BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Suche eine einfühlsame Frau (50+) die mich zur Rechenschaft zieht.

Aufgabedatum: 2020-10-24 10:49:26

Suche eine einfühlsame Frau (50+) die mich zur Rechenschaft zieht. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen hier zu inserieren da meine Partnerin mit meinem Wunsch versohlt zu werden, die ich seit Jahren habe, nichts anfangen kann.

Mir mangelt es zurzeit an Disziplin. Ich schiebe öfters Dinge auf obwohl ich weiß, daß ich sie machen soll. Deswegen suche ich eine Frau mit Herz und Verstand die geduldig und einfühlsam mich für meine Faulheit zur Rechenschaft zieht.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit erzieherischen Maßnahmen und bin nicht schmerzgeil aber ich sollte schon lernen eine ordentliche Versohlung ohne Brutalität zu ertragen.

Natürlich soll ich zuerst die Möglichkeit haben zu beichten um meine “Versäumnisse” preis zu geben.

Welche Erziehungsmethoden in Frage kommen, können wir bei einem Kennenlernen absprechen.

Vielleicht befohlene Nacktheit, z.B? Ich denke mir, daß die Nacktheit wesentlich zu meiner Verlegenheit und Erniedrigung beitragen würde.

Ich bin 62/173 schlank, tageslichttauglich, gefühlvoll, respektvoll, experimentierfreudig mit Geist und Humor, jedoch ohne viele Erfahrung. Diskretion sollte selbstverständlich sein. Auf ein Echo würde ich mich freuen!



Dominanter, toleranter Fetisch Freund

Aufgabedatum: 2020-10-22 11:31:47

Dominanter, toleranter Fetisch Freund suche eine willige, devote, versaute Lust Stute, die auch Spaß an ausgefallenen Fetisch Spielen hat und es gerne mit mehreren Herren treibt usw.
Bin 72/170



Wer nicht hören will.....

Aufgabedatum: 2020-10-13 15:51:48

Wer nicht hören will..... Wer nicht hören will........ja, so hieß es früher und dann gabs Hiebe, die einprägsam waren und ihren Zweck erfüllten!! Würde mich (M, 55) gerne mit (reifer) Frau über dieses Thema austauschen.



Erfahrener, dominanter und versauter Daddy

Aufgabedatum: 2020-10-11 17:12:35

Erfahrener, dominanter und versauter Daddy sucht sein kleines Mädchen.
Ausgeschimpft werden, Mädchenkleidung anziehen, in der Ecke stehen müssen, Strafarbeiten machen und vorturnen müssen, Ohrfeigen bekommen, Haare zum Pferdeschwanz binden, sauber sein auch der Schlüpfer, Fieber messen,
sich zeigen müssen, Strafeinläufe und der unangenehme Ingwerplug.
Für Verfehlungen wird sich meine Tochter brav entschuldigen müssen und auch Besserung geloben müssen.
Den Po voll gibt es dann oberdrauf, so dasses mein Töchterchen nicht vergisst.
Übergelegt mit der strengen Hand, ordentlich mit dem Riemen und gründlich mit dem Rohrstock.
Dad ist 60, erfahren, konsequent und sehr streng. Gerade deswegen möchte ich meiner Tochter auch Vertrauen und die Schulter zum anlehnen schenken. Alles dafür tun das sie sich bei ihrem Daddy auch wohl und geborgen fühlt.
Dad ist unterhaltsam und vielseitig interessiert.
Unkompliziert und offen. Gepflegt, seriös und diskret.
Besuchbar an den Wochenenden.



Gentleman erteilt bittersüße Lektionen! (Spanking)

Aufgabedatum: 2020-10-08 07:42:42

Gentleman erteilt bittersüße Lektionen!  (Spanking) Bevorzugt die niveauvolle Dame, gerne Typ ,,Geschäftsfrau“, auch im gesetzten Alter. Wenn dein Job oder deine gesellschaftliche Position ein besonderes Maß an Diskretion erfordern. Du diese für dich ganz neue Erfahrung suchst. Deine Sehnsucht nach einem Gentleman mit einer strengen Hand wächst. Deine Einsicht gereift ist ein exzellent Spanking verdient zu haben. Kontaktiere mich! Deine Verhaltenskorrektur erfolgt gemäß unserer Vereinbarung, generell in einer ,,unladylike“, beschämenden Position, nach gut englischer Manier. Dein Erzieher ist ein kultivierter und gepflegter Gentleman im besten Alter und kultiviert seit Jahren klassische Erziehung. No goes: Herren, Sex!



Seite: 1 2 3 4 5 6

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.