Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-07-30 16:44:58

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel" zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Leider nehmen Fake Profile und Leute, die nicht wissen, was sie wollen oder unzuverlässig sind, hier überhand. Darum, bevor du schreibst: Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein baldiges Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast! Frauen, die trotz anfänglichem Interesse schnell zum Ghosting neigen und das Interesse sofort wieder verlieren, mögen bitte nicht schreiben. Teile mir bitte in Deiner Nachricht mit, wann Du tendenziell Zeit für ein erstes Treffen oder zumindest ein Telefonat hast.
Außerdem möchte ich mich gern gut mit Dir unterhalten und lachen können und bitte deswegen darum, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden - Insofern erwarte ich etwas Mühe in Deiner Nachricht. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im echten Leben kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Maso-Model (w) für Spanking und Sex gesucht

Aufgabedatum: 2023-07-30 16:44:29

Maso-Model (w) für Spanking und Sex gesucht Fuck′n′Fetish sucht Model (w) für Spanking und/oder Sexfilme
Wir bieten:
- Eine sehr freundliche, entspannte Atmosphäre
- Dein Drehpartner wird jung sein, groß und athletisch (Johnny).
- Übernachtungsmöglichkeit
- Übernahme Reisekosten
- REGELMÄßIGE weitere Engagements bei Sympathie und Erfolg
- Know How: Egal ob du erfahrener Amateurin bist oder das Business anfangen willst: Du kannst binnen Monaten oder weniger Jahre von Fetischclips LEBEN, wenn du es willst und richtig anstellst. Und zwar ein Leben lang, nicht nur während der aktiven Karriere! Dabei wirst du gern unterstützt
- 300-1000 Euro BAR Abendgage ODER kommerzielle Rechte am Content (Content sharing), wenn du selbst Amateur bist oder werden willst (Sehr empfehlenswert!)
Drehort: Da wir "Amateur"filme drehen, soll es auch danach aussehen. Daher wird in einer Privatwohnung oder später einer gemieteten Studiowohnung gearbeitet. Unverbindliches Kennenlernen beim Kaffee selbstredend möglich.

Du bist/hast:
- Nicht auf den Mund gefallen, gerne witzig und smart.
- Relativ jung
- Einen sexy, gut trainierten, runden Hintern
- Kannst auch einem strengeren Spanking etwas abgewinnen
- Liebst Sex. Sowohl zärtlich als auch wild. (Kondompflicht, optional HIV Test vor Ort)
- Liebst es, dich medienwirksam zu präsentieren oder möchtest es ausprobieren
- Lust auf 3-8h Drehtage, inkl. Pausen

Bewirb Dich bitte mit einer Beschreibung deiner Person und mindestens jeweils einem aktuellen(!) Foto vom Gesicht und einem Ganzkörperfoto, auf dem deine Statur gut erkennbar ist.

Ständige Sauberkeit, Körperpflege sowie Verhütung sind selbstverständlich zu jeder Zeit gewährleistet und werden von dir erwartet. Ein Telefonat/Facetime vorab ist möglich.

Es wird ausschließlich eine Dame gesucht. Kein Mann, kein Trans.



Unartiger großer Junge möchte versohlt werden

Aufgabedatum: 2023-07-28 22:26:06

Unartiger großer Junge möchte versohlt werden Welche Aktiv Frau oder Switcherin würde mir den Hintern versohlen, mich zu Tränen rühren und mich dann in die Ecke stellen?
Frecher, großer Junge sucht verzweifelt nach einer Frau strengen und autoritären, das auf häusliche Disziplin spezialisiert ist und mir bis Tränen den Hintern versohlt, um mich dann in die Ecke zu stellen.
Ich kann leider nicht empfangen, bin aber selber mobil.



Hallo Er, 57 J. sucht umzugsbereite Frau

Aufgabedatum: 2023-07-28 20:46:40

Hallo Er, 57 J. sucht umzugsbereite Frau Wohne am Ortsrand nähe 745 SHA, bin kräftig-schlank, gebildet, unabhängig und habe es im Leben zu was gebracht.
Gerne Ehe wie vor 100 Jahren.
Traditionelle konservative Beziehung.
Du sollst auch mithelfen im Haushalt usw.
Persönliches Treffen erwünscht.
Keine Daten-Fischer!
Keine Kopfkino-Süchtige!



Spankingbeziehung

Aufgabedatum: 2023-07-26 17:45:48

Spankingbeziehung Moin, ich bin ein 61 jähriger witwer ,der eine frau zwischen 50 und 60 jahren für eine dauerhafte beziehung mit Konsequenzen und all dazu gehörden dingen sucht Es wäre super, wenn du dich meldest und evtl auch umzugsbereit bist



Junger Popo sucht liebevolle Strenge

Aufgabedatum: 2023-07-23 00:13:16

Junger Popo sucht liebevolle Strenge Hallo allerseits,

ich bin absoluter Neuling aber habe jetzt Lust bekommen, mal die ersten Erfahrungen in diesem Bereich zu machen.

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mich über das Knie legt und einen schön roten Popo verpasst, vielleicht noch ausschimpft dabei. Du solltest rücksichtsvoll sein (bin ja noch Neuling) aber auch nachdrücklich. Meine Fantasien drehen sich vor allem um Rollenspielszenarien, reine Haue ist denke ich nicht so mein Ding. Aussehen und Alter sind nicht komplett unwichtig, aber eher zweitrangig. Du musst auch nicht viel Erfahrung mitbringen, habe ich ja auch nicht :) Die berühmte Chemie sollte stimmen. Leider bin ich nicht besuchbar, aber mit dem Auto mobil und auch durchaus mal bereit, 1,1/2 Stunden zu fahren, wenn das mit uns passen sollte.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, 1,89m groß und habe braune Haare, Körpertyp normal bis dünn. Ich bin Student und habe vielfältige Interessen. Bin sehr offen und lerne gerne neue Menschen kennen.

Wenn das interessant für dich klingt, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.



Dominanter reifer Herr sucht Sklavin zur Abrichtung

Aufgabedatum: 2023-07-21 15:20:51

Dominanter reifer Herr sucht Sklavin zur Abrichtung Du bist eine junge devote Frau und suchst Strenge und konsequente Erziehung zur Ehesklavin?
Dann kann ich Dir genau das bieten.
Ich bin ein strenger Herr mittleren Alters und suche eine naturdevote junge schlanke Dame, die noch nicht durch allzuviele Hände gegangen ist und formbar ist für die Nutzung als feste Sklavin.
Du wirst artgerecht bei mir in meiner stilvollen, hierfür gut ausgestatteten Villa gehalten und konsequent abgerichtet.
Schreibe mir mit Bild und teile mir Deine Vorstellungen und Fantasien mit, ich erzähle Dir dann, was Dich hier erwartet und schicke Dir ein Bild von mir!
Nur schreiben, wenn Du bereit bist für einen Umzug!

Gruß aus Stuttgart

Herr Gerd

WA 0049 170 6777893



Erziehung/Nachhilfe gesucht?

Aufgabedatum: 2023-07-21 14:58:01

Erziehung/Nachhilfe gesucht? Hallo meine Liebe,

es stehen wieder Prüfungen an oder du kommst einfach nicht mit deiner Arbeit klar? Du hast wieder zu viel nicht geschafft oder nicht gelernt? Du brauchst eine konsequente Hand, die dich regelmäßig kontrolliert und wenn nötig auch mal für dein Nichtstun bestraft?

Bin 27 Jahre und Lehrer von Beruf Melde dich gerne bei mir, wir gehen das entspannt an. Versprochen.



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-07-20 17:11:07

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Ein Schönen Guten Tag Wünsche ich. ich bin 72 Jahre 168Groß 95 Kg ich Suche Dich, hast Du schon Mal was mit der Hand Kräftig was auf Dein Popo Bekommen so das es schön Brent und warm wird in Unterleib? Und es Dir so Richtig Gekommen ist? wen Du das Gefühl Neu Erleben möchtest Gebe ich Dir gerne was Hinten drauf mit der Händen oder auch mit dem Stock
Alles aber Ohne Geldinteressen Beider Seitz ich bin Besuchbar Alles wird Diskret Behandelt



Den Rohrstock!

Aufgabedatum: 2023-07-17 12:50:54

Den Rohrstock! Erlebe eine außergewöhnliche Verbindung, die dein Leben auf den Kopf stellen wird:
Der magische Begleiter, der dich zurück auf den richtigen Pfad führt. Er fügt dir Schmerzen zu, die du zwar verabscheust, aber gleichzeitig das prickelnde Gefühl davor, das dich erregt und herausfordert. Die Spuren, die er hinterlässt, sind ein Zeichen deines Stolzes und deiner Stärke. Tauche ein in eine Welt voller Kontraste, in der sich Schmerz und Lust auf einzigartige Weise vereinen. Dieser Rohrstock wird dich nicht nur physisch, sondern auch emotional berühren. Lass dich von ihm führen und spüre, wie er dich zu neuen Höhen treibt. Bereit für eine Beziehung, die deine Grenzen erweitert und dich zu einem besseren Selbst führt? Wage es, dich dieser "Haßliebe" hinzugeben und erlebe die Veränderungen, die sie in dein Leben bringen wird.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.