Spanking

Aufgabedatum: 2022-08-29 22:00:54

Spanking Da man auf Inseratenantworten anscheinend hier keine Antworten erhält, schalte ich nun mein eigenes: suche jung, schlank, unbehaart (Körper und Gesicht), devot/dominant für Spanking mit Hand, Paddel, Peitsche, Gerte und Rohrstock. Kein GV bzw. AV. OV bei Sympathie nicht ausgeschlossen. Bin selbst 90% hetero, 10% bi aber mit Lust auf Neues.



Sehr strenge Stiefeltern gesucht

Aufgabedatum: 2022-07-26 20:12:49

Sehr strenge Stiefeltern gesucht Für einen ganz verzogenen Buben werden sehr strenge Stiefeltern gesucht von denen er noch äußerst streng erzogen wird.
Der Bub ist in seiner Entwicklung weit zurück, noch wie ein kleines Kind und muss daher auch so behandelt werden, nicht anders wie ein sechsjähriges Schulkind. Er muss dazu angehalten werden, sich auch genau so rein kindlich zu verhalten bei allem, jedes unkindliche Verhalten soll konsequent bestraft werden.
Die Stiefeltern sollten von ihrem natürlich uneingeschränkten Züchtigungsrecht gerne und reichlich Gebrauch machen und den Buben zu den Tugenden und Werten einer konservativen, christlichen Kindererziehung wie Gehorsam, Demut, Disziplin und Keuschheit erziehen.
Der Bub muss ganz besonders streng erzogen und gehalten und unnachsichtig für jedes Vergehen bestraft werden.
Mit allen bewährten Strafen einer sehr strengen Kindererziehung. So sollte es für ihn Ohrfeigen regnen und sehr oft richtig Wichs auf den splitternackten Popo geben, sowohl vom Papa als auch der Mama. Wobei die Mama ganz traditionell familiär sich hauptsächlich um die Kindererziehung kümmern und der ganz besonders strenge Elternteil sein sollte, es der Bub besonders oft von ihr kriegen sollte, weil dem Buben vor allem die mütterliche Strenge bisher so gefehlt hat.
Der Bub braucht ein richtiges Familienlebe mit ganz strengen Verhaltensregeln für ihn, deren Einhaltung streng kontrolliert werden muss, damit er sich immer daran hält.
Welches schon ältere Ehepaar hat Zeit und Lust den Buben in strengste Zucht zu nehmen, ihn zu einem ganz braven und artigen Kind zu erziehen, ihm alle Unarten und Ungezogenheiten auszutreiben ?
Ihn schon für kleine Vergehen den Nackten mit aller Strenge durchzuhauen, damit es zu größeren erst gar nicht kommt?
Die Stiefeltern sollten überzeugt davon sein, dass es kein besseres Erziehungsmittel gibt als einem schlimmen Buben den nackt gemachten Popo durchzuwichsen, dass Scham und Schmerz gerade bei der Bubenerziehung die wichtigsten Erziehungshelfer sind.
Sie sollten unbedingte Respektspersonen und Autoritäten für den Buben sein, bei denen er sich gar nicht zu mucksen traut, die das Kind zu siezen und ehrfürchtig anzusprechen hat und die er nie anders als ganz angezogen sehen darf. Denen er sich völlig unterzuordnen und sich in alles zu fügen hat ohne ein Widerwort was die Stiefeltern für ihn entscheiden und bestimmen ohne dass er das geringste mitzureden hat.
Also diese ganz strenge Kindererziehung, wie sie ein schon älteres Ehepaar wahrscheinlich noch aus der eigenen Kindheit kennt.
Jede Bewerbung wir umgehend beantwortet



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.