Anzeigetitel:Lernfähige Sie sucht Arbeitsstelle im Büro mit dem gewissen Extra

Aufgabedatum: 2022-11-08 10:02:58

Anzeigetitel:Lernfähige Sie sucht Arbeitsstelle im Büro mit dem gewissen Extra Hallo strenger, dominanter Leser,

ich suche auf diesem Weg eine zuverlässige, möglichst lang bestehende und seriöse Arbeitsstelle im Büro-, Ordinations- oder Sekretariatsbereich.
Ich bin eine 33 Jahre alte gelernte Verkäuferin, die jedoch bereits Büroerfahrung aufweisen kann und auch im privaten Bereich sehr gern am Computer mit Wort- und Bildbearbeitung sowie Listen arbeitet. Ich bin außerdem eine sehr hilfsbereite, offene, anpassungsfähige und pflegeleichte Person, die sich immer über neue Herausforderungen freut, gern Neues lernt und immer so lang an Problemen arbeitet, bis sie erfolgreich gelöst wurden.

Nun zum Zusatz. Leider Gottes ist es so, dass Arbeitnehmer heutzutage viel zu schnell Abmahnungen für z.T. Nichtigkeiten erhalten und ihren Job verlieren, wonach sie nur schwer wieder ins Arbeitsleben zurück finden. Ich persönlich habe den Wunsch, eine Arbeitsstelle zu finden, bei der eine solche Abmahnung mit einem gepfefferten strengen, aber fürsorglichen Arschvoll mit anschließendem Trösten, Auffangen und neuerlichen Bestärken vom Chef nach Arbeitsende für grobe Fehler und Fahrlässigkeiten umgangen werden kann. Genau wie früher in den 50er Jahren, in denen man Arbeitnehmer mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen noch zu schätzen wusste und sie nicht einfach vor die Tür gesetzt hat, wenn sie einmal einen Fehler begangen hatten, sondern das einfach anders geregelt haben, wofür beide Seiten dankbar waren.

Ich suche im besten Fall nach einer Vollzeitstelle (40 Stunden +) mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Raum Gleisdorf bis max. 25 bis 30km Entfernung. Dabei wünsche ich mir einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, familiären Atmosphäre mit netten Kollegen, die Hand in Hand und nicht gegeneinander arbeiten, und einen fairen, wohlwollenden Chef, der Spaß versteht und auch mit Lob nicht hadert.
Für meine Bewerbung kann ich natürlich meinen Lebenslauf und verschiedene Zeugnisse vorlegen, wenn erwünscht.

Falls dich mein Gesuch anspricht und du mir eine solche Arbeitsstelle bieten kannst, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. Bis dahin wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Restwoche. Liebe Grüße,

Tess



Suche ernsthafte DD Beziehung

Aufgabedatum: 2022-07-20 16:00:49

Suche ernsthafte DD Beziehung Vorweg, ich suche KEINE Fifty Shades of Grey Beziehung, ich suche KEINEN Herrn und Meister, ich suche lediglich meinen Partner für die Zukunft mit dem ich Spanking in der Beziehung ausleben kann. Wenn du wissen willst wie ich mir eine Beziehung vorstelle dann ließ weiter, bist du nur auf Sex und Unterwürfigkeit aus, lass es bleiben.

Zunächst wie stelle ich mir eine Beziehung vor. Ich wünsche mir einen natürlich autoritären Mann an meiner Seite, der Zukunftsorientiert ist, und seine Pläne in die Tat umsetzt. Ich wünsche mir jemanden der genau weiß wann ich es wieder mal brauche zurechtgewiesen zu werden, indem er mich übers Knie legt und mir den Hintern versohlt. Auch solltest du mir verbal das Wasser reichen können, den ich Diskutiere sehr gerne und wenn du nur drauf hauen kanns, bist du bei mir falsch, den mir sind glaubhafte Standpauken sehr, sehr wichtig. Mein zukünftiger Partner sollte allerdings auch wissen wenn es unangebracht ist, man sollte sich auch mal ohne Spanking streiten können, den wenn sich zwei lieben entsteht so manches Mal Streit und man sollte bei Meinungsverschiedenheiten vernünftig miteinander über die Probleme reden können und gemeinsame Lösungen finden.
Wenn du weiter weg als ich wohnst ist das auch kein Problem, den wenn die Liebe groß genug ist findet man eine Lösung.
Gemeinsame Zeit ist mir sehr wichtig, jedoch darf die Zeit für Freunde auch nicht fehlen. In einer funktionierenden Beziehung ist eben ein gutes Gleichgewicht wichtig, das durch gute Kommunikation und respektieren von Wünschen des anderen erreicht werden kann.

Du solltest auch Familienbewusst sein, den meine größten Wünsche wären Heiraten und Kinder bekommen, deshalb wäre es schön wenn du die selben Wünsche hast. Du kannst gerne 8-10 Jahre älter sein als ich und auch schon Kinder haben. Jünger als 26 solltest du allerdings nicht sein.
Ich selbst bin vor kurzem 28 Jahre alt geworden. Ich arbeite in der Pflege, da mein Ex- Partner in der Landwirtschaft tätig war komme ich auch gut mit starker Arbeit zurecht. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, ich backe und gehe gerne schwimmen und spazieren. Ich bin auch musikalisch und spiele Gitarre, leider aber das langweilige Zeugs was keiner hören will



Chrisstina

Aufgabedatum: 2022-02-23 12:08:46

Chrisstina Hallo Chrisstina, da es leider hier sehr oft vor kommt, das Schreiben auf der Spamseite landen, kontrolliere auch deine Spamseite! Habe dir geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob du mein schreiben auf deine Anzeige regulär bekommen hast!!Lg Chris



Chrisstina

Aufgabedatum: 2022-02-22 18:01:44

Chrisstina Ich bin eine nette junge Lady und habe Interesse einen netten Spankingkontakt zu finden.



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.