BDSM


Früher gab´s den Popo voll.....

Aufgabedatum: 2018-12-29 12:26:33

Früher gab´s  den Popo voll.....Kennen Sie auch jene seltsame Sehnsucht nach den Tagen als in den Familien noch Zucht und Ordnung herrschte und dem hoffnungsvollen Nachwuchs Folgsamkeit beigebracht wurde....?
Als Kochlöffel und Teppichklopfer gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse
schmachvoller aber notwendiger Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages war....
Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich und kultiviert, sucht Dame, gerne auch reifer, mit diesbezüglichem Interesse für Gedankenaustausch, Finden gemeinsamer Ansichten und Vorstellungen, Träumen, Phantasien....
Gerne auch Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....



Erziehung beim Doktor

Aufgabedatum: 2018-12-26 10:35:30

Erziehung beim DoktorKennst du das mal beim Arzt zur Regeluntersuchung zu erscheinen, sich entkleiden freimachen …
Willst du dir nicht das Fieber messen lassen, kneifst beim Zäpfchengeben, dann legt dich der Onkel Doktor etwas über sein Knie und zieht das Höschen runter, lässt dich zählen. Wenn du dann immer noch nicht locker und bereit bist, muss der Doktor mal die Klistierspritze holen, das bringt die meisten Damen wieder zur Vernunft.
Naja ist kein so gewöhnliches Spiel, erfordert Vertrauen.
Kannst dich aber trotzdem mal trauen zu schreiben, keine Angst, ich beiss auch nicht. Können auch nur mal Erfahrungen austauschen. Bitte nur Frauen.



Seite: 1 2 3 4 5

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.