Nacherziehung für die junge Dame

Aufgabedatum: 2018-07-19 17:29:33

ProfilbildIch biete für all′ diejenigen jungen Frauen eine strenge Nacherziehung an, die tief in Ihrem Inneren wissen, sie hätten schon lange eine ordentliche und konsequente Bestrafung verdient. Ob schlechte Noten/Motivation im Studium oder der Schule, zu wenig Leistung im Beruf, beim Sport, im Alltag? Nicht wissend wie sich eine wohlerzogene, junge Dame zu verhalten hat, sexuelle Kontrolle notwendig? Egal aus welchem Grund Dein Verhalten korrigiert werden soll, ich werde mich darum kümmern und Dir mit Sicherheit Vernunft "einbläuen". Die Züchtigung erfolgt meist auf den blanken Hintern. Ob überm Knie mit Hand, Kochlöffel, Haarbürste oder über die Stuhllehne gebeugt mit Riemen, Rohrstock oder Reitgerte, bedarf der Absprache und hängt vom Grund der Bestrafung ab. Wenn Du nur leichte Klapse auf den Po suchst, bist Du bei mir sicherlich an der falschen Adresse. In sinnlose Brutalität soll das Ganze auf der anderen Seite natürlich auch nicht ausarten, aber Strafe muss eben sein! Neben der eigentlichen physischen Bestrafung, spielt das „Drumherum“ für mich eine große Rolle: Der Scham sich entblößen zu müssen, die Angst vor der Züchtigung, eine ausführliche Strafpredigt aber auch das zärtliche Trösten danach… Ich bin ein spankingerfahrener, 30jähriger Akademiker. Schlank, groß, attraktiv. Ich suche im Rhein-Neckar-Gebiet. Erwünscht sind regelmäßige Treffen zur dauerhaften Nacherziehung. Anfängerinnen sind natürlich gerne wilkommen.


HAUSFRAUENDRESCHE TANTENERSATZ ERZIEHERIN

Aufgabedatum: 2018-07-16 12:05:47

ProfilbildIn Nachhilfestunden per Internatszucht / England bzw. Elternhaus pädagogischen Weisungen/Regeln und Aufgaben einer konsequenten strengen Erziehungsberechtigen mit 100% Gehorsam nachkommen wird meinerseits gesucht. Allen konservativen Weisungen der Tante ( Schweigestunden / Ecke stehen oder ähnliches... ) wird gefolgt. Ich verspreche es. Schlüpferwichser müssen den Popo einfach richtig verdroschen kriegen. Hoffentlich gibt es in der Bundesrepublik Deutschland glühende Verfrechterinnen von prügelnder Erziehung die einem Nachwuchsbengel / Schulbub ( Wäschekorbwühler Höschen Strings Pantys klauen... ) über dem Knie den Charakter bzw. Anstand vormen möchten. Zauberhafter königlicher höllischer Respekt vor Rohrstockgewitterwichse / Teppichkopfer / Gürtel und Badebürstenhaue führen bei mir zum Wunsch meiner Nachchhilflehrerin aus ganzem Herzem alles zu berichten was ich so treibe -)) Die Erziehungsmittel sollten schmerzhaft und probat zu wimmern zappeln brennen führen. Erwachsene Männer sollten Weibern auf der Straße nicht auf den Hintern glotzen dürfen -) Wochenendlektionen oder ähnliches werden hierbei gesucht. Vor einem Vulkanausbruch - Tracht Prügel - Strafe wird der Bengel auf dem im Badezimmer oder WC bei verschlossere Türe geduldig warten müssen. Natürlich wird das Tantchen Lehrerin Ärztin auch Sauberkeitskontrollen / Wäschekontrollen & Hygienetests im Unterhosenbereich gründlich spontan und penibel vornehmen. Unter Aufsicht der Gouvernannte Tante Mami ordentlich Duschen ( Wiederworte-Beispiel = Seife Mund reinigen.. ) oder onanieren gehört auch dazu -) Mit Rohrstockgewitterblitzen Teppichklopferzanz Badebürstehaue oder Gürtel vor allem über dem Knie mit der Hand sollte der Popo glühend heiss und rötlich derb verdroschen werden. Eine gute Erziehungstante Pädagogin Mami läßt es sicher nicht bei einer Tracht bewenden und haut den Bengel stündlich den Popo richtig voll. Sitzbeschwerden Regenbogenfarben Schwielen gehören immer dazu-) Die Unterhosen/Shorts des Bengel sind wegen versauten Gedanken und hartem Schwanz oft mit Spuren versehen. Meiner Unterhosen/Boxershorts/Badehose ist immer die Landkarte der Geilheit, wie eine Zeugnisnote sichtbar. Die eigene Unterwäsche im Waschebecken unter Aufsicht säubern müssen sollte daher möglich sein. Information: Das Tantchen sollte dem Bengel immer zuerst über das Knie legen und mit der flachen Hand den Popo gnadenlos versohlen. Ich will das ganze schätzen fürchten hassen lernen. Erziehungsmaßnahmen und Kontrolle / Eine Tracht Prügel wird dringend benötigt. Viele Gespräch mit der Tante wären super-) Mittelfinger und Küsschen dazu


KLATSCHENDE SENGE AUF DEN PO PLUS KUCHEN UND CAFE

Aufgabedatum: 2018-07-16 12:00:57

ProfilbildWird heuzutage eigentlich noch zu Ordentlichkeit sowie Sauberkeit und Disziplin erzogen und müssen erwachsene Frauen vor Ihrer Mutter oder Tante bzw. Oma liegend gebückt oder über dem Knie für eine Tracht Prügel die Kehrseite hinhalten. !!! Egal ob mit Teppichkopfer Rohrstock Kochlöffel Gürtel Haarbürste Hand hauptsache es klatscht schön laut dabei. Ein tageslichttauglicher neugieriger alter Steinbockherr 40 würde gerne gelegentlich verschwiegen und live beobachten wie eine ziemlich strenge Frau einer Rotzgöre gründlich das verzogene blanke Hinterteil oder den Höschenpo windelweich ja fest versohlt oder striemt. Währendessen die musikalischen Windungen mit Aussichten & Tränen bei Kuchen und Cafe bestaunen dürfen würde mir gefallen.


Sklavin gesucht

Aufgabedatum: 2018-07-15 14:34:21

ProfilbildDominanter BDSM Freund, sucht eine liebe, devote Sklavin für immer.
Werde dich zu meiner schamlosen Lust Stute erziehen, mit-an-in der sich nicht nur der eigene Herr vergnügen kann.
Um offene Antwort wird gebeten.


Würde gerne Ihr Lecksklave sein

Aufgabedatum: 2018-07-12 14:56:51

Profilbildich bin ein gepflegter, seriöser Münchner, Anfang 60, sehe gut aus und möchte mich bei einer dominanten Dame, gerne auch reiferen Jahrgangs, als Leckdiener, bzw. Lecksklave bewerben. ich bin sehr anpassungsfähig, willig werde bestimmt sehr süchtig nach Ihren Mösensaft und könnte mir auch vorstellen, dass Sie mich zu einer Natursekt-Kostung zwingt. Wenn nötig mit Bestrafung. Mein Wunsch wäre eine längere sexuelle Beziehung.


Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.