Paar sucht Flagellation durch Sadisten ab 60

Aufgabedatum: 2022-10-21 15:02:37

Paar sucht Flagellation durch Sadisten ab 60 Wir sind ein erfahrenes, masochistisches Paar Mitte 50 und suchen einen Erzieher der "alten Schule", der mit klassischen Erziehungsmitteln wie Rohrstock, Gerte, Tawse, Riemen und Co umgehen kann und diese einzusetzen weiss.
Reale Strafen für reale Vergehen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.



Devotes Paar (55) sucht älteren Erzieher und Herrn.

Aufgabedatum: 2022-10-05 07:47:13

Devotes Paar (55) sucht älteren Erzieher und Herrn. Wir sind ein nettes, leidenschaftliches, devotes Paar (55) und suchen einen besuchbaren, älteren, sehr strengen und dominanten Herrn, der uns für unsere Fehler im Alltag, in Form von regelmässigen körperlichen Züchtigungen bestraft. Bitte nur ernsthafte reale Zuschriften.



Strenger Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2022-08-28 07:49:45

Strenger Erzieher gesucht Wir hatten im Urlaub ein intensives und intimes Erlebnis. Dies weckte in mir den Wunsch so etwas regelmäßig und zuhause zu erleben! Dazu fehlt uns der strenge, erfahrene Herr um die 50, unbedingt Dauerfreundschaft!
Wir sind ein Paar von 36 und 53, normale Figuren, er devot und maso, forced bi.
Es hat den besonderen Reiz, wenn der Zögling die Contenance verliert, zuckt und zappelt. Was ganz besonders bei Schlägen unterhalb des Bauchnabels schnell der Fall ist. Das „nutzlose, kleine Ding“ ist natürlich sicher im Käfig, CB 3000, versperrt. Wer sich etwas auskennt dürfte nun vor Begeisterung mit der Zunge schnalzen, lach.
Für uns ist Erziehung mehr als ein „Spiel“, eher ein Lebensstil. Wir betreiben das Hobby intensiv, eine gute Züchtigung ist nicht in 10 Minuten erledigt, sondern geht über den ganzen Abend, Demütigungen und Leckdienste eingeschlossen. Keine Homophobie, sondern ein Gefühl der Macht, wenn der Zögling Schuhe oder nackte Füße oder gar die Pospalte mit der Zunge verwöhnt. Selbstredend wird auch alles andere danach mit der Zunge gereinigt.
Nach ein paar konkreten Mails merkt man schnell ob da ein Schnittpunkt ist. Dann sollte man telefonieren und sich stilecht treffen, statt über Wochen zu schreiben. Der Spätsommer lässt sich sicherlich noch für die eine oder andere Outdoor-Aktion nutzen, auch Brennnesseln stehen in voller Blüte…
In diesem Sinne, erwartungsvoll



Menage a trois

Aufgabedatum: 2022-08-05 09:10:22

Menage a trois Menage a trois
Schlankes Unternehmerpaar schon 53 & 58, aber gut erhalten und noch immer „jeck“ sucht den topgepflegten, wirklich veranlagten Erzieher! Ein souveräner, offener Umgang mit unserer besonderen Konstellation wäre wünschenswert.
Wir sind beide devot und belastbar, freuen uns auf sehr anstrengende Abende wo wir unsere Grenzen entdecken und erweitern. Neben einer intensiven Erziehung mögen wir peinliche Aufgaben, gewagtes Ausgehen, outdoor, Vorführung, Leck & Schluckdienste, deftige Ansprache
Im Rahmen einer längeren Freundschaft wäre Schlüsselübernahme und vertragliche Bindung denkbar. Wer nun denkt, dass ein solcher Vertrag nichts wert ist, in Verbindung mit kompromittierenden Fotos (an denen alle Rechte handschriftlich an den Erzieher übertragen werden) gewinnt ein solcher Vertrag beachtlich an Bedeutung.
Sichtbare Spuren und mehrere Tage Sitzprobleme gehören für uns einfach dazu und finden wir auch recht erotisch.
Bei längerer Anreise Übernachtung u/o Beteiligung an den Fahrtkosten möglich.
Gerne kann sich auch ein aktives (!) oder gleichgesinntes Paar melden.



Strenger Hausfreund gesucht

Aufgabedatum: 2022-07-21 06:45:27

Strenger Hausfreund gesucht Sehr nettes. Anpassungsfähiges C3 Pärchen, 33/50 sucht den erfahrenen, konsequenten fantasievollen Hausfreund / Bull, ab Mitte 40.
Für uns ist das deutlich mehr als ein gelegentliches „Spiel“, möchten nun die nächsten Schritte gehen. Es sollte dir ein Vergnügen sein den Cuckold intensiv zu striemen und demütigen, unsere Zungen am ganzen Körper genießen, auch gemeinsames Ausgehen mögen.
Die allgemeinen, klassischen Regeln sollten bekannt sein, topgepflegt und niveauvoll ist selbstverständlich, Möglichkeiten nach oben quasi offen..!
Sie 33, 168, schlank aber vollbusig, wunderschöne blaue Augen
Er 50, 174, normale Figur, unter Verschluss…
Treffen bevorzugt an den Wochenenden, Übernachtung möglich. Nach Absprache auch Werktags möglich, da selbstständig und zeitlich sehr flexibel.
Gegenseitig keine finanziellen Interessen, keinerlei Verpflichtungen für den Hausfreund!
Bitte nur verbindliche Zuschriften welche ernsthaftes Interesse erkennen lassen.



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Boarding School

Kontakte Neu

  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.