boys4cash


Darf ich Ihr Leckdiener/Sklave sein?

Aufgabedatum: 2019-07-20 20:44:37

Darf ich Ihr Leckdiener/Sklave sein?Ich bin ein symp., gepflegter Münchner, 62/176, sehe gut aus und würde gerne bei einer schlanken, selbstbewussten Dame Leckdiener/Sklave, bzw. Liebhaber sein. Wäre auch sehr offen für Ihre etwas außergew. Wünsche, z.B. leichte Bestrafung, auch mit Ihren Natursekt. Meine Vorstellung wäre eine längere Liaison, bei der sich auch das Eine und Andere entwickelt. Würde mich über Ihre Antwort sehr freuen. K.f.I. Raum Mücnhen



Gegenseitige Erziehungs- und Bestrafungsspiele

Aufgabedatum: 2019-07-19 12:27:53

Gegenseitige Erziehungs- und BestrafungsspieleGibt es im Süden der Republik eine Frau, Switcherin, ab 40, die Lust hat auf gegenseitige niveauvolle Erziehungs- und Bestrafungsspiele? Alles ganz locker und easy - keine Brutalitäten. Zuerst leicht und dann die Schläge immer mehr steigern. Ich habe genug Erfahrung und spiele ohne Codewort und weiß wann es genug ist und erwarte das gleiche von Dir.

Das kann überm Knie sein, über einen Sofaarm gebeugt, über einem Bett liegend über mehreren Kissen. Gern auch fixiert - muss aber nicht sein. In erster Linie, soll es erregend sein und Spaß machen. Mit der Hand, Haushaltshelferlein, usw. alles was halt Spaß macht und einen roten Hintern ergibt. Wir unterhalten uns über die jeweiligen Vorstellungen und Wünsche die jeder von uns Beiden hat und begeben uns dann vertrauensvoll in die Hände des Partners. Ich bin Ende 50, 180cm und sportlich-schlank. ;-)



Sehr strenger Erzieher sucht böse Mädchen

Aufgabedatum: 2019-07-19 01:01:18

Sehr strenger Erzieher sucht böse MädchenBöse Mädchen brauchen bis ins hohe Alter strenge Zucht. Bei mir wird sie sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt. Ich bin ein erfahrener Zuchtmeister, der bei sich im Haus empfängt.



Devote Partnerin gesucht.

Aufgabedatum: 2019-07-18 09:18:53

Devote Partnerin gesucht.Munterer, toleranter Erzieher 69,170, sucht eine liebe, devote Partnerin für dauerhafte Er- Beziehung.

Werde dich zu meiner schamlosen, versauten Lust Stute erziehen, die ich auch im Bekanntenkreis zur schamlosen Benutzung anbieten kann etc.

Wenn du eine versaute Lust Stute bist,- oder werden möchtest, liegst du bei mir richtig.



Strenge Tante Erika

Aufgabedatum: 2019-07-17 11:30:08

Strenge Tante ErikaDu brauchst nicht meine Tante zu sein, dein Wissen über die Erziehung in der "guten alten Zeit" und deine Bereitschaft, sie einen schlanken Mitt50ger spüren zu lassen, würden mir schon reichen. Lack und Leder brauche dabei auch nicht, ABER wenn du Nylons und Mieder magst/gerne trägst wäre das die Kirsche auf der Sahnehaube!!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Bizzare Welt





Erziehung, Spanking, Lack, Leder, Fesseln, Demütigung, anales Fisting, Untersuchung

Bist Du Mann genug dafür?

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.