Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Studentinnen und Schülerinnen gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-26 11:43:28

Studentinnen und Schülerinnen gesucht Hast du auch diese Fantasien, diese Gedanken, die dich nicht mehr loslassen?
Träumst du davon, den Hintern versohlt zu bekommen?
Ich suche eine Dame, die klassisches Spanking genauso mag wie ich. Gerne auch mit Utensilien.
Wenn du es intensiver magst, gerne auch mit einem zweiten Erzieher.
Auch sehr gerne auch mit einer Freundin, Kommilitonen oder ähnliches.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach von deinen Fantasien.
Diskretion und Niveau sind dir geboten und sind selbstverständlich



mal wieder das Kribbeln spüren

Aufgabedatum: 2024-01-23 18:11:44

mal wieder das Kribbeln spüren Guten Abend,biete Nacherziehung! Du kommst im Leben nicht wirklich voran? Du bist undiszipliniert und hattest deswegen öfter schon mal Nachteile im Leben?
Und Du hast erkannt, dass Du es alleine nicht schaffst, weil Dir jemand fehlt,der Dir sagt, wo es lang geht?Der Anweisungen auch konsequent durchsetzt?
Bei einem ersten Treffen besprechen wir , was Dein Problem ist und dann arbeiten wir gemeinsam Deinen "Erziehungsplan" aus, den ich dann streng und konsquent durchsetze!
sei ehrlich zu Dir selbst und melde Dich



Reisebegleitung gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-22 16:48:14

Reisebegleitung gesucht Ich (Ü50, 180/74, sportlich, tageslichttauglich) plane gerade einen 1-wöchigen Urlaub und suche hier eine passende Dame, passiv oder switch.
Bei Ziel und Zeitraum bin ich noch flexibel. Ideal wäre eine sportliche Frau mit ähnlichen Interessen (MTB, Paddle, Tennis, Schwimmen etc.). Alles andere findet sich. Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib mir.



Dank der strengen Gouvernante mit der Hintern richtig brannte

Aufgabedatum: 2024-01-21 17:55:56

Dank der strengen Gouvernante mit der Hintern richtig brannte Nachts im Traum bin ich der kleine Junge,
der mit seiner frechen Zunge
gerne über andre spottet
und dummdreist stets vergnügt durchs jugendliche Leben trottet

Der die Zeit, die ihm zum Nachtmahl bleibt,
mit Unfug und gar dummen Streichen sich vertreibt.
Doch wär da nicht noch meine Tante,
eine strenge alte, daher recht erfahrene Gouvernante,

die stets da guten Rat sich weiß
und mit ihrer geschickten Hände Fleiß
und mit einer schlanken Haselgerte
mir vermittelt tugendhafte Werte.

Furchterregend pfeift der dünne Stecken.
verbreitend fauchend Angst und Schrecken.
Schwebt dabei, dem Adler gleich, geschmeidig durch die Lüfte
Gierig beutesuchend hinter meiner Hüfte.

Bald wird er auf meinen armen Hintern niederzischen
Doch bis dahin soll ich noch inzwischen
den Mut, der nötig ist, ergreifen,
die Hose, die dem im Weg noch steht, rasch abzustreifen.

Ich ziehe voller Angst, doch zugegeben auch noch mit Genuss
langsam an meiner Hose Reißverschluss
bis diese schließlich nicht mehr oben hält
und resigniert mir zu den Füßen fällt,

gefolgt noch von der Unterhose,
die an den Knien recht bald baumelt lose.
Dann zieht mich die Gouvernante richtig übern Tisch.
wo sich in die Angst ein durchaus wohlig Kribbeln mischt,

das bald zur wilden Sehnsucht reift,
die mich von Kopf bis zu den Zehen hin ergreift,
dass, wie es sich gehört bei solch mißratnen Kindern,
es endlich tüchtig klitscht auf meinem nackt gemachten Hintern.

Den soll artig ich ganz weit hinaus jetzt strecken,
damit er auch richtig trifft, der dünne schön flexible Stecken
Ich spür im Bauch der Schmetterlinge Flügel,
als der erste Streich klitscht über meine nackten Hügel.

Oh wie schmerzhaft brennen doch die Hiebe
von des Haselstrauches frischem Triebe,
der höllisch pfeift sein lieblich Lied
Bis knallerot mein armer nackt gemachter Hintern glüht,

bis unterhalb vom Unterhemd
Es schmerzt und ziept und höllisch brennt.
Dann spiel ich bis zur nächsten Strafe
des Dankes voll mal kurz den Braven.

Denn dies, das ist der strengen Gouvernante Lohn,
die nicht Zeit noch Mühe schont,
doch der Hoffnung voll auf das Gelingen,
mich schlussendlich auf den rechten Weg zu bringen.

Wenn von Nürnberg nicht in weiter Ferne,
sich dein Reich befindet, würd ich doch nur allzu gerne
mit nacktem Hintern vor dich treten
und ihn wohl zu strafen darum beten,

am besten mit einem dünnen Stöckchen aus dem nächsten Wald.
Mit 60 wär ich dafür ganz sicherlich noch nicht zu alt.
Der Popo ist noch richtig jung geblieben
Sehnt sich nach des Haselstrauches frischen grünen Trieben.

Es schäumt Champagner mir im Blute
Beim Zischen der gemeinen Rute
Und scharfe Streiche allezeit
verdienen tiefste Dankbarkeit



DD Beziehung geboten

Aufgabedatum: 2024-01-21 14:47:41

DD Beziehung geboten Ich Suche nach einer Partnerin, die eine Klassische/Konservative/ DD Beziehung zu schätzen weiß. Du möchtest einem führungsstarken Mann mit Sinn für Familie und möchtest in einer harmonischen Partnerschaft glücklich werden?

Ebenso wie eine klare Rollenverteilung mit Disziplin und Ordnung?

Aber wo es ein klares Machtgefälle gibt, wo die Regeln im Alltag zu beachten sind. Erzieherische Maßnahmen werden auch getroffen wenn es nötig sein wird.

Gemeinsame Unternehmungen und Hobbys sollten sich auch finden, da ich ein unternehmungslustiger Mensch bin.

Wenn du dir so eine Partnerschaft vorstellen kannst, dann melde dich bei mir.



Der Tanz auf der Grenze

Aufgabedatum: 2024-01-21 13:06:21

Der Tanz auf der Grenze Was ich suche ist eine Liebe Freche Frau. Die den Tanz auf der Grenze zwischen frech sein und brav versteht. Eben das Spiel mit dem Feuer. In den einen Moment gelingt es Dir noch die Kurve zu bekommen und im nächsten war es der Tropfen zu viel. Die Reaktionen darauf sind von lachen und schmunzeln, über Ermahnungen, Warnungen und strengen Blicken bis hin zu ein paar feste Klatscher nur zur Warnung.

Eine verdiente Konsequenz wird später folgen. Die geht natürlich über ein paar Klatscher hinaus.
In der Stadt z.B. angekündigt mit "Warte nur bis wir zu Hause sind" oder ein Blick der keine Worte bedarf. Wie die aussehen kann erleutern wir gerne im persönlichen Gespräch.

Wenn Dich diese Zeilen ansprechen dann erwartet Dich ein 44J. Mann, der gerne lacht, Charmant ist, direkt und ohne Umwege, jedoch auch das 2 deutige Wortspiel beherscht. Im Wesen einen großen Bechützerinstinkt in sich trägt und auch gerne in den Arm nimmt.

Nun schreib mir eine ebenso Aussagekräftige Antwort.


LG



Auf der Suche nach meiner "Herrin"

Aufgabedatum: 2024-01-18 21:43:03

Auf der Suche nach meiner "Herrin" Träumst Du manchmal von einer ganz außergewöhnlichen Beziehung?
Stellst du dir dann vor, wie es wohl wäre, diese mit einem Mann zu führen, der dir stets voller Hingabe die Aufmerksamkeit schenkt, die du verdienst und den du ganz nach deinen Wünschen konsequent und streng zum absoluten Gehorsam dir gegenüber erziehen kannst?

Dann wartet hier auf dich ein erfahrener, kluger, durchaus selbstbewusster Mann, 66 Jahre alt und unabhängig, der sich ganz in deine liebe- und lustvoll strengen Hände begeben möchte.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Devote Grüße,
Sub



suche eien junge frau im alter 25-35 die outdor ein Urtel vollstreckt

Aufgabedatum: 2024-01-18 17:50:59

suche eien junge  frau   im alter 25-35 die outdor ein Urtel vollstreckt Meien Freunde haben gegen mich ein Urteil erlassen
Weil ich sie betrogen habe und belogen Grech war Flasche Angaben gemacht habe Als wiedergutmachen soll ich nackt bwstraft werden im Wald an einem Buam gebunden mindesten 150 Schläge bekommen von einer strengen Frau im Raum Wetzlar oder Giesen Unkosten werden erstattet
Es soll am 22.02. im Wald von Wetzlar um 15.00 geschehen
Streng bestraft .



Caning Session

Aufgabedatum: 2024-01-18 12:05:35

Caning Session Masochistisch veranlagte Frau für Caning Session gesucht.

Dom, Ende 30, sportlich, mit ca. 15 Jahren BDSM-Erfahrung sucht Sub/Bottom für hartes Caning.

Wenn du zwischen 18 und 60 Jahre alt bist und Interesse an einer schmerzhaften Züchtigung mit garantierten anschließenden Sitzbeschwerden hast, melde dich bei mir.

Über weitere Wünsche und Vorlieben können wir gerne sprechen.

C.



Liebe und Spanking

Aufgabedatum: 2024-01-15 12:52:42

Liebe und Spanking Zuerst gibt es die Liebe und in unserer liebesbeziehung gibt es viel Raum für unsere Wünsche im Spanking-Bereich.
Ob du aktiv, passiv oder switcherin bist, es ist mein einziger Wunsch, dich zu finden.

Mein Name ist Rudi, 66 Jahre alt, geschieden, gesund, attractiv (sagt man), 180 cm, normale Statur, ehrlich und monogam.
Im Alltag stehe ich als Unternehmer mit beiden Beinen im Leben, ich besitze mein eigenes Haus und bin ansonsten unabhängig.

Ich suche meine Lebenspartnerin, 55-65 Jahre alt, jung im Herzen, die - wie ich - ebenfalls eine leidenschaftliche Spanking-Liebhaberin ist.

Es ist mir egal wo du wohnst, ich kann empfangen und bin bereit zu reisen.

Alles weitere per E-Mail.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.