So wie früher Papa

Aufgabedatum: 2020-02-25 17:04:15

So wie früher Papa Mein Vater setzte sich auf seinen Schreibtischsessel und legte mich über sein Knie. Mit geübten Griffen entblösste er mein Hinterteil. Nun schlug er mit seiner großen Hand auf meinen kleinen nackten Popo. Ich erinnere mich gut an das laute Klatschen und den furchtbaren brennenden Schmerz. Ich brüllte wie am Spieß. Doch Papa ließ sich davon nicht stören, sondern versohlte mir weiterhin den Hintern, bis dieser wie Feuer brannte. Dann löste er seinen Ledergürtel und ich bekam noch Hiebe mit dem Lederriemen. Ich fühlte mich so hilflos und ausgeliefert und es tat so schrecklich weh. Als die Bestrafung endlich vorbei war, musste ich ohne Nachtmahl ins Bett. Dort lag ich auf dem Bauch und heulte mich in den Schlaf. Die Striemen von den Gürtelschlägen spürte ich 2 Wochen lang. Vor nichts hatte ich so viel Angst, wie vor dem Überskniegelegtwerden.
Jetzt bin ich erwachsen und es fehlt mir, wenn ich Strafe verdient hätte. Ich suche also jemanden, dem ich vertrauen kann, und der mich trotzdem sehr streng züchtigt, so oft es nötig ist.



Jetzt bekommt sie, was schon lange sein muss

Aufgabedatum: 2020-02-01 02:59:32

Jetzt bekommt sie, was schon lange sein muss Ich suche einen starken Mann, der mir den Hintern so versohlt, dass ich nicht mehr sitzen kann.



Suche devoten Ihn

Aufgabedatum: 2020-01-29 23:44:12

Suche devoten Ihn Ja ich möchte dich als mein Spielzeug benutzen und dich spanken, dich zu mir kommen lassen wenn mir danach ist. Du hast die Ehre dann meinen Anweisungen zu folgen und regelmäßig mir zu dienen. Ich bin mittleren Alters, wie gesagt dominant, dunkle Haare. Erwarte in deinem Anschreiben eine Selbstdarstellung und deine Mailadresse. Alles andere werde ich löschen



Suche Diener

Aufgabedatum: 2020-01-03 11:02:39

Suche Diener Ich bin eine rassige, dominante Frau mit langen braunen Haaren und liebe es zu dominieren. Gerade was das Erotische betrifft gibt es für mich nichts Schöneres. Suche daher den devoten Ihn der mir mit Haut und Haaren dienen möchte. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Beschreibung, Alter und Emailadresse. Dominante Grüße



Arsch versohlen im Skiurlaub?

Aufgabedatum: 2020-01-02 11:07:00

Arsch versohlen im Skiurlaub? Reifes Luder, blond, Ende 50, kommt Anfang Februar zum Ski. Suche kräftigen Naturburschen, der mir gründlich den Arsch versohlt. Dabei kannst Du den Liedtext "Sie hatte nur noch Schuhe an..." wörtlich nehmen.



Seite: 1 2 3

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.