BDSM


Erzieherin gesucht

Aufgabedatum: 2023-12-02 12:12:07

Erzieherin gesucht Als Nesthäkchen ganz verzogen, aber ganz kindlich und unselbständig, ganz ehrlich "jungfräulich" geblieben muss der Bub in sehr strenge Damenhände kommen. Der Bub baucht eine liebevoll-strenge Bubenerziehung zu all den christlich-konservativen Werten wie Gehorsam, Demut und Keuschheit, eine richtige Führung. Die Erzieherin hat selbstverständlich das uneingeschränkte Züchtigungsrecht das sie nach Belieben ausüben kann. Sie entscheidet und bestimmt alles für den Buben, für den sie die höchste Respektsperson ist bei der es keine Widerworte geben darf.



Erziehungsberechtigte Hausdame gesucht

Aufgabedatum: 2023-11-24 19:25:01

Erziehungsberechtigte Hausdame gesucht Für welche schon reifere Dame darf und muss ich wieder der höchstens achtjährige kleine Bub sein ?
Für eine Dame die mütterlich nett zu mir ist wenn ich ein ganz braves Kind bin, bei der aber sonst gleich Ohrfeigen oder andere Strafen gibt und die mir für jede Ungezogenheit, schlimm sein so wie früher üblich die Hosen runterzieht, mich übers Knie legt und mir unnachsichtig den nackten Bubenpopo mit strenger Hand durchwichst ? Also eine richtige Kindererziehung bei mir nachholt, die mir bisher so abgegangen ist. Die eine richtige Respektsperson für mich ist, die ich kindlich ehrfürchtig anzusprechen habe und nie anders als in vornehmer bzw. eleganter Damenbekleidung sehen darf ?
Die mir aber schon den Freiraum gibt, manchmal der Erwachsene zu sein mit meinen bisherigen Interessen wie Fußball und so. Bin aber Damen und Mädchen gegenüber wirklich sehr kindlich geblieben, daher kann die Beziehung der Hausdame zu mir ganz real wie die einer Stiefmama oder Tante zu einem kleinen Buben sein.
Vielleicht erfüllt mir ja das Christkind schon diesen meinen größten Wunsch.
Selbstverständlich hat die Hausdame dann bei allem das Sagen, entscheidet und bestimmt alles.



Bubenjungfrau für strenge Damenhände

Aufgabedatum: 2023-11-19 19:04:34

Bubenjungfrau für strenge Damenhände Wirkliche Bubenjungfrau, auch sonst recht kindlich geblieben vor allem Damen gegenüber, in strenge Damenhände abzugeben. Für eine sehr strenge Kindererziehung bei der es Ohrfeigen regnet und schon für kleine Vergehen was auf den Nackten gibt, daneben andere Erziehungsstrafen.
Erziehung zu unbedingten kindlichen Gehorsam und demütiger Unterordnung sowie zu Werten und Tugenden mit völliger Keuschhaltung. Eine konsequente Behandlung als Kind und strenges Verlangen eines rein kindlichen Verhaltens bei allem und ausnahmslos sollte selbstverständlich sein.
Familiäre Geborgenheit in liebevoller Strenge von einer unbedingten Respektsperson, die der Bub natürlich zu siezen hat und nur vollständig angezogen sehen darf, sollte es für den Buben geben. Ein familiäres Leben mit schönen Sachen für Kinder als Belohnung für ganz brav sein.
Welche Dame nimmt den Buben in ihre strengen Hände und erzieht ihn zu einem ganz braven und artigen Kind ?



Als Erbonkel suche ich.....

Aufgabedatum: 2023-11-11 09:53:11

Als Erbonkel suche ich..... Erbonkel sucht entweder ein nettes Mädchen als Nichte, das weiß, dass ein Onkel auch erziehungsberechtigt und es selbst noch erziehungsbedürftig ist oder eine Dame als Erzieherin, die noch die so fehlende strenge Kindererziehung nachholt, bei er wieder ganz Kind sein darf und muss. Ihn konsequent so hält und behandelt.
Die Nichte oder Erzieherin wird dann später alles von mir erben.
Allein lebend bin ich jederzeit besuchbar.



Einmal nicht die Chefin sein

Aufgabedatum: 2023-11-03 16:59:09

Einmal nicht die Chefin sein Im Job gibst du den Ton an, setzt dich durch, die anderen tanzen nach deiner Pfeife. Aber ganz tief in dir ist der Wunsch da, einmal die Kontrolle abzugeben, dich zu unterwerfen. Übers Knie gelegt zu werden und mal richtig den Po versohlt zu bekommen.
Zu unserem Treffen kommst du natürlich elegant in Rock und Bluse oder Hosenanzug. Nachdem du eine Zeitlang in der Ecke gestanden bist, legst du dich bei mir übers Knie, dein Rock wird hochgeschoben bzw. du musst die Hose runterziehen, und du weißt was als nächstes kommt…
Ich wende mich mit dieser Anzeige an Damen, die sich in dem beschriebenen Szenario wiederfinden und im Idealfall vielleicht wirklich in Führungsposition oder als Lehrerin, Bankangestellte etc. tätig sind, sehr gern auch etwas älter (Anfang 40 bis Mitte, Ende 50). Ich bin Anfang 40 und aus dem Süden Österreichs und freue mich von dir zu hören.



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.