BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Toleranter Fetisch - und Spanking Freund

Aufgabedatum: 2020-08-02 14:55:39

Toleranter Fetisch - und Spanking  Freund sucht eine devote Sklavin für dauerhafte Zucht. Wenn du eine versaute Lust Stute bist oder werden möchtest ? Dann bewerbe dich offen und ehrlich.
Freundschaft oder feste Partnerschaft erwünscht.



Spanking in Bayern

Aufgabedatum: 2020-08-01 16:53:11

Spanking in Bayern Ich bin ein sympathischer, aber strenger Akademiker (39, 1.86m groß) und suche in Bayern (PLZ 8 und 9) eine passive Dame zum Ausleben gemeinsamer Spankingfantasien. Ich habe schon Einiges an Erfahrung und züchtige von zart bis hart für reale Verfehlungen oder in Form von Rollenspielen (z.B. Sekretärin-Chef, Hausmächen-Gutsherr, etc.). Dabei kommt nicht nur meine Hand, sondern auch Lineal, Kochlöffel, Riemen, Rute und Rohrstock zum Einsatz. Auch verbal wird es strenge Zurechtweisungen geben. Sexuelle Handlungen können, müssen aber nicht Teil des Spiels sein. Ich freue mich von Dir zu hören und auf ein Kennenlernen.



Aktiver Fetisch und Spanking Freund

Aufgabedatum: 2020-07-31 10:30:52

Aktiver Fetisch und Spanking Freund Suche eine devote, hingebungsvolle Partnerin.Versohle dir vor- und nach jedem Gv ordentlich deinen Po bis er feuerrot glüht.
Bei Ungehorsam wird nicht nur dein Po glühen etc.



Macht dich der Rohrstock wuschig?

Aufgabedatum: 2020-07-26 17:40:01

Macht dich der Rohrstock wuschig? Kannst du es genießen, wenn dir mit dem Rohrstock der Hintern versohlt wird? Gesucht wird eine neugierige, schlanke Dame, die sich gelegentlich eine Möglichkeit wünscht um ihre Neigung auszuleben. Eine Dame die "wuschig" wird, wenn sie sich vor einem Fremden ausziehen muss und anschließend mit dem Rohrstock bestraft wird.

Kennst du den Rohrstock? Liebst und hasst du ihn? Macht dich die Angst vor ihm etwas geil? Brauchst du eine kurze schmerzhafte Erinnerung respektvoll und mit Stil und Niveau an vergangenes Fehlverhalten, Frechheiten, Rumgezicke, Knöllchen, Schlampigkeit usw. um dich zu bessern oder weil Du ein schlechtes Gewissen deswegen hast, oder einfach so weil dich die Situation erregt? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Ich erwarte eine gewisse Reife von einer Frau die mich besucht, Einsicht in ihr Fehlverhalten, Einsicht dafür eine Strafe zu erhalten und kein kleinkindliches Getue. Und vor allem, dass sie mir freiwillig ihren Hintern erhöht präsentiert und nicht dazu gezwungen werden muss. Gern würde ich deinen Po auf lustvolle Art und Weise zum Glühen zu bringen wollen und genieße es, wenn du dich in dem Lustschmerz fallen lassen kannst. Bleibende oder lang anhaltende Spuren wird es nicht geben. Kein Sex, kein SM, keine Brutalität, keine Demütigung, kein Lack und Leder, o.ä.

Ich bin besuchbar und mobil und habe ca. 20 Erfahrung mit dem Rohrstock. Ich bin 64, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau und wohne am Starnberger See. 100%ige Diskretion ist mir sehr wichtig.



Spanking Granny

Aufgabedatum: 2020-07-25 11:16:11

Spanking Granny Kleiner Po, blank und (noch) weiß, sucht die strenge Hand (W, 45-70), die noch weiß, wie ein frecher Zögling und seine Kehrseite zu behandeln sind!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.