Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Tantenbengeldresche Hinternkirmes Onanieren

Aufgabedatum: 2024-02-24 08:17:42

Tantenbengeldresche Hinternkirmes Onanieren Gesucht wird eine gestandene bayerische strenge Herbergstante die einem Rotzlöffel mal gnadenlos wieder Spur bringt und diesem Weiberpohinterherglotzer Schlüssellochgucker Onanierer bis zum Vulkanausbruch inkl. Geplärr solange in der Kniezange inklusive Knie übergelegt in häuslicher ′Atmosphäre′ mal den juckenden blanken Hintern windelweich versohlt und prügelt bis der ganze Popo kunterbunt und wund ist.



Kein Stress

Aufgabedatum: 2024-02-23 23:50:24

Kein Stress Suche Gleichgesinnte im Raum Köln. Würde mich gerne ein wenig austauschen, egal ob aktiv oder passiv und schauen ob es passt. Danach können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen in neutralem Raum und dann entscheiden ob es für mehr passt. Bin durch Home-Office sehr flexibel und könnte auch vormittags. Meldet euch gerne unverbindlich, absolute Diskretion, die ich aber auch von euch erwarte.
Beste Grüße
Markus



Erziehung von sanft bis hart

Aufgabedatum: 2024-02-23 20:08:22

Erziehung von sanft bis hart Hallo und Moin an die unartige Damenwelt,
welche unartige, böse und nicht erzogene sucht/braucht mal wieder Zucht und Ordnung beigebracht?
Von zart bis harte Erziehung ist alles möglich, je nach Gehorsam und Erziehungsstand wird die Strafe gewählt.
Solltest du bereit sein, so erwarte ich Deine ausführliche Bewerbung.
Gruß vom Herrn



Lady mit Rohrstock

Aufgabedatum: 2024-02-20 12:32:26

Lady mit Rohrstock Ich möchte gerne eine Dame kennen lernen die gut mit Gerte und Rohrstock umgehen kann. Ich habe dringend eine Abreibung auf den Nackten Arsch nötig. Kann bedingt emfpangen und bin auch mobil. Bin auch für´s switshen zu haben, vorrangig aber passiv und die härtere Variante. Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder lesen. Gruß Pit



Hallo, ich (57 J.) suche eine Frau, die mir auch zur Hand geht.

Aufgabedatum: 2024-02-17 11:13:42

Hallo, ich (57 J.) suche eine Frau, die mir auch zur Hand geht. Bin kräftig-schlank, 185cm groß, unabhängig, gebildet.
Ich kann Dir eine gesicherte Zukunft bieten.
Bist Du umzugsbereit und hast Gefallen an der klassischen Rollenverteilung und einem strengen Partner?
E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach persönlichem Treffen ausgetauscht.
Bitte keine Fake-Frau.



Nun ich suche devote Sklavinnen und Subs sowie Anfängerinnen

Aufgabedatum: 2024-02-17 11:05:31

Nun ich suche devote Sklavinnen und Subs sowie Anfängerinnen Nun ich suche in Dresden devote Sklavinnen und Subs sowie Anfängerinnen bitte nur weibliche bei mir melden die mir regelmäßig und real dienen wollen und möchten gern für längere Zeit bzw für immer. Ja lasse Dich von mir richtig ran nehmen und erziehen. Von übers Knie legen bis hin zur Keuchhaltung wirst Du alles zu spüren bekommen als Sklavin, Sub und Anfängerin.



Altbewährtes wiederentdecken.....?

Aufgabedatum: 2024-02-16 12:31:55

Altbewährtes wiederentdecken.....? Denken Sie nicht auch manchmal, fast ein wenig wehmütig, an die Zeiten zurück als in den Familien noch wertehaltig erzogen wurde....?
Als Kochlöffel und Teppichklopfer gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse festen Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages bildete....
Single, flotter Sechziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, sucht, gerne auch reifere, Dame mit diesbezüglich gefestigten Ansichten für Austausch, Entdecken gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter...



Ich suche eine Frau die neugierig ist-auf Etwas was Sie noch nicht kennt,aber kennen lernen möchte.

Aufgabedatum: 2024-02-16 11:06:24

Ich suche eine Frau die neugierig ist-auf Etwas was Sie noch nicht kennt,aber kennen lernen möchte. Teil 2 meiner Anzeige,die noch kein Ende hatte.
Ob Du in schöner Kleidung vor mir steht,in schöner Unterwäsche oder wie Gott dich schuf-enntscheidend werden Deine Augen sein ob die Musik zwischen uns paßt oder nicht...denn das Vertrauen und Hingabe dem Anderen gegeüber ist das A und O in einer Beziehung....denn nur so kann ich mit Dir machen was ich will...denn ich will nur das Beste für Dich.Das Du Deine Lust ausleben kannst wie Du Sie Dir in Deinen schönsten Träumen vorgestellt hast.....und noch mehr.
Ob beim tanzen oder schwimmen,wandern oder reiten-bei jeder Tätigkeit wird Lust erzeugt und Lust auszuleben ist das schönste am leben.
Ob Du eine gestandene Frau die mit beiden Beinen im Leben steht oder ein junges Ding das noch nicht viel Erfahrung hat auf dem Gebiet der Erotik.
Ich werde mir Mühe geben Sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
Ich habe schon Alles erlebt was man erleben kann auf Diesem Gebiet und würde mich freuen wenn Sie nun den Mut haben um mich kennen zu lernen.
So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Martinmichel



Ich suche eine Frau die neugierig ist-auf Etwas was Sie noch nicht kennt,aber kennen lernen möchte.

Aufgabedatum: 2024-02-16 10:49:37

Ich suche eine Frau die neugierig ist-auf Etwas was Sie noch nicht kennt,aber kennen lernen möchte. Hallo unbekannte Frau.
Bist Du mutig,verfügst über Charisma(denn die wirst Du bei mir brauchen ) und bist gewillt Dich mir anzuvertrauen für die schönste Sache der Welt.
Ich habe viel Fantasie,verfüge über ein großes Repertoire für eine Reise zu den Sternen und habe ein vielfältiges Angebot für Sie auf Lager.
Ich bin zwar schon über 60 Jahre alt,aber ich und mein "Kleiner" stehen noch ganz gut da im Leben,haben immer Lust auf die schönste Sache der Welt und würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Ich bin schlank und habe nicht nur eine starkte Hand sondern verfüge über ein "Verwöhnmöbelstück"das Sie,wenn ich es Ihnen erlaube das Sie es kennen lernen dürfen,



Na, Kribbelts da bei dir

Aufgabedatum: 2024-02-13 15:34:49

Na, Kribbelts da bei dir Du stehst vor mit mit gesenktem Blick, kaust nervös auf deine Lippen herum, weil Du weißt was Dir gleich blüht.Ich schau Dich mit strengem Blick an, und beginne damit Dein T – Shirt hochzuziehen um es Dir dann wenige Sekunden später ganz auszuziehen. Dann öffne ich Deine Jeans und beginne sie langsam abzustreifen, um sie Dir gleich darauf ganz auszuziehen. Du wirst immer nervöser. Jetzt fällt Dein BH.Voller Scham bedeckst Du mit beiden Händen Deine Brüste. Das ist gut für mich, denn da kann ich mit einem Ruck Dein Höschen abstreifen. Eine Hand von Dir wandert jetzt nach unten um auch dort etwas zu verdecken. Doch das nützt nichts , mit einem kräftigen Ruck leg ich Dich übers Knie und beginne mit schnellen kräftigen Schlägen Deinen Hintern in Flammen zu setzten. Als Du schon leicht zu zappeln und zu jammern beginnst, gönne ich dir eine erste Pause. zärtlich streiche ich mit den Fingerspitzen über Deine schon rötlichen Backen,dann verlieren sich meine Finger in Dir,dazu bereit, die Lust in Dir zum explodieren zu bringen-Aber bevor es soweit ist, bombardiere ich Deine Backen mit weiteren Hieben, die jetzt langsamer,aber kräftiger werden.In der nächsten Pause lege ich Dich auf den Rücken , wehrlos liegst Du vor mir und meine Finger erkunden weiter Deinen Körper. Mit den Fingern fahre ich von der Nase über Deinen Mund am Hals entlang langsam über Deine Brüste, berühre die Nippel , es geht weiter den Bauch entlang zwischen deine Beine, wo sie sich abermals in Dir verlieren.Dann ist Die Pause vorbei.Und wieder leg ich Dich übers Knie, denn schließlich habe ich Dir ein Hintern voll versprochen, dass Du so schnell nicht vergessen wirst. Jetzt gehts richtig zur Sache, Du strampelst und jammerst immer heftiger. Aber damit nicht genug, Du beugst dich über die Lehne , jetzt greif ich zum Rohrstock , beginne damit vom Nacken , körperabwärts zu streichen, um danach Deine Backen erst leicht zu tätscheln , bevor dann der brennende Schmerz Deine Backen zum Glühen bringt.Zwischendrin verlieren sich meine Finger immer wieder in Dir um die Lust ins Unendliche zu steigern. Anschließend kuscheln wir , um Dich wieder aufzufangen.
Wenn diese kleine Geschichte ein Kribbeln bei Dir ausgelöst hat, solltest Du Dich melden. Selbstverständlich kann über einzelne Details noch reden.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.