BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Passive Spankingpartnerin für erotisches Spanking gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-20 10:22:56

Passive Spankingpartnerin für erotisches Spanking gesucht Meine passende Spankee, also passive Spankingpartnerin sucht keinen Bestrafer oder Erzieher. Sie sucht jemanden, der Sie mit geschickten Händen durch wohldosierte Hiebe und erotischer Massage zum Höhepunkt führt. Ein erotisches Spanking soll in einem entspannenden Höhepunkt oder mehreren Höhepunkten enden. Dabei muss es nicht zum direkten GV kommen, mir genügt der lustvoll sich räkelnder Körper über meinen Knien.
idealerweise bist du besuchbar und wohnst in einem Umkreis von 100 km von mir entfernt.
Ich habe sehr viel Erfahrung und weis mit der Hand oder mit Erziehungshelfern einen Po richtig in Wallung zu bringen.
Ich bin groß und habe ansonsten eine normale Figur. ( 192 / 98 Kg / 67 Jahre)



Ab übers Knie

Aufgabedatum: 2022-11-20 10:21:45

Ab übers Knie Treffen/Unterstützung/ Motivation

Liebe Unbekannte, Ich suche eine junge Dame, die gelegentliche Unterstützung/Motivation in Form von Spanking benötigt. Du hast dein Studium vernachlässigt? Du bist nicht motiviert in deiner Ausbildung? Du bekommst deinen Haushalt nicht auf die Reihe? Du bist unordentlich, oder faul oder frech oder einfach auch mal zickig und arrogant? Daran möchtest du etwas ändern? Oder hast du auch nur die Phantasie/Vorstellung, die dich schon lange begleitet, es einmal zu erleben: Wie es ist, nach einer Standpauke für all diese Dinge einmal richtig übers Knie zu wandern und den Hintern versohlt zu bekommen? Wie es ist, endlich die Worte zu hören: "Fräulein, jetzt reichts!" "Komm mal her" Da kann ich dir gerne behilflich sein. Ich kann dir ein gelegentliches Coaching anbieten. Gemeinsam können wir besprechen, was das Ziel ist, worauf man hin arbeiten will, was falsch gelaufen ist, und anschliessend natürlich auch die Bestrafung in Form eines Spankings. Während des Ve
rsohlens findet ein mitunter fiktiver, mitunter aus dem echten Leben gegriffener Dialog zwischen dem Erzieher und dem Spankee statt. Zum Spanking an sich: Beim Spanking, nach dem gemeinsamen Vorgespräch/Standpauke praktiziere ich das klassische Hinternversohlen konsequent und streng, und doch kann man mich auch als verständnisvollen Menschen ansehen. Während der Bestrafung bin ich sehr dominant, allerdings auch verständnisvoller, eher väterlicher Typ, der sich allerdings sicherlich nicht von dir um den Finger wickeln lässt und dir sicherlich deine Konsequenzen aufzeigt! Auch lasse ich mich von ein paar Krokodilstränchen nicht beeindrucken.



Reife strenge Dame

Aufgabedatum: 2022-11-20 10:05:00

Reife strenge Dame gesucht,die mit mir eine Spankingfreundschaft bzw.Spankingpartnerschaft eingehen mőchte.Bin seriős,gebildet.66J ungebunden und sehr devot.Suche Fűhrung/Erziehung.Antworte auf aussagekräftige Schreiben zeitnah.



Maso-Queen gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-20 09:21:52

Maso-Queen gesucht Du bist eine Masochistin und möchtest deine Schmerzlust mal wieder so richtig ausleben.

A) Du bekommst den Po windelweich gespankt
B) Du möchtest das 3-er -Disziplin-Erlebnis. Spanking von Po, Fußsohlen und Muschi
C) Du möchtest am ganzen Körper ausgepeitscht werden
D) Du genießt es, wenn du auf sonstige Art gequält wirst. So z. B. Bondage, kitzeln, Nadelrad, kratzen Klammern, Wachs……..usw.
E) Du hast besondere Vorlieben - dann teile sie mir mit.
F) Freie Auswahl

Bin Sadist aus Leidenschaft 59, 181 schlank, mit mehr als 40 Jahren Erfahrung.
Lebe in Köln, bin mobil und besuchbar.



Dir werd ich es zeigen

Aufgabedatum: 2022-11-20 08:21:45

Dir werd ich es zeigen Du bist W im besten Fall zwischen 35 - 45 Jahre.
Du möchtest das Dir jemand für deine Fehler den Hintern nach guter alter Art u weise bestraft?!
Dir deine Fehler korrigiert?

Ich bin 44J normale Figur bin Single u besuchbar

Alles andere gern persönlich



Sado sucht Maso

Aufgabedatum: 2022-11-20 07:51:50

Sado sucht Maso Mann, 49J, attraktiv, single, in Köln lebend, weitgereist und lebenserfahren sucht masochistische Göre für mind. regelmäßige Treffen, gern auch mehr. Du solltest wissen was du benötigst, den Willen haben, deine Neigung hemmungslos auszuleben. Melde dich!



Dir werd ich es zeigen

Aufgabedatum: 2022-11-20 07:38:37

Dir werd ich es zeigen Du bist W im besten Fall zwischen 35 - 45 Jahre.
Du möchtest das Dir jemand für deine Fehler den Hintern nach guter alter Art u weise bestraft?!
Dir deine Fehler korrigiert?

Ich bin 44J normale Figur bin Single u besuchbar

Alles andere gern persönlich



Suche eine strenge Dame

Aufgabedatum: 2022-11-19 17:50:04

Suche eine strenge Dame Ein seriöser Mann, 55 Jahre alt, nicht ungebildet, sportlich und ungebunden sucht eine strenge Dame, die ihm regelmäßig (ein bis zwei Mal im Monat) mit dem Riemen und dem Rohrstock den Hintern versohlt. Kein Sex und keine anderen Praktiken. Gerne älter und mollig. TG möglich.



Light DD-Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-19 17:13:04

Light DD-Beziehung gesucht klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam, aber ich werde mal erläutern was genau ich suche. Im Wesentlichen möchte ich eine normale Beziehung um einige Aspekte die mir an einer klassischen DD-Beziehung gefallen erweitern.
Die Beziehung wird auf Augenhöhe geführt, also rumalbern, necken, gemeinsame Aktivitäten oder auch Jungs-/Mädels-Abende sollen alles Bestandteil dieser Beziehung sein - eben ganz "normal".
Einerseits möchte ich Spanking in einer art "Funishment"-Variante ausleben. Also wenn du mich beispielsweise absichtlich ärgerst, möchte ich dir dafür im spielerischen Rahmen den Hintern versohlen und diese Variation dann auch als eine Art Vorspiel nutzen.
Andererseits möchte ich die Beziehung um einen tatsächlichen Straf-Aspekt erweitern, der es mir erlaubt, dich angemessen zu Bestrafen wenn du Mist gebaut hast. Wobei wir uns natürlich zuvor abstimmen was unter "Mist bauen" zu verstehen ist. Bei diesem Aspekt kippt unser sonst auf Augenhöhe basierendes Verhältnis zu meinen Gunsten und du hast mir zu gehorchen in dieser Zeit.
Zu mir: ich bin 33 Jahre alt, lebe in Köln, 1,74 groß, blaue Augen und blonde Haare. Ich mag Sport, koche sehr gern und bin vom Typ her sehr umgänglich, unkompliziert aber auch ziemlich direkt.
Was ich mir von dir wünschen würde:
Im Idealfall teilen wir sowohl die Neigung als auch einige Hobbys. Du bist unkompliziert und humorvoll und an einem langfristigen Verhältnis mit der Aussicht auf eine Feste Beziehung interessiert. Ich weiß, dass das was ich suche nicht leicht zu finden ist aber einen Versuch ist es ja wert :)



Bestrafung nach alter Väter Sitte

Aufgabedatum: 2022-11-19 15:23:50

Bestrafung nach alter Väter  Sitte Bin ein sehr erfahrener älterer Erzieher (65 182 85)
Der dich in seinem Haus im Strafkeller bestraft. Fotos gibt es bei Interesse.
Blut und Verletzungen gibt es bei mir nicht aber ein paar Striemen schon.
Den genauen Ablauf besprechen wir vorher, z.b. stoppwort und die Dauer der Bestrafung.
Wenn du interessiert bist kannst du mich auch tel. Unter 07225 4524 erreichen.

Gruß
Gerhard




Boarding School


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.