Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Er sucht maso Sie für dauerhafte Liebesbeziehung mit spanking

Aufgabedatum: 2023-11-11 21:35:01

Er sucht maso Sie für dauerhafte Liebesbeziehung mit spanking Hallo ,
Du bist eine Frau zwischen 18 und 50 Jahre alt,
eventuell Bi,
immer wieder spürst du in dir diesen Reiz,
dieses Verlangen,
diese Lust,
der unausgesprochene Wunsch, das dich einfach jemand auch ohne Grund über seine Knie legt,
dir deinen Po, Hintern, Arsch, versohlt,
deinen Rock nach oben schiebt bzw. deine Jeans nach unten,
dich weiter versohlt,
deinen Slip herunter zieht,
und deinen Po ausdauernd weiter mit der Hand bearbeitet,
um dann, wenn das Feuer scheinbar am stärksten lodert,
mit dem Lineal für das Erste den Abschluss zu finden.
Danach kümmere ich mich dann um deine feuchte Muschi.
Du suchst dies in einer dauerhaften Lebensbeziehung?

Viele Grüsse
Boris



Er, 57 J. vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-11-09 15:17:18

Er, 57 J. vermietet 3 Wohnungen in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
106qm Wohnung wird am 1.März 2024 frei.
60qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
17qm Wohnung ist evtl. in 2-3 Monaten frei.
----
106qm: 850 kalt + ca.200 NK
60qm: 550 kalt + ca.180 NK
17qm: 160 kalt + ca. 80 NK
Wenn Mieter hilfsbereit / unterwürfig, dann kann Miete auch gesenkt werden.
Bei 2 Wohnungen ist 1 Stellplatz und/oder 1 Kellerraum dabei.



Hintern voll!

Aufgabedatum: 2023-11-07 14:10:34

Hintern voll! Gentleman (50, 190) bietet Strenge und Geborgenheit, Ordnung und Führung für die Frau von Nebenan. Du hast Gründe, warum du eine Abreibung brauchst, ich habe die Mittel und die Fähigkeiten. Ich richte mich nach deinen Vorstellungen, bin diskret, gesund, gebildet, nachhaltig. Schreib mir!



Er, 57 J. vermietet 80qm-Wohnung in 74532 Ilshofen an Erwachsene

Aufgabedatum: 2023-11-07 10:35:06

Er, 57 J. vermietet 80qm-Wohnung in 74532 Ilshofen an Erwachsene und kontrolliert alle 2 Wochen, ob auch gut geputzt ist.
Außerdem müssen Arbeitsdienste verrichtet werden.



Prügelstrafe

Aufgabedatum: 2023-11-05 16:39:51

Prügelstrafe Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Mentorin, oder einem Mentor, der sich meiner annehmen würde.

 

Es geht einfach darum, dass ich das Gefühl habe, für richtige Missetaten eine gerechte Strafe bekommen muss. Warum jetzt ausgerechnet ein versohlter Hintern?

 

Weil es früher gewirkt hat und ich es gehasst habe. Deswegen muss es weh tun und zwar sehr

Steffenrademacher00 gmail.com



Wer mach mich wieder zum Schulkind ?

Aufgabedatum: 2023-11-01 11:59:52

Wer mach mich wieder zum Schulkind ? Welche streng und autoritär veranlagte Dame mit daher Freude am Befehlen und Bestrafen, Beschämen und Demütigen macht aus mur wieder einen zehnjährigen Schulbuben, den sie sehr streng hält und erzieht ? So wie eine Stiefmutter früher, mit Ohrfeigen aus geringsten Anlässen und schon für kleine Vergehen Wichs auf den nackten Knabenpopo übers Knie gelegt mit der guten Handschrift einer strengen Damenhand, für große Vergehen mit einem Erziehungshelfer. Unnachsichtig gegenüber allem Bitten und Heulen. Natürlich auch mit anderen Erziehungsstrafen wie früher üblich.
Da ich ganz entgegen meinem Lebensalter recht kindlich geblieben bin, vor allem Damen und Mädchen gegenüber und daher ganz ehrlich eine richtige Bubenjungfrau, sowie sehr schamhaft und auch wehleidig bin wie ein Kind in diesem Alter, kann ich ganz real der kleine Schulbub sein und eine Dame für mich die kindlich verehrte und auch gefürchtete Erziehungsberechtigte, eine Respektsperson die ich zu siezen und ehrfürchtig anzusprechen habe, selbstverständlich immer nur vollständig und damenhaft elegant angezogen sehen darf.
Bisher allein lebend bin ich jederzeit für wie lange auch immer besuchbar.
Es wäre so schön wenn ich schon zu den nächsten Weihnachgen in den Händen einer liebevoll strengen Stiefmutter wäre bei der ich wieder ganz Kind sein darf und muss.



Suche osteuropäische Erzieherinnen

Aufgabedatum: 2023-10-28 13:23:07

Suche osteuropäische Erzieherinnen Ich will in einer dauerhaften Ageplay-Beziehung, zu einem kleinen Jungen gemacht und streng & konsequent erzogen werden. Dafür suche ich osteuropäische Damen – sehr gerne mit Akzent und bevorzugt Rumäninnen -, ab 55 Jahren & ca. 1.80 m groß, die sich feminin kleiden (Röcke & Kleider anstatt Hosen). Sie sollten am liebsten übers Knie legen und leidenschaftlich gerne nackte Popos versohlen. Ich suche keinen Sex, sondern ausschließlich Erziehung wie zwischen Mutter/Sohn, Tante/Neffe, Oma/Enkel etc. Im die Po Temperatur messen, Zäpfchen oder Einläufe geben, ist ebenso möglich. Auch Damenpaare können sich gerne melden, allerdings NUR ungeimpfte & ungetestete Frauen!



Lausbub hat es nötig

Aufgabedatum: 2023-10-28 09:13:44

Lausbub hat es nötig Ungezogen Lausbub hat immer noch einen Arschvoll nötig. Wer traut sich? Bin nicht besuchbar



Corrective Spanking Therapy !

Aufgabedatum: 2023-10-26 06:55:10

Corrective Spanking Therapy ! Die seriöse Adresse für die niveauvolle Lady, im Berliner Norden. Eine alternative Therapie, welche durch verknüpfen vom Fehlverhalten mit wohldosierten Schmerzimpulsen ihre Wirkung entfaltet. Sie erhalten Schläge auf den Allerwertesten, flankiert durch beschämende Elemente. Darauf sollten Sie sich als emanzipierte Frau einlassen wollen und können. Die Freisetzung von Endorphinen bewirken Stressabbau und die Blockaden im Kopf werden gelöst. Sie werden nach der Sitzung mit einem ausgeglichen Wohlbefinden belohnt. Ihr Alltag erscheint wieder klar strukturiert. Bitte schildern Sie mir ihr Problem oder ihr persönlichen Anliegen. Ich bin Ihr Kontakt und werde Ihnen gerne einen Vorschlag für eine effektive Therapie unterbreiten!

Spanker4Fem!



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-10-23 12:27:11

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist Du Anfängerin und würdest Dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst Du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung Deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.
In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als das "High" werden einer Spielpartnerin von der richtigen Dosierung und Kadenz einer angenehm-strengen Tracht "Prügel" zu erleben.

Dominante Damen, die mit einem athletisch-jungen Männerkörper umgehen können und Lust darauf haben diesen zu erkunden, sind ebenfalls äußerst willkommen.

Gegenseitige Achtung sowie gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander. Und ich kann während einer Session auch gerne mit Dir lachen. :)

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige, männliche Stimme. Ich switche aber ebenso gern in die unterlegene Position.
Bei aller Verhau-Action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Bitte überlege Dir, ob Du wirklich Lust auf Spanking und auch Zeit für ein baldiges Rendevous in der echten Welt mit einem echten Mann hast.
Da ich mich gut mit Dir unterhalten und lachen können möchte, bitte ich, von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen. Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden. Stell Dich mir gern in ein paar Zeilen vor ud streiche gern deine Vorzüge heraus. ;) Schau bitte außerdem, ob Hamburg nicht zu weit für Dich weg ist! Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis ca. 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im echten Leben kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.