Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Bin Meister undSuche Frau oder devot

Aufgabedatum: 2024-06-23 11:58:19

Bin Meister undSuche Frau oder devot Ich bin Herr Ammar 34 Jahren und suche eine frau oder devot, die ihren Arsch bestraft,Es ist vorzuziehen, dass sie Schmerzen und Spiele liebt und das Spiel bis zum Ende durchspielen muss. Wenn du auf der Suche nach einer langen Liebesbeziehung bist, solltest du wissen, dass ich dominant bin und du mir gehorchen musst, sonst wirst du bestraft.Ich warte auf deine Nachricht, um einen Termin zu vereinbaren, um deinen Arsch zuschlagen.Willkommen sind auch masochistische Damen, die uns am und Strafen verpassen, bis wir weinen.



bengel braucht hintern versohlt

Aufgabedatum: 2024-06-23 11:16:10

bengel braucht hintern versohlt hallo,
ich eine frecher bengel 26 mit sportlicher figur suche eine frau die mir den hintern versohlt. einfach ein strenger po voll wie früher üblich.
gerne auch mit rollenspiel.
ich bin übrigens switcher und versohle auch gerne mal avtiv.



Bengel braucht den hintern voll

Aufgabedatum: 2024-06-22 22:47:10

Bengel braucht den hintern voll Hallo, ich suche eine Frau die mir den Hintern so wie früher versohlt. Am besten erst überm Knie und dann noch mit Paddel oder anderen instrumenten auf den nackten. einfach ein strenger hintern voll für einen frechen bengel wie mich.
rollenspiele sind natürlich auch möglich.
ich bin übrigens switcher und versohle auch gerne mal aktiv.
Gruß Stefan



Aufenthalt in Berlin-Spankingtermin !

Aufgabedatum: 2024-06-22 06:47:30

Aufenthalt in Berlin-Spankingtermin ! Werte Leserin! Gleich nach dem Job oder Meeting, während deines Aufenthaltes in Berlin. Dein gewohnter Alltag steht Kopf, während dein Kopf wieder frei wird. Die souveräne Lady erhält ihr überfälliges Spanking! Erfahrener Gentleman(60), diskret, erstklassig, konsequent, Otk, umfangreiches Equipment! Nicht Morgen oder Übermorgen, sofort schreibst du mir deine Bewerbung, Fräulein!



Spanker4Fem



Bin devot und suche Herrin

Aufgabedatum: 2024-06-22 02:04:20

Bin devot und suche  Herrin Ich bin Amer 32 Jahre, aus Würzburg, Ich bin arabischer Herkunft.
Ich bin sehr devot und suche einen grausamen Herrin, der mich hart bestrafen und schlagen will.Ich mag es, bestraft zu werden wie ein Glücksspiel,Beispiel:
Ich schreibe die Multiplikationszahl auf mehrere Blätter Papier und ziehe ein Blatt heraus.
Wenn ich die Strafe nicht vollständig absolvieren und das Sicherheitswort nicht verwenden kann, ,Du kannst mich an einer anderen Stelle meines Körpers schlagen
Und natürlich kannst du mich überall an meinem Körper bestrafen, wo du willst.



mal wieder das Kribbeln spüren

Aufgabedatum: 2024-06-21 10:28:14

mal wieder das Kribbeln spüren ich dachte mir, ich dreh das Ganze jetzt mal um..Nicht ich sage, wie ich Dich bestrafe, sondern DU schilderst mir Deine Vorstellung, wie das Ganze ablaufen soll, dann schauen wir , was wir daraus machen . Suchst du einen Papa oder nur ein einmaliges Erlebnis , ganz egal, schreib einfach , wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist.
Bin mal gespannt



Biete mich als Sklave an für Ballbusting Lpz

Aufgabedatum: 2024-06-20 17:55:09

Biete mich als Sklave an für Ballbusting Lpz Chamanter Mann 52 Jahre attr ist Single suche eine geile Dame oder Paar für Sex mein Penis ist 19 cm lang rasiert mit großen Hoden voll mit Sperma ich erfülle deine Geheimsten Sex Wünsche alles auch perverse kostenlos ich komme aus Eilenburg bei Leipzig du kannst mir bitte auf die Hoden schlagen sehr kräftig



Traditionelles kommt nie aus der Mode.....

Aufgabedatum: 2024-06-20 11:38:41

Traditionelles kommt nie aus der Mode..... Vielleicht denken Sie auch gerne an die Zeiten zurück, oder haben selbst erlebt als in den Familien noch wertehaltig erzogen wurde.
Als Kochlöffel und Teppichklopfer gefürchtete Symbole elterlicher Autorität waren und die regelmäßige Wichse fester Bestandteil des häuslichen Erziehungsalltages.
Vielleicht wollen Sie, liebe, gerne auch reife, Dame sich mit einem Single, Sechziger, groß, schlank, sportlich, kultiviert austauschen, gemeinsame Ansichten und Vorstellungen entdecken, träumen, phantasieren....
Gerne auch als Freundschaft oder Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter.



Biete strenge Hand und starke Schulter

Aufgabedatum: 2024-06-18 11:53:46

Biete strenge Hand und starke Schulter Guten Tag werte Damen.

Nach längerer Beziehungspause würde ich gerne wieder mit Spanking beginnen.

Ich habe schon einige Erfahrungen sowohl mit Anfängerinnen als auch mit bereits Erfahreneren machen dürfen und war immer wieder begeistert. Am liebsten ist mir klassisch otk aber natürlich gibts auch andere wunderschöne Positionen.

Ich bin mobil und besuchbar habe aber auch kein Problem damit den Wagen auf einen einsamen Parkplatz zu fahren wenn sich nicht benommen wird.

Ganz wichtig ist mir das Vertrauen. Viele verstehen das nicht aber ohne Vertrauen geht es nicht. Natürlich kann man niemandem vertrauen den man nicht kennt aber zumindest die Grundchemie muss stimmen. Gerne würde ich dich, werte interessierte Leserin, also auf einen Kaffee/Telefonat einladen um ein Gefühl für einander zu bekommen. Auch ist es wichtig darüber zu sprechen was du genau suchst und möchtest.

Also wenn du dich danach sehnst dich mal wieder klein zu fühlen, aus dem Alltag fliehen möchtest oder es einfach nur mal ausprobieren möchtest ist das gut.
Wenn du Ziele umsetzen möchtest oder ernsthafte Strafen für etwaige Versäumnisse brauchst ist auch das in Ordnung. Und wenn du dich nach einem echten Partner sehnst und wir uns verstehen dann bin ich auch dafür gerne bereit. Was auch immer deine Wünsche sind über meinen Knien kannst du dich fallen lassen ich fange dich auf.

Ich freue mich darauf von euch zu hören,

alles liebe Ferdinand



Spanking mit Weidenruten

Aufgabedatum: 2024-06-18 08:05:19

Spanking mit Weidenruten Stell Dir vor, Du liegst nur mit einem Slip und BH bekleidet, über einem Bett oder über einem gepolsterten Tisch, über ein paar Kissen, die Deinen Hintern erhöhen.

Dann fixiere ich Deine Handgelenke auf dem Rücken und binde Deine Beine zusammen und setze ich mich neben Dich und streichele und massiere Deine Pobacken und sage liebevoll: "Du möchtest also, dass ich mich ein bisschen um Deine Pobacken kümmere?"

Dann nehme ich ein Bündel mit Weidenruten (5 kurze dünne Weidenruten zusammengebunden) und tätschele erstmal Deinen Po ein bisschen und gebe Dir im Anschluss 5 Hiebe, das gleiche dann von der anderen Seite.

Dann ziehe ich Dir den Slip über die Pobacken, sodass die kommenden Hiebe auf die blanken Arschbacken gehen. Immer 2x5 von Rechts und von Links - solange bis Deine Pobacken lustvoll brennen und glühend-rot und verstriemt sind.

Mich reizt diese Spannung zwischen dem zärtlichen streicheln, massieren, den liebevollen Worten und dann der strengen Züchtigung. Dich auch?

Ich kenne Deine Intension nicht, wie oft Du dich treffen möchtest, oder ob Du eine Freundschaft usw. suchst. Wir können das gern alle paar Wochen im Sommer machen und unsere speziellen Gelüste ausleben.

Ich bin Anfang 60, 180cm, normale Figur, NR, mit Stil und Niveau und wohne südl. von München. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking, bin besuchbar und mobil. 100%ige Diskretion ist selbstverständlich.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.