BDSM


Berlin: Spanking-Termin!

Aufgabedatum: 2024-01-11 08:10:26

Berlin: Spanking-Termin! Du bist die Chefin, eine Geschäftsfrau, Messehostess oder Flugbegleiterin mit Aufenthalt in Berlin? Du benötigst ein erstklassiges Spanking, dass deinen gewohnten Alltag mal gründlich auf den Kopf stellt? Dir eine unvergessliche Lektion erteilt? Als charismatischer Gentleman bin ich dein Kontakt! Gerne konfrontiere ich die souveräne Frau wie dich, im vertrauensvollen Umfeld, mit einem erstklassigen Spanking!

Spanker4Fem



Bin kein Mann geworden

Aufgabedatum: 2024-01-03 12:34:30

Bin kein Mann geworden Bin kein Mann, Erwachsener geworden, in de Entwicklung als Schuljunge stecken geblieben. Gegenüber Damen und (größeren) Mädchen so schamhaft, schüchtern und gehemmt und habe ein kindlich kleines Pipi (nur wenige Zentimeter) das über ein Zucken nicht hinauskommt (nie wirklich steif geworden, sich aufgerichtet hat, aus der Vorhaut herausgekommen ist). Kann daher für eine Dame nur ein Zögling oder Page sein, für ihre Lust und Vergnügen am Befehlen und Bestrafen, am Demütigen und erniedrigen, bloßstellen, verspotten und verhöhnen und ihre besondere Vorliebe für das Züchtigen den nackten "unschuldigen" Knabenpopos des ihr ausgelieferten Buben, an seinem Schämen und wehen Popo dabei da sein.
Bin dafür geboren in die sehr strengen Hände einer sadistische empfindenden Dame zu kommen, ihr ganz zu gehören. Wollte es ganz lange nicht wahrhaben, aber jetzt sehe ich ein, dass das meine Bestimmung ist. Natürlich gehört dann auch das
tadellose Verrichten der niedrige Hausarbeit wie putzen und so unter ihrer schikanösen Beaufsichtigung und Kontrolle dabei zu meinen kindlichen Pflichten , sodass die Dame dann ganz viel Zeit für sich und ihren Mann hat, ebenso das fehlerfreie Bedienen der Dame (und auch ihres Mannes, der natürlich auch eine höchste Respektsperson für mich ist und sicher auch die Erziehungsberechtigung mit dem vollen Züchtigungsrecht für mich haben wird). Sicher wird es dabei die Ohrfeigen regnen, weil ich zwei linke Hände habe und recht ungeschickt, unpraktisch bin, aber so hat die Dame immer Gründe für eine Bestrafung. Und es wird mir daher nur die einfache, niedrige, nicht so angenehme Hausarbeit befohlen, wie z.B. die Toilette und das Bad putzen, dass alles blitzt vor Sauberkeit. Da für eine Dame mein Pipi völlig uninteressant ist, sie sich daher nur für meinen Popo als Erziehungsfläche interessiert, den sie so oft wie möglich nackend sehen will, wird sie mich strengstens in völliger Keuschheit halten, mir auch jedes mich unzüchtig berühren oder gar ein Zucken, Feuchtwerden des Kinderpipis verbieten und strengstens bestrafen, meinen nackten Popo dafür ganz besonders arg büßen lassen und sich weitere besonders beschämende Strafen ausdenken. Weil ein Kinderpipi immer ein ganz reines Kinderpipi sein muss, bei einem Kind es nicht die kleinste Unkeuschheit geben darf nicht anders wie bei einem Sechsjährigen. Das kleine Pipi nur für Lulu da ist und für sonst gar nichts.
Natürlich wird die Dame eine "normale" Beziehung zu einem Mann haben weil ich ja ganz kindlich geblieben, ein völliger "männliche" Versager bin. Ich kann ja für eine Dame nur dafür da sein ihr unbedingt zu gehorchen, mich ihr demütigst unterzuordnen, mich in alles ohne ein Widerwort zu fügen was sie für mich bestimmt, anordnet, wie sie mich (auch vor anderen Leuten) behandelt, auch alle Bestrafungen brav hinzunehmen auch wenn ich sie nur wegen einer schlechten Laune der Dame kriege. Sie mit mir im scharfen Befehlston sprechen kann , mich so fühlen lassen kann,, dass sie nur alle Rechte und ich nur alle (kindlichen) Pflichten habe.
Natürlich ist die Dame ganz unnahbar für mich und ist jede Berührung strengstens verboten, außer wenn sie mich übers Knie legt um mir den Nackten mit aller fraulichen Strenge glühend rot zu machen. Darf ich von der Dame auch gar nichts wissen, sie gar nichts fragen was mich als Kind gar nichts angeht.
Werde auch
für das besondere Vergnügen der Dame da sein, mir auch vor anderen Personen, vor allem vor anderen Damen oder Mädchen den Nackten durchzuwichsen, zu meiner größten Beschämung und Demütigung. Dabei so spöttisch auf mein kleines, kindliches Pipi hinzuweisen, dass ich so zurückgeblieben bin, nur so ein Stummerl habe mit dem ich nur Lulu kann und daher immer wie ein kleines Kind behandelt werden muss bei allem, bei essen und trinken, was ich anziehen darf und dass ich jeden Tag sehr balds ins Bettchen muss, spätestens 19 Uhr, sodass ich im Erdboden versinken möchte.
Mir ist klar, dass ich die Dame (und wohl auch ihren Mann) immer nur ganz angezogen, die Dame in eleganter, vornehmer Damenbekleidung sehen darf, jeder unzüchtige Blick etwa auf ihre Beine oder das Dekolletee sofort ein paar feste Ohrfeigen und dann auch sehr Wichs von der Dame und/oder ihrem Mann nach sich ziehen wird, wegen der Schwere des Vergehens wie für jede Unkeuschheit wohl mit einem Spanischen. Dass ich vor der Dame immer züchtig auf den Boden zu sehen habe, sie gar nicht ansehen darf außer sie befiehlt mir dass ich ihr in das Gesicht sehen muss. Oder wenn ich vor der Dame kniend zu ihr aufschauen muss, etwa wenn ich sie um eine Bestrafung bitte oder mich danach dafür bedanken muss, ihr dabei kindlich schüchtern die Hände küssen muss.
Selbstverständlich habe ich die Dame (und auch ihren Mann) immer ganz ehrfürchtig anzusprechen etwa mit Verehrteste gnädige Frau oder so ähnlich.
Bitte nun um Zuschriften von Damen die sich angesprochen fühlen gleich um strengsten Befehlston, damit ich mich gleich daran gewöhne.



Erzieherin dringend gesuchtLoser

Aufgabedatum: 2024-01-01 10:09:59

Erzieherin dringend gesuchtLoser Für einen schon ältere aber kindlich gebliebene ganz ehrliche Bubenjungfrau, als Nesthäkchen von Mama verzogen, wird eine noch richtig strenge Erzieherin (Gouvernante) gesucht.
Die noch so unnachsichtig streng zu den Werten und Tugenden von früher erzieht.
Es soll eine unnahbare, natürlich unberührbare Respektsperson für den Buben sein, der er nur nahe sein darf, wenn sie ihn für die häufig notwendigen Züchtigungen über Knie legt mit runtergezogener Unterhose, also nacktem Popo.
Natürlich muss der Bub die Erzieherin ehrfürchtig ansprechen, also siezen und darf sie mit kindlichem Respekt nie anders als in vornehmer, eleganter Damenbekleidung sehen, darf es keine unzüchtigen Blicke auf die Erzieherin geben, muss kindlich unschuldig immer in ihr Gesicht sehen, wenn sie mit ihm spricht.
Der Bub muss das Gehorchen, demütiges Unterordnen, untertäniges, wieder ganz rein kindliches Verhalten vor allem Damen gegenüber lernen und ist in völliger kindlicher Keuschheit zu halten bei der es auch kein unzüchtig sich selbst berühren oder Rühren des Pipi mehr gibt.
Der Bub ist für niedrige Hausarbeit abzurichten, die er dann immer wunderschön machen muss.
Damit dem Buben jede Einbildung, alles männliche abgezogen wird ist er wie ein kleines Kind zu behandeln bei allem.
Da der Bub sehr schamhaft ist und einen sehr empfindlichen Bubenpopo hat sind Züchtigungen auf den nackten Knabenpopo das beste Erziehungsmittel, das gar nicht oft genug angewendet werden kann. Daneben natürlich auch die anderen bewährten Strafen einer sehr strengen Kindererziehung wie sie früher üblich waren.
Da der Bub auch noch recht unselbständig ist, soll die Erzieherin dann alles für ihn bestimmen ohne dass es ein Widerwort von ihm geben darf.
Es wäre schön, wenn die Erzieherin wie eine Stiefmama für den Buben wäre und daher auch schöne Dinge für Kinder mit ihm machen würde, wenn er sehr brav war.
Sie kann natürlich auch über die finanziellen Mittel des Haushaltes bestimmen, sich schöne Sachen für sich davon leisten.
Selbstverständlich kann die Erzieherin verheiratet sein oder einer anderen Partnerschaft leben, da der Bub ja nur ein Kind ist der von ihr nun eine strenge Kindererziehung bekommt und den das Privatleben der Erzieherin gar nichts angeht
Bitte um Zuschriften im strengen Befehlston.



Suche schmerzgeile spankingpartnerin

Aufgabedatum: 2023-12-26 14:39:34

Suche schmerzgeile spankingpartnerin Die strenge Erziehung braucht verdient und dringend übers Knie gelegt werden muss !alles möglich Hand Gerte Kochlöffel Peitsche Riemen strafaufgaben und mehr gerne Ausländerinnen Freundinnen auch extreme Fantasie bewirb dich ⁰6802427085



Galant übers Knie & genussvolles Spanking wie nie

Aufgabedatum: 2023-12-26 08:08:24

Galant übers Knie & genussvolles Spanking wie nie Hallo meine Liebe,
vielleicht vermisst auch Du die niveauvolle und gediegene Kunst dir regelmässig - und durchaus intensiv - deine gewiss adrette Kehrseite ordentlich versohlen zu lassen?

Vielleicht möchtest du endlich wieder einmal - oder sogar erstmals - von einem vertrauenswürdigen und sanft-dominanten Charme ausstrahlenden Gentleman übers Knie gelegt werden um dir ordentlich deinen Allerwertesten versohlen zu lassen, damit du dich im Rahmen einer gelungenen und würdevollen Session ganz fallen lassen kannst? Bei und mit einem Partner, der dich sanft und sicher durch diese sinnliche und anregende Session führt, und du danach garantiert noch einige Tage an dieses wundervolle Erleben zurückdenkst?

Dann habe ich vielleicht etwas für dich, denn ich suche nach adretten und verspielten Spankingfreundschaften (nur Spanking, kein Sex) im Raum Graz und Graz-Umgebung.

Wenn die hier getätigte Beschreibung voll ud ganz auf dich passt, und meine Worte dich ansprechen, freut es mich von dir zu hören.

Gezeichnet,
der Marquis



nächste Seite:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mädchen bestrafen


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal




  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.