Im Arbeitszimmer

Aufgabedatum: 2021-10-06 13:01:05

Im Arbeitszimmer Mein Vater ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. "Irene war heute wieder sehr unfolgsam und hat eine schöne Tasse beim Abtrocknen zerbrochen." mit diesen Worten begrüßt ihn meine Mutter. Ich knie in der Ecke auf spitzen Holzscheiten. "Na Irene, dann komm gleich mit ins Arbeitszimmer!" Ich erhebe mich und folge Vati. Im Arbeitszimmer muss ich meinen Popo entblößen und mich vorbeugen. Vati hat einen Rohrstock ausgesucht und sich hinter mir positioniert. Er schlägt mich 25x auf den nackten Popo. Ich schreie und weine. Die Hiebe tun so schrecklich weh. Die letzten 4 bekomme ich kreuzförmig diagonal über all die anderen Striemen. "Du gehst jetzt sofort ohne Nachtmahl ins Bett!" befiehlt mir mein Vater. Wie oft wurde ich auf diese Weise bestraft. ich möchte es wieder erleben. Die Demütigung und die Schmerzen der Stockschläge, die roten Striemen und die abschließenden diagonalen Muster, die wie Feuer brennen. Wer straft mich mit strenger Hand? Ich bin sehr tapfer und brauche regelmäßige Bestrafungen.



Unartige Studentin sucht harte Hand

Aufgabedatum: 2021-09-19 13:46:52

Unartige Studentin sucht harte Hand Unartige Studentin sucht harte Hand die ihr in regelmäßigen Treffen die nötige Disziplin beibringt.



Sklavin sucht Herrn

Aufgabedatum: 2021-04-26 12:10:39

Sklavin sucht Herrn Sklavin sucht eine TPE/CIS-Beziehung mit einem Herrn.

Ich selbst bin 35 Jahre, erfahren, devot, masochistisch, berufstätig und Teilzeitmutter.

Suche einen Herrn der monogam aber in einem bdsm-Kontext mir meinen Traum für 24/7 eingehen möchte.



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.