Strenge Internatserziehung

Aufgabedatum: 2024-02-27 10:12:14

Strenge Internatserziehung Mit strenger Erziehung und Disziplinierung echter oder gefühlter Mädels und junger Damen habe ich als Selbstständige langjährige Erfahrung. Für jede Schülerin bin ich jederzeit ansprechbar, um mit mir Erziehungsgespräche zu führen, auch um ihr Gewissen zu entlasten. Daraus können sich fällige Bestrafungen ergeben.

Von jeder Schülerin erwarte ich, dass sie ihre Verfehlungen und Unarten unaufgefordert gesteht und dafür ihre verdienten und gerechten Strafen erbittet. Für Verfehlungen und Unarten verhänge ich angemessene Schäm- und Prügelstrafen mit Rohrstock, Kochlöffelstiel und anderen Erziehungshelfern auf das nackte Gesäß.

Im Falle fehlender/unvollständiger Geständnisse, Frechheiten oder Ungehorsam hat die Schülerin noch mehr Kleidungsstücke abzulegen, zwecks Offenlegung bzw. Disziplinierung. Bei Bedarf stehen auch private intime Fantasien und Handlungen unter erzieherischer Kontrolle. Bei Fernstrafen sind für Prüfzwecke Strafbilder von verhauenen Popos angebracht.



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.