Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Erziehungshilfe und mehr...

Aufgabedatum: 2024-02-07 07:32:00

Erziehungshilfe und mehr... Gentleman (erfahren, diskret, 50, gross, schlank) bietet seine Dienste an. Ich kümmere mich um Erziehung, Bestrafung, Motivation und Ordnung und gebe dir, die Strenge und Geborgenheit, die dir fehlt. Ich richte mich nach deinen Vorstellungen und versuche nachhaltig und konsequent zu sein.
Schreib mir!



Passiver M 65 sucht Spankingbekanntschaft

Aufgabedatum: 2024-02-07 00:12:50

Passiver M 65 sucht Spankingbekanntschaft Gerne würde ich mich mit einer Frau so ab 50, die selbst aus Überzeugung gerne Popos versohlt, darüber unterhalten. Und wenn Deine Art zu versohlen und meine Vorstellung vom Versohlt werden zusammenkommen, würde ich mich außerordentlich gerne über Deinem Knie wiederfinden. Ich suche dabei keine sexuelle Beziehung, sondern eine reine Spankingfreundschaft in der man aber auch sonst über Vieles reden kann.



Senior braucht manchmal einen roten Hintern

Aufgabedatum: 2024-02-06 13:55:57

Senior braucht manchmal einen roten Hintern Welche Frau benutzt gerne ihre Hand um einem M 178/80kg von Zeit zu Zeit den Hintern lange und gründlich zu versohlen? Ansonsten wird ein rein freundschaftliches Verhältnis angestrebt, ohne GV und finanzielle Interessen. Freue mich auf einen Austausch per Mail für mehr Info.



Häuslicher Hinternvoll

Aufgabedatum: 2024-02-05 18:14:35

Häuslicher Hinternvoll Liebe Unbekannte,
ich suche eine junge Dame, die gelegentliche Unterstützung/Motivation in Form von Spanking benötigt. Du hast dein Studium vernachlässigt? Du bist nicht motiviert in deiner Ausbildung? Du bekommst deinen Haushalt nicht auf die Reihe? Du bist unordentlich, oder faul oder frech oder einfach auch mal zickig und arrogant? Daran möchtest du etwas ändern? Oder hast du auch nur die Phantasie/Vorstellung, die dich schon lange begleitet, es einmal zu erleben: Wie es ist, nach einer Standpauke für all diese Dinge einmal richtig übers Knie zu wandern und den Hintern versohlt zu bekommen? Wie es ist, endlich die Worte zu hören: "Fräulein, jetzt reichts!" "Komm mal her" Da kann ich dir gerne behilflich sein. Gemeinsam können wir besprechen, was das Ziel ist, worauf man hin arbeiten will, was falsch gelaufen ist, und anschliessend natürlich auch die Bestrafung in Form eines Spankings. Während des Versohlens findet ein mitunter fiktiver, mitunter aus dem echten Leben gegriffener Dialog zwischen dem Erzieher und dem Spankee statt. Zum Spanking an sich: Beim Spanking, nach dem gemeinsamen Vorgespräch/Standpauke praktiziere ich das klassische Hinternversohlen konsequent und streng, und doch kann man mich auch als verständnisvollen Menschen ansehen. Während der Bestrafung bin ich sehr dominant, allerdings auch verständnisvoller, eher väterlicher Typ, der sich allerdings sicherlich nicht von dir um den Finger wickeln lässt und dir sicherlich deine Konsequenzen aufzeigt! Auch lasse ich mich von ein paar Krokodilstränchen nicht beeindrucken.

Gerne mehr....schreib mir!



Spankingfreundschaft gesucht

Aufgabedatum: 2024-02-04 13:35:13

Spankingfreundschaft gesucht Ich suche eine Freundschaft, in der wir gemeinsam unser Interesse an Spanking ausleben können. Mir gefällt sowohl die passive als auch die aktive Rolle. Nach ausführlichen Gesprächen und längerem Austausch können wir gemeinsam schauen, wohin das führt. Ich bin kommunikativ und rede auch gerne über alle möglichen Themen.



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2024-02-03 17:54:12

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
Vielleicht möchtest du auch ein wenig Struktur in deinen Alltag bringen und kannst von ein oder zwei Impulsen zur Richtungsweisung von jemandem profitieren, der es selbst geschafft hat, sich aus hektischen Lebensphasen heraus zu manövrieren.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden eines Spankingpartners von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel".

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind mir ebenfalls willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position. 
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen. 

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Regelmäßige Treffen

Aufgabedatum: 2024-02-02 16:22:13

Regelmäßige Treffen Ich suche die besuchbar passive Frau ab 21 für regelmäßige Treffen.

Gerne erzählst du mir deine Beweggründe warum du es brauchst. Ob aus Lust oder zur Motivation, Erziehung oder zum Ausgleich ist



Austausch,Erziehung

Aufgabedatum: 2024-02-02 13:28:34

Austausch,Erziehung Welche Sie kennt noch die strenge konservative Erziehung aus der eigenen Jugend? Streng erzogen worden, Bestrafung meist mit Gürtel Gerte oder Rohrstock hauptsächlich auf den nackten Hintern, immer wieder Gedanken daran, manchmal auch etwas Sehnsucht danach und man traut sich nicht so recht darüber reden?

Bleib nicht alleine damit. Lass uns Gedanken, Phantasien und Geschichten austauschen und uns daran berauschen.



Spanking im Raum Berlin

Aufgabedatum: 2024-02-02 12:09:04

Spanking im Raum Berlin Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich hier auf die Suche nach einer gleichgesinnten machen, eine junge Frau, die wie ich eine Vorliebe für das klassische versohlen hat. Ich bin ein 31 jähriger Berliner, ruhig, entspannt und einfühlsam und sehr erfahren im Bereich Spanking.
Was ich nicht suche sind einmalige oder kurze "Spank&Go" Treffen. Ich suche schöne Zusammenkünfte, man sollte mit einander reden und lachen können. Auch bin ich nicht abgeneigt, wenn sich daraus mehr als nur eine Spankingfreundschaft entwickeln würde, es gibt schließlich nichts erfüllenderes, als eine Beziehung in der auch die Vorliebe Platz findet. Das ist allerdings kein Muss und nicht mein Hauptaugenmerk.
Was das Versohlen angeht, so mag ich besonders die klassische und häusliche Art, das übers Knie legen und mit der Hand versohlen. Bei bedarf benutze ich aber auch gerne verschiedene Instrumente.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Vielleicht ja bis bald :)



Spanking Erlebnisse für Anfängerinnen

Aufgabedatum: 2024-01-30 18:10:02

Spanking Erlebnisse für Anfängerinnen Hast du schon länger diese Fantasien
Träumst du schon länger davon, deine Neigung real auszuleben?
Dann trau dich sie auszuleben, ich biete dir Diskretion und Niveau.
Schreib mir von deinen Fantasien und wir lassen sie Realität werden



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.