BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Ab übers Knie!!!

Aufgabedatum: 2023-02-04 09:43:36

Ab übers Knie!!! Du warst frech, ungezogen oder einfach nur zickig? Dann wird´s Zeit, dass man dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt und dir mal ordentlich den Arsch versohlt. Deine Bestrafung beginnt mit der Hand und endet je nach dem auch mal mit einem kleinen Helferlein wie beispielsweise mit einem Gürtel oder der Reitgerte. Sie ist erst zu Ende wenn ich den Eindruck habe, dass du deine Lektion gelernt hast und dein Hintern nur so glüht. ;)

Dabei kommt es mir nicht auf Brutalität an, sondern es ist vielmehr der Reiz von Dominanz und Unterwerfung was dem ganzen den nötigen Kick verleiht.

Damit deine Erziehungsfläche zum klatschen gebracht wird, muss dem ganzen nicht immer ein Vergehen vorausgesetzt sein, sondern kann auch einfach mal so nach Lust und Laune stattfinden, weil wir beide Spaß dran haben.

Kurz zur mir, ich bin 34, habe eine schlanke/normale Figur, bin 1,90m groß, Single und habe keine Kinder. Alles andere musst du schon selbst herausfinden. ;)

Gerne darf sich daraus auch eine feste Partnerschaft in der man das ganze dauerhaft auslebt ergeben.

Wenn du dich von den Zeilen angesprochen fühlst, dann melde dich und wir schauen mal was passiert. :)



Böses Mädchen, unartige Frau zum bestrafen

Aufgabedatum: 2023-02-03 23:57:53

Böses Mädchen, unartige Frau zum bestrafen Bin neu hier. Suche unartiges schlankes Mädchen oder Frau 18-40 Jahre zum bestrafen nach Absprache.
Bin 50 Jahre. Jugendlich. Jünger aussehend. Schlank. 1,80 m.
Alles weitere wenn Du Dich meldest.
Wolfgang



Wer hat Lust und Zeit

Aufgabedatum: 2023-02-03 20:29:29

Wer hat Lust und Zeit Hallo,
Ich bin 28 M blond blaue Augen Durchschnitts Figur 1.80M, suche jemanden der mir endlich mal meinen Po versohlt.

Gerne bin devot und gehorsam. Ich bin bereit zu lernen um Fortschritte zu machen. Mehrere treffen wären gut. Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.



Looking for you

Aufgabedatum: 2023-02-03 17:57:51

Looking for you Wenn du passiv bist, einen netten, attraktiven, empathischen und erfahrenen Spanker (47) suchst, dann ist eine Kontaktaufnahme der Anfang. Dann muss man es locker angehen lassen. Sich auf einen Kaffee treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Auf jeden Fall werden wir uns nett unterhalten. Alles andere kann sich ergeben oder eben auch nicht. Nur Mut!



Suche Dich

Aufgabedatum: 2023-02-03 15:00:34

Suche Dich Hallo zusammen, glaube mit der Kommunikation ging etwas schief. melde dich doch nochmals bitte gmal i bei mir

BG Bastian



Spanking - aber bitte normal(:

Aufgabedatum: 2023-02-02 20:13:46

Spanking - aber bitte normal(: Hallo zusammen,
ich (25J, sebastian.bb907) bin zurück in der Heimat (ca. die Mitte von Bayern, bin etwas flexibel was den Ort angeht) und nun auf der Suche nach einem neuen Spanking-Abenteuer. Ob wir uns einmal oder öfter treffen - sehen wir mal wie viel Spaß wir miteinander haben(:
Mir ist nicht wichtig ob du wie eine Babypuppe aussiehst, sondern dass du hald einfach normal gepflegt, vielleicht etwas sportlich bist - und einen normal hübschen Hintern hast!!(:
Was das Spanking angeht: ich stehe eher auf das altmodische klassische. Denke, gibt bei jedem Mädel einen Grund, es übers Knie zu legen und vielleicht fehlt das der ein oder anderen heutzutage auch. Ein kleiner Povoll ist mit Sicherheit hin und wieder nicht verkehrt und macht ja auch Spaß!
gmail
Wie erfahren du bist, ist nicht so wichtig, können es gerne langsam angehen. Das Brutale mag ich eh nicht.

Freue mich über deine @Antwort

Beste Grüße und bis dann



Meister Johannes

Aufgabedatum: 2023-02-02 11:32:07

Meister Johannes Ich suche eine Frau 18j.-80j. für Spanking BDSM und mehr!! Gerne mit (Ad(H)r) Neigung . Bin 58j. normales aussehen sauber eigenes Haus Auto. Spaß am sex und neue Leute zu spanken! Melde dich egal wer du sein möchtest!!! Turbo schnelle kontakte wenn du eine Tel.Nr. sendest . Sklavinen die Taschengeld möchten bekommen ................ oder mehr.



Väterlicher Erzieher

Aufgabedatum: 2023-02-02 08:07:20

Väterlicher Erzieher Ich bin Anfang 60, nett, aber auch streng und autoritär.
Gerne will ich mich um die Ausbildung und Erziehung einer Frau, Tochter, Schülerin, Enkelin kümmern.
Alter ist zweitrangig, Lust an der Erziehung und Bestrafung entscheidend.
Als Akademiker und Besserwisser bin ich auch als Nachhilfelehrer, Ausbilder, Heimleiter geeignet.
Im Vordergrund sollte bei ihr die Lust stehen sich die Bestrafung auf den Nackten abzuholen, gerne weitere Spielarten,
die dann abgesprochen werden.
Aber ich bin auch danach gern die Schulter zum Anlehnen und Ausweinen.
Kleines Häuschen für diskrete Treffen vorhanden.
Da es auch eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, es wäre also auch ein Treffen für jemanden aus dem Umland möglich.
Natürlich auch für mehrere Tage.

Daneben bin ich selbst mit Auto mobil und habe natürlich auch Tagesfreizeit.



Bi Boy sucht fetisch Kontakte

Aufgabedatum: 2023-02-01 22:53:58

Bi Boy sucht fetisch Kontakte Also bin Robert Aus Frankfurt am Main suche Frauen für sm fetisch und peitschen möchte dein Sklave sein



Po gesucht

Aufgabedatum: 2023-02-01 20:32:00

Po gesucht Guten Abend. Ich suche eine Frau, die ich über das Knie legen darf, um ihr mit der Hand den nackten Po zu versohlen. Du bist besuchbar und kommst aus dem Raum Duisburg? Dann melde Dich.




Boarding School


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.