ern mochte seine Erfahrungen erweitern.
Welche Sie ist frei für solche Spiele und hat Spass daran?



Brauche sehr strenge Erziehung, Führung und Beaufs

Aufgabedatum: 2020-02-01 09:44:35

Brauche sehr strenge Erziehung, Führung und Beaufs Für verzogenen und verwöhnten Buben wird eine äußerst strenge Erzieherin für seine Erziehung, Führung und Beaufsichtigung gesucht. Der Bub braucht die ganz strenge und autoritäre Erziehung wie sie früher üblich war. Er muss zum unbedingten Gehorsam, mit demütiger Unterordnung, Fleiß und Ordnung und völliger Keuschheit erzogen werden. Da er ganz kindlich geblieben und daher eine wirkliche Bubenjungfrau ist, kann er ganz konsequent wie ein kleiner Junge behandelt und erzogen werden. Er muss zur einfachen Hausarbeit und zur peinlichen Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung abgerichtet werden. Für sein Verhalten und Benehmen muss er strengste Regeln bekommen, deren genaue Einhaltung penibel kontrolliert werden sollte. Der Bub sollte immer ängstlich auf den Besuch der Erzieherin warten müssen, weil es dann die Ohrfeigen regnet und jedes Mal Wichs auf den splitternackten jungfräulichen Knabenpopo gibt, bei denen der Bub immer so heulen muss. Alter und Familienstand der Dame sind ganz egal, da es ja nur um die Kindererziehung, die strenge Beaufsichtigung und Führung des Buben geht. Es sollte aber eine resolute Dame mit guter Handschrift sein, die für den Buben eine unnahbare und unnachsichtige Respektsperson ist, die er kindlich zu verehren hat.



Po versohlen wie zuhause

Aufgabedatum: 2020-01-26 20:38:52

Po versohlen wie zuhause Kennst du es noch von zuhause, für Verfehlungen ordentlich den (nackten) Hintern versohlt zu bekommen? Oder hast du es vermisst? Oder vermisst du es heute?

Ganz egal warum du der Züchtigung bedarfst, ich biete sie dir. Ganz klassisch. Eben so, wie es früher zuhause üblich war. Überm Knie oder der Sessellehne. Mit der Hand, dem Kochlöffel, dem Teppichklopfer, dem Gürtel, vielleicht dem Stock - oder was sich sonst so finden lässt. Das hängt natürlich alles auch von deinen Wünschen, Erfahrungen, Tabus (die ich natürlich absolut respektiere) und Grenzen ab.

Gerne als Rollenspiel, gerne aber auch einfach nur so. Ich bin flexibel.

Zu mir: ich bin 42 und lebe in Wien. Näheres gerne bei Kontakt.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.