BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Seelenschwester / Erzieherin oder Ziehmutter fürs Seelenheil gesucht

Aufgabedatum: 2022-10-02 14:43:21

Seelenschwester / Erzieherin oder Ziehmutter fürs Seelenheil gesucht Ich bin ein 30-jähriger junger, naturverbundener, naturdevoter Prinz aus Oberbayern und suche eine einfühlsame Frau, die einfühlsam, intuitiv, spanking-begeistert und unge*mpft ist.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine liebe Seelenschwester, die mich über′s Knie legt & mir nach Strich & Faden einfühlsam meinen Nackten Hintern achtsam & aktiv sorgfältig versohlt. Ganz natürlich traditionell aus Reinem Herzen: Wichtig ist mir dabei der geschützte Raum.
Da ich noch Spankinganfänger bin, wünsche ich mir eine bewusste Heranführung & Annäherung für die Tracht auf meinen blanken Po.
Ich wünsche mir eine weibliche Person des Urvertrauens, der ich mir viel von der Seele reden kann und die es versteht & erspürt mit Fürsorge & Strenge kombiniert mir meinen nackigen Popo zu versohlen. Es gibt Einige Ausrutscher aus der Vergangenheit aufzuarbeiten und ich wünsche mir Nacherziehung & Läuterung: Die Lektion meines Lebens empfange ich gerne nackt, vordergründig mit der flachen Hand auf das nackte Gesäß - später auch gern mit entsprechenden "Helferlein", z. B. den Rohrstock.

Im Alltag bin ich stets gefordert aktiv gestalterisch zu sein: um so mehr sehne ich mich danach meine devote Seite in Verletzlichkeit ausleben zu können - im behüteten Raum.
Ich möchte gerne im Herzlichen Einvernehmen nach allen Regeln der Kunst meine Blanken vier Buchstaben versohlt bekommen. Spanking bedeutet für mich, dass sich jemand fürsorglich um meine natürliche Erziehungsfläche zuverlässig kümmert.
(Jegliche SM-Praktiken, Lack oder Leder lehne ich ab)

Grundsätzlich sehne ich mich nach einer Erzieherin, die mich, wenn es harmonisch ist, mich als ihren Zögling / Jungen annimmt. Ich freue mich sehr mich in Demut zu üben & über′s Knie gelegt zu werden. Ich bin gespannt auf einen flammenden Popo und Deine Handschrift für einen windelweichen Hintern. Gerne auch danach mit Fieber-messen, Zäpfchen, in die Ecke stellen mit Händen hinter dem Kopf und kniend Danksagung für die empfangene, heilsame Tracht vorlesen etc.
Ich freue mich auch über stets offenherzigen Austausch mit gemeinsamen Unternehmungen in der Natur.

Du bist natürlich, einfühlsam und spanking-begeistert?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht - alles Liebe für Dich und auf bald!



Übers Knie gelegt

Aufgabedatum: 2022-10-02 13:37:57

Übers  Knie  gelegt Hallo an die aktiven Spanking Damen,Habe mich entschlossen eine Anzeige auf zu geben um meine Sexuellem Phantasien auszuleben. Da ich eher der devote Typ bin stehe ich auf Handspanking und Fesselspiele bei mir. Habe die Phantasie das mich eine Frau übers Knie legt und mir den nackten Po ordentlich versohlt wo ich gefesselt bin und mich nicht wehren kann. Wenn Du auch die Phantasie hast, mal einen Mann übers Knie zu legen und Ihn den nackten Po ordentlich zu versohlen würde ich mich freuen, wenn Du Dich melden würdest,ohne finanzielle Interessen. Sollte es passen würde ich mich über eine Dauerfreundschaft freuen.Du solltest zwischen 35 und 55 Jahren 1,70 bis 1 75 groß, schlank sein,Spaß an aktiven Handspanking haben, und aus dem Märkischen Kreis kommen. Zu meiner Person. Bin 58Jahre 180cm groß stabil gebaut und sehr gepflegt und 3mal geimpft und sonst auch Gesund.Das erste Treffen wurde ich auf einen neutralen Ort vorschlagen,um sich ein wenig kennenzulernen. Sollten wir uns sympathisch sein,dann können wir unsere sexuellem Phantasien ausleben. Hoffe auf zahlreiche E-Mails, bitte keine Männer, Hoffe bis bald H.



Aktive Frau ü30 für Spanking und Ageplay

Aufgabedatum: 2022-10-02 09:44:39

Aktive Frau ü30 für Spanking und Ageplay Selten hast du einen so widersprenstigen und frechen Jungen erlebt wie mich: Widerworte, Ungehorsam, Faulheit und Respektlosigkeit...aber mit dir als meiner neuen Tagesmutter/Erziehrin/Nachhilfelehrerin wird das nun enden. Du kennst noch die Erziehungsmethoden der "alten Schule" und weißt, dass ein mit ordentlich versohltem Hintern verheult in der Ecke stehender Junge danach für einige Zeit mehr als brav sein wird. Deine Hand hat schon so manchen Zögling wieder auf Kurs gebracht und wenn das nicht hilft, liegen immer noch Gürtel und Rohrstock bereit...du wirst mir schon Beine machen, wenn es nötig wird....

Ich bin 26, schlank, mittelgroß, begeistere mich für Ageplay-Spanking-Rollenspiele und hoffe auf diesem Wege meine nächste strenge Erzieherin zu finden. Wenn die Chemie stimmt und das Vertrauen da ist, strebe ich eine längefristige Spanking-Bekanntschaft an. Alles Weitere gerne privat:)



Suche stenge Dame für regelmäßige Züchtigungen

Aufgabedatum: 2022-10-02 09:37:22

Suche stenge Dame für regelmäßige Züchtigungen Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer strengen Frau, die mit regelmäßigen Züchtigungen Disziplin und Strafe in mein Leben bringt, wie es z.B. früher in der klassischen Erziehung unartiger Jungs üblich war. Gern würde ich z.B. alle 1-2 Monate bei dir antreten müssen, um für meine Vergehen und Faulheiten der vergangenen Wochen bestraft zu werden oder aber um generelle Disziplin und den Gehorsam gegenüber dir als zu respektierende Erzieherin zu lernen.
Sofern dir das lieber ist, ginge dies aber natürlich auch in Form von Rollenspielen.

Die Züchtigungen sollten zwar nicht brutal, aber schon gut spürbar sein und ein echten Straf- bzw. Disziplinierungseffekt haben, daher dürfen nach deinem Ermessen auch Züchtigungsinstrumente zum Einsatz kommen und eine Strafe muss manchmal eben auch etwas beschämend sein (nackt über dem Knie liegen, Instrumente anreichen, mitzählen, beschämende Strafpositionen, Ecke stehen...).

Ich würde mich freuen, wenn eine gerne reifere Dame regelmäßig ihre Spankingkompetenz auf meinem nackten Hintern einsetzt, um aus mir wieder einen folgsamen, braven und fleißigen jungen Mann zu machen.

Ich bin 25 Jahre alt, 1.79m groß, habe eine sportliche Figur, bin gepflegt und diskret (letzteres würde ich mir auch von dir wünschen).

Ich bin sehr gespannt darauf, ob ich hier meine Erzieherin finde und freue mich schon darauf, dich näher kennenzulernen!

LG Julius



...wenn du es dir "verdient" hast

Aufgabedatum: 2022-10-02 06:02:10

...wenn du es dir "verdient" hast Liebe Musik, mache selbst Musik, interessiere mich für Fußball, bin eher ein gemütlicher Typ (m,60,184), der auch zuhören kann. Bin Akademiker und ganz normal. Und ich finde es erotisch und prickelnd, wenn ich dir (w) im Rollenspiel deinen Po versohle, weil du es dir “verdient” hast. So, wie wir es dann vorher besprochen haben würden, nachdem wir uns einmal an einem neutralen Ort kennengelernt haben. Und wenn wir uns dann immer mal wiedersehen, weil wir es beide gut finden und genießen können – wäre toll.




Freiwillige Spende


Ihre Spende sichert den Erhalt der Webseite.




Spenden Telefon


Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.