Traditionelle Erziehung....

Aufgabedatum: 2018-02-01 15:49:21

ProfilbildWelche Dame - gerne auch reifer, - interessiert sich für Fragen der traditionellen häuslichen Erziehung, insb. der altbewährten häuslichen Erziehungsmethoden.....?
Gerne diesbezüglichen Austausch, aber auch persönliches Kennenlernen angestrebt....
Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter....


SPANKING-SERVICE ! Für die niveauvolle Dame!

Aufgabedatum: 2018-01-22 20:23:36

ProfilbildFür die Geschäftsfrau auf Reisen, die niveauvolle Dame der gehobenen Gesellschaft, arrangiere ich diskrete Erziehungstermine. Lege die feine Dame über’s Knie oder züchtige Sie mit den probaten Hilfsmitteln aus meinen Hardcase. Kontaktieren Sie mich diskret per Mail. Als integer Gentleman kümmere ich mich wunschgemäß um ihr Anliegen.


Hilfreich bei Arroganz!

Aufgabedatum: 2018-01-17 23:39:13

ProfilbildZu dem typischen Verhaltensweisen der Arroganz gehört:
* Sich für etwas Besonderes halten.
* Sich für unersetzlich halten.
* Alles besser wissen wollen.
* Ratschläge ignorieren.
* Andere beurteilen und verurteilen.
* Überlegenheit demonstrieren.
* Herablassend über andere sprechen.
* Andere verunsichern und kleinmachen!
*
Arroganz macht dich unbeliebt! Aber gegen Arroganz läßt sich etwas tun! Wenn du dich oben in meiner Beschreibung wiederfindest, dann kann dir geholfen werden! Als gestandene Frau über‘s Knie gelegt zu werden, in Strapsen und Pumps. Diese beschämende Situation, mit einen baumelnden Slip in deinen Kniekehlen. Gibt es etwas Effektiveres gegen Arroganz? Melde dich bei mir! Als integer Gentleman, erwarte ich dich in einem entsprechenden Outfit! Lg.Assburner



Erziehungsstunden mit strengen Lehrer

Aufgabedatum: 2018-01-10 21:23:33

ProfilbildHallo Mädels,Töchter und Frauen die alle nicht hören können und auch nicht hören wollen ja die frech und ungezogen sind die sollten meine privaten Erziehungsstunden auf suchen nun hier wirst und hast Du das zu lernen und auch zu machen was ich Dir sage und verlange .Der Unterricht findet in Dresden statt also wer sich angesprochen fühlt sollte einfach zu mir kommen.


Du warst böse und hast den Rohrstock verdient

Aufgabedatum: 2018-01-02 14:26:33

ProfilbildDu warst böse und hast Strafe verdient. Ich dein Lehrer (46 Jahre / 175 cm / 75 KG) bestrafe dich mit dem Rohrstock. Melde dich bei mir, mein Rohrstock wartet schon auf deinen Hintern.


Seite:  1 ... 3  4  5  6  7 ... letzte 


xPartner

Jetzt Date suchen

oesi-stueckchen - 37 Jahre aus deiner Nähe
Versohl dem frechen Stück den Hintern!
FanniWien - 28 Jahre aus deiner Nähe
Ich habe es gerne wenn man mir den Hintern versohlt, wer will diese Leidenschaft mit mir teilen?
Ich bin:
Ich suche:
Altersbereich: bis
PLZ:
Land:

Die Girls waren unartig

Und dafür müssen Sie jetzt büßen. Nackt winseln sie geil um Gnade, aber ihrer lustvollen Strafe werden sie nicht entgehen.

Harter Sex tabulos!

Am Tag eine biedere Büromaus und am Abend die devote Schlampe, die es einfach braucht, wenn ihr so richtig der nackte Hintern versohlt wird.

Die Striemen des Rohrstock

Werden ihn noch lange daran erinnern, wie er mit Frauen umzugehen hat. Diese Lehrstunden waren wirksam.