BDSM


Geil

Aufgabedatum: 2024-02-01 07:22:44

Geil Bin männlich, leidenschaftlich Hobby Doktor oder Dom.
1.Du entscheidest dich freiwillig dich Untersuchen zu lassen:
Du wist ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du als Patientin verschiedene Untersuchungen über dich ergehen lassen musst. Suche eine/mehrere Mädls gemeinsam als Patientin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken, für sexuelle Untersuchungen oder geile, unangenehme, schmerzhafte Untersuchungen aller Art.
1a.Du wirst ständig geil und kommst immer heftig zum Orgasmus wenn du als Sklavin dienst und gefoltert und Bestraft wirst. Suche eine/mehrere Mädels gemeinsam als extrem Sklavin für 3 Loch Sex inklusive tiefer Kehlenfick mit Blasen und Schlucken, Schlecken für sexuelle Bestrafungen oder leichte, unangenehme, schmerzhafte Folterungen und Bestrafungen aller Art.
2.Oder du möchtest es unter Zwang gegen deinen Willen erleben:
Dann wirst du bei den Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen an den Händen und Füßen gefesselt , Mundgeknebelt damit du nicht alles zusammen brüllst, Augenverbunden damit du mir wehrlos ausgeliefert bist, und gegen deinen Willen werden verschiedene Sexpraktiken, Untersuchungen, Folterungen, Bestrafungen durchgeführt.
Am besten Treffen wir uns an einem Ort wo uns keiner hören und sehen kann. Aus Hygienischen Gründen bekommst du ob willst oder nicht oder warum muss das sein einen deftigen Einlauf verpasst. Danach gehst du aufs WC und Duschen.
Du solltest immer Minirock/Kleidchen und Strumpfhose anhaben, und schön glatt sein auf der Fotze Arschloch zwischen den ArschBacken Achseln. Ich dulde keine Haare.
Meine Vorlieben in kurz Fassung: Kann je nach gegebenen Örtlichkeiten und vorhandenen Spielsachen etwas abweichen.
Sex, Gruppensex, Kliniksex, Doktorspiele, Spanking, Fisting, Bondage, BDSM, Psychospiele, werde dir per Interesse gerne einen jeden einzelnen Punkt erklären was damit gemeint ist. Gerne kannst du auch meine Patientin und Sklavin zusammen sein.
Deine Vorlieben und Tabus besprechen wir dann persönlich!
Dein Körper ist mein Eigentum!!!



"Männliche" Jungfrau für sehr strenge Damenhände

Aufgabedatum: 2024-01-26 18:37:27

"Männliche" Jungfrau für sehr strenge Damenhände Ganz ehrliche "männliche" Jungfrau in die Hände einer sehr strengen Dame abzugeben. Zur Erziehung zu Gehorsam, Demut, Untertänigkeit und völliger Keuschheit.
Die Erzieherin sollte eine gute Handschrift bei sehr häufigen Züchtigungen haben.



Seelenpartner gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-24 16:32:32

Seelenpartner gesucht Hallo Fremde! Ich bin 39, 170cm gross und bin mit 70 kg im schönen BMI. Ich suche nicht nur eine Partnerin für Spankingtreffen sondern was fixes, einen Lebenspartner mit dem auch anderer Spass möglich ist (Kino, Kuscheln usw). Ich bin kein Prügler, ich liebe es nur ab und zu eine Dame übers Knie zu legen. Natürlich mit vorheriger Absprache. Ich möchte eine schöne Beziehung mit gemeinsamen erotischen Interessen. Bilder gibts auf Anschrift. Ich freue mich auf dich! LG Anton



Erbonkel sucht nette Nichte

Aufgabedatum: 2024-01-24 11:32:04

Erbonkel sucht nette Nichte Erbonkel such nette Nichte die sich verwandtschaftlich um ihn kümmert und daher dann auch beerbt.



Suche spankingbegeisterte junge Dame

Aufgabedatum: 2024-01-23 20:22:03

Suche spankingbegeisterte junge Dame Hallo! Ich suche auf diesem Weg eine junge Dame (18-30) die genauso wie ich einen großen Spanking Fetisch hat. Von Rollenspiel bis zu sexuellem spanking ist bei mir alles möglich, wobei ich bei Rollenspiel Vater/Tochter, Lehrer/Schülerin am besten finde.

Bei mir gibt es Schläge, natürlich auch auf den nackten Popo, nicht nur mit der Hand, auch dem Löffel, Lineal, Stock, Paddel, Bürste und Gürtel. Auch wird es lange Ohren für die ungezogene Göre geben und du wirst viel in der Ecke stehen. Weitere beschämende Strafen wie Figging, Seife im Mund, und Zeilen schreiben sind natürlich auch möglich. Da ist unserer Fantasie natürlich keine Grenze gesetzt. Gerne auch eine angebrachte Kleidung wie zb. eine Schuluniform etc.
Ob das ganze bei einem einmaligen Treffen bleibt oder auf eine Beziehung hinausläuft wird sich zeigen.

Zu mir: ich bin 26, 1,92m groß und muskulös gebaut. Dein Aussehen und deine Herkunft sind mir egal, nur dein Gewicht sollte zu deiner Größe passen. Ich bin im Raum Graz besuchbar und aber auch in weiten Teilen Österreichs mobil.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen, vielleicht habe ich ja Glück :)

PS: Wenn du möchtest switche ich auch mal.

Grüße



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.