Bestimmende Sie sucht

Aufgabedatum: 2022-05-23 23:41:35

Bestimmende Sie sucht Ich bin Weiblich, Mitte Zwanzig und stehe auf schüchterne Männer. Bin eher bestimmend und suche daher einen süßen Ihn der auf Spanking steht. Kennen lernen und schauen was passiert. Bin sexuelle sehr offen und das solltest auch sein. Bis bald.



Chrisstina

Aufgabedatum: 2022-02-23 12:08:46

Chrisstina Hallo Chrisstina, da es leider hier sehr oft vor kommt, das Schreiben auf der Spamseite landen, kontrolliere auch deine Spamseite! Habe dir geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob du mein schreiben auf deine Anzeige regulär bekommen hast!!Lg Chris



Chrisstina

Aufgabedatum: 2022-02-22 18:01:44

Chrisstina Ich bin eine nette junge Lady und habe Interesse einen netten Spankingkontakt zu finden.



Tante Anna sucht niveauvollen Rohrstock-Zögling

Aufgabedatum: 2022-01-22 13:10:10

Tante Anna sucht niveauvollen Rohrstock-Zögling Ich bin eine strenge Respektperson, gebildet, Akademikerin und möchte Dir Zucht und Ordnung beibringen. Dabei bevorzuge ich die häusliche Umgebung und die klassische Straferziehung, so wie es früher üblich war. Erst kommst Du über meine Knie und empfängst durch meine kräftige Hand eine ordentliche Tracht Prügel. Dabei nehme ich Dich in meine Kniezange. Dann habe ich Paddel, Gerte und Rohrstock bereit gelegt, um Deinen nackte Po ordentlich zu versohlen und zu verstriemen. Dabei störe ich mich nicht an Deinem Gejammer sondern führe meine Prügelstrafe konsequent und streng durch. Wenn Du danach reumütig Besserung gelobst, bin ich wieder zufrieden mit Dir und tröste Dich zärtlich. Jetzt auch Online-Rohrstockerziehung:0172 44 38 537



Im Arbeitszimmer

Aufgabedatum: 2021-10-06 13:01:05

Im Arbeitszimmer Mein Vater ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. "Irene war heute wieder sehr unfolgsam und hat eine schöne Tasse beim Abtrocknen zerbrochen." mit diesen Worten begrüßt ihn meine Mutter. Ich knie in der Ecke auf spitzen Holzscheiten. "Na Irene, dann komm gleich mit ins Arbeitszimmer!" Ich erhebe mich und folge Vati. Im Arbeitszimmer muss ich meinen Popo entblößen und mich vorbeugen. Vati hat einen Rohrstock ausgesucht und sich hinter mir positioniert. Er schlägt mich 25x auf den nackten Popo. Ich schreie und weine. Die Hiebe tun so schrecklich weh. Die letzten 4 bekomme ich kreuzförmig diagonal über all die anderen Striemen. "Du gehst jetzt sofort ohne Nachtmahl ins Bett!" befiehlt mir mein Vater. Wie oft wurde ich auf diese Weise bestraft. ich möchte es wieder erleben. Die Demütigung und die Schmerzen der Stockschläge, die roten Striemen und die abschließenden diagonalen Muster, die wie Feuer brennen. Wer straft mich mit strenger Hand? Ich bin sehr tapfer und brauche regelmäßige Bestrafungen.



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.