jung/ALT Konservativ

Aufgabedatum: 2017-10-18 21:33:25

Profilbild„Vaterersatz, strenger Onkel“, „Daddy/Tochter“, nach Absprache auch konsequenter Mentor für Studium/Ausbildung/Schule... Dabei gehe ich individuell auf deine Fantasien/Erfahrungen/Wünsche ein, stelle mich auf deinen Level ein, oder führe dich strickt nach alten Werten. Neben der körperlichen Züchtigung führe und leite ich dich als erfahrener Erzieher, biete dir Halt und Zuneigung, tröste dich nach deiner Strafe liebevoll was kein Widerspruch sein muss. Suche (ausschließlich) w, 18-35, skinny, schlank, sehr schlank bis normale Figur. Nach Absprache mit sexuellen Handlungen, traditionell immer auf den nackten Popo… Bedingung: gebe dir traditionelle Kleidung vor. Möglich ist sofortiges Wohnen, feste Partnerschaft, WE-Beziehung, ONS… im Raum D-88045 Süddeeutschland/Schweiz/Österreich.


Erziehung für Mädels,Töchter u.Frauen .

Aufgabedatum: 2017-09-23 16:41:58

ProfilbildSo nun gibt es für Euch ungezogenen Mädels,Töchter und Frauen alle die nicht hören können und wollen endlich einen privaten strengen Lehrer der für Euch extra Erziehungsstunden gibt ganz privat und diskret wo Du erstmal lernen sollst und wirst wie man sich gegen über Menschen verhält und mit Ihnen um springt ja und von mir wirst Du auch ganz schön ran genommen und auch richtig erzogen wie es sich gehört ja da gibt es schon mal paar auf Deinen nackten Po .Nun die sich jetzt alle angesprochen fühlen und die wirklich Erziehung notwendig haben oder auch brauchen sollten sich einfach bei mir melden entweder per Mail oder auch per Telefon .


Erziehung für Mädels,Töchter u.Frauen .

Aufgabedatum: 2017-09-11 03:44:51

ProfilbildHallo Ihr ungezogenen und unartigen Mädels,Tochter und Frauen hier ist jetzt Dein echt persönlicher und ganz privater echt strenger Lehrer bei dem Du Erziehungsstunden nehmen kannst und wirst ja bei mir wirst Du alles rundum die Erziehung lernenwie man sich gegen über Menschen zu verhalten hat und wie man mit Ihnen um geht sowie über Dein benehmen selber sowie ich werde Dich auch ran nehmen und erziehen so das Du dann echt viel gelernt hast bei mir .Du hast und wirst bei mir auch alles machen was ich Dir sage und verlange ohne zu wieder sprechen sonst erwartet Dich natürlich Strafe übers Knie gelegt zu werden oder gefesselt zu werden an Händen und Füßen so das Du mir ausgeliefert und willenlos bist.So wer sich jetzt angesprochen fühlt und die Erziehungsstunden brauch soll sich bei mir melden.


Erziehung gesucht: Lausbub in Sandalen

Aufgabedatum: 2017-08-31 08:22:57

ProfilbildHi!
Bin Stefan, Ende 30, aus dem Großraum München.
Ich suche eine einfühlsame Sie, dir mir ordentlich den nackten Po versohlt. Nicht brutal, aber doch sehr bestimmt.
Ich suche definitiv kein Lack-Leder SM, sondern Po versohlen wie früher zu Hause. Alles super diskret und vertrauensvoll.
Bin 1,78, 76 kg, braune Haare, brauen Augen, sportlich-natürlich, kein Brat, keine Brille und kein Proll! ;)

Gerne spiele ich eine Bestrafung nach, die ich früher zu Hause erhalten habe. Damals wurde mir ganz heftig der Hintern versohlt, weil ich im Sommer nie meine Sandalen angezogen habe, obwohl ich dies hätte tun müssen. Hab total gebockt und wurde frech, dann passierte es...
Ich muss also in Shorts, T-shirt, und Sandalen (z.B. von TEVA) antreten. Klar..Po wird dann frei gemacht.
Aktion ist in ganz Süddeutschland möglich. Bitte melde dich!
LG


Ich suche eine resolute Dame

Aufgabedatum: 2017-08-30 22:09:20

ProfilbildIch suche auf diesem Wege eine realistische Erziehung zur Frau. Die mir den richtigen Schliff gib, mir einen grazilen Gang und ein richtiges Benehmen beibringt. Ich müsste erfahren, was „Erziehung“ noch heißen könnte, falls ich mich unangemessen verhalte. Gerne dürfen Sie mich bei Verfehlungen über´s Knie legen und mich mit der Hand oder mit „Erziehungshelfern“ konsequent züchtigen. Wenn dies dennoch nicht reichen sollte, kann auch eine echte klassische Züchtigung vorgenommen werden, bis ich Besserung verspreche.
Zu den rein körperlichen Strafen sollte auch mein Anus angemessen „behandelt“ d.h. gedehnt werden. Er bietet schon relativ viel Platz und kann auch bereits Hände aufnehmen. Dildos und große Plugs sollten ebenso ein Teil der Erziehungshelfer sein, wie die anale Behandlung mit „Strafeinläufen“.

Das Feminisieren sollte konsequent und realistisch durchgeführt werden. Gerne auch mit Makeup, passender Kleidung und Schuhen. Weibliche Kleidung ist bereits in Hülle und Fülle vorhanden. Die dazugehörigen Brüste, in den Größen 100C, 100D und auch 100G sind auch vorhanden.
Spaziergänge sind natürlich auch möglich, gerne auch verschärft mit Plugs. Bei schweren Vergehen meinerseits, kann auch ein „Windeltragen“ angeordnet werden, welches durchaus auch über längere Zeit möglich wäre.

Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe mittellanges blondes Haar mit einer Damenfrisur, gezupften Augenbrauen und ich bin komplett enthaart. Vielleicht habe ich ein paar Kilos zufiel, aber dies unterstreicht eher mein feminines Aussehen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Seite:  1 ... 4  5  6  7  8 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.