Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Suche passive Sie regelmäßig

Aufgabedatum: 2023-05-09 09:32:32

Suche passive Sie regelmäßig Du bist eine passive Frau aus Frankfurt und Umgebung die wie ich regelmäßig Treffen braucht.
Gut wäre es wenn du zu den Treffen besuchbar bist.
Wichtig ist mir nur deine Lust am passiven Verhalten. Alles weitere lass uns ergründen.



Switcherin gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-08 07:41:49

Switcherin gesucht Hallo,

ich 37 suche eine Switcherin, die mir nach guter alten Tradition gerne mal ordentlich - ohne Brutalität – meinen Po versohlt und anschließend ich bei ihr. Ich bevorzuge so wie früher klassisch übers Knie gelegt zu werden/legen, am liebsten mit der Hand der nackte Po. Bei gemeinsamer Einigung wären auch benötigte Hilfsmittel vorhanden.

Es soll ablaufen wie es früher Zuhause üblich war, wenn es wieder mal an der Zeit war den Po versohlt zu bekommen

Gruß

Mal



Du hast es verdient

Aufgabedatum: 2023-05-07 17:18:19

Du hast es verdient Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 50/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine Frechheiten ganz klassisch deinen nackten Po versohlen. Anfangen werde ich natürlich mit deinem Jeanspo. Die Jeans ziehst du nach der Aufwärmphase herunter und liegst mit deinem Slip über meinen Knien. Wenn auch dieser von mir ausgezogen ist, werde ich mir deinen nackten Po vornehmen und ihn ausgiebig mit der Hand versohlen. Wenn dich meine Gedanken reizen und du einen niveauvollen Mann suchst würde ich mich über einen ersten Austausch freuen. Einem baldigen Treffen, auch tagsüber, steht nichts entgegen. Ich bin gespannt auf dich...



Nun ich suche devote Sklavinnen und auch Anfängerinnen

Aufgabedatum: 2023-05-06 16:14:07

Nun ich suche devote Sklavinnen und auch Anfängerinnen Ein strenger Herr aus Dresden sucht devote Sklavinnen und auch Anfängerinnen für regelmäßig und real dienen gern auch für längere Zeiten oder als Eigentum.So lasse Dich von mir übers Knie legen einen Analpflug in Deinen Arsch spüren als Hundin halten fesseln ,benutzen,erniedrigen,anspucken und anpissen ,einsperren und Keuchhaltung .Wer mir in Dresden dienen will und möchte kann sich sehr gern bei mir melden.



Spanking und Geborgenheit

Aufgabedatum: 2023-05-06 05:48:13

Spanking und Geborgenheit Ich bin ein Mann Anfang 60, ruhig und lächelnd und auch mal ernst, freundlich, der sich weder wie ein Oldy fühlt, noch sich so verhält, der eher schlank und natürlich geblieben ist, der gerne vieles teilt und der findet, dass feinfühlige Zärtlichkeit nicht im Widerspruch zu Dominanz und Spanking steht.

Wenn du eine Frau ab Mitte 50 bist, die auch, wie ich, den Wunsch nach einem nicht einengenden Miteinander hat, die als Passive, OTK mit der Hand als einen Teil unserer Sexualität empfindet, in diesen Momenten, die nur uns gehören. Aber nicht ausschließlich - Kuschel- und gegenseitige Streicheleinheiten sind Dir wie mir immer wieder wichtig, gerne auch da mit einem leichten Gefälle von Dominanz zu Devotion.

Eine Frau, die mit ihren Sehnsüchten, ihren schwachen Momenten und ihrem Leben nicht mehr nur alleine sein will.
Eine Frau, die eigene Interessen hat, gerne auch mal ein Buch liest, die auch mal Stille mag und situationsbezogen gehorsam ist. Eine natürliche Frau, die die normalen Dinge des Lebens schätzt und die schlank bis leicht fraulich durch′s Leben geht.

Ich lebe außerhalb Frankfurts, arbeite jedoch jeden Tag im Rhein-Main Gebiet. Ich habe hier viel Ruhe und viel Platz, auch im übertragenen Sinne. Wenn Dich dies anspricht, freue ich mich auf Deine Nachricht, wenn Du wirklich frei bist. Bilder können wir gerne austauschen wenn wir merken, dass wir uns füreinander interessieren.



Ist die Rute aus der Mode gekommen....?

Aufgabedatum: 2023-05-05 11:07:55

Ist die Rute aus der Mode gekommen....? Single, flotter Sechziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert, sucht, gerne auch reife, Dame, Erzieherin, pädagogisch Interessierte mit gefestigten Ansichten in Fragen der strengen häuslichen Erziehung.
Vielleicht erinnern Sie sich gerne an die Zeiten zurück als in den Familien noch wertehaltig erzogen wurde und Kochlöffel und Teppichklopfer gefürchtete Durchsetzungsgehilfen der elterlichen Autorität waren.
Vielleicht sind Sie der Meinung, daß die regelmäßige Wichse zwar schmachvoller aber unverzichtbarer Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages sein mußte.
Vielleicht wollen Sie sich mit einem Seelenverwandten austauschen, gemeinsame Ansichten und Vorstellungen entdecken, träumen, phantasieren...
Vielleicht suchen Sie Freundschaft, Beziehung mit einem Gleichgesinnten.....



Po versohlen für freche Lady

Aufgabedatum: 2023-05-04 12:01:13

Po versohlen für freche Lady Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 50/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine Frechheiten ganz klassisch deinen nackten Po versohlen. Anfangen werde ich natürlich mit deinem Jeanspo. Die Jeans ziehst du nach der Aufwärmphase herunter und liegst mit deinem Slip über meinen Knien. Wenn auch dieser von mir ausgezogen ist, werde ich mir deinen nackten Po vornehmen und ihn ausgiebig mit der Hand versohlen. Wenn dich meine Gedanken reizen und du einen niveauvollen Mann suchst würde ich mich über einen ersten Austausch freuen. Einem baldigen Treffen, auch tagsüber, steht nichts entgegen. Ich bin gespannt auf dich...



Erziehung devoter Mädels gegen Tg

Aufgabedatum: 2023-05-02 09:13:10

Erziehung devoter Mädels gegen Tg Ich bin Max, ein Senior, und würde gerne für ein gutes Tg junge Studentinnen oder Azubinen ab 18 Jahren erziehen wollen, nie brutal, aber streng.
Du liegst mit nacktem Po über meinen Knien oder über der Sessellehne, oder dem Stuhl, oder,oder,oder
und bekommst angemessene Hiebe. Je kräftiger, desto mehr Tg.
Wer hätte Lust.
Bei mir ginge es Tag oder Nacht und wichtig: kein Sex, vllt. kuscheln.



Vrieda aus Bonn gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-01 09:55:24

Vrieda aus Bonn gesucht Hallo Vrieda, die Kommunikation mit dir ist leider nicht zustande gekommen. Ich habe dir eine weitere Nachricht mit Kontaktdaten geschickt.



HART ODER ZART DICH BESTRAFEN

Aufgabedatum: 2023-04-30 23:03:20

HART ODER ZART DICH BESTRAFEN Hallo junge, devote,schlanke Frauen, zwischen 18-50. Wenn etwas Switch auch angenehm,aber kein muß.
Bin 50.Schlank. Sehr erfahren und einfühlsam.Kannst mit mir über alles reden. Mit dem nackten über die Knie. Klatschen,massieren,Dir deine Wünsche. Vorstellungen,Verlangen und Träume erfüllen.
Alles und vieles ist möglich.
Melde Dich,freu mich auf Dich.
Wolfgang



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.