Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Zögling sucht sehr strenge Rohrstock Erzieherin

Aufgabedatum: 2023-10-04 12:09:16

Zögling sucht sehr strenge Rohrstock Erzieherin Attraktiver Zögling (55) sucht eine sehr harte und gnadenlos strenge Rohrstock Erzieherin. Welche niveauvolle private Dame im passenden Alter schlägt mir regelmäßig den Blanken ordentlich blutig.



Ungehorsame Göre gesucht

Aufgabedatum: 2023-10-04 02:20:43

Ungehorsame Göre gesucht Suche eine devote sie für erzieherische Maßnahmen. Ich bin ein Gentleman mit Niveau, der dich konsequent übers Knie legt und dabei Durchhaltevermögen zeigt. Es sind keine sexuellen Handlungen erforderlich. Die Erziehung steht im Vordergrund. Bin 38 Jahre alt und solvent. Ein Mann von Welt.



Suchst Du sinnlich-lustvoll gestriemte rote Pobacken?

Aufgabedatum: 2023-10-01 18:17:38

Suchst Du sinnlich-lustvoll gestriemte rote Pobacken? Hallo liebe Unbekannte, Du bist eine attraktive, junge Frau aus einem gut-bürgerlichen Haus mit einem sportlich-knackigen Po, ähnlich wie auf dem Bild? Hast Du eine gewisse Neugier an einem roten Po, oder nagt etwas an Deiner Seele, was Du mit einem Spanking bereinigen möchtest? Es kann von einfühlsam-soft bis konsequent-streng sein mit festeren Schlägen, die gut zwiebeln. Ich kann Dir aber auch ordentlich den Hintern striemen, dass Du nicht mehr sitzen kannst. So wie Du es brauchst bzw. verträgst. Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur, sehr gepflegt, mit Stil und Niveau und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking. Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex sind Tabu. Aber lustvoll-rote, heiße, geschwollene, gestriemte Pobacken sollten erlaubt sein. Es wird eine gewisse lustvolle Erfahrung für Dich sein, nebenbei mit einem erzieherischen Effekt. Ich kann Dir gern einen Link für einen Beispiel-Clip mitteilen. 100%ige Diskretion und ein respektvoller Umgang miteinander ist selbstverständlich!



Spanking Partnerin gesucht

Aufgabedatum: 2023-09-29 19:13:17

Spanking Partnerin gesucht Suchst du auch jemanden, um unsere Neigung gemeinsam auszuleben?
Dann haben wir was gemeinsam. Ganz gleich wie du spanking magst, ob mit der flachen Hand oder mit Utensilien. Magst du rollenspiele, spanking für reale vergehen, vielleicht ein regelmäßiges maintance spanking?
Alles ist möglich.
Meld dich einfach und wir lassen es real werden.



Otk!

Aufgabedatum: 2023-09-27 12:48:42

Otk! Du gehörst als souveräne Frau übers Knie gelegt!
Bei mir im diskreten Ambiente wird dein persönlicher Wunsch, handfeste Realität!



Junge will übers Knie gelegt werden

Aufgabedatum: 2023-09-25 11:35:17

Junge will übers Knie gelegt werden Ein Junge aus den grenznahen Niederlanden genießt den Besuch eines strengen deutschen Mannes, um mit nacktem Oberkörper über das Knie zu gehen. Ich bin 32 Jahre alt und gut aussehend.



Intiligente devote Frau für gelegentliche Treffen/ kein Sex

Aufgabedatum: 2023-09-23 18:40:36

Intiligente devote Frau für gelegentliche Treffen/ kein Sex Erst einmal zu mir, ich bin 39 Jahre jung, 179 groß und recht stämmig. (der Typ Teddybär)

Bin sehr humorvoll und kann mich auch über alltägliche Dinge, wie Wetter, Politik, Gott und die Welt unterhalten.

Spanking ist ein wichtiger Bestandteil meiner Persönlichkeit, aber bei weitem nicht alles, was mich ausmacht.

Ich kann äußerst mitfühlend, aber auch konsequent und streng sein.
Mir ist das Auffangen nach einer Strafe, ein wichtiger bestandteil des ganzen.

Gegenseitiges Vertrauen ist unverzichtbar.

Von Rollenspielen, bis zu hin zu Strafen für reale Vergehen, ist für mich alles vorstellbar.

Wie genau eine Session ablaufen könnte, gerne per Mail.

Ich freue mich von dir zu lesen.

LG Christian



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-09-21 16:55:06

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel" zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein baldiges Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im echten Leben kennenzulernen. :-)

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Der Zögling sucht seine strenge Tante mit Gürtel und Rohrstock

Aufgabedatum: 2023-09-20 10:27:22

Der Zögling sucht seine strenge Tante mit Gürtel und Rohrstock Sehr attraktiver und niveauvoller Zögling Mitte 50 sucht seine strenge Tante für regelmäßige Besuche zum Kaffee die in einer Prügelorgie enden. Die Dame sollte Niveau besitzen, besuchbar sein und sehr konsequent und gnadenlos die dringend nötigen Prügelstrafen vollstrecken.



Eine vertrauensvolle Freundschaft mit eindeutigen Grenzsetzungen

Aufgabedatum: 2023-09-17 12:14:07

Eine vertrauensvolle Freundschaft mit eindeutigen Grenzsetzungen Du bist zu der Erkenntnis gekommen, dass es dir guttun würde, wenn du jemanden an deiner Seite hättest, der dich aus bestimmten Gründen auch mal über das Knie liegt und dir klare Grenzen setzt, wenn du Situationen forcierst und erlebst, die nicht gut für dich sind. Dies ist auf der einen Seite jemand, der natürlich auf dich schaut, aber auch jemand mit dem du Spaß haben kannst und eine vertrauensvolle Freundschaft pflegst, die weit über das Spanking hinaus geht. Wo du dich jemanden anvertraust und viele Episoden aus deinem Leben teilen kannst. Diese Freundschaft wird sich entwickeln zu einer vertrauensvollen Verbindung, die du bereits aus einer herkömmlichen lebensbejahenden Freundschaft kennst, die du mit all den positiven Eigenschaften verbinden kannst. Wenn dir so eine Freundschaft fehlt, dann bin ich schon gespannt auf deine Nachricht und freue mich mehr von dir zu erfahren.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.