Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2024-03-18 16:51:46

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
Vielleicht möchtest du auch ein wenig Struktur in deinen Alltag bringen und kannst von ein oder zwei Impulsen zur Richtungsweisung von jemandem profitieren, der es selbst geschafft hat, sich aus hektischen Lebensphasen heraus zu manövrieren.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden eines Spankingpartners von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel".

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind mir ebenfalls willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, äußerst athletisch, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position, wenn es sich ergibt. 
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Berührung, Kuschlen und Sanftheit zu schätzen. 

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir einfach in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob der Raum Norddeutschland (MV/SH/HH) für dich stimmig ist! Ich selbst bin allerdings auch äußerst mobil. Ich unternehme keine Onlineerziehung.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann ein paar Schrittr tanzen.



Von der Bademeisterin gezüchtigt und erzogen

Aufgabedatum: 2024-03-18 16:27:16

Von der Bademeisterin gezüchtigt und erzogen Gesucht wird eine Bademeisterin oder Masseurin die einen Badehosenständerbengel bzw. Schlüssellochgucker über das Knie legen und 1 Stunde am Stück mit Ihrer konsequenten flachen Hand dazu im Anschluss mit einem Schlappen den splitterfasernackten Hintern windelweich bläulich oder glühend rot versohlen möchte.



Suche Frau die mich versohlt mit Teppichkopfer biete Taschengeld

Aufgabedatum: 2024-03-18 12:23:09

Suche Frau die mich versohlt mit Teppichkopfer biete Taschengeld Gepflegter Mann 56J.173cm, mit normaler Figur suche eine Frau im Raum Wiesbaden und 50 KM für Spankingspiel möglichst aktiv die mich versohlt.Taschengeld möglich.Möglichst Dauerkontakt oder mehr.



Sympathische Damen gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-17 14:02:21

Sympathische Damen gesucht Ihr träumt von spanking? Dann lasst eure Träume real werden, wir, zwei Gentleman suchen auf diesem Weg Damen, gerne auch Anfängerinnen, die den Schritt wagen, ihre Neigung real auszuleben.
Schreibt einfach von euren Träumen, wir bieten euch Diskretion und Niveau



Hallo, Er (57 J., NR) sucht umzugsbereite Frau

Aufgabedatum: 2024-03-16 13:39:03

Hallo, Er (57 J., NR) sucht umzugsbereite Frau Bin kräftig-schlank, NR, 185cm groß, unabhängig, gebildet.
Ich kann Dir eine gesicherte Zukunft bieten.
Bist Du umzugsbereit und hast Gefallen an der klassischen Rollenverteilung und einem strengen Partner?
E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach persönlichem Treffen ausgetauscht.
Bitte keine Fake-Frau.



Gelegentlich

Aufgabedatum: 2024-03-15 08:38:08

Gelegentlich Suche eine Passive Frau aus Frankfurt am Main die gelegentlich oder regelmäßig den Arsch voll braucht. Bin offen für Abwandlungen. Ich bin 58 erfahren und diskret. Was zwischen uns geschieht bleibt auch bei uns.
In erster Linie geht es mir uns Spanking und gefallen daran finde.
Wenn du den Arsch gerötet brauchst. Warum auch immer, dann freue ich mich auf deine Antwort.
Deine Beweggründe werde ich unterstützen wenn sie mir bekannt sind. Motivation, abnehmen etc. Werde ich dich unterstützen deine Ziele zu erreichen.



Suche eine Mami

Aufgabedatum: 2024-03-14 15:58:06

Suche eine Mami Hi,

ich bin 22 und Student.
Ich suche eine Mami, die für mich da ist, mir zuhört, mir streng meinen Po versohlt (über‘m Knie, anfegangen mit Hand) und mich danach lieb tröstet.

Ich bin eigentlich ein lieber Junge, aber öfters etwas frech und vorlaut - wie Jungs in meinem Alter halt so sind.
Ich werde auch zu dir frech sein, Mami! Aber ich hoffe, dass du mir dann mit deinem Kochlöffel so lange meinen nackten Po durchhaust, bis ich nicht mehr frech bin.

Bitte melde dich!

Viele Grüße
JK



Geile Spanke gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-14 13:57:02

Geile Spanke gesucht Lockerer Er 71 J. 170 cm, versohlt willigen Frauen regelmäßig vor und nach dem Sex den nackten Hintern bis er feuerrot glüht und brennt.
Alles weitere wird sich ergeben.



freundlich-devote Spankingzofe gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-14 10:56:50

freundlich-devote Spankingzofe gesucht SIE sind eine
junge,devote Dame,
formbar,freundlich,in
LATEX gekleidet.schreiben Sie mir



klassische Erziehung!so wie früher

Aufgabedatum: 2024-03-13 22:29:46

klassische Erziehung!so wie früher Guten Abend,
suche auf diesem Weg Frauen ab 18 Jahren zur realen Erziehung.Ich helfe Dir Dein Leben in den Griff zu kriegen, indem ich Dich übers Knie lege und Dir ordentlich den Hintern versohle, wenn DU nicht gehorchst. Dabei bin sehr streng und konsequent. Es wird dabei tränenreich, was mich aber nicht beeindruckt. Ich allein entscheide wie die Strafe ausfällt. Alles Andere beantworte ich bei Kontakt.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.