Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Wer mach mich wieder zum Schulkind ?

Aufgabedatum: 2023-11-01 11:59:52

Wer mach mich wieder zum Schulkind ? Welche streng und autoritär veranlagte Dame mit daher Freude am Befehlen und Bestrafen, Beschämen und Demütigen macht aus mur wieder einen zehnjährigen Schulbuben, den sie sehr streng hält und erzieht ? So wie eine Stiefmutter früher, mit Ohrfeigen aus geringsten Anlässen und schon für kleine Vergehen Wichs auf den nackten Knabenpopo übers Knie gelegt mit der guten Handschrift einer strengen Damenhand, für große Vergehen mit einem Erziehungshelfer. Unnachsichtig gegenüber allem Bitten und Heulen. Natürlich auch mit anderen Erziehungsstrafen wie früher üblich.
Da ich ganz entgegen meinem Lebensalter recht kindlich geblieben bin, vor allem Damen und Mädchen gegenüber und daher ganz ehrlich eine richtige Bubenjungfrau, sowie sehr schamhaft und auch wehleidig bin wie ein Kind in diesem Alter, kann ich ganz real der kleine Schulbub sein und eine Dame für mich die kindlich verehrte und auch gefürchtete Erziehungsberechtigte, eine Respektsperson die ich zu siezen und ehrfürchtig anzusprechen habe, selbstverständlich immer nur vollständig und damenhaft elegant angezogen sehen darf.
Bisher allein lebend bin ich jederzeit für wie lange auch immer besuchbar.
Es wäre so schön wenn ich schon zu den nächsten Weihnachgen in den Händen einer liebevoll strengen Stiefmutter wäre bei der ich wieder ganz Kind sein darf und muss.



Suche osteuropäische Erzieherinnen

Aufgabedatum: 2023-10-28 13:23:07

Suche osteuropäische Erzieherinnen Ich will in einer dauerhaften Ageplay-Beziehung, zu einem kleinen Jungen gemacht und streng & konsequent erzogen werden. Dafür suche ich osteuropäische Damen – sehr gerne mit Akzent und bevorzugt Rumäninnen -, ab 55 Jahren & ca. 1.80 m groß, die sich feminin kleiden (Röcke & Kleider anstatt Hosen). Sie sollten am liebsten übers Knie legen und leidenschaftlich gerne nackte Popos versohlen. Ich suche keinen Sex, sondern ausschließlich Erziehung wie zwischen Mutter/Sohn, Tante/Neffe, Oma/Enkel etc. Im die Po Temperatur messen, Zäpfchen oder Einläufe geben, ist ebenso möglich. Auch Damenpaare können sich gerne melden, allerdings NUR ungeimpfte & ungetestete Frauen!



Lausbub hat es nötig

Aufgabedatum: 2023-10-28 09:13:44

Lausbub hat es nötig Ungezogen Lausbub hat immer noch einen Arschvoll nötig. Wer traut sich? Bin nicht besuchbar



Corrective Spanking Therapy !

Aufgabedatum: 2023-10-26 06:55:10

Corrective Spanking Therapy ! Die seriöse Adresse für die niveauvolle Lady, im Berliner Norden. Eine alternative Therapie, welche durch verknüpfen vom Fehlverhalten mit wohldosierten Schmerzimpulsen ihre Wirkung entfaltet. Sie erhalten Schläge auf den Allerwertesten, flankiert durch beschämende Elemente. Darauf sollten Sie sich als emanzipierte Frau einlassen wollen und können. Die Freisetzung von Endorphinen bewirken Stressabbau und die Blockaden im Kopf werden gelöst. Sie werden nach der Sitzung mit einem ausgeglichen Wohlbefinden belohnt. Ihr Alltag erscheint wieder klar strukturiert. Bitte schildern Sie mir ihr Problem oder ihr persönlichen Anliegen. Ich bin Ihr Kontakt und werde Ihnen gerne einen Vorschlag für eine effektive Therapie unterbreiten!

Spanker4Fem!



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-10-23 12:27:11

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel" zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein baldiges Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor ud streiche gern deine Vorzüge heraus. ;) Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im echten Leben kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Häusliche Disziplin für die junge Ehefrau

Aufgabedatum: 2023-10-22 15:58:13

Häusliche Disziplin für die junge Ehefrau In früheren Zeiten wurden die jungen Damen noch streng erzogen. Im Mädcheninternat regierte der Rohrstock, und zu Hause fand der Gürtel und die Haarbürste regelmäßige Anwendung auf dem nackten Popo der Mädchen. Wenn diese dann heirateten, ging in manchen Ländern traditionsgemäß der Zuchtriemen vom Vater auf den Bräutigam über, und mit diesem auch die häusliche Disziplinargewalt. Von da an stand die Frau unter der liebevollen aber strengen Fürsorge ihres Mannes, und gerade in den ersten Ehewochen hatte die frisch gebackene Ehefrau wohl auch des öfteren "Sitzprobleme"...
Unterbewusst sehnt sich wohl so manche Frau nach solch liebevoller, aber auch strenger Führung, nur wenige haben aber den Mut, sich dazu zu bekennen...
Wenn Du wie ich von dieser Vorstellung - heute als einvernehmliche erotische Spielart - genauso fasziniert bist oder aus anderen Gründen der Meinung bist, dass Du mal wieder ordentlich den Hintern versohlt bekommen solltest, würde ich mich über eine Zuschrift von Dir freuen.
Mir ist gegenseitige Sympathie und ein gewisses Kennenlernen und Aufbauen von gegenseitigem Vertrauen sehr wichtig, bevor es dann auf deinem Popo zur Sache geht ;-)



Eine Frau hin und wieder übers Knie legen

Aufgabedatum: 2023-10-19 12:49:29

Eine Frau hin und wieder übers Knie legen ich suche nichts Sexuelles. Mir geht es ausschließlich um Spanking, egal ob in einem erzieherischen Kontext oder einfach nur, weil es dich erregt und guttut, manchmal den Po versohlt zu bekommen.
Zudem sollten wir uns gut unterhalten können und eine gegenseitige Empathie aufbauen können. Das werden wir sicher in einem ersten Gespräch erfahren.
Ich bin nach Absprache besuchbar, komme aber auch gerne zu dir oder wir treffen uns auf “neutralem Boden” im Hotel. Diskretion wird vorausgesetzt und geboten.



Suche passive Frau ab 18 für Beziehung oder Spaß

Aufgabedatum: 2023-10-18 15:37:53

Suche passive Frau ab 18 für Beziehung oder Spaß Hallo die Damen, ich M 39J 193cm 95kg, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen suche ein Spanking begeisterte Frau ab 18 Jahre.
Erfahrungen deinerseits sind gut aber auch kein Muss.
Wenn es zwischen uns passt gerne auch für eine Beziehung in der Spanking dann eine Rolle spielen sollte.

Ob erzieherische Maßnahmen für Regelverstöße oder einfach nur zum Spaß und auf Augenhöhe, alles kann nichts muss.

Am liebsten lege ich übers Knie und versohl dich mit der Hand, der Bürste, Kochlöffel, Paddel, usw.
Natürlich können wir aber auch andere Position und weitere Spanking Instrumente nutzen.

Auch weitere Strafmaßnahmen wie in der Ecke stehen, Zeilen schreiben, usw, sind gern gesehen, aber auch kein Muss.

Alles weitere sollten wir am besten persönlich besprechen.
Dann sieht man auch ob es zwischen uns passt.



Junger Mann sucht Erziehung

Aufgabedatum: 2023-10-15 08:25:11

Junger Mann sucht Erziehung Ich bin 36 Jahre, jünger aussehend, 178cm groß und schlank.
Ich wurde bis vor 10 Jahren regelmäßig erzogen und bestraft, was mir auch real geholfen hat, mein Leben und meine Leistungen zu verbessern.
Heute habe ich Familie, suche aber dennoch einen besuchbaren Erzieher oder Erzieherin aus meiner Nähe, die mir ab und zu, wenn nötig die Leviten lesen.
Ich stelle mir das so vor, dass ich täglich einen kleinen Bericht sende, ob ich abgemachte Regeln ( Sport treiben, Ordnung halten, Weiterbilden, wenig Alkohol, keine Drogen...) eingehalten habe. Und ich regelmäßigen Abständen komme ich sie besuchen, und werde zur Rechenschaft gezogen.
Strafe sollte hauptsächlich Züchtigung auf den nackten Po sein, da leider keine anhaltenden Spuren bleiben dürfen, sind aber auch andere/ zusätliche Strafen möglich.
Zum beispiel auch Schläge zwischen die Pobacken, innenschenkel, in schweren Fällen zwangsentsamung vor der Züchtigung.
Untersuchungen, auch Urintests, sind erlaubt, aber keine sexuellen Kontakte, die Erzieherin muss immer angezogen bleiben.



Le fesseur

Aufgabedatum: 2023-10-14 13:28:00

Le fesseur Hallo Unbekannte
wenn dir der Anzeigetitel etwas sagt bzw. du den Film kennst. Dann kennst du meine Vorlieben.
Alter und aussehen ist zweitrangig alles kann nichts muss.
Bin leider nicht Besuchbar und du solltest auch nicht all zu weit weg Wohnen.
Alles andere reden wir in einem persönlichen Chat
Gruß Netter Fünfziger



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.