Sklavin gesucht

Aufgabedatum: 2018-05-22 17:03:15

ProfilbildMunterer, toleranter Er 70/170 sucht eine richtige Sklavin ohne wenn und aber.
Bei mir wirst du nicht eingesperrt, sondern u.a. zur schamlosen Lust Stute erzogen und als solche auch gehalten.
Bei Eignung gehst du in das Eigentum des Herrn über.
Alles andere wird sich ergeben.


Erziehungsstunden mit strengen Lehrer

Aufgabedatum: 2018-05-19 10:58:42

ProfilbildEin strenger Lehrer aus Dresden gibt ganz privat für alle ungezogenen Mädels,Töchter und Frauen privat Unterricht wo die lernen sollen und müssen was Erziehung heißt die haben in diesen Unterricht alles zu machen was ich sage und zu befolgen .Ja sonst bekommt Ihr Strafe .So wer Interesse hat oder wer den Unterricht notwendig hat kann sich sehr gern mit mir in Verbindung setzen .Dein strenger Lehrer aus Dresden.


Strenge Tante Erika

Aufgabedatum: 2018-05-18 11:38:06

ProfilbildFrecher Neffe (Ende 40, sehr schlank) wünscht sich Kontakt zu resoluter "Tante" (gerne auch 60+), die sich seiner
annimmt, ihn auch führt und wenn nötig.......


Erziehungs-Spaziergang

Aufgabedatum: 2018-05-18 11:35:29

ProfilbildNach deiner Beichte werden wir einen Erziehungsspaziergang
machen, d.h. du bekommst einen Brennesselstrauß in deinen Slip und dann suchen wir eine geschützte Stelle im Wald,
an der du blank ziehen mußt und mit frischen Ruten und Stöckchen -die wir vorher frisch geschnitten haben- werde ich deine vorbehandelte Erziehungsfläche weiter behandeln.


Handwerker kommt - Hintern gut versohlt!

Aufgabedatum: 2018-05-11 14:20:21

ProfilbildBin ein arrangierter Handwerker, der Spanking seit 22 Jahren lebt und liebt und dies möchte ich auch der passiven weiblichen Spankingliebhaberin zu kommen lassen, gerne komme ich nach einen Echtheitscheck per Telefon(Ohne Rufnummer unterdrückung) oder eine Skype Videoanruf zu dir oder du zu mir!
Besuche ausschließlich im Raum Nürnberg/Fürth!

Dein Stand ist für mich Nebensache, da ich zu 100% Diskret bin!


Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.