Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen

Erziehung devoter Damen gegen Tg

Aufgabedatum: 2023-06-07 04:29:08

Erziehung devoter Damen gegen Tg Ich bin der Max aus Berlin, ein freundlicher, älterer Herr, der mit Strenge
z.B. Studentinnen während ihres Studiums, oder auch Auszubildende während der Lehrzeit ab 18 Jahren begleitet und fördert.Es können sich auch andere Damen melden, die Struktur in ihr Leben bekommen wollen.
Die Bestrafung erfolgt mit der Hand oder anderen Hilfsmitteln; die wir vorher absprechwn über meinen Knien oder anderen Positionen.
Eon TG wird gezahlt.rex



Spanking & einiges mehr

Aufgabedatum: 2023-06-06 17:02:43

Spanking & einiges mehr suche frau die spanking mag und einiges mehr was genau schreibe ich bei anfrage . ich bin 67 Jahre alt . also wenn du intresse hast melde dich.



Povoll für Sie

Aufgabedatum: 2023-06-06 04:58:52

Povoll für Sie Die Vorstellung oder der Wunsch nach einen Spanking begleitet dich? Du hast, ebenso wie ich, kein Interesse an einmaligen Spankingtreffen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich bin auf der Suche nach einer gepflegten, niveauvollen und passiven Frau. Wir sollten oder können auch mal lachen und gute Gespräche führen und etwas gemeinsam Unternehmen. Es geht uns aber primär ums Spanking. Weil es dir etwas gibt, weil es dein tiefer Wunsch ist. Innerhalb der von uns festgelegten Basis geschieht es. Zum Beispiel wirst Du für deine kleinen und großen Verfehlungen mit OTK, Gürtel, Lederriemen und Rohrstock bestraft. Wobei es nicht immer einen Grund für eine Bestrafung geben muss. Du wirst übers Knie gelegt und geniesst die Zuwendung meiner Hand oder eines Paddels. Dass wir Lust dazu haben ist Grund genug! Dabei mag ich es, wenn das Spanking mit der Hand lange dauert! Mit Pausen, Erotik(keine Bedingung), Auffangen! Ein mal durchprügeln und das war`s ist nicht so meins(Ausnahme natürlich bei einem reinen Strafspanking). Da jedes Spanking für mich auch immer eine Art intensives Miteinander ist, sind ein hohes Maß an gegenseitiger Sympathie und eine gewisse Anziehung für mich sehr wichtig. Ebenso wie unser gegenseitiger Respekt. Sollte mehr daraus entstehen, wäre es optimal, aber das können wir nicht erzwingen, das muss sich entwickeln. Träumst du von einen Po voll, möchtest du es einmal erleben. Auch diesen Wunsch erfülle ich, deine ersten Erfahrungen! Erkennst du dich in diesen Text wieder, ist dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf eine nette Nachricht von dir. Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein, bin besuchbar und mobil. LG Jens



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-06-04 13:18:00

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Hallo ich suche eine Dominante Dame ab 55 bis 70 Jahren. Die mein Hinterteil Spanking will, natürlich Unblutig & Ohne Geld Interessen Beider Seitz. Lasse mich auch Sexuell
Benutzen. Meine Letzte Züchtigung ist lange Herr, ich möchte es noch mal zu Spüren bekommen wie es ist Ungehorsam zu sein. Gerne Dauer Beziehung,

Und jetzt zu mir ich bin 72 Jahre 168 Groß 95 KG mit Bauch.Bin nicht Mobil



Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking

Aufgabedatum: 2023-06-03 14:45:41

Suche langfristige Spielpartnerin - Spanking Hey,

ich suche ein charmantes Mädel für Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst aus eigener Erfahrung recht gut und durfte in der Vergangenheit eine Menge Erlebnisse auf beiden Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen. Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Vielleicht bist du Anfängerin und würdest dich über eine entspannte Einführung in das Thema freuen.

Vielleicht suchst du allerdings auch die strengere und härtere Gangart mit kompromissloser Bestrafung deiner ungehörigen Flausen oder schlechten Noten in Ausbildung, Schule oder Studium.

Dominante Damen sind ebenfalls willkommen.

Gute Absprachen über unsere Grenzen, Wünsche und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes, gelungenes Miteinander.

Was mich betrifft: Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, athletische Figur, ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige Stimme.
Bei aller Verhau-action weiß ich als empathischer Mann ebenso Kuscheln und Sanftheit zu schätzen.

Außerdem möchte ich mich gern gut mit dir unterhalten und lachen können. Insofern bitte ich von EIN- oder ZWEIzeilern abzusehen! Du würdest mit Sicherheit auch gern vernünftig angeschrieben werden - Insofern erwarte ich etwas Mühe in deiner Nachricht. Stell dich mir gern in ein paar Zeilen vor. Bitte schreib auch nur dann, wenn Hamburg nicht zu weit für dich weg ist und du an realen Treffen interessiert bist. Ich unternehme keine Onlineerziehung und Brieffreunde habe ich bereits genug. Für mich wäre eine Entfernung bis 150km i.O.

Ich freue mich darauf, Dich im realen Leben kennenzulernen.

Cheers

PS: Ich kann tanzen.



Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven

Aufgabedatum: 2023-06-03 05:19:18

Bremen -Delmenhorst-Oldenburg-Bremerhaven Hallo ich bin 72 Jahre 168 Groß 95 KG Alles Ohne Geld Interessen Beider Seitz. Ich suche Sie von 30 bist 68 Jahren Die Erziehung und Liebe Brauch Hier bei mir Bekommst Du Liebe & Hiebe Auf Den Nackten Brüste und den Schamlippen. Werde Alle Löcher von Dir Benutzen, Du Bekommst alles von Zart bis Hart von mir Auch Stockhiebe



Strict and Caring

Aufgabedatum: 2023-06-01 14:07:15

Strict and Caring Du warst frech oder faul, hast etwas ausgefressen oder brauchst einfach mal wieder etwas handfeste "Motivation", um dich dem grauen Alltag zu stellen? Erfahrener Spanker, gepflegt, diskret und mit einprägsamer Handschrift, bietet ungezogenen jungen Damen (gerne auch Anfängerinnen) die nötige Nacherziehung – ganz klassisch und authentisch in häuslicher Atmosphäre.

Die Erziehung erfolgt streng, aber immer mit Augenmaß und der nötigen Empathie. Die üblichen häuslichen Erziehungshelfer (inkl. Rohrstock) stehen natürlich ebenfalls parat, um der Lektion bei Bedarf den entsprechenden Nachdruck zu verleihen. Über den Ablauf (Safeword, Intensität, erlaubte Instrumente, sonstige "Strafmaßnahmen" usw.) stimmen wir uns natürlich vorher ab, ich passe mich da gerne an Deinen Erfahrungsgrad und deine individuellen Vorstellungen an.

Ich bin besuchbar und mobil - zur Zeit neben Würzburg auch im Raum Schwetzingen/Heidelberg.

Also, trau Dich!



Strenge, Lust und Leidenschaft

Aufgabedatum: 2023-05-28 18:07:58

Strenge, Lust und Leidenschaft Ich komme aus Unterfranken und habe ein abgeschlossenes Studium in Verwaltungsrecht.
Bin finanziell unabhängig und arbeite als Beamter im gehobenen Dienst.
Meine Interessen liegen seit einigen Jahren hauptsächlich in der Natur und allem Schönen was man damit verbindet. Seit meiner Scheidung habe ich die Zeit genutzt und mir die Ruhe in der Natur gegönnt, um nicht nur meinen eigenen Akku wieder aufzuladen sondern auch einfach ganz neue Prioritäten, für mein weiteres Leben zu setzen. War mir in den letzten 20 Jahren hautsächlich die Kommunalpolitik und die damit verbundenen Ehrenämter am Wichtigsten so ist es jetzt mein größter Wunsch wieder eine Partnerin zu finden, für welche ich der sichere Halt, die starke Schulter, der strenger Erzieher aber eben auch der Mensch werde, dem man zu hundert Prozent vertraut und mit dem man Lachen und Weinen kann. Für mich ist eine Beziehung mit dem Bezug zu Spanking nur dann möglich, wenn eine gewisse Leidenschaft darin liegt. Und dazu gehört aus meiner Sicht vor allem Vertrauen. Das kann wachsen, wenn die Chemie stimmt und beide sich um eine tiefsinnige Beziehung bemühen.
Natürlich ist es wichtig, dass man sich offen und ehrlich über alle seine Wünsche und Vorstellungen besonders seine Erwartungen austauscht. Dazu bin ich gerne bereit und würde mich über eine Antwort sehr freuen.



Spanker sucht devote Partnerin

Aufgabedatum: 2023-05-28 06:36:19

Spanker sucht devote Partnerin Ich bin Jürgen dominant und Spanker. Möchte eine 24/7 Dom/sub Beziehung mit einer Partnerin die gern Reizwäsche trägt und sich einer strengen Erziehung hingibt.



Suche langfristige Spielpartnerin

Aufgabedatum: 2023-05-27 06:39:51

Suche langfristige Spielpartnerin Ich bin neu in der Stadt und würde mich freuen, eine freundliche Dame für charmante Spankings mit Vertrauen und Zärtlichkeit zu finden.

Das Gefühl von Bestrafungen kenne ich selbst sehr gut, da ich in der Vergangenheit eine Menge Erfahrung auf allen Seiten diverser Zuchtmittel und Spielzeuge machen durfte. Wenn du magst - Lass uns doch die Welt der Hingebung und gegenseitigen Fürsorge gemeinsam erkunden.

Strenge und Durchsetzungskraft sind mir als Polizist, 1,83m, 85kg (sportlich) ein Leichtes. Dazu gesellt sich ein markantes Gesicht und eine ruhige Stimme.
Als sensibler Mann befürworte ich ebenso Berührung und Kuscheln und liebe gegenseitig empfundene Leidenschaft.
Wenn du ebenfalls locker kommunizierst, werden wir außerdem viel zu lachen haben!

Gute Absprachen über unsere Grenzen und Bedürfnisse sind die Voraussetzung für ein schönes Miteinander.

Falls du dir Unterstützung bei Lernen, Studium, Ausbildung wünschst: Ich kenne eine sehr gute Lerntechnik, die ich gerne an unmotivierte Lernende weitergebe, um "Lernlöcher" zu überwinden bzw. zu verhindern. Diese haben mich selbst erfolgreich, unter anderem, durch′s Studium gebracht.
BDSM Erfahrung als „Drill Seargent“ der bei Trainingsmethoden und der Durchsetzung sanktionierter Trainingstagebücher unterstützt, findest du hier bei Bedarf auch.
Diese kontexte sind natürlich beispielhaft. Wir sind nicht darauf beschränkt.

Ansonsten bin ich ein leicht zu begeisternder Mensch und in meiner Freizeit zuweilen äußerst vielseitig interessiert. Du auch?


Ich freu mich, Dich kennenzulernen.

Cheers



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.