BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

passive Spankerin gesucht

Aufgabedatum: 2021-11-21 15:22:25

passive Spankerin  gesucht ch bestrafe seit vielen Jahren Frauen, die das wünschen, für Alltagsvergehen und Versäumnissen auf dem Weg zu einem längerfristigen Erziehungsziel mit Hieben auf den nackten Po mit der Hand und/oder geeigneten Werkzeugen. Danach tröste ich sie ganz traditionell oder wenn es gewünscht wird auch mit intensiver Erotik mit vielen weiblichen Höhepunkten, die sogar zum Sex führen kann. wenn dich das anspricht und du dir auch schon mal die Frage gestellt hast, wie wäre es denn, wenn mein Po versohlt würde oder das auch schon mal als Erwachsene erlebt hast dann melde dich.

Viele Grüße

Jochen Yoet



POPOKLATSCH statt Kaffeklatsch

Aufgabedatum: 2021-11-21 12:21:18

POPOKLATSCH statt Kaffeklatsch Hallo ich 50 suche eine reife Frau(50+) die mich übers knie legt und sehr kräftig mit Hand,Slipper,Paddel,Gürtel usw den nackten Hindern versohlt nur Privat keine Dominas Männer zwecklos kein Geld auch kleine Damenrunde ca1-2 Frauen kein Sex nur spanking Bitte meldet euch



Gibt es im Rhein -Neckar Kreis noch noch weibliche Spankees?

Aufgabedatum: 2021-11-19 15:55:18

Gibt es im Rhein -Neckar Kreis noch noch weibliche Spankees? 59j Popo Liebhaber, verwöhner und bestrafer sucht auf diesem Wege eine Frau, die es liebt,wenn man ihr in regelmäßigen Abständen den nackten Hintern versohlt.



passive Spankerin gesucht

Aufgabedatum: 2021-11-12 12:55:54

passive Spankerin  gesucht ich bestrafe seit über 50 Jahren Frauen, die das wünschen, für Alltagsvergehen und Versäumnissen auf dem Weg zu einem längerfristigen Erziehungsziel mit Hieben auf den nackten Po mit der Hand und/oder geeigneten Werkzeugen. Danach tröste ich sie ganz traditionell oder wenn es gewünscht wird auch mit intensiver Erotik mit vielen weiblichen Höhepunkten, die sogar zum Sex führen kann. Ich mag dann deine Muschi massieren und bearbeiten bis du mehrfach kommst, dann in Position 69 schlecken und blasen und dann nach deinen Po versohlen in den im superheißen Po das Poloch penetrieren, und dann mit der supernassen Muschi allerlei Sexspiele durchführen

Jochen Yoet



passive Spankerin gesucht

Aufgabedatum: 2021-11-12 11:38:53

passive Spankerin  gesucht ich bestrafe seit über 50 Jahren Frauen, die das wünschen, für Alltagsvergehen und Versäumnissen auf dem Weg zu einem längerfristigen Erziehungsziel mit Hieben auf den nackten Po mit der Hand und/oder geeigneten Werkzeugen. Danach tröste ich sie ganz traditionell oder wenn es gewünscht wird auch mit intensiver Erotik mit vielen weiblichen Höhepunkten, die sogar zum Sex führen kann.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.