Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

suche eien junge frau im alter 25-35 die outdor ein Urtel vollstreckt

Aufgabedatum: 2024-01-18 17:50:59

suche eien junge  frau   im alter 25-35 die outdor ein Urtel vollstreckt Meien Freunde haben gegen mich ein Urteil erlassen
Weil ich sie betrogen habe und belogen Grech war Flasche Angaben gemacht habe Als wiedergutmachen soll ich nackt bwstraft werden im Wald an einem Buam gebunden mindesten 150 Schläge bekommen von einer strengen Frau im Raum Wetzlar oder Giesen Unkosten werden erstattet
Es soll am 22.02. im Wald von Wetzlar um 15.00 geschehen
Streng bestraft .



Caning Session

Aufgabedatum: 2024-01-18 12:05:35

Caning Session Masochistisch veranlagte Frau für Caning Session gesucht.

Dom, Ende 30, sportlich, mit ca. 15 Jahren BDSM-Erfahrung sucht Sub/Bottom für hartes Caning.

Wenn du zwischen 18 und 60 Jahre alt bist und Interesse an einer schmerzhaften Züchtigung mit garantierten anschließenden Sitzbeschwerden hast, melde dich bei mir.

Über weitere Wünsche und Vorlieben können wir gerne sprechen.

C.



Liebe und Spanking

Aufgabedatum: 2024-01-15 12:52:42

Liebe und Spanking Zuerst gibt es die Liebe und in unserer liebesbeziehung gibt es viel Raum für unsere Wünsche im Spanking-Bereich.
Ob du aktiv, passiv oder switcherin bist, es ist mein einziger Wunsch, dich zu finden.

Mein Name ist Rudi, 66 Jahre alt, geschieden, gesund, attractiv (sagt man), 180 cm, normale Statur, ehrlich und monogam.
Im Alltag stehe ich als Unternehmer mit beiden Beinen im Leben, ich besitze mein eigenes Haus und bin ansonsten unabhängig.

Ich suche meine Lebenspartnerin, 55-65 Jahre alt, jung im Herzen, die - wie ich - ebenfalls eine leidenschaftliche Spanking-Liebhaberin ist.

Es ist mir egal wo du wohnst, ich kann empfangen und bin bereit zu reisen.

Alles weitere per E-Mail.



Strenge Dame Gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-15 10:04:26

Strenge Dame Gesucht In der Glut der Hingabe Suche nach Spuren
Verehrte Damen,

mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Stolz wende ich mich an Sie, Roland im Alter von 59 Jahren, auf der Suche nach einer dominanten Dame oder einer Gruppe von Frauen, die das Spanking nicht nur als physischen Akt, sondern als rohe und intensive Form der Hingabe und Macht verstehen. In tiefer Demut biete ich mich Ihnen an, bereit, nicht nur die Grenzen der Lust, sondern auch sichtbare Spuren auf meiner Haut zu erkunden und mit Stolz zu tragen.

*Über mich:*
Als devoter Mann habe ich die Wahrheit gefunden, dass wahre Erfüllung in der Hingabe an die Macht einer dominanten Frau liegt. Jeder Schlag des Spankings ist für mich nicht nur eine leidenschaftliche Verbeugung vor Ihrer Stärke, sondern auch eine sichtbare Manifestation meiner Hingabe. Die intensiven Spuren, die dieses Spiel auf meiner Haut hinterlässt, trage ich mit Stolz als Zeichen meiner Unterwerfung.

*Was ich suche:*
Eine herrschende Dame oder eine Gruppe von Damen, die die rohe und intensive Natur der Dominanz verstehen und Freude daran haben, einen devoten Mann wie mich nicht nur auf spiritueller, sondern auch auf körperlicher Ebene zu führen. Erfahrung sind für mich ausschlaggebend; die wahre Fähigkeit, intensive Spuren der Hingabe zu hinterlassen.

*Wie können wir uns treffen:*
Möge unser Treffen ein Raum sein, in dem die Intensität der Emotionen und die sichtbaren Zeichen der Hingabe im Vordergrund stehen. Ob bei einem kraftvollen Treffen oder in einer Gemeinschaft von Frauen, die die Stärke ihrer Dominanz mit sichtbaren Erinnerungen unterstreichen – ich, Roland, sehne mich danach, mich in diese intensive Reise der Hingabe zu begeben.

*Kontakt:*
Sollten meine Worte Ihr Interesse wecken, bitte ich in tiefster Demut um die Ehre einer Antwort. Möge ich die Möglichkeit haben, mich Ihnen, mit sichtbaren Spuren meiner Hingabe, zu offenbaren.
Devote Grüsse Roland



klassische Erziehung!so wie früher

Aufgabedatum: 2024-01-15 09:35:35

klassische Erziehung!so wie früher Mhh, um Dein Papa zu sein, bin ich vermutlich schon zu alt, aber vielleicht suchst Du ja einen Opa, weil Du nach jemandem suchst, der noch weiss,wie die Erziehung "damals" funktioniert hat und noch immer streng und konsequent ist.Oder weil Di nie einen Opa hattest un Dich gerne über die Erziehungsmethoden von damals austauschen möchtest.
Und falls Du nach einer solchen Erziehung suchst dann sag ich Dir:" Fräulein, Du bist mir noch lange nicht zu alt um nicht noch übers Knie gelegt zu werden!"
strenge Grüsse von Opa



Spankmaster sucht Delinquentin

Aufgabedatum: 2024-01-12 14:49:19

Spankmaster sucht Delinquentin Du suchst nach dem konsequenten Herrn, der dir ohne Rücksicht dein zartes Hinterteil rötet? Nun, hier bin ich:
Anfang 50, ganz natürlich dominant im Alltag wie im Spiel, erfahren, unerbittlich, verbindlich, diskret.

Ich würde mich gerne regelmäßig mit einer Sub treffen, die weiß, daß sie es braucht. Kochlöffel, Teppichklopfer, Paddle, Peitsche, Gürtel, Brennesseln, Gerte, Rohrstock oder eben - sehr gerne - klassisch mit der Hand über den Knien.

Wenn du Fragen hast, frag!

Bis hoffentlich bald ...

E



Biete einfühlsame Spankingerfahrung für passive Sie

Aufgabedatum: 2024-01-12 08:19:14

Biete einfühlsame Spankingerfahrung für passive Sie Das hier geht an alle ungezogenen, frechen "Mädchen" und Frauen da draußen. Alle die ein "klassisches" Po voll bitter nötig haben oder ersehnen. Ich heiße Stefan und bin ein erfahrener, aktiver Spanker mit einem Faible für einfühlsame Erziehungsspiele, von zart bis hart. Am liebsten im alltäglichen Umfeld, denn Rollenspiele sind nicht unbedingt mein Ding. Dann schon lieber einen realen Grund um Dir gehörig die Leviten zu lesen. Natürlich ist es aber völlig in Ordnung, wenn Du einen Po voll auch “einfach so” zu schätzen und zu genießen weißt.

Wie dem auch sei, ich bin sicher das es immer einen guten Grund geben wird, Dich übers Knie zu legen und Deinen Popo mit fester Hand ausgiebig zu versohlen. Am liebsten klassisch OTK, mit oder ohne die üblichen Helferlein. Nur wenn Du es mal wieder zu weit getrieben hast, und alles andere versagt, dann kommt der "gelbe Onkel" aus dem Schrank und Du wirst Deine Missetaten bitter bereuen.

Ich verstehe mich also eher als "Strafspanker". Und das sich eine verdiente Strafe auch ein wenig so anfühlen soll, versteht sich dabei von selbst. Du solltest also ein bisschen mehr wollen, als nur ein paar "liebevolle" Klapse. Natürlich orientiere ich mich immer an Deinen Möglichkeiten und spekuliere, bei aller erwünschten oder nötigen Strenge und Konsequenz, bei gemeinsamen Treffen nicht auf ein Maximum an sichtbaren Spuren oder Tränen. Was mir viel mehr Freude bereitet, ist der Umstand, das Du Dich am Ende wieder mit mir treffen willst. Nicht weil es natürlich so sein muss, sondern weil Du Dich bei mir sicher und gut aufgehoben fühlst. Und ich Dir das geben konnte, was Du Dir erhofft hast. Dich nach dem Spiel sanft in den Arm zu nehmen und zu trösten ist für mich selbstverständlich. Ob das eine erotische Komponente enthalten darf, lassen wir die gegenseitige Sympathie entscheiden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine von Euch traut mir zu antworten. Sich ehrlich mit mir treffen will, zwanglos und nur dem gemeinsamen Genuss beim Ausleben unserer aufregenden Neigung verpflichtet. Ich bin sicher das es ein unvergessliches Erlebnis wird, das keiner von uns beiden bereuen wird.
LG
Gentlespanker



Berlin: Spanking Termin!

Aufgabedatum: 2024-01-11 08:05:34

Berlin: Spanking Termin! Du bist die Chefin, eine Geschäftsfrau, Messehostess oder Flugbegleiterin mit Aufenthalt in Berlin? Du benötigst ein erstklassiges Spanking, dass deinen gewohnten Alltag mal gründlich auf den Kopf stellt? Dir eine unvergessliche Lektion erteilt? Als charismatischer Gentleman bin ich dein Kontakt! Gerne konfrontiere ich die souveräne Frau wie dich, im vertrauensvollen Umfeld, mit einem erstklassigen Spanking!

Spanker4Fem



Du benötigst mal wieder was auf den Hintern

Aufgabedatum: 2024-01-11 05:46:31

Du benötigst mal wieder was auf den Hintern Hallo junge Dame, Göre, Studentin und Hausfrau.

Ich nehme mir gerne Zeit, damit Du die erzieherischen Momente in Deinem Leben wieder spüren kannst. Du lässt das Lernen schleifen, bist Frech und vernachlässigst den Haushalt?

Erziehung ist manchmal schmerzhaft und peinlich.

Welche Anweisungen lösen bei Dir am meisten Unbehagen aus?

„Komm her, Fräulein! Lege dich sofort über meine Knie.“

“Hol den Rohrstock, (den Gürtel oder den Kochlöffel) und reiche ihn mir!” „Leg Dich über die Stuhllehne, Hände auf die Sitzfläche.“

„Bück dich, deine Hände an die Fußgelenke.“

Anfangs wirst Du meine kräftige Hand auf Deinem Popo spüren. Wenn dein Hintern schön warm ist werden Erziehungshelfer wie Gürtel, Haarbürste, Kochlöffel oder Rohrstock etc. auf Deinem Hintern tanzen

Bei Gefallen sind gemeinsame vorherige Unternehmungen möglich bis hin zu einer Beziehung.

Du solltest zwischen 18 – 50 Jahre alt sein, nicht allzu weit entfernt wohnen und den Drang verspüren, dass du mal wieder eine Erziehung benötigst. Und du im Münsterland oder aus dem nördlichen Ruhrgebiet kommst, dann melde dich bei mir.

Ich bin 53 Jahre und erziehe dich. Oder nur zum Stressabbau weil dich der Job zu sehr beansprucht.



Alte Traditionen pflegen

Aufgabedatum: 2024-01-10 12:03:14

Alte Traditionen pflegen Ich möchte alte Traditionen wieder aufleben lassen und suche eine strenge Frau, die Spaß daran hat, mich ab und an über´ s Knie oder die Sessellehne legt und mir ordentlich den knackigen Hintern versohlt. Ob du dafür traditionell deinen Hausschuh ausziehst und mir damit den Hintern im wahrsten Sinne des Wortes versohlst, oder ob du andere „Erziehungshelfer“ verwenden möchtest, liegt selbstverständlich bei dir.
Ich bin in einer leitenden Position tätig und liebe es, beim Spanking die Verantwortung abzugeben, den Stress zu vergessen und möchte mich einfach fallen lassen. Sollte es dir ähnlich gehen, bin ich auch gerne zum switchen bereit.
Meine Suche konzentriert sich auf den Süddeutschen Raum, genauer gesagt, wenn du aus der Gegend um Stuttgart – Augsburg – Allgäu oder Bodensee kommst und besuchbar bist, wäre das optimal!
Ich bin 50 Jahre jung, gepflegt, mit einem schlanken, sportlichen Körperbau und mehr als tageslichttauglich.
Via Mail können wir im Vorfeld über alles sprechen und uns auf diesem Weg schon ein wenig kennenlernen. Diskretion ist mir sehr wichtig! Tabus und Grenzen werden selbstverständlich respektiert.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine ernstgemeinte Nachricht und wenn es dann nicht nur ein Zweizeiler, sondern eine aussagekräftige Antwort ist, werde ich mich auch sicher bei dir melden.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.