Spanking für sie

Aufgabedatum: 2018-09-21 06:29:40

ProfilbildDie Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, niveauvollen und passiven Frau. Wir sollten oder können auch mal lachen und gute Gespräche führen und etwas gemeinsam Unternehmen. Es geht aber primär ums Spanking. Du wirst für deine kleinen und großen Verfehlungen mit OTK, Gürtel, Lederriemen und Rohrstock bestraft. Wobei es nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben muss. Sie wird übers Knie gelegt und geniesst die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug. Dabei mag ich es, wenn das Spanking mit der Hand lange dauert! Mit Pausen, Erotik, Auffangen! Ein mal durchprügeln und das war`s ist nicht so meins(Ausnahme natürlich bei einem reinen Strafspanking). Da jedes Spanking für mich auch immer eine Art erotisches Vorspiel ist,sind ein hohes Maß an gegenseitiger Sympathie und eine gewisse Anziehung für mich sehr wichtig. Ebenso wie unser gegenseitiger Respekt. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal, aber das können wir nicht erzwingen, das muss sich entwickeln. Träumst du von einen Po voll, möchtest du es einmal erleben. Auch diesen Wunsch erfülle ich dir. Deine ersten Erfahrungen! Erkennst du dich in diesen Text wieder, ist dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine nette Nachricht von dir. Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein, besuchbar und mobil. LG


Erziehung zum Leckdiener,-Sklaven

Aufgabedatum: 2018-09-13 16:18:12

ProfilbildIch suche eine selbstbewusste, rel. schlanke Dame, gerne auch reiferen Jahrgangs, die mich zu Ihren erotischen Leckdiener erzieht. Eine moderate, soft Bestrafung wird wohl nötig sein Ihre Wünsche und Begierden durchzusetzen. Ich bin ein gut aussehender, gepflegter Mann (deutsch) Anfang 60 und sehr aufgeschlossen, auch für nicht alltägliche Spielarten. Würde mich freuen "Die Frau" zu finden, der ich mich anvertrauen kann und die mich zu Ihren erotischen Sklaven macht.


Spanking als fester Bestandteil in der Beziehung

Aufgabedatum: 2018-09-11 14:04:45

ProfilbildIch (m, 44 Jahre, 1.83 m, 88 kg) suche eine Partnerin für eine sonst ganz normale Beziehung, in der Spanking aber ein fester Bestandteil sein soll. Du vertrittst selbst, ebenso wie ich, die Ansicht, dass Spanking äußerst sinnvoll in der Partnerschaft angewendet werden kann, um die gegenseitige Wertschätzung, Achtung und die Harmonie bei beiden Partnern aufrecht zu halten und langfristig zu stärken. Gegenseitiges Spanking würde als wirksame Strafe dienen, um jegliche Art von unangebrachten Spannungen, Ärger und Unzufriedenheiten innerhalb der Partnerschaft zeitnah aus der Welt zu schaffen, und das bedeutet jeder Partner hätte in diesen Fällen die Befugnis, dem anderen ordentlich den Hintern zu versohlen, und zwar so, wie es für nötig erachtet wird, was bedeuten kann, dass auch Schlaginstrumente zum Einsatz kommen könnten. Strafen sollen schon ihre Wirkung erzielen, aber nicht brutal der unangemessen ausfallen, denn das hätte mit Wertschätzung und Achtung vor einander nichts mehr zu tun. Spanking kann auch zusätzlich gerne als erotisches Spiel angewendet werden. Spankingerfahrung habe ich schon über viele Jahre, das erwarte ich aber nicht unbedingt von dir. Auch Anfängerinnen, die aber die passende Neigung haben, sind ebenfalls gefragt. Humor sollte dir auch nicht fremd sein, und Du solltest auch eine Vorliebe für reichlich Zärtlichkeiten haben, denn Spanking soll ja schließlich nicht alles sein.
Du solltest zuverlässig, treu, aufgeschlossen, leidenschaftlich und Nichtraucherin sein, und Interesse an Sport haben. Alle weiteren Dinge bespreche ich bei ernsthaftem Interesse gerne persönlich. MfG


Du brauchst Abstrafung und Züchtigung

Aufgabedatum: 2018-09-08 12:04:06

ProfilbildErfahrener Herr sucht eine Sie die gerne regelm. Ihre Strafe und Züchtigung sei es mit der Hand,Gürtel oder auch Rohrstock bekommen muss.
Ich bin 52 Jahre erfahren seriös und absolut Diskret.
Bin im Raum Saarland und Rheinland Pfalz auch mobil


Erziehungsstunden mit strengen Lehrer

Aufgabedatum: 2018-08-25 16:40:58

ProfilbildHier gibt ein echt strenger Lehrer seinen Schülerinnen ,Mädels und Frauen ganz privaten und auch diskreten Erziehungsunterricht da hast Du alles zu machen was Dir Dein strenger Lehrer sagt und was er alles so von Dir verlangt .Du hast hier Unterricht wo Du vieles lernen mußt und wirst also wenn Du nicht hören kannst und immer frech bist und alles machst was das Gegenteil ist dann bist Du hier genau richtig .Der strenge Lehrer wird Dich schon richtig ran nehmen und auch so richtig erziehen .


Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.

xPartner

Jetzt Date suchen

nackter Hintern zur Strafe bereit
oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe Versohl dem frechen Stück den Hintern!
Hintern versohlen
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land: