BDSM


Spanking Kontaktanzeigen

Spontane Taschengelderhöhung

Aufgabedatum: 2022-11-21 16:03:40

Spontane Taschengelderhöhung Ich suche einen schlanken Spankee, der Freude daran hat den Po versohlt zu bekommen.

Idealerweise hast Du einen knackigen und strapazierfähigen Po. Ich würde gerne den Abend mit Dir verbringen und dich an diesem Abend intensiv versohlen. Ob wir dabei ausschließlich mit der Hand oder mit dem Paddle arbeiten, stimmen wir vorher ab. Ich werde auf dich eingehen, bin aber eher auf ein etwas härteres Spanking aus. Es muss keine Spuren hinterlassen, aber ein leichtes Potätscheln wird es auch nicht werden.

Danach wäre es mir eine Ehre mit Dir auszugehen und
Dich dabei zu beobachten, wie Du die richtige Sitzpostion findest.

Ich bin gespannt wer sich meldet, es wird sicher ein für beide Seiten schöner und interessanter Abend.



Taschengeldspiel - Löffelspiel

Aufgabedatum: 2022-11-21 15:33:53

Taschengeldspiel - Löffelspiel Willst Du dir ein paar Schläge auf den Po vergolden lassen?

Ich habe folgende Idee. Ich biete Dir pro Schlag auf den Po mit

der Hand zwei Euro an. Erträgst Du einen Schlag mit einem

Helferlein wie Kochlöffel, Paddle oder Rohrstock vergoldest Du

einen Schlag mit vier Euro.

Im Vorfeld würde ich dich gerne etwas anwärmen, Dir die

Intensität der Schläge vorstellen und an deinen Grenzen

anpassen. Danach entscheidest Du ob Hand oder Helferlein und

schätzt ein wieviele Schläge Du schaffst.

Habe ich Dein Interesse geweckt und hast Du den Mut mir zu

schreiben?



Taschengeldspiel - Speedspanking

Aufgabedatum: 2022-11-21 15:25:49

Taschengeldspiel - Speedspanking Wenn Du es schaffst drei Minuten über meinen Knien liegend den Po versohlt zu bekommen, hast du Dir 50 Euro verdient.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor. Nachdem ich dich etwas aufgewärmt habe, deine Reaktionen und bestenfalls auch deine Grenzen kenne, schätzt Du ein, wieviele Runden Speedspanking Du schaffst. Speedspanking bedeutet, dass ich dir mit der Hand und schnellen Schlägen drei Minuten lang den Po versohle. Nach jeder Runde (3 Minuten) hast Du 50 Euro verdient und
entscheidest, ob du weitermachen möchtest. Solltest Du während einer begonnenen Runde abbrechen, verlierst du die 50 Euro der begonnenen Runde.

Ich bin mal gespannt wer den Mumm hat und sich meldet.



Haushaltshilfe gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-21 13:09:12

Haushaltshilfe gesucht Ich suche im Raum Walldorf, bei Heidelberg, nach Möglichkeit dauerhaft eine Putzhilfe. Arbeitskleidung wird von mir gestellt und es wird erwartet dass diese getragen wird. Ich zahle gut, bin aber sehr penibel und werde Deine Arbeit kontrollieren. Finde ich einen Grund zur Beanstandung, wirst Du ohne viel zu diskutieren übers Knie gelegt. Wenn Du interessiert bist, freue ich mich auf deine Zuschrift.



Rotzlöffel

Aufgabedatum: 2022-11-21 09:00:31

Rotzlöffel Wo ist der strenge konsequente Erzieher in Wesel Kleve und Umgebung der sich einem frechen Bengel an nimmt und das gerne regelmäßig.



Traum

Aufgabedatum: 2022-11-20 23:38:53

Traum Hallo. Ich heisse Sven und komme aus Herne. Ich bin 40 Jahre alt und Suche eine Frau die mir meinen nackten Hintern versohlt. Gerne mit Hilfsmitteln wie Haarbürste oder Kochlöffel. Ein Traum von mir wäre der Rohrstock. 25 geile Striemen wären schön. Bin allerdings noch recht unerfahren. Würde ein gutes Taschengeld zahlen. Bis hoffentlich ganz bald.



Dir werd ich es zeigen

Aufgabedatum: 2022-11-20 15:22:20

Dir werd ich es zeigen Du bist W im besten Fall zwischen 35 - 45 Jahre.
Du möchtest das Dir jemand für deine Fehler den Hintern nach guter alter Art u weise bestraft?!
Dir deine Fehler korrigiert?

Ich bin 44J normale Figur bin Single u besuchbar

Alles andere gern persönlich



Das Spiel

Aufgabedatum: 2022-11-20 14:56:15

Das Spiel An der Hoteltür hängt eine Augenbinde. Du setzt sie auf und klopfst an die Tür. Du bist ein bisschen nervös. Aber du fragst dich ob es nicht genau diese Augenblicke sind für die es sich lohnt zu leben. Die Augenblicke in denen das Herz klopft. Du hast das Gefühl das ganze Hotel hört dies Klopfen, dieses leise sündige Klopfen.
Du hast nur einen Mantel an. Darunter nichts. Ich öffne die Tür und führe dich herein. Ich helfe dir aus deinem Mantel und stelle dich mit dem Gesicht zur Wand.
Mit deinen Armen stützt du dich an der Wand ab. Deine Füße stehen schulterweit auseinander. Ich taste dich ab wie ein Polizist, der einen Verbrecher nach Waffen untersucht. Als ich an deinen Brüsten und deinem Popo einen Moment länger verweile als unbedingt nötig, wird dir schnell klar nach welcher Art Waffen ich suche. Ich spüre wie dein Herz klopft. Mit einem Finger streife ich von deinem Nacken unendlich langsam den Rücken herunter, durch deine Poritze, nah an deiner Vagina vorbei.
Dabei bemerke ich dass du feucht bist. Und das bevor ich es dir gestattet habe. Das ist ein schweres Vergehen. Ich hole einen Rohrstock und gebe dir 6 zärtliche Schläge auf den Po. Du zählst mit und bedankst dich für jeden Schlag. Beim vierten Schlag zuckst du etwas. Ich greife in deine Haare, flüstere dir ins Ohr, dass du sehr tapfer bist und durchhalten sollst und küsse dich zärtlich..
Anschließend führe ich dich an andere Orte im Zimmer. Du bist sehr gehorsam…

Magst du so etwas?

Schreib mir was du denkst.
Oli



Frauenpos gesucht für fröhliches Spanking

Aufgabedatum: 2022-11-20 11:53:29

Frauenpos gesucht für fröhliches Spanking Frauenpos gesucht füe Spanking bei guter Bezahlung.



DD Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-20 11:37:54

DD Beziehung gesucht Du möchtest Dich den Wünschen Deines Partners unterwerfen, Dich an seine Regeln halten, von seiner liebevollen Stärke und Fürsorge geführt werden. Du sehnst Dich, nach einer Lebensweise zu der Lob und Strafe gleichermaßen gehören?
Mir ist bewusst, das diese Art der Beziehung bei uns noch relativ unbekannt ist, deshalb noch ein kurze Erläuterung:
Domestic Discipline, kurz DD, bedeutet im ganz klassischen Sinn, dass der Mann die führende, bestimmende und beschützende Rolle in der Beziehung übernimmt und die Frau sich ihm und seinen Entscheidungen unterordnet. Der Mann, auch HoH (Head of Household) genannt, hat sowohl das Recht als auch die Pflicht, Regeln aufzustellen, Aufgaben zu erteilen, und sämtliche Entscheidungen in der Beziehung zu treffen und Fehlverhalten zu sanktionieren. Die Frau, auch TiH (Taken in Hand), hat die aufgestellten Regeln und Entscheidungen zu akzeptieren, sich danach zu richten und ggf. einer Bestrafung zu unterziehen. DD basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Dies sind die elementaren Punkte für eine glückliche DD Beziehung. Übrigens die Regeln, werden gemeinsam aufgestellt und sind auch nicht in Stein gemeißelt sondern in können in regelmäßigen Absprachen den Bedürfnissen und Vorstellungen angepasst werden. Dabei können auch die Strafen für die TiH für Verfehlungen festgelegt werden, damit sie weiß, was auf sie zukommt, wenn sie die aufgestellten Regeln und Aufgaben nicht einhält.
Wenn Du genau so eine Art der Beziehung suchst, dann schreib mir einfach, gerne werde ich mir Deine Vorstellungen und Wünsche anhören und darauf eingehen.
Zu mir: Ich bin ein gepflegter und kultivierter Akademiker.




Boarding School


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.