BDSM


Po sucht Knie

Aufgabedatum: 2022-11-29 08:12:18

Po sucht Knie Hey,
ich bin noch neu im Spanking Bereich und suche die Frau, die gerne mal einen charmanten, nackten jungen Mann übers Knie legen möchte, um ihm so richtig den Po zu versohlen. Bin 183cm, dünn und 29 Jahre alt (Du darfst älter sein). Falls gewünscht, etwa wenn du auch Anfängerin bist, revanchiere ich mich, bleibe sonst aber auch gerne passiv.
Melde dich!



Spanking im Raum Graz

Aufgabedatum: 2022-11-18 08:23:07

Spanking im Raum Graz Hallo!

Du kommst bei Prüfungen auf der Uni nicht vom Fleck? Du willst abnehmen, aber schaffst es nicht? Du willst endlich Struktur in dein Leben bringen? Dann melde dich bei mir.

Ich bin ein erfahrener, aktiver Spanker der im Raum Graz zu Hause ist -  ich bin Anfang bis Mitte 30 und helfe dir gern  dabei deine Ziele zu erreichen.

Mir geht es hierbei ausschließlich um Spanking - andere sexuelle Handlungen sind ausgeschlossen.

Diskretion wird selbstverständlich geboten und auch erwartet.

Vielleicht bist bald.

P.s.: vor einigen Tagen hast du mir schon geschrieben, aber es gab mit dem Antworten Probleme - bitte kontaktiere mich nochmals :)



Mädchenzucht

Aufgabedatum: 2022-11-17 17:35:46

Mädchenzucht Autoritärer Erzieher der alten Schule sucht schlimme Mädchen, die ab und zu eine Abreibung brauchen. Ich bevorzuge die reifere Generation, die Hintern versohlen noch aus ihrer Kindheit kennt. Ist aber kein Muss.
Bin 46 Jahre alt, 1,84 groß und habe viel Erfahrung darin, Mädchen ordentlich zu versohlen, bis das Hinterteil windelweich ist und nurmehr schwer zurück in die Hosen passt.



Krampus - Termin

Aufgabedatum: 2022-11-11 11:02:37

Krampus - Termin Zum Krampustag - oder schon vorher - wieder mal deinen Po versohlt bekommen? Gründe dafür gibt es sicher genug! Extra für dich frische Birkenzweige vorbereiten?
Gerne. Aber Vorsicht: So eine kleine geschmeidige Rute wird nicht auf deine Jeans klopfen - die gehört traditionell für deinen blanken Hintern!
Schreib deinem Krampus!

Liebe Grüße



Wieder mal fällig!

Aufgabedatum: 2022-10-14 08:16:56

Wieder mal fällig! Du bist längst mal wieder "fällig" für eine ersthafte Besprechung, übers Knie gelegt wegen etlicher Anlässe?
Eher sanft spielerisch, oder auch streng und ausgiebig, bis dein Hintern brennt? Dann bist du bei mir in guten und erfahrenen Händen.
Beidseitige Diskretion, kfI, keine sexuellen Handlungen - nur "spanking" - weil du eben wieder mal fällig bist!



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9


Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.