Suche ernsthafte DD Beziehung

Aufgabedatum: 2022-07-20 16:00:49

Suche ernsthafte DD Beziehung Vorweg, ich suche KEINE Fifty Shades of Grey Beziehung, ich suche KEINEN Herrn und Meister, ich suche lediglich meinen Partner für die Zukunft mit dem ich Spanking in der Beziehung ausleben kann. Wenn du wissen willst wie ich mir eine Beziehung vorstelle dann ließ weiter, bist du nur auf Sex und Unterwürfigkeit aus, lass es bleiben.

Zunächst wie stelle ich mir eine Beziehung vor. Ich wünsche mir einen natürlich autoritären Mann an meiner Seite, der Zukunftsorientiert ist, und seine Pläne in die Tat umsetzt. Ich wünsche mir jemanden der genau weiß wann ich es wieder mal brauche zurechtgewiesen zu werden, indem er mich übers Knie legt und mir den Hintern versohlt. Auch solltest du mir verbal das Wasser reichen können, den ich Diskutiere sehr gerne und wenn du nur drauf hauen kanns, bist du bei mir falsch, den mir sind glaubhafte Standpauken sehr, sehr wichtig. Mein zukünftiger Partner sollte allerdings auch wissen wenn es unangebracht ist, man sollte sich auch mal ohne Spanking streiten können, den wenn sich zwei lieben entsteht so manches Mal Streit und man sollte bei Meinungsverschiedenheiten vernünftig miteinander über die Probleme reden können und gemeinsame Lösungen finden.
Wenn du weiter weg als ich wohnst ist das auch kein Problem, den wenn die Liebe groß genug ist findet man eine Lösung.
Gemeinsame Zeit ist mir sehr wichtig, jedoch darf die Zeit für Freunde auch nicht fehlen. In einer funktionierenden Beziehung ist eben ein gutes Gleichgewicht wichtig, das durch gute Kommunikation und respektieren von Wünschen des anderen erreicht werden kann.

Du solltest auch Familienbewusst sein, den meine größten Wünsche wären Heiraten und Kinder bekommen, deshalb wäre es schön wenn du die selben Wünsche hast. Du kannst gerne 8-10 Jahre älter sein als ich und auch schon Kinder haben. Jünger als 26 solltest du allerdings nicht sein.
Ich selbst bin vor kurzem 28 Jahre alt geworden. Ich arbeite in der Pflege, da mein Ex- Partner in der Landwirtschaft tätig war komme ich auch gut mit starker Arbeit zurecht. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, ich backe und gehe gerne schwimmen und spazieren. Ich bin auch musikalisch und spiele Gitarre, leider aber das langweilige Zeugs was keiner hören will



Chrisstina

Aufgabedatum: 2022-02-23 12:08:46

Chrisstina Hallo Chrisstina, da es leider hier sehr oft vor kommt, das Schreiben auf der Spamseite landen, kontrolliere auch deine Spamseite! Habe dir geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob du mein schreiben auf deine Anzeige regulär bekommen hast!!Lg Chris



Chrisstina

Aufgabedatum: 2022-02-22 18:01:44

Chrisstina Ich bin eine nette junge Lady und habe Interesse einen netten Spankingkontakt zu finden.



Tante Anna sucht niveauvollen Rohrstock-Zögling

Aufgabedatum: 2022-01-22 13:10:10

Tante Anna sucht niveauvollen Rohrstock-Zögling Ich bin eine strenge Respektperson, gebildet, Akademikerin und möchte Dir Zucht und Ordnung beibringen. Dabei bevorzuge ich die häusliche Umgebung und die klassische Straferziehung, so wie es früher üblich war. Erst kommst Du über meine Knie und empfängst durch meine kräftige Hand eine ordentliche Tracht Prügel. Dabei nehme ich Dich in meine Kniezange. Dann habe ich Paddel, Gerte und Rohrstock bereit gelegt, um Deinen nackte Po ordentlich zu versohlen und zu verstriemen. Dabei störe ich mich nicht an Deinem Gejammer sondern führe meine Prügelstrafe konsequent und streng durch. Wenn Du danach reumütig Besserung gelobst, bin ich wieder zufrieden mit Dir und tröste Dich zärtlich. Jetzt auch Online-Rohrstockerziehung:0172 44 38 537



.

Aufgabedatum: 2021-10-06 13:01:05

. .



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.