BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Ich (aktiv, 27J.) suche passive Sie für längerfristige Spanking-Bekanntschaft

Aufgabedatum: 2022-05-28 11:12:25

Ich (aktiv, 27J.) suche passive Sie für längerfristige Spanking-Bekanntschaft Hallo zusamnen,
ich möchte gerne gemeinsam mit Dir im Rahmen einer längerfristigen Spanking-Bekanntschaft/Freundschaft in die Welt des Spankings eintauchen, neue Erfahrungen machen und in Bezug auf diese nicht ganz alltägliche Leidenschaft ausleben, was uns beiden gefällt. Ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist spielt keine Rolle, wichtig sind mir Diskretion, offen Kommunikation über unsere Wünsche und Grenzen, gegenseitges Vertrauen und eine klare Rollenverteilung. Während man sich ansonsten natürlich auf Augenhöhe begegnet, finde ich für die Zeit eines kleinen Spanking-Abenteuers eben dieses klar definierte Machtgefälle spannend, bei dem Du auf der passiven Seite innerhalb vorher abgesprochener Grenzen nichts zu melden hast und ausgiebig den Po versohlt bekommst. Ich bin für viele Positionen, Instrumente, Szenarien etc. offen und glaube, dass man da eine Menge drumherum ausgestalten kann, wenn man seiner Phantasie und seinen Wünschene einfach mal freien Lauf lässt. Am liebsten würde ich Dich für reale Vergehen regelmäßig versohlen, wie z.B. Disziplinlosigkeit, schlechte Leistungen in Studium/ Arbeit/Ausbildung oder allgemeine Faulheit.Aber natürlich ist das kein Muss und ich bin sowohl für langsames Herantasten als auch für die härtere Gangart offen, eben so wie es der Grad an bisheriger Erfahrung erfordert. Erzähl doch gerne etwas von Dir und deinen Vorstellungen sowie bisherigen Erfahrungen. Ich freue mich darauf mich mit Dir auszutauschen und dich bei gegenseitiger Sympathie kennenzulernen. Viele Grüße :)



Gesucht wird eine reife Dame...

Aufgabedatum: 2022-05-27 20:19:01

Gesucht wird eine reife Dame... Hallo an die Damenwelt. Ich bin Marcel, männlich, 35 Jahre alt, komme aus Halle, bin ca. 1,80m groß, ungebunden(Single), niveauvoll und immer mit jemanden auf Augenhöhe. Habe im Bereich Spanking gute Erfahrung und suche auf diesem Weg eine Frau (Alter ist egal), die sich gerne von einem jungen Mann übers Knie legen lässt. Du bekommst meine Hand, aber auch Hilfsmittel wie Rohrstock und Gürtel und diverse andere Hilfsmittel zu spüren. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und du es reizvoll finden würdest, dann melde dich bei mir. Bitte keine Einzeiler, sondern nur ernstgemeinte Zuschriften. An Sex oder gar einer Beziehung habe ich keine Interesse. Erzähl doch etwas von dir, ob du schon Erfahrungen sammeln konntest oder was du dir so vorstellst. Du kannst auch ein Bild von dir schicken(kein muss) Bis dahin an alle Damen schöne Grüße und alles Gute.
Gruß Marcel.



Augenstern

Aufgabedatum: 2022-05-27 19:04:33

Augenstern Du wünscht dir eine Beziehung in der du mit Freude Mädchen sein darfst?
Wo noch so richtig „altmodisch“ erzogen wird?
Wo dich viel Liebe erwartet; dir aber mit Sicherheit gehörig der nackte Hintern durchgeklatscht wird, wenn du ungezogen warst?
Ich möchte dir Vieles zeigen und mit dir die Welt entdecken, aber ich werde dich trotzdem durch die Popobacken lehren, dass Ungehorsam und Widerworte ganz böse und dir beizeiten auszutreiben sind. Natürlich möchtest du folgsam und brav und eine Quelle der Freude für mich sein, auch weil du weißt, dass Ageplay viel mehr ist als nur ein Rollenspiel.
Dich erwartet ein moderner „Daddy“, der in Erziehungsfragen trotzdem sehr streng ist.
Bei mir gibt es keine falsche Nachsicht für Frechheiten, ungezogenes Verhalten oder vermeidbare schlechte Leistungen, sondern das blaue Wunder.
Aber der Mann, der hier schreibt, ist nicht nur eine autoritäre Vaterfigur, sondern auch jemand, der dich an die Hand nimmt, umarmt, behütet und beschützt, der mit dir Hand in Hand spazieren geht oder in den Sonnenuntergang läuft.
Wir sollten uns einig sein, dass diese besondere Form der Beziehung in die Sicherheit einer festen Partnerschaft gehört.
Du solltest wissen, dass du noch erzogen werden musst und das es ganz normal ist, wenn du zuhause öfter mal den Hintern voll bekommst.
Ich bin gerade über 50, schlank, natürlich Single und mit der nötigen Lebenserfahrung versehen, um beurteilen zu können, was bei dir nötig ist.
Ich suche jedoch auch die Partnerin an meiner Seite die ihrem Mann mit Rat und Tat zur Seite steht; Geliebte, Frau und beste Freundin ist.
In einer festen Partnerschaft sollte das kein kein Widerspruch sein.
Drumherum reden kann ich nicht leiden, wenn du mir schreibst, stellst du dich ordentlich vor und beschreibst auch deine Vorstellungen.
Ich mag kein langes hin und her schreiben, sondern möchte dich bei Interesse bald in Augenschein nehmen.
Natürlich bist du volljährig, ansonsten ist dein Alter zweitrangig.
Ich lebe in NRW, wenn du aus einem benachbarten Bundesland kommen solltest, ist das auch in Ordnung.



Reiterin gesucht überall

Aufgabedatum: 2022-05-27 17:06:24

Reiterin gesucht überall Diese Annonce richtet sich ausschließlich an Reiterinnen ab 18 Jahre. Deine Neigungen spielen dabei eine große Rolle. Dich fasziniert das zischen der Dressurgerte, wenn sie durch die Luft saust und auf deine Reithose klatscht? So etwas könntest Du bei mir auf dem Hof erleben! Oder möchtest Du etwas mit meiner Hand auf deine „Kehr“ Seite haben? Ich werde nichts tun was Du nicht auch willst. Schreiben oder telefonieren geht natürlich auch.

Ich bin 44 Jahre alt und tageslichttauglich. Kein Bierbauch keine Glatze sondern 1,74 und sportlich.
Du solltest zwischen 18 -50 Jahre alt sein. Körpergröße und Gewicht solltest Du angeben. Anfahrt Kosten können erstattet werden. Da ich mir meine Arbeit einteile hätte ich auch unter der Woche Zeit.

Anfängerinnen werden behutsam eingeführt. Teile mir dein Kopf Kino mit. Ich werde mich ganz auf dich einstellen. Diskretion selbstverständlich. Hier wird niemand beschämt und entwürdigt. Hier geht es um Lust und Spaß am hintern versohlen.

Ein Badeteich zur Abkühlung ist direkt an meinem ehemaligen Bauernhof vorhanden. Für kalte Abende steht ein Kamin und eine Sauna bereit. Kühle Getränke deiner Wahl natürlich auch. Ein Gästezimmer mit eigenem Bad steht für dich zur Verfügung. Vielleicht hast Du beim satteln deines Pferdes mal so ein Kopf Kino gehabt als Du in deiner Hand die Gerte hattest. Wenn die jetzt auf DEINEN Popo klatscht. Ich kann deine Träume wahr werden lassen von zart bis hart. Dir gefallen solche Redewendungen na warte mein Fräulein dir werde ich schon austreiben nicht zu parieren….. Du läufst weg und deine Popobacken wackeln in deiner Reithose…. Ob ich dich im Reitstall eingefangen habe? Was könnte dort passieren? Vieles geht nichts muss. Ob deine Reithose und Slip später an deinen Reitstiefeln runterbaumelt entscheidest Du. Tief in deinem innersten solltest Du dir wünschen ordentlich deinen Reithosen Popo versohlt zu bekommen. Kein sinnloses drauf prügeln sondern schöne Handschläge, so dass deine Popobacken in der Reithose wackeln, und ich spüre wie Du deine Popobacken in deiner Reithose zusammen kneifst.

Melde dich ich beiße nicht. Ich suche eine Begleiterin für die ersten beiden Wochen im September 03.09 – 17.09. für eine Urlaubsreise nach Griechenland (Rhodos). Selbstverständlich werde ich deine Kosten übernehmen.

PS: Keine bleibenden Striemen kein Blut. Ich fange dich danach auf.



Langfristiges Spanking gesucht

Aufgabedatum: 2022-05-27 16:18:55

Langfristiges Spanking gesucht Hey,
auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach Frauen, die regelmäßig übers Knie gelegt werden wollen, um unnachgiebig den Hintern versohlt zu bekommen. Das kann beispielsweise aufgrund von realen Vergehen - versäumtes Lernen, Motivationslosigkeit, freches Verhalten, Unzuverlässigkeit, vernachlässigte Pflichten, sich selbst oder andere in Gefahr bringen etc. - oder auch einfach als Aufrechterhaltung des guten Benehmens sein...auch eine Kombination aus beidem ist möglich. Ich suche hier nach schlanken Frauen, da so die Rollenverteilung noch einmal klarer ist. Mir ist es wichtig, dass wir beide uns wohlfühlen. Gespräche finden also auf Augenhöhe statt, wenn wir uns nicht gerade mitten in der Bestrafung befinden. Es wäre schön, wenn wir uns auch über andere Themen unabhängig vom Spanking unterhalten können, denn ich erhoffe mir, hier Menschen kennenzulernen, mit denen ich längerfristigen Kontakt habe. Dadurch wird aus meiner Sicht auch das Spanking selbst intensiver und authentischer.
Es wird natürlich nur das gemacht, was wir beide ausdrücklich wollen. Wenn du nach einer Bestrafung beispielsweise getröstet werden willst, nehme ich dich gerne in den Arm. Wenn du stattdessen erst einmal Ruhe haben willst, dann ist das genauso in Ordnung. Wenn dich das, was ich schreibe, interessiert, dann schreib mir gerne und wir schauen, ob es passen könnte. Ein Kennenlernen (unabhängig davon, wann es stattfindet) stelle ich mir in der Öffentlichkeit vor, z. B. bei einem Spaziergang. Also dann: ich freue mich auf deine Nachricht!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.