Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Ganz normaler Mann sucht ganz normale Frau

Aufgabedatum: 2024-03-07 15:21:53

Ganz normaler Mann sucht ganz normale Frau Guten Tag liebe Leserin

Vielleicht sollte ich nicht allzu viel schreiben und gleich zu Sache kommen. Ich möchte schon jetzt vorausschicken, dass sich mein Angebot auf das klassische Hinternversohlen beschränkt (Kein Lack und Leder usw.) Ich bin ein junggebliebener 36-jähriger Mann, 185cm und normale Figur und stehe schon lange auf das Thema «Spanking». Ich führe ein normales Leben als Lehrer, mag Spaziergänge und abundzu mal mit Freunden etwas trinken gehen. Somit habe ich schon einiges an Nachhilfeunterricht erteilt an Frauen, die «etwas Motivation für Prüfungen brauchten», oder bei denen es sonst einen Grund vorlag, weswegen sie mal von mir übers Knie gelegt werden sollten. Bei Interesser schreib mir doch! Das schlimmste, was passieren kann ist, dass auch du vielleicht schon bald mal wieder «was hintendrauf bekommst». Liebe Grüsse und bis bald, Max



Operettenlieder unter dem Alphabet des Stöckchens plärren

Aufgabedatum: 2024-03-06 18:55:57

Operettenlieder unter dem Alphabet des Stöckchens plärren Lebenskrisenhelfer Baujahr 1976 hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht zauberhafte knackig sexy Leggingsbiester inklusive Wildkatzenpos 18+ mit wenig Titten und noch weniger Hirn zu unterrichten bzw. versohlen. Gesucht werden Schwiegermuttermonster 18+ sowie Masturbationsgören 18+ oder Flittchen 18+ die mit einer höllischen realen Tracht Prügel quer über beide Autobahnspuren des Lebens mit Strukturen/Regeln und Tradition windelweich gezüchtigt & verdroschen werden müssen. Verkehrsmittelsünderinnen über Zigarettenluder oder Shoppingmaus bis Influencer und Lügnerin werden nach Anfrage bei mir ebenfalls wie früher üblich erzogen. Von Karbonhartzkrallen an den Fingernägeln bis Tätowierungen werden hauptsächlich Leggingsbiester mit schleimigen nassen Schlüpfern ohne Tittenhalterkorsett sprich BH und Attributen von ungehorsam trotzig bis verzogen favorisiert. Von vulkanischem schwieligem kunterbunt & wundem Spiegeleiketchuphintern inkl. Sitzbeschwerdenkuren mit plärrendem wimmern heulen ja singen wird alles geboten was nötig ist. Um das Territorium des natürlichen blassen Wacholderschinkens zu imprägnieren wird splitterfasernackt unterrichtet bzw. versohlt. Rohrstockprügelsitzungen - Schulholzpaddelgebete - Wettkampfschlappenkirmes Typ Birkenstock - Teppichklopfersenge - Badebürstenwichse - Haarbürstengericht - Lederriemen - Kochlöffel - Tawse - Lineal - Hand werden nachhaltig und spürbar genutzt. Nachhilfemaßnahmenprügelpakete / Verfehlungenstadel / Sündenkuren sollten im Vorfeld eines gewünschten Zeitpunkts / Meeting / Treffen mit körperlichen Nebenwirkungen bzw. Risiken wie Niagarafall Rotz Tränenfluss sowie kreischend wildem Gesangseinlagen bis Operetten plus Sitzbeschwerden mit Schwielen & Tönung über violett bis blau grundsätzlich in Verbindung gebracht bzw. berücksichtigt werden. Ebenfalls sind ′Therapeutische Sitzungen′ durch Züchtigung inkl. Musterung mit Gesprächen bis Ohrfeigenhagel bei komplexen Gefühlschaos im Sündenregister bis Tagebuchfauxpas möglich. Das Früchtchen wird ohne ′Mitleidstouren′ prinzipienfest sowie konsequent erzogen nicht verhätschelt und hat wimmernd zu spuren. Einem Lausemadl muss der komplette Popo tüchtig versohlt werden.



Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen im PLZ-Gebiet 745xx an Erwachsene

Aufgabedatum: 2024-03-06 17:13:27

Er, ü50, vermietet 3 Wohnungen im PLZ-Gebiet 745xx an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
Wenn nicht gut geputzt, dann bestraft das der Hausherr.
106qm Wohnung, 60qm Wohnung, 17qm Wohnung.
Ruhige Ortsrand-Lage, Bahnhof ist zu Fuß erreichbar.
Stellplatz, Keller nach Vereinbarung.



Picknick, Prosecco, Povoll

Aufgabedatum: 2024-03-03 15:48:09

Picknick, Prosecco, Povoll Die Knospen sprießen, das Leben genießen! Welche junge Frau hat Lust darauf, mit einem Gentleman einen Ausflug ins Grüne zu unternehmen? Traumhafte Location in den Rieselfeldern ein paar Kilometer nördlich von Münster entdeckt, alte verwitterte Bank, umsäumt mit frischen Weidenruten, in einer halben Stunde mit dem Fahrrad oder ganz fix mit meinem Oldtimer zu erreichen. Auf geht´s!



Unerfahrener, junger Herr sucht aktive Frau

Aufgabedatum: 2024-03-02 18:41:40

Unerfahrener, junger Herr sucht aktive Frau Hallo,
ich (21) bin auf der Suche nach einer aktiven Frau (oder Switch), die Interesse daran hat, einem jungen Mann erste Erfahrungen beim Spanking zu ermöglichen. Ich habe meine Neigung schon länger, aber bin erst jetzt dazu gekommen, diese auch verfolgen zu wollen.

Ich bin nicht auf der Suche nach echten Strafen, fiktive Szenarien / Rollenspiele wären okay. Aber auch ein einfaches Spanking ohne "Rahmen" würde mir gefallen. Bedenke allerdings, dass ich noch keine praktischen Erfahrungen habe. Ob Hand oder Hilfsmittel ist mir erstmal egal, ich würde gerne beides kennenlernen.

Ich komme aus dem Raum Flensburg und bin mobil, aber nicht besuchbar. Daher müssten wir uns entweder bei dir oder im Hotel treffen. Entfernungen sind mir eigentlich egal, bei mehreren Treffen sollte es am besten nicht zu weit sein. Nur Frauen bis 50.



Leidenschaft und Phantasie

Aufgabedatum: 2024-03-01 14:13:23

Leidenschaft und Phantasie Das Fundament soll Vertrauen, Sympathie, Offenheit und Empathie, Diskretion und Anziehung sein – also,scheue dich nicht die Fragen zu stellen, die Dir wichtig sind und dich offen mitzuteilen.

Ich freue mich, ebenso mehr und mehr über dich und deine Leidenschaft, und deine Suche zu erfahren, wie auch über deine Zweifel, Befürchtungen, Tabus und Grenzen.

Was wir mit einander erleben werden, möchte ich gemeinsam festlegen. Im besten Fall suchst Du keine einmalige Begegnung, sondern eine Dynamik, die and Intimität und Intensität wachsen kann.

Suchst Du für den Moment jemanden, der Dir einfach Mal versohlt, weil Du dich danach sehnst völlig loszulassen und mit em Po aufgefangen zu werden? Es wäre mir ein Vergnügen und vielleicht entwickelt sich daraus eine intensive Mentorenbeziehung.

Oder ist es dein Wunsch, die dunklen, geheimen Tiefen deiner Phantasie auszuloten und langsam, Schritt für Schritt erlebbar zu machen?

Ich bin neugierig und offen mich in Abenteuer zu stürzen, die wir gemeinsam kreieren.

Selbst bin ich Mitte vierzig, schlank und attraktiv, emphatisch und gebildet, erfahren, aber kein Fam irgendwelcher Szenen und freue mich darauf von Dir zu lesen.



Besondere Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2024-02-29 17:32:14

Besondere Beziehung gesucht Als gepflegter, intelligenter, durchaus selbstbewusster Mann, 66 Jahre alt, ausgesprochen erfahren und intim beringt, suche ich meine neue Herrin.

Angestrebt wird eine langfristige, von gegenseitiger Zuneigung, Hingabe und Respekt geprägte Beziehung mit einem klaren Machtgefälle.

Ich wünsche mir, zum strikten Gehorsam auch im Alltag erzogen zu werden. Klare Regeln und geeignete erzieherische Maßnahmen, wie z.B. regelmäßige Züchtigungen etc. sollen dazu beitragen.
Da ich die Bestimmung über meine Sexualität ganz in die Hände meiner neuen Herrin legen möchte, bin ich selbstverständlich auch bereit, mich vorführen und/oder keusch halten zu lassen.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften ohne finanzielle Interessen.



Strenger Nachhilfelehrer sucht "Tochter/Nichte/Schülerin"

Aufgabedatum: 2024-02-27 18:13:29

Strenger Nachhilfelehrer sucht "Tochter/Nichte/Schülerin" Hallo liebe Unbekannte, ich wünsche mir eine "Tochter, Nichte, Schülerin", zwischen 20 und 30 J., mit einem gewissen Po-Fetisch. Brauchst Du hin und wieder etwas auf den Po - ggf. von zart bis hart?

Sehnst Du dich nach jemandem, der ein bisschen streng-väterlich ist und viel von Disziplin hält? Der dir ein bisschen die Leviten liest? Jemand, der alle Ausreden schon einmal gehört hat und sich nicht davon beirren lässt.

Möchtest Du gerne zugeben müssen, dass Du etwas verbockt hast um dann den Po dafür verhauen zu bekommen, so wie früher? Überm Knie, über den Sessel gebückt, mit der Hand, mit Kochlöffel und Rohrstock?

Stell Dir vor, Du kommst mit einer 5 aus der Schule und musst sie jetzt beichten – einem Onkel, einem Nachbarn, einem Nachhilfelehrer?

Idealerweise hast Du eine normale bis sportliche Figur, bist mobil und etwas flexibel, was die Entfernung anbelangt.

Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking/Rohrstock usw. und bin am Starnberger See diskret besuchbar aber auch mobil. Tabu sind Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.



Spanking-Rollenspiele

Aufgabedatum: 2024-02-25 07:54:55

Spanking-Rollenspiele Hallo Du,
ja, genau Dich meine ich
Hast Du - wie übrigens ziemlich viele Frauen - auch immer wieder diese eine aufregende erotische Phantasie, in der Du Dich unterwerfen und hingeben musst, und in der Fehler und Widerspenstigkeiten konsequent, z.B. mit dem Lederriemen auf Deinen Po, bestraft werden?
Dann ist das DIE Gelegenheit für Dich, diese Phantasie in einem Rollenspiel einmal auszuleben. Und zwar in einem sicheren Umfeld, mit einem sympathischen & humorvollen, schlanken und absolut "tageslichttauglichem" Mann.
Szenarien fallen mir hier viele ein, z.B. die (natürlich volljährige ) unartige Internatsschülerin und der strenge Direktor. Die neue Haremssklavin und der Sultan. Das nachlässige Dienstmädchen und der strenge Hausherr. Die Ballettschülerin und der Trainer. Die junge Ehefrau in einer Domestic-Discipline Beziehung...
Was fällt Dir noch ein, was ist Deine Phantasie?
Auch wenn Du so etwas noch nicht gemacht hast (Ich würde mich übrigens selber auch noch nicht als "alten Hasen" bezeichnen) und Dich das Thema einfach interessiert, melde Dich gerne. Wie heisst es so schön, wir bereuen später selten die Dinge, die wir gemacht haben, aber oft die Dinge, bei denen wir uns nicht getraut haben, sie umzusetzen...
Freue mich, von Deinen aufregenden Phantasien zu hören!



Spanking-Rollenspiele

Aufgabedatum: 2024-02-24 10:53:31

Spanking-Rollenspiele Hallo Du,
ja, genau Dich meine ich ;-)
Hast Du - wie übrigens ziemlich viele Frauen - auch immer wieder diese eine aufregende erotische Phantasie, in der Du Dich unterwerfen und hingeben musst, und in der Fehler und Widerspenstigkeiten konsequent, z.B. mit dem Lederriemen auf Deinen Po, bestraft werden?
Dann ist das DIE Gelegenheit für Dich, diese Phantasie in einem Rollenspiel einmal auszuleben. Und zwar in einem sicheren Umfeld, mit einem sympathischen & humorvollen, schlanken und absolut "tageslichttauglichem" Mann.
Szenarien fallen mir hier viele ein, z.B. die (natürlich volljährige ;-) ) unartige Internatsschülerin und der strenge Direktor. Die neue Haremssklavin und der Sultan. Das nachlässige Dienstmädchen und der strenge Hausherr. Die Ballettschülerin und der Trainer. Die junge Ehefrau in einer Domestic-Discipline Beziehung...
Was fällt Dir noch ein, was ist Deine Phantasie?
Auch wenn Du so etwas noch nicht gemacht hast (Ich würde mich übrigens selber auch noch nicht als "alten Hasen" bezeichnen) und Dich das Thema einfach interessiert, melde Dich gerne. Wie heisst es so schön, wir bereuen später selten die Dinge, die wir gemacht haben, aber oft die Dinge, bei denen wir uns nicht getraut haben, sie umzusetzen...
Freue mich, von Deinen aufregenden Phantasien zu hören!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.