boys4cash


Keine Widerrede, Fräulein!

Aufgabedatum: 2019-09-21 00:24:16

Keine Widerrede, Fräulein!Reizt dich der Gedanke, wie eine ungezogene Göre übers Knie gelegt zu werden und den Hintern nach Strich und Faden versohlt zu bekommen? Löst diese Vorstellung bei dir eine Mischung aus Angst, Lust, Neugierde und Kribbeln aus? Ob du aus Strafgründen, bei Motivationsproblemen, zum Stressabbau oder aber auch einfach nur so gespankt wirst, ist nicht entscheidend. Ich werde dich übers Knie legen und dir deinen Hintern streng, konsequent und ausgiebig mit der Hand versohlen, aber nie brutal, sondern immer empathisch. Zuerst auf deinen noch mit Hose/Rock bzw. Höschen bedeckten Po, dann aber bald auf dein nacktes Hinterteil. Wenn nötig kommen auch Hilfsmittel wie Haarbürste, Kochlöffel oder Gürtel zum Einsatz. Vielleicht reizt dich ja auch die Vorstellung, noch am nächsten Tag beim Hinsetzen an unser Treffen erinnert zu werden ;) Kurz zu mir: ich bin 38 Jahre alt, komme aus Wien, bin 185cm gross mit normaler Statur und habe schon jahrelange Erfahrung mit Spanking. Ich bin an regelmässigen Treffen interessiert, Sympathie und Vertrauen sind die Grundlagen dafür. Altersmässig solltest du zwischen 20 und 45 sein. Egal ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mit Spanking hast- ich freue mich auf deine Nachricht!



Auch mollige Frauen brauchen Erziehung

Aufgabedatum: 2019-09-20 13:10:26

Auch mollige Frauen brauchen ErziehungIch liebe es (m)eine Frau zu züchtigen. Entweder über meinem Knie oder auch mal am Tisch fixiert wenn ich zu Riemen oder Rute greife. Ich genieße es sie nach der Strafe einach zu nehmen, am liebsten während sie noch angebunde und wehrlos ist.
Wenn du der Gewichtsklasse mollig bis dick angehörst, darfst du dich gerne melden. Weil auch mollige Frauen brauchen Erziehung.



EXCELLENT-SPANKiNG !

Aufgabedatum: 2019-09-18 18:27:14

EXCELLENT-SPANKiNG !Deine Privatsphäre, Diskretion und Vertraulichkeit haben bei mir höchste Priorität. Bei mir im privaten Ambiente oder in dem von dir gewünschten Umfeld. Als integer Gentleman(56) bringe ich dir Lady, die nötigen Manieren bei:

- Lektionen mit der flachen Hand über mein Knie!
-Spanking mit Paddel, Riemen, Peitsche, Gerte, Rattan und anderen Dingen!

No goes:
-Herren, SM, Sex!



Rektor Knaut ...

Aufgabedatum: 2019-09-15 18:27:49

Rektor Knaut ...... der immer lächelt, wenn er haut.
Auch ist bei Mädchen weit berüchtigt das Instrument, womit er züchtigt.
Zu diesem Zweck bedient er nämlich, als für die Sünderin gut bekömmlich, sich einer schlanken Haselgerte. Zwar biegsam, doch nicht ohne Härte. Die sich, von rascher Hand bewegt, geschmeidig um die Hüfte legt.



Reifer PO-Versohler für dich! (w)

Aufgabedatum: 2019-09-11 15:52:42

Reifer PO-Versohler für dich! (w)Du bist eine selbstbewusste nach SPANKING lechzente Frau von 18-70+ Jahren (Figur Grösse inkl. PO! Aussehen...Status EGAL!!!) mit beiden Beinen im Leben stehend und DU BRAUCHST ab und zu DEIN HINTERTEIL ausgiebig und konsequent VERSOHLT?

Mit der HAND leicht beginnend am Rock,oder auf die Hose,dann am Höschen und dann immer heftiger und abwechlungsreicher werdend auf die NACKTEN POBACKEN!!!
Optional sind: Gürtel,Lineal,Kochlöffel,Haarbürste Kleiderhaken ,Schnüre -mit und ohne Knoten ,Riemen Rohrstock etc etc...
Vollkommen NACKT wirst du dich dem Herrn dann später in verschiedenen devoten Positionen für deine ZÜCHTIGUNG präsentieren!


Meine ERZIEHERISCHEN MASSNAHMEN werden bei dir einen angenehm wohltuenden aber doch geschundenen rot GESPANKTEN ARSCH ggf.mit Spuren und Striemen (je nach Vereinbarung,Veranlagung,Bedarf und Wunsch!) aufweisen und dich gefügig für weitere BESTRAFUNGEN/ERZIEHUNGEN machen wie:
wehrlos fixiert,gedemütigt,erniedrigt Ecke stehen/knien,härtere Ausgreifungen etc etc

Du darfst auch jammern,winseln (schreien untersag) und dich nach jedem angemessenen Klapps/Hieb/Schlag winden aber trotzdem wirst du geil erregt und nass dabei werden aber das ist völlig normal und ev von dir sogar heiss erwünscht und ersehnt (du leidest unter Orgasmusproblemen bist unrund gereizt,untreu,schlampig,faul,frech,nervös depressiv und aus dem Gleichgewicht? etc etc)

Herrliche intensive Orgasmen können auch alleine durch Versohlung passieren!!!.. Oder mit zur Hilfenahme von Finger,Dildo sanfter Vaginapeitsche Vibrator, Zunge?etc..) alles möglich...zwischendurch oder gegen Ende der strengen Behandlung dann für dich..oder auch gar nicht???

ABER ALLES KEIN MUSS!!!!...Mein Hauptaugenmerk ist es dich und deinen schmerzgeilen PO zum GLÜHEN zu bringen!!!

Vorausgesetzt du bist dementsprechend DEVOT veranlagt oder blos NEUGIERIG (dh gerne auch ANFÄNGERIN!!) und kannst dich mir vollkommen vertraut hingeben führen und fallen lassen!

Ich bin ein sehr erfahrener,gebildeter,reifer,seriöser gesunder,sportlicher, strenger HERR/ERZIEHER (niemals brutal!!! aber durchaus konsequent!) und werde deine masochistischen (steh einfach dazu!!!) unterdrückten Gelüste ÄUSSERST DISKRET einfühlsam,angemessen und OHNE SEXUELLE UND FINANZIELLE INTERESSEN erfüllen!!!

Ein schöner leuchtender heisser ROTER PO ist dann ein absolutes MUSS FÜR DICH!!!
Selbstverständlich kann sich alles nur auf reines angemessenes an-und erregendes PO-VERSOHLEN beschränken!!!

Vorausgesetzt du bist auch dementsprechend schmerzgeil-spankbar,lernfähig,devot,willig,gehor sam veranlagt und brauchst einen richtigen geilen (ev länger anhaltenden?) spürbaren HINTERNVOLL um dein körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder zu erlangen!




Wenn du ehrliches echtes Interesse hast,dann melde dich bitte bzgl näherer Details!

Ich habe den ersten Schritt gemacht!
Trau dich einfach!
Ich bin ein wahrer echter ehrlicher Gentleman der alten Schule(echter Wiener) und garantiere dir ABSOLUTE DISKETION und totale SICHERHEIT!!!

LEBE DICH AUS!!!!..DU HAST NUR DIESES LEBEN!!!

Sessions finden diskret in einem Stundenhotel bzw du bist besuchbar? (Kosten von Hotel, Taxi bzw Unkosten kleines Taschengeld übernimmt der Herr!! ) aber nur wochentags ab 18:30 bis...?... zumimdest solange bis du erschöpft bist aber dafür deine geheimen perversen Bedürfnisse total befriedigt erfüllt worden sind..;))



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.