Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Junge will übers Knie gelegt werden

Aufgabedatum: 2023-09-25 11:35:17

Junge will übers Knie gelegt werden Ein Junge aus den grenznahen Niederlanden genießt den Besuch eines strengen deutschen Mannes, um mit nacktem Oberkörper über das Knie zu gehen. Ich bin 32 Jahre alt und gut aussehend.



Intiligente devote Frau für gelegentliche Treffen/ kein Sex

Aufgabedatum: 2023-09-23 18:40:36

Intiligente devote Frau für gelegentliche Treffen/ kein Sex Erst einmal zu mir, ich bin 39 Jahre jung, 179 groß und recht stämmig. (der Typ Teddybär)

Bin sehr humorvoll und kann mich auch über alltägliche Dinge, wie Wetter, Politik, Gott und die Welt unterhalten.

Spanking ist ein wichtiger Bestandteil meiner Persönlichkeit, aber bei weitem nicht alles, was mich ausmacht.

Ich kann äußerst mitfühlend, aber auch konsequent und streng sein.
Mir ist das Auffangen nach einer Strafe, ein wichtiger bestandteil des ganzen.

Gegenseitiges Vertrauen ist unverzichtbar.

Von Rollenspielen, bis zu hin zu Strafen für reale Vergehen, ist für mich alles vorstellbar.

Wie genau eine Session ablaufen könnte, gerne per Mail.

Ich freue mich von dir zu lesen.

LG Christian



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-09-21 16:55:06

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel" zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein baldiges Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im echten Leben kennenzulernen. :-)

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Der Zögling sucht seine strenge Tante mit Gürtel und Rohrstock

Aufgabedatum: 2023-09-20 10:27:22

Der Zögling sucht seine strenge Tante mit Gürtel und Rohrstock Sehr attraktiver und niveauvoller Zögling Mitte 50 sucht seine strenge Tante für regelmäßige Besuche zum Kaffee die in einer Prügelorgie enden. Die Dame sollte Niveau besitzen, besuchbar sein und sehr konsequent und gnadenlos die dringend nötigen Prügelstrafen vollstrecken.



Eine vertrauensvolle Freundschaft mit eindeutigen Grenzsetzungen

Aufgabedatum: 2023-09-17 12:14:07

Eine vertrauensvolle Freundschaft mit eindeutigen Grenzsetzungen Du bist zu der Erkenntnis gekommen, dass es dir guttun würde, wenn du jemanden an deiner Seite hättest, der dich aus bestimmten Gründen auch mal über das Knie liegt und dir klare Grenzen setzt, wenn du Situationen forcierst und erlebst, die nicht gut für dich sind. Dies ist auf der einen Seite jemand, der natürlich auf dich schaut, aber auch jemand mit dem du Spaß haben kannst und eine vertrauensvolle Freundschaft pflegst, die weit über das Spanking hinaus geht. Wo du dich jemanden anvertraust und viele Episoden aus deinem Leben teilen kannst. Diese Freundschaft wird sich entwickeln zu einer vertrauensvollen Verbindung, die du bereits aus einer herkömmlichen lebensbejahenden Freundschaft kennst, die du mit all den positiven Eigenschaften verbinden kannst. Wenn dir so eine Freundschaft fehlt, dann bin ich schon gespannt auf deine Nachricht und freue mich mehr von dir zu erfahren.



Ich suche meinen Lebenspartner (50-65)

Aufgabedatum: 2023-09-05 14:58:29

Ich suche meinen Lebenspartner (50-65) Kurz und bündig.

65-jähriger Mann mit einer Leidenschaft für Spanking sucht seinen Lebenspartner (50-65).

In unserer Beziehung auf Augenhöhe können beide für unser Verhalten zur Verantwortung gezogen und nach alter Sitte bestraft werden. Nicht als Spiel, sondern als Lebensphilosophie.
Aber natürlich wird es immer Raum für Spanking- und Spiel geben.

Wäre es nicht großartig, unser Leben auf diese Weise zu teilen?
Auf Augenhöhe, bis es nicht mehr der Fall ist.

Ich bin ein Switch und hoffe, dass du auch ein Switch bist.

Wenn du mehr über mich und meine Lebensphilosophie erfahren möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht.

Ich bin ehrlich und diskret.

Bis bald

X



er sucht sie

Aufgabedatum: 2023-09-05 09:59:42

er sucht sie 87258



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-09-04 09:36:22

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Hallo ich Suche eine Domina Oder Dominante Dame Die Interesse Hat mich zu Benutzen und Zu Züchtigen so wie Sie es möchte diene gerne als Sklave Mein Hintern hat es Nötig
Brauche Stränge und Benutzung Ohne wen und Aber. Du solltest so 50 bis 68 Jahre sein . Jetzt zu mir ich bin 72 Jahre 168 Groß 95 KG, mit Bauch Aber alles ohne Geld Interessen Beider Seitz



Spanking für sie...

Aufgabedatum: 2023-09-04 04:31:23

Spanking für sie... Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Po voll begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, niveauvollen und passiven Frau. Wir sollten oder können auch mal lachen und gute Gespräche führen und etwas gemeinsam Unternehmen. Es geht aber primär ums Spanking. Du wirst übers Knie gelegt und genießt die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug! Dabei mag ich es, wenn das Spanking mit der Hand lange dauert! Mit Pausen, evtl. Erotik, Auffangen! Ein mal durchprügeln und das war`s ist nicht so meins(Ausnahme natürlich bei einem reinen Strafspanking).Intimitäten oder Sex werden wir unbedingt vorher Thematisieren. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal. Aber das können wir nicht erzwingen, das muss sich entwickeln.
Träumst du von einen Po voll, möchtest du es einmal erleben. Auch diesen Wunsch erfülle ich dir. Deine ersten Erfahrungen!
Vielleicht findest du dich in diesen Text wieder, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein, bin besuchbar und mobil. LG



An die verehrte Damenwelt

Aufgabedatum: 2023-09-03 15:32:19

An die verehrte Damenwelt Hallo Unbekannte, aber Gesuchte!
Du hast eine bestimmte Lebenserfahrung, bist aber jung genug, um Neues zu erfahren, deine Grenzen kennenzulernen und diese zu erweitern. Und das mit einem Spanker und Erzieher, der nicht nur züchtigt, sondern dich auch positiv bestärkt und dir eine liebevolle, aber trotzdem auch konsequente Erziehung vermittelt, die dich bestärkt, auch größere Herausforderungen zu meistern.
Dabei helfe ich dir gerne. Ich bin ein sehr erfahrener Erzieher, Spanker, Züchtiger und Coach, der seit über 30 Jahren konsequent und nachhaltig erzieht, bestraft, führt und begleitet. In meinem recht großen Haus zwischen Münster und Coesfeld können alle möglichen Erziehungsaufgaben und -wünsche ungestört und ohne Zeitdruck umgesetzt werden, eine Vielzahl an Instrumenten ist vorhanden, die ggf. auf ihren Einsatz warten, so dass alle Erziehungsaufträge und Entwicklungswünsche auch umgesetzt werden können.
Ich bin streng, konsequent und auf reale Wirkung bedacht, um deine Erfahrungen, falls vorhanden, zu erweitern, zu vertiefen und zu intensivieren. Ansonsten darfst du auch als Anfängerin davon ausgehen, dass ich dich behutsam, aber dennoch zielgerichtet führe und mit Dominanz und Überblick dich fordere und fördere. Lust und Schmerz werden eine enge Verbindung eingehen, die deinen Fortschritt sichern werden. Ich stelle mich auf dich und deine Bedürfnisse ein, ohne deshalb die notwendige Autorität und Dominanz vermissen zu lassen, ganz im Gegenteil.
Willst du mehr wissen und interessieren dich meine Angaben, dann melde dich und sage Genaueres zu dir, deinen Beweggründen und Erwartungen sowie speziellen Vorstellungen und möglichen Vorerfahrungen.
Gruß dokodom



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.