boys4cash


Englische Erziehung

Aufgabedatum: 2018-11-12 08:52:08

ProfilbildIch (47) biete strenge Erziehung mit Riemen und Rohrstock fĂĽr Frauen bis 60.
Gerne auch in Form von Rollenspielen.


Privat Kuscheln&Spanking Clubhaus

Aufgabedatum: 2018-11-11 16:11:20

ProfilbildHallo Ich bin Reinold.netter. 50j,Mann,Österreicher,Solo.Allein,Freundlich.Ruhig,Beruft ätig.nicht verheiratet,und suche Attraktive(bevorzught alleinstehender) Frau zw,18-60jahre,ob gute figur oder großen Busen?eventuell Spankingtreffen am Wochenende zum Beschnuppern Einzuladen oder Besuch mich Übernachtungmöglichkeit vorhanden habe zimmer und duschen frei,Service:Alles möglich Natur mit oder ohne.fragen vertrauen herr strengere Hausmeister?sauber,gesund,gepflegt,diskret&anonym,mit frühstück,gratis.kaffeetrinken,und Unterhaltung, Freizeit,usw,wenn du mich nicht stört!beim Kennenlernen gut vorstellen,wenn du Interesse hast.Bitte Melde dich mit foto und tel,nr,ruf an oder schick sms 06642578914 und kik reinold68 Ich hoffe freue mich auf Nachricht Ich werde sofort antworten.Terminvereinbarung.


Gute alte Erziehung

Aufgabedatum: 2018-11-11 13:02:15

ProfilbildErregt dich der Gedanke an Bestrafung und Züchtigung? Würde es dich reizen wenn ich dir die Hose hinunterziehe, du mit blankem Hintern vor mir stehst, ich dich nach deinen größeren und kleineren Schandtaten frage und meinen Fragen mit Rutenstreichen Nachdruck verleihe, wenn du nicht sofort antwortest? Möchtest du dann für deine Verfehlungen ausgiebig bestraft werden – mit Rohrstock, Peitsche u. dgl.?
Dann wärst du bei mir richtig!
Ich liebe lange Erziehungsspiele bei denen jemand „beichten“ muss und ausgiebig gezüchtigt wird – in einer Schmerzhaftigkeit, die für mein Gegenüber erträglich und daher erregend ist.


Gute alte Zeit

Aufgabedatum: 2018-11-09 18:25:54

ProfilbildDu bist eine attraktive Frau zwischen 30 und 60, voller Sehnsucht, in die gute alte Zeit einzutauchen, real wegen all deiner Fehler und Schwächen nacherzogen zu werden oder in Rollenspielen deine Fantasien auszuleben? In mir findest du dein Pendant. Ich bin 62, groß (186), zwischen schlank und normal, gebildet und gepflegt, angeblich gut aussehend, vor allem aber sehr erfahren und authentisch in allen Facetten der traditionellen Erziehungsmethoden, einschließlich der Internats- und Zofenerziehung, für die sich gerne auch Freundinnen melden können!


ERzieherin für strenge häusliche Erziehung gesucht

Aufgabedatum: 2018-11-09 09:51:24

ProfilbildBin noch ganz kindlich wie ein kleiner Junge, fĂĽr den ganz besonders alle Damen Respektspersonen sind. Von meiner Mutter wurde ich ĂĽberhaupt nicht streng erzogen und habe nie mĂĽtterliche Strenge zu spĂĽren bekommen, was mir von klein auf so gefehlt hat.
Daher sollte ich gar nicht anders wie ein kleiner Junge ganz autoritär erzogen und behandelt werden, mit all den traditionellen Erziehungsmaßnahmen und Erziehungsmethoden, wie sie früher in allen guten Familien üblich waren. Es wäre ideal, wenn meine Erzieherin aus dem Raum Österreich und östliches Bayern wäre, weil ich selbst in Österreich wohne.
Eine dauernde Erziehung, Führung und Beaufsichtigung wäre mein größter Wunsch.
Die Erzieherin kann selbstverständlich jederzeit bei mir sein. Zu meiner Erzieherin kann ich als Junge aber nur mit Öffis kommen.


Seite:  1  2  3 

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    http://www.spankingdollars.com/hgv2/v3gal.php?site=23695&type=video&gal=0016&tpl=random&al=https://www.inet-cash.com/click/23342|Embarrassing

Spanking BĂĽcher

Spankingbücher

SpankingbĂĽcher

Jede Menge lesensswerte SpankingbĂĽcher.