BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Dominante Dame gesucht, die mich mit Strenge durch den Studiumsalltag begleitet

Aufgabedatum: 2022-11-19 13:34:56

Dominante Dame gesucht, die mich mit Strenge durch den Studiumsalltag begleitet Hallo!
mit dieser Anzeige hoffe ich eine dominante Dame über 35 zu finden, die im Rahmen regelmäßiger Spanking-Treffen (z.B. einmal monatlich) dafür sorgt, dass der nötige Fleiß sowie Disziplin und Motivation aufgebaut werden und aufrecht erhalten bleiben, sodass ich gut durch mein weiteres Studium komme. Ab und an würde ich mir einfach diese stenge weibliche Autoritätsperson wünschen, die sich durchzusetzen weiß, konsequent ist, eine natürliche domiannte Ausstrahlung hat. Für Nachlässigkeiten und Fehlverhalten benötige ich einfach eine regelmäßige spürbare Konsequenz. Diskretion sollte dabei ebenso wie das nötige Vertrauen absolute Voraussetzung sein. Ich bin 26 Jahre alt, schlank/sportlich, mittelgroß und würde mich freuen, wenn eine dominante Dame Interesse hätte, mich regelmäßig zu versohlen. Über alle Details können wir uns dann gerne weiter privat austauschen. VG!



Strenger Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-19 11:10:46

Strenger Erzieher gesucht Welcher ältere erfahrener Erzieher will sich mich mal vornehmen. Bin ein jung gebliebener Senior der dringend eine richtige Abreibung verdient. Ich bin bedingt Besucher würde aber auch zum Erzieher kommen. Die Strafe sollte vornehmlich überm Knie mit der flachen Hand erfolgen, aber auch die Lederklatsche kann bei Bedarf zum Einsatz kommen. Wer will sich meiner annehmen. Gerne auch im Rollenspiel.



Mal wieder nötig...

Aufgabedatum: 2022-11-19 01:03:13

Mal wieder nötig... Ich bin auf der Suche nach einer strengen und konsequenten Dame, die mich wie früher mal richtig ordentlich versohlt. Da ich derzeit Schwierigkeiten habe pünktlich zur Arbeit zu gehen und morgens aufzustehen, denke Ich dass mir eine strenge Hand sehr gut tun würde. Ich möchte wie früher Übers Knie gelegt werden und über meine Verfehlungen nachdenken. Hilfsmittel wie ein Kochlöffel oder eine Haarbürste sind erwünscht. Um die Strafe wirken zu lassen wäre ein Aufenthalt in der Ecke angemessen. Trotz aller strenge solltest du jedoch Empathisch und Einfühlsam sein. Ich möchte das Gefühl haben dass ich mich fallen lassen kann. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Kempen. Ich bin nicht besuchbar aber im Umkreis von 50km ist alles leicht erreichbar. Ich würde mich über vernünftige Antworten freuen.



Spanking Freundschaft

Aufgabedatum: 2022-11-18 13:33:37

Spanking Freundschaft Schlanker 55 jähriger sucht spankinginteressierte Frau für eine schöne Freundschaft mit dem gewissen Etwas.

Anfangs gerne Mailaustausch, spätere Treffen sind aber erwünscht.

Freue mich sehr auf Zuschriften



konsequentes Strafspanking

Aufgabedatum: 2022-11-18 11:44:21

konsequentes Strafspanking Sehr erfahrener (> 30 Jahre) Erzieher der alten Schule bietet streng und konsequent exekutiertes Strafspanking für Frauen. Ich bin 57, 1,90, sportlich, nicht nur erfahren - sondern auch Arzt (weiß also sehr genau, was ich tue!). Ich bin freundlich-klar, mit Hirn, Herz und Erziehungs-Equipment ausgestattet, denke, fühle und handle wertkonservativ und bin ein Verfechter von klaren Konsequenzen und Grenzen.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Du es mal wieder ordentlich verdient hast und ein heißer, roter oder auch gestriemter Po eine angemessene und verdiente Strafe oder auch notwendige Motivation ist - dann melde Dich zum Strafempfang! Gern vorheriges Kennenlernen und Festlegen des Strafmaßes - welches dann auch ohne Wenn und Aber appliziert werden wird! Du musst mit mir aber auch nicht unbedingt durchsprechen, wöfür Du es verdient hast - ggf. stehe ich zuverlässig und mit gebotener Konsequenz und Kompetenz bereit, schlicht und einfach eine verdiente Strafe zu verabreichen!



Devote Spanking Leidenschaft, welche Sie sucht?

Aufgabedatum: 2022-11-17 17:50:40

Devote Spanking Leidenschaft, welche Sie sucht? Passionierter und erfahrener dominanter Herr bietet devoter SIE die Möglichkeit diskret und niveauvoll Ihre Leidenschaft aus- oder zu erleben.
Du hast schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht oder Dich interessiert diese faszinierende Facette der Erotik und hast Dich bislang nicht getraut dies zu offenbahren und mit einem passenden Herrn zu leben?
Der Herr ist erfahren, seriös und vorzeigbar.
Da es durchaus nicht schadet, wenn eine devote Sie regelmäßig mit konsequenter Hand Ihre Grenzen aufgezeigt bekommt, weil sie es braucht und wenn dies auf Dich zutrifft und Du Erziehung und Führung mit zartharten Lustschmerz suchst, dann solltest Du Dich melden.



Freizeit und Spanking

Aufgabedatum: 2022-11-17 17:45:56

Freizeit und Spanking Freundlicher, humorvoller Er, 56 J., 175 cm, 93kg, wenn es sein muß, aber auch streng und konsequent, möchte Spanking mit Freizeitgestaltung verbinden.
Ich suche eine Sie mit Erziehungsinteresse, aber auch einfach nur Spanking ohne besonderen Anlass.
Gerne übernehme ich auch eine Rolle wie Hausherr, Lehrer, Onkel oder erziehungsberchtigter Freund usw.



1 - 2 mal pro Woche den Po versohlen ......

Aufgabedatum: 2022-11-17 16:33:24

1 - 2 mal pro Woche den Po versohlen ...... Hallo liebe Damenwelt! Welche Frau will sich regelmäßig ihren Po versohlen lassen? Ob zur Motivation, einfach aus Spaß, zur Strafe, oder warum auch immer, ich werde dir genau so den Hintern versohlen, wie du es brauchst, oder erleben möchtest. Regelmäßige Treffen wären wünschenswert, auch einer festen Freundschaft gegenüber bin ich aufgeschlossen. Anfängerinnen sind ebenfalls willkommen. Ich bin ein leidenschaftlicher Spanker, Ende vierzig, 1.80m groß, mit vorzüglicher Handschrift, kann aber bei Bedarf auch wirkungsvoll den Kochlöffel, die Haarbürste, das Lineal, oder den Rohrstock einsetzen, ist aber keine Bedingung. Ich biete viel Erfahrung, das erforderliche Einfühlungsvermögen, sowie ein gutes Verantwortungsbewusstsein. Diskretion ist selbstverständlich, und es wird ein niveauvoller Umgang gewünscht, sowie ein gepflegtes Äußeres. Einzelheiten klärt man natürlich persönlich. Ich bin besuchbar, und in gewissem Umfang auch mobil.
Ich würde mich über vernünftige Zuschriften freuen!

MfG
W.



Ageplay – Bursche sucht

Aufgabedatum: 2022-11-17 15:38:36

Ageplay – Bursche sucht Bin 181 cm, 68 kg schlank, kleiner unbehaarter Po. Wäre im Ageplayspiel der 14 jährige Bursche dem man seine Flausen und Frechheiten austreiben muss. Gesucht wir dafür eine Tante, Nachbarin, Heimleiterin, große Schwester oder, oder. Gerne auch 2 Ladys. Ich werde übers Knie gelegt und bekomme den nackten Po mit der Hand und Pantoffel ordentlich versohlt. Anschließend mit einem Lederiemen / Lederpaddle so lange versohlt bis die Pobacken feuerrot leuchten und glühend heiß sind.
Komme dich gerne im Kölner Raum + ca 50 km besuchen.
KFI, Diskretion werden geboten und auch uneingeschränkt erwartet.



Suche regelmäßigen Povoll

Aufgabedatum: 2022-11-17 15:28:42

Suche regelmäßigen Povoll ich interessiere mich schon seit meiner Pubertät für Spanking, konnte aber leider bisher noch keinerlei passive Erfahrungen, abseits von Self-Spanking sammeln und das ist irgendwie nicht das gleiche und vor allem reizt mich auch das ein oder andere Instrument, mit dem ich mich selbst einfach nicht gut treffen könnte.
Ich schätze mich als durchaus hart im nehmen ein. Auch hätte ich gerne eine gute "Geschichte" beim versohlen. Ein ausschimpfen vor und während des Spankings fände ich sehr schön, ebenso wenn es während dessen strenge regeln (und die Möglichkeit dagegen zu verstoßen) gibt, die in zusätzlichen Strafen münden, anschließend darf es aber gerne tröstend und harmonisch sein.
Ich bin aktuell relativ dick und würde das auch gerne ändern, wenn also eine Gewichtskontrolle und festgesteckte Abnehmziele und deren Bestrafung bei Nichteinhaltung oder Motivation für die weitere Einhaltung teil eines gemeinsamen Miteinanders wären, würde sich da sicher das Schöne und das Nützliche verbinden, es geht notfalls aber auch ohne. Auch fände ich es, auch wenn Sex tabu ist, schön, wenn die Strafen darauf hinauslaufen, dass ich am ende auch peinlich berührt nackt vor dir bin. Im allgemeinen würde ich durchaus längere Sitzungen mit vielen verschiedenen Instrumenten toll finden und wäre dafür auch ausgestattet und besuchbar aber auch mobil.
Ich hoffe ich habe das meiste gesagt... falls du fragen hast dann bitte nur zu und raus damit, dann können wir das per Mail klären.




Boarding School


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.