Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Ich suche eine Frau die neugierig ist-auf Etwas was Sie noch nicht kennt,aber kennen lernen möchte.

Aufgabedatum: 2024-02-16 10:49:37

Ich suche eine Frau die neugierig ist-auf Etwas was Sie noch nicht kennt,aber kennen lernen möchte. Hallo unbekannte Frau.
Bist Du mutig,verfügst über Charisma(denn die wirst Du bei mir brauchen ) und bist gewillt Dich mir anzuvertrauen für die schönste Sache der Welt.
Ich habe viel Fantasie,verfüge über ein großes Repertoire für eine Reise zu den Sternen und habe ein vielfältiges Angebot für Sie auf Lager.
Ich bin zwar schon über 60 Jahre alt,aber ich und mein "Kleiner" stehen noch ganz gut da im Leben,haben immer Lust auf die schönste Sache der Welt und würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Ich bin schlank und habe nicht nur eine starkte Hand sondern verfüge über ein "Verwöhnmöbelstück"das Sie,wenn ich es Ihnen erlaube das Sie es kennen lernen dürfen,



Na, Kribbelts da bei dir

Aufgabedatum: 2024-02-13 15:34:49

Na, Kribbelts da bei dir Du stehst vor mit mit gesenktem Blick, kaust nervös auf deine Lippen herum, weil Du weißt was Dir gleich blüht.Ich schau Dich mit strengem Blick an, und beginne damit Dein T – Shirt hochzuziehen um es Dir dann wenige Sekunden später ganz auszuziehen. Dann öffne ich Deine Jeans und beginne sie langsam abzustreifen, um sie Dir gleich darauf ganz auszuziehen. Du wirst immer nervöser. Jetzt fällt Dein BH.Voller Scham bedeckst Du mit beiden Händen Deine Brüste. Das ist gut für mich, denn da kann ich mit einem Ruck Dein Höschen abstreifen. Eine Hand von Dir wandert jetzt nach unten um auch dort etwas zu verdecken. Doch das nützt nichts , mit einem kräftigen Ruck leg ich Dich übers Knie und beginne mit schnellen kräftigen Schlägen Deinen Hintern in Flammen zu setzten. Als Du schon leicht zu zappeln und zu jammern beginnst, gönne ich dir eine erste Pause. zärtlich streiche ich mit den Fingerspitzen über Deine schon rötlichen Backen,dann verlieren sich meine Finger in Dir,dazu bereit, die Lust in Dir zum explodieren zu bringen-Aber bevor es soweit ist, bombardiere ich Deine Backen mit weiteren Hieben, die jetzt langsamer,aber kräftiger werden.In der nächsten Pause lege ich Dich auf den Rücken , wehrlos liegst Du vor mir und meine Finger erkunden weiter Deinen Körper. Mit den Fingern fahre ich von der Nase über Deinen Mund am Hals entlang langsam über Deine Brüste, berühre die Nippel , es geht weiter den Bauch entlang zwischen deine Beine, wo sie sich abermals in Dir verlieren.Dann ist Die Pause vorbei.Und wieder leg ich Dich übers Knie, denn schließlich habe ich Dir ein Hintern voll versprochen, dass Du so schnell nicht vergessen wirst. Jetzt gehts richtig zur Sache, Du strampelst und jammerst immer heftiger. Aber damit nicht genug, Du beugst dich über die Lehne , jetzt greif ich zum Rohrstock , beginne damit vom Nacken , körperabwärts zu streichen, um danach Deine Backen erst leicht zu tätscheln , bevor dann der brennende Schmerz Deine Backen zum Glühen bringt.Zwischendrin verlieren sich meine Finger immer wieder in Dir um die Lust ins Unendliche zu steigern. Anschließend kuscheln wir , um Dich wieder aufzufangen.
Wenn diese kleine Geschichte ein Kribbeln bei Dir ausgelöst hat, solltest Du Dich melden. Selbstverständlich kann über einzelne Details noch reden.



Feste Partnerin gesucht, die eine Vorliebe für Spanking hat.

Aufgabedatum: 2024-02-11 20:09:13

Feste Partnerin gesucht, die eine Vorliebe für Spanking hat. Für eine Partnerschaft aufzubauen, wo Spanking ein fester Bestandteil des gemeinsamen Alltags und Liebeslebens werden soll, suche ich eine liebenswerte, ungebundene Partnerin, mit passiver Neigung. Anfängerinnen spreche ich ebenso an, wie bereits Frauen mit Erfahrung. Wünschenswert wäre, wenn Du humorvoll, zuverlässig, sportlich, kulturell interessiert, naturverbunden, sowie Nichtrauchrin wärst, und ernsthaftes Interesse an einer festen Zweisamkeit hättest. Für mich ist die Sympathie ausschlaggebend, und wenn wir noch weitere Gemeinsamkeiten finden können, wäre das großartig. Ich wünsche mir einen gemeinsamen Alltag, mit allem, was zum Leben und Lieben dazu gehört, allerdings mit dem Zusatz von regelmäßigem Spanking. Ich bin ein sehr erfahrener, als auch leidenschaftlicher Spanker, aber nicht festgelegt, in welcher Weise das Spanking ausgelebt werden soll, da bin ich sogar für unterschiedliche Möglichkeiten offen, ggf auch für Ausflüge in den BDSM-Bereich, ist aber keine Bedingung. Weitere Einzelheiten klärt man natürlich gemeinsam.
Wenn echtes Interesse an so einer Partnerschaft besteht und ein langfristiges Zusammenleben angestrebt wird, dann freue ich mich auf vernünftige Zuschriften.
Ich werde bald fünfzig, bin Single, 1,81m groß, sportlich, humorvoll, leidenschaftlich, zuverlässig, bodenständig, Nichtraucher, und lebe dort in meinem Haus, am äußeren Rand von Bonn. MfG Rheinländer



Hallo, ich (57 J.) suche eine Frau, die mir auch zur Hand geht.

Aufgabedatum: 2024-02-11 16:51:30

Hallo, ich (57 J.) suche eine Frau, die mir auch zur Hand geht. Bin kräftig-schlank, 185cm groß, unabhängig, streng.
Ich kann Dir eine gesicherte Zukunft bieten.
Bist Du umzugsbereit und hast Gefallen an der klassischen Rollenverteilung und einem strengen Partner?
Morgens ist Arbeitsverteilung und Du bekommst Deine Aufgaben für den ganzen Tag.
E-Mail, Handy-Nr. wird erst nach persönlichem Treffen ausgetauscht.
Bitte keine Fake-Frau!



Rot ist meine Lieblingsfarbe

Aufgabedatum: 2024-02-10 16:10:59

Rot ist meine Lieblingsfarbe Gern bin ich der böse Junge, der der Omas Knie besuchen muss.
Der ordentlich versohlt wird, so wie früher.

Alles weitere gern über Chat



Online erziehung Züchtigung

Aufgabedatum: 2024-02-09 17:29:10

Online erziehung   Züchtigung ich suche eien strenge Frau im alter von 28-35 Für Online Züchtigung Strafe Peitsche Rohrstock Gerte usw wer interessen hat bitte melden



Wenn der Onkel 2mal klingelt wird das Früchten wieder singen -)

Aufgabedatum: 2024-02-08 15:26:08

Wenn der Onkel 2mal klingelt wird das Früchten wieder singen -) hier gibt es "häuslichste klassische strenge Erziehung" in liebevoller Strenge in Geborgenheit & Sicherheit bis der ′splitterfasernackte Hintern′ windelweich bis zum bitteren Ende 100% komplett versohlt worden ist. Von Enkeltochter 18+ inklusive Studentin 18+ über Azubine 18+ wird bei mir korrigiert und bis es richtig sitzt. Lausemadls/Flittchen/Schlampen bzw. Vollblutgören können nach Anfrage mit nachhaltiger und derber Züchtigung rechnen. Wasser-Rotz-Tränen Niagarafall Geplärr plus Schmerzenslaute mit winseln-heulen-betteln ist hier bei mir normal und nichts besonderes. Verfehlungen inkl. Straftaten bzw. Sünden / Tadel werden kompromisslos aus der Welt geschafft. Sitzbeschwerden und kirschblauroter geschwollen bunter Popo sind garantiert. Egal ob Hilfsmittelprügel oder Handschrift bei mir wird hingehalten und gespurt.



Leidenschaft

Aufgabedatum: 2024-02-08 06:11:26

Leidenschaft 60- jähriger Mann aus dem Harzvorland / Magdeburger Raum sucht eine Frau mit Spanking Leidenschaft egal welchen Alters. Kein GV und kein finanzielles Interesse. Diskretion wird garantiert und erwartet.



DD Beziehung gesucht

Aufgabedatum: 2024-02-08 00:19:08

DD Beziehung gesucht Hallo die Damen, ich M 39J 193cm 95kg, kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen suche ein Spanking begeisterte Frau ab 18 Jahre.
Erfahrungen deinerseits sind gut aber auch kein Muss.
Wenn es zwischen uns passt suche ich eine DD Beziehung in der Spanking dann natürlich eine größere Rolle spielen sollte.
Ob erzieherische Maßnahmen für Regelverstöße oder einfach nur zum Spaß und auf Augenhöhe, alles kann nichts muss.
Am liebsten lege ich übers Knie und versohl dich mit der Hand, der Bürste, Kochlöffel, Paddel, usw.
Natürlich können wir aber auch andere Position und weitere Spanking Instrumente nutzen.
Auch weitere Strafmaßnahmen wie Ecke stehen, Zeilen schreiben, usw, werden gerne angewandt.
In einer Bezahlung ist mir ziemlich wichtig das man sich gut unterhalten sowie viel zusammen lachen kann.
Genauso wie Vertrauen, Treue und ein liebevolles miteinander.
Alles weitere sollten wir am besten persönlich besprechen.
Dann sieht man auch ob es zwischen uns passt.



Du brauchst eine harte Tracht?

Aufgabedatum: 2024-02-07 11:25:26

Du brauchst eine harte Tracht? Gesucht wird eine Sie welche regelmäßig eine harte Zucht benötigt. Ich kann gleich zur Sache kommen, ohne viele Worte werde ich mich ausgiebig und konsequent um Deinen Knackpo kümmern. Striemen und Spuren sind dabei gerne gesehen. Du darfst dabei ruhig Rotz und Wasser heulen. Ich weiß was Du brauchst und erziehe Dich ohne Mitleid. Noch kurz zu mir. Bin Single, 68 Jahre jung, nicht an Sex interessiert und sichere Diskretion zu.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.