Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Angebot

Aufgabedatum: 2024-06-18 07:55:15

Angebot Ich grüße Dich !

Du findest und ich biete Dir für gelegentlich regelmäßig oder in fester 24/7 Bindung eine Ds,DD,oder CDD Beziehung.
Ich bin ein schlanker ,großer 60iger idyllisch in Wörthsee lebend. Ich freue mich auf Dich,herzlich Joachim



PO versohlen (Spanking) – Schmerzen/Demütigung als Zuneigung empfinden?

Aufgabedatum: 2024-06-18 00:29:30

PO versohlen (Spanking) – Schmerzen/Demütigung als Zuneigung empfinden? PO versohlen (Spanking) – Schmerzen/Demütigung als Zuneigung empfinden?

Kindheitserlebnisse und/oder der bisher unerfüllte Wunsch nach einer strengen PO-Strafe verbinden dich mit dieser Überschrift, bewegen dich, verlangen dir maximalen Respekt
ab.

Du sehnst dich nach einer strengen Züchtigung im konservativ geprägtem , familiären Umfeld mit den damit verbundenen Gefühlen die dich geprägt haben? Ich verwirkliche nach Absprache entsprechende Szenarien, so das sie (wieder) real werden. Auf den nackten PO, peinlich, demütigend, auch kombiniert mit weiteren, altmodischen Strafen, aber immer mit heftigen Striemen.

Wir reden von echten, deutlichen, nachhaltigen Striemen – du weist das. Möglich sind ONS, unverbindliche oder regelmäßige Treffen bis hin zu einer festen Partnerschaft.

Was es noch realistischer macht: bin M, 58, suche w 18-35, schlank... keine Männer und nur nach meinen Vorgaben. Bin solo, besuchbar, ohne Verpflichtungen biete Besuche bis feste Partnerschaft – Deine Entscheidung.



Spüren wie es sich anfühlt

Aufgabedatum: 2024-06-16 10:28:08

Spüren wie es sich anfühlt Du fragst Dich manchmal, wie es sich wohl anfühlt, so ein Po voll wie "früher"... oder Du kennst das Gefühl genau, vermisst aber das reale Erleben schon viel zu lange?

Zum Ausleben Deiner Fantasien erhoffst Du Dir einen erfahrenen Mann, 1,80m groß väterlich-strenger Typ. Etwas, oder sogar deutlich, älter als Du (ich bin 60 Jahre alt), eine authentische Respektsperson, der Du Dich gerne anvertrauen willst. Jemand der respektvoll und distanziert genug ist, um Dir zu geben, wonach Du Dich sehnst, und der die Aspekte ausklammert, die nicht Teil Deiner Fantasie sind. Und Du schätzt es, das er Dein Vertrauen nicht missbraucht und ihr nicht nur über Eure Neigung reden könnt.

Nun, Du liest gerade die Suchanzeige dieses Mannes... :)

Ich verfüge über die nötige Erfahrung und Empathie um Dir intensive und schöne Spankingerlebnisse ohne Reue zu bescheren. Egal ob Du erfahren oder neugierige Anfängerin bist.

Dabei bevorzuge ich "traditionelles" Spanking, am liebsten OTK mit der Hand, aber auch mit klassischen Erziehungshelfern. Es darf dabei für meinen Geschmack durchaus etwas strenger zur Sache gehen. Jedoch ohne Zwang und übertriebener Härte. Dich danach mit einem liebevollen Trost aufzufangen ist für mich selbstverständlich.

Ich suche keine feste Beziehung, sondern eine unkomplizierte Freundschaft mit regelmäßigen Treffen, am liebsten mehr als nur die inzwischen
leider üblichen ein bis zwei Mal...

Es würde mich sehr freuen, wenn Du ernsthaft an realen Treffen interessiert bist und Dich meldest. Dann könntest Du schon bald (wieder) erleben, wie sich so ein Po voll anfühlt.

LG
Gentlespanker



Mehr als nur ein paar Klapse

Aufgabedatum: 2024-06-16 10:18:24

Mehr als nur ein paar Klapse Du (weiblich, ab 18, nicht unerfahren mit dem, oder neugierig auf das beschriebene Szenario) suchst mehr als nur ein Hintern voll zum Spaß. Tatsächlich ersehnst Du Dir eine "Bestrafung" in Form einer ausdauernden und handfesten Tracht Prügel. Nur so kannst Du Dich wirklich fallen lassen und hingeben. Und nur dann fällt eine gefühlte "Schuld" oder alles was Dich sonst schon länger bedrückt hat von Dir ab. Und wenn es dann vorbei ist, der Schmerz auf Deinem brennenden Hintern langsam weicht und Platz macht für die Erleichterung, die Du Dir gewünscht hast, dann weißt Du das es genau so richtig war. Und während Du noch in der Ecke stehst und langsam wieder zu Dir kommst, lässt Du die letzten Minuten Revue passieren.

Natürlich hat der Erzieher Deiner Wahl Dich ohne viel Gerede über gelegt. Er hat lediglich befunden, dass Du "es" wieder mal dringend nötig hättest und Dir Deinen Hintern trotz Deiner Widerrede frei gemacht. Und dann ging, es, wie es seine Art ist, gleich richtig zur Sache. Mit der flachen Hand zuerst, dann aber bald mit einem "klassischen Hilfsmittel" seiner Wahl. Und obwohl Du Dir geschworen hast tapfer zu sein und es mit Würde durchzustehen, hast Du schon bald gezappelt und gebettelt. Weil es natürlich schmerzhaft war und Du schnell geglaubt hast es nicht mehr aushalten zu können. Und ebenso natürlich hat der strenge Mann, über dessen Schoß Du Dich gewunden hast, unnachgiebig weiter gemacht. So lange, bis er befunden hat, das Du Deine Lektion gelernt hast. Und weder Dein Geschrei noch die Tränen, die Dir vielleicht am Ende über die Wangen gelaufen sind, haben ihn davon abgehalten.

Und obwohl Du ihn für seine Strenge eigentlich hassen müsstest, freust Du Dich jetzt darauf, gleich in seinen Armen versinken zu können. Dort den nötigen "Trost danach" zu finden, vielleicht auch zärtlich.

Dafür triffst Du Dich mit ihm. Eben weil er nicht nur streng und unnachgiebig straft, sondern auch empathisch ist und Fingerspitzengefühl dafür mitbringt, wie weit er während eines Spiels mit Dir gehen kann. Er liebt es zwar Dich streng und ausgiebig zu züchtigen, mag und genießt Deine Reaktionen wenn er an Deine Grenze geht, tröstet Dich aber hinterher auch einfühlsam um Dir zu zeigen, das alles wieder gut ist. Deine Unversehrtheit ist sein oberstes Prinzip... auch wenn das für Deinen Hintern am Ende nur bedingt gilt. Natürlich wirst Du die Folgen dieser Tracht Prügel noch ein paar Tage spüren und sehen. Doch Du wirst die Spuren mit Stolz tragen und von einer Fortsetzung bei Eurem nächsten Treffen träumen.

Kannst Du Dir eine solche Spielbeziehung vorstellen? Wäre der beschriebene Erzieher jemand, dem Du Dich anvertrauen würdest?

Nun, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wäre ich gerne für eine gewisse Zeit der strenge, unnachgiebige Erzieher den Du Dir wünschst.

Ich bin 60 Jahre alt, 1,80m groß, strahle die nötige Reife und Autorität aus und bin sehr erfahren auch mit einer deutlich strengeren Spielart. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, im erweiterten Rhein-Main-Gebiet zu Hause und idealerweise auch besuchbar bist, dann freue ich mich auf Deine Antwort.



DDLG – strenger Daddy sucht kleine Prinzessin / Altersunterschied

Aufgabedatum: 2024-06-14 18:41:08

DDLG – strenger Daddy sucht kleine Prinzessin / Altersunterschied Das besondere: der reale ALTERSUNTERSCHIED! Ich männlich, 58 Jahre suche kleine Prinzessin, weiblich 18-35, gerne (sehr) schlanke (Skinny – Liebhaber). Der echte Altersunterschied verstärkt meine natürliche Autorität und echte Daddy/Girl Gefühle und du profitierst von meiner Erfahrung. Grundlage ist neben viel Liebe, Geborgenheit und Zuneigung eine (sehr) strenge Erziehung, u.a. mit körperlicher Züchtigung auf den nackten Popo. Kein „Spiel“, kein Softspanking… es wird reale Striemen und/oder einen sehr roten Popo geben. Nach Absprache verwirkliche ich auch sehr speziellen Windelfetisch mit Ageplay, ggf. weitere spezielle intime Wünsche. Sexuelle Handlungen sind Bestandteil einer solchen intensiven Partnerschaft, dein Po darf generell keine Tabuzone sein. Möglich sind: ONS, regelmäßige/unverbindliche Treffen, bis hin zu einer sehr intensiven, tiefgehenden Partnerschaft. Bin solo, ungebunden, ohne Verpflichtungen und deshalb auch problemlos besuchbar ohne "Ehestress". Lebe in D-Süd, in schöner Urlaubsregion, Garten/Terrasse...



Suche Zicke...ich weiß was da hilft...ich lege dich übers Knie

Aufgabedatum: 2024-06-14 17:47:00

Suche Zicke...ich weiß was da hilft...ich lege dich übers Knie Du bist ungezogen, faul und zickig? Erfahrender älterer Spanker 68j alt legt dich mit nackten Hintern übers Knie. Werde deinen nackten Hintern mit der Hand schön rot hauen zur strafe. Wenn du auch der Meinung bist das du es verdient hast dann melde dich bei mir für einen Termin. Es wird dir gut tun danach fühlst du dich wie neu geboren. Auch Damen mit dicken PO gehört der nackte Hintern voll gehauen. Bin nicht brutal aber hau spürbar. Bin diskret und in Wuppertal besuchbar. LG



Hallo, Er (57 J., NR, dom., single) sucht umzugsbereite Frau

Aufgabedatum: 2024-06-14 04:56:11

Hallo, Er (57 J., NR, dom., single) sucht umzugsbereite Frau Bin kräftig-schlank, 185cm groß, unabhängig, gebildet.
Hast Du Gefallen an der klassischen Rollenverteilung / willst Du geführt werden? Hilfst Du auch mit?
E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach persönlichem Treffen ausgetauscht.
Bitte keine Fake-Frau.



Tochter gesucht

Aufgabedatum: 2024-06-12 16:37:20

Tochter gesucht Dieses Inserat richtet sich an alle jungen Damen ab 18 Jahren.
Vielleicht gibt es ja gerade bei Dir diese eine weiße Stelle in Deinem Herzen, weil schon immer ein Papa in Deinem Leben gefehlt hat.Der Dich in den Arm nimmt, Dir zuhört, Dich tröstet und motiviert, aber auch einer, der mit Dir schimpft, und wenn er es für nötig hält, Dir auch den Hintern versohlt.
Gibt es Dich da draussen?
Löst es ein wohliges Kribbeln aus, wenn Du den Satz hörst” Fräulein, jetzt mach Dich auf was gefasst”, weil Du das noch nie von einem Papa gehört hast?oder was ist es was DU vermisst?
Gerne auch einfach erst nur E-Mailkontakt



Stress abbauen

Aufgabedatum: 2024-06-12 15:12:10

Stress abbauen Stell dir vor, es ist erst Donnerstag, die ganze Woche über hattest du sehr viel Stress - du bist genervt, angespannt und frustriert!
Du musst diesen Stress unbedingt abbauen und willst den Frust nicht mit ins bevorstehende Wochenende nehmen!

Die Lösung - du beorderst mich für Freitagnachmittag zu dir. Etwas verspätet klingle ich an deiner Haustüre. Verärgert öffnest du die Türe und befiehlst mir ins Wohnzimmer zu gehen. Dort soll ich dann meine Hose ausziehen und mich über den bereitgestellten Stuhl beugen.
Du begutachtest meine Kehrseite, öffnest deine Gürtelschnalle und ziehst ganz genüsslich deinen Ledergürtel aus der Hose.
Ohne ein Wort zu verlieren, stellst du dich in eine gute Schlagposition, holst aus und ziehst mir den Riemen einmal quer über die Backen.
Nach jedem weiteren Schlag merkst du, wie der aufgestaute Frust und Ärger deinen Körper langsam verlässt und du zu deiner gewünschten Entspannung kommst.
Kannst du dir eine derartige oder ähnliche Entspannungstherapie vorstellen?
Dann melde dich. Ich bin für vieles offen.



reale Erziehung

Aufgabedatum: 2024-06-10 13:06:35

reale Erziehung Dieses Inserat richtet sich an alle jungen Damen ab 18 Jahren. Vielleicht gibt es ja gerade bei Dir diese eine weiße Stelle in Deinem Herzen, weil schon immer ein Papa in Deinem Leben gefehlt hat.Der Dich in den Arm nimmt, Dir zuhört, Dich tröstet und motiviert, aber auch einer, der mit Dir schimpft, und wenn er es für nötig hält, Dir auch den Hintern versohlt.
Gibt es Dich da draussen?



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.