BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

passive Spankerin gesucht

Aufgabedatum: 2021-11-12 07:30:54

passive Spankerin  gesucht ich bestrafe seit über 50 Jahren Frauen, die das wünschen, für Alltagsvergehen und Versäumnissen auf dem Weg zu einem längerfristigen Erziehungsziel mit Hieben auf den nackten Po mit der Hand und/oder geeigneten Werkzeugen. Danach tröste ich sie ganz traditionell oder wenn es gewünscht wird auch mit intensiver Erotik mit vielen weiblichen Höhepunkten, die sogar zum Sex führen kann.



Suche reifere Frau mit devoter Neigung

Aufgabedatum: 2021-11-02 12:23:07

Suche reifere Frau mit devoter Neigung Ich bin ein gepflegter, geimpfter Mann, 65/176, deutsch, sehe gut aus und möchte eine rel. schlanke, Frau kennenlernen, sehr gerne reiferen Jahrgangs, die zur devoten Seite neigt und sexuell in dieser Hinsicht Ihre Erfüllung sucht. Gewalt und Erniedrigung lehne ich ab. Vielleicht ergibt sich eine längere Beziehung



31 Jähriger Bengel sucht Hintern voll

Aufgabedatum: 2021-11-01 09:02:43

31 Jähriger Bengel sucht Hintern voll Ich suche Frauen die Lust und auch Spass daran haben, junge Männer übers Knie zu legen und ihnen den nackten Popo versohlen.
Ob als Rollenspiel oder ohne ist zweitrangig. Du kannst mich mit der Hand, Kochlöffel oder sonstigen Helfern die freche Männer verdienen versohlen und anschließend in die Ecke stellen.
Ich bin nicht besuchbar.
Zu mir, 31/170/66 schlank, normal gebaut und habe einen schönen knackigen versohl Popo.



Geiles Luder mit dem Wunsch sehr streng erzogen zu werden

Aufgabedatum: 2021-10-17 11:39:07

Geiles Luder mit dem Wunsch sehr streng erzogen zu werden Mann der weiß was er will und von seinem Mädchen erwartet. Der Wert auf ein harmonisches zusammen sein legt. Zickig, gar bockig sein, schlechte Laune versprühen werde ich unterbinden, dich überlegen und dir austreiben. Dem gutes Benehmen und Verhalten wichtig sind, Regeln auch Verbote aufstellt.
Dir Sicherheit gebe in dem ich eine strikte Linie vorgebe und konsequent verfolge. Zuwiderhandlungen werde ich konsequent, doch jeweils angemessen bestrafen.
In den verschiedensten Positionen, mal stramm gefesselt und geknebelt. Dir den Gürtel über den Arsch ziehe, das Paddle spüren lasse. Ordentlich mit den Gerten und Rohrstöcken deinen Po strieme. Wenn es sein muss, bis du Rotz und Wasser heulst. Spuren und Sitzbeschwerden dich die nächsten Tage noch daran erinnern.
Mir aber auch deine Lust zu nutze mache, dich führe, fordere und sexuell entwickel.
Schamloses Mustern, Beschämen, Fingern, Toys, Anale Spiele, Deep Throat, Ass to Muoth, Rimming, Figging, Einläufe inklusive gründliches Zu Reiten.
Du solltest dementsprechend veranlagt sein, sehr lüstern und tabu arm und mit ausgeprägtem Hang zur Erziehung.
Biete Seriosität, Bildung, Niveau und diskrete Treffen bei mir.
Erfahren in dem was ich schreibe, fit und gesund. Schon Ecken und Kanten, Herz und Verstand..



Erziehung und Züchtigung

Aufgabedatum: 2021-10-13 09:44:05

Erziehung und Züchtigung Ich bilde dich zu einer guten Sub aus. Ich bringe dir bei, wie du dich zu benehmen und zu verhalten hast. Ich stelle Regeln auf und achte darauf, dass du sie einhältst. Verstößt du gegen die Regeln, wirst du streng gezüchtigt.
Ich habe einige Jahre Erfahrung damit und achte darauf, dass es für dich schmerzhaft, aber nicht gefährlich wird.
Ich bin 36 Jahre alt, 1,95 m groß, sportlich gebaut und Akademiker.
Du bist weiblich und zwischen 18 und 45 Jahre alt.
Raum H, BS, WOB.
Alles weitere besprechen wir privat.
C



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.