13465 Bln. Über′s Knie mit dir!

Aufgabedatum: 2017-06-28 22:04:18

ProfilbildEs werden geheimste Wünsche war! Jeden Donnerstag erwarte ich dich an den Ausgängen des S-Bahnhof Frohnau! Du trägst rote Pumps,um mir zu signalisieren das du es nötig hast! Du wirst nicht umsonst warten! Ich spreche dich auf meine Anzeige an und wir fahren zu mir! Erlebe das beschämende Gefühl! Du wirst als gestandene Frau über′s Knie gelegt! Mein Angebot richtet sich nur an erwachsene Damen! Bitte nur seriöse Anfragen!


Erziehung u.Strafe für Mädels,Töchter u.Frauen

Aufgabedatum: 2017-06-09 08:55:39

ProfilbildHier gibt echt aber echt die strenge Erziehung und Strafe für Euch alle ja für alle Mädels,Töchter und Frauen die einfach eine große Klappe haben nun nicht hören wollen und können mit mir einen echt sehr strengen Lehrer der Dir das alles bei bringen muß und wird da hast und wirst Du auch alles machen was ich Dir sage und verlange .Du wirst von mir schon hart ran genommen und erzogen nun kommt einfach zu mir nur keine Angst nun Erziehung ist nun mal sehr wichtig für Dich .Bei Interesse einfach melden bei mir und schon kann es los gehen mit der strengen Erziehung .


Die wohl längste Spanking-Kontaktanzeige der Welt

Aufgabedatum: 2017-06-07 15:54:14

ProfilbildBegrüßung:
Zuerst einmal ein nettes Hallo an Dich, wenn Du eine spankingbegeisterte und/oder -interessierte Frau bist und hier einen männlichen aktiven Spankingpartner suchst.
Ich habe bewusst keinen Zweizeiler verfasst, sondern etwas ausführlicher formuliert, was ich suche und was nicht, damit sich nur Damen angesprochen fühlen, die mit den folgenden Zeilen etwas anfangen können. Wenn Du einen erfahrenen, seriösen und niveauvollen Erzieher bzw. dominanten Spankingpartner suchst, solltest Du Dir etwas Zeit nehmen und meinen Text aufmerksam lesen.

Wer ich bin:
Vorab ein paar Worte zu meiner Person, damit Du Dir schon mal eine ungefähre Vorstellung machen kannst.
Ich bin 36 Jahre alt, 187 cm groß, habe eine normale Figur, bin gepflegt und tageslichttauglich sowie gebildet und beruflich erfolgreich. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin vielseitig interessiert. Abseits des Spankings kann man sich mit mir auch über ganz „normale“ Themen unterhalten.

Was ich biete und was ich suche:
Mittlerweile verfüge ich über weit mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung als aktiver Spanker.
Ich bin kein Dom und suche keine Sklavin. Dennoch fehlt es mir nicht an einer gesunden Prise natürlicher Dominanz und Autorität. Ich liebe die Spankingwelt mit all ihren Facetten und Varianten. Bei mir gibt es jedoch keine Brutalitäten und kein Gebrülle. Sinnlose Gewalt und gesundheitliche Folgen bzw. bleibende Schäden lehne ich entschieden ab. Dies soll aber nicht bedeuten, dass es mir an Konsequenz und Strenge mangelt. Ein roter und brennender Po und ein paar Stunden/Tage Sitzbeschwerden gehören durchaus zu den gewünschten und unabdingbaren Folgewirkungen meiner Erziehungsmaßnahmen. Dabei bevorzuge ich die klassischen Spanking-Varianten und lege eine Frau am liebsten über´s Knie, um ihr mit der flachen Hand und haushaltsüblichen Gegenständen wie Haarbürste, Kochlöffel, Schlappen u.ä. den Hintern zu versohlen. Andere Positionen (stehend, liegend, gebückt usw.) sowie weitere bekannte Züchtigungsinstrumente können durchaus ebenfalls zum Einsatz kommen, sofern dies erforderlich bzw. gewünscht ist.
Die erzieherischen Maßnahmen mit strafendem Charakter finden für reale (oder fiktive) Vergehen und Verfehlungen aus dem Alltag sowie für charakterliche Schwächen ausschließlich auf dem Hinterteil Anwendung. Dich erwartet also die klassische Erziehung – wie früher üblich – in privater und häuslicher Umgebung. Die Strenge und der Härtegrad bleiben dabei stets im Rahmen und driften niemals ab ins Brutale. Ich gehe grundsätzlich auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Spankee ein und es geschieht nichts, was Du nicht möchtest.

Niveau und Qualität:
Besonders wichtig ist mir auch die zwischenmenschliche Komponente. Ich lege Wert auf einen höflichen Ton und einen respekt- und niveauvollen Umgang miteinander. Tabus werden vorher besprochen und selbstverständlich zu 100 % respektiert und eingehalten. So kannst Du Dich völlig fallen lassen und wirst von mir stets einfühlsam und behutsam aufgefangen. Ich strebe eine Freundschaft an, bei der Vertrauen und Sicherheit die Basis darstellen. Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich. Weiter biete ich absolute Diskretion. Finanzielle Interessen habe ich nicht und sollten auch bei Dir nicht vorhanden sein.

Über Dich:
Dein Alter (Volljährigkeit wird vorausgesetzt), Dein Aussehen und Deine Nationalität spielen keine Rolle. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und dass wir gleiche oder zumindest ähnliche Vorstellungen haben.
Du darfst gerne Anfängerin sein, dann werde ich Dich langsam und behutsam in diese Welt einführen. Selbstverständlich dürfen sich auch erfahrene Damen in meine Obhut begeben.
Vorteilhaft wäre es zudem, wenn Du aus dem Großraum Bielefeld bzw. NRW oder Niedersachsen kommst. Dies ist aber keine Bedingung. Bei gegenseitiger Sympathie stellen auch größere Entfernungen kein Hindernis dar. Da ich mobil bin, komme ich Dich gerne besuchen. Solltest Du nicht besuchbar sein oder Treffen bei Dir aus anderen Gründen nicht wünschen, bietet sich auch hier die Möglichkeit für ungestörte Treffen in angenehmer, häuslicher und diskreter Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Bitte beachten:
Ich hege nicht den Wunsch, einen reinen Online-Kontakt zu führen. Ich bin nur interessiert an echten Frauen, die echte Spankingerlebnisse im echten Leben erfahren möchten. Selbstverständlich können wir uns erst einmal per Email austauschen, um uns etwas kennenzulernen. Auf Wunsch können wir uns vorab gerne auf einen Kaffee auf neutralem Boden treffen.

Wie geht es weiter?
Die obigen Zeilen haben Dich angesprochen und Du kannst es kaum erwarten, in den Genuss einer niveauvollen Erziehung zu kommen, in dessen Mittelpunkt die Bestrafung Deiner Sitzfläche steht? Dann schreib mir eine Nachricht, in welcher Du Dich und Deine Wünsche vorstellst. Ich beantworte jede ernstgemeinte Zuschrift.


Switcher PLZ 48 sucht Sie

Aufgabedatum: 2017-06-06 16:01:21

ProfilbildSwitcher, 48 sucht Frau zum gegenseitigen oder einseitigen Po versohlen mit oder ohne sicheren (Gummi) GV.

Habe normale Figur und bin nicht besuchbar.

Raum Münster in Westfalen und Umgebung


Seite:  1 ... 5  6  7  8  9 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.