Unbefriedigre Ehefrau sucht sexuelle Erfüllung

Aufgabedatum: 2023-11-29 08:01:05

Unbefriedigre Ehefrau sucht sexuelle Erfüllung Ich bin eine 50 jährige mollige Frau,164cm gross, habe sehr weibliche Rundungen aber leider Hängebusen und bissl dicken Popo, 25 Jahre verheiratet und werde von meinem Ehemann nicht sexuell befriedigt. Er kann mich leider beim GV nicht zum Höhepunkt bringen, da er nicht ausdauernd genug ist. Ich suche deshalb einen netten, diskreten gutgebauten Mann zwischen 50 bis max. 65 Jahre für eine rein sexuelle Dauerbeziehung. Meine Vorlieben sind gegenseitiger Oralsex und doggy.

Ich bin aber auch zu neuem aufgeschlossen und auch sehr experimentierfreudig.
SEHR gerne würde ich auch wieder einmal zärtlichen Analsex erleben.

Wenn alles passt bin ich einer verschwiegenen diskreten Dauerbeziehung nicht abgeneigt !
Gesundheit und Diskretion ist mir sehr wichtig und wird auch geboten !!!! Bitte ernstgemeine Zuschriften bei wirklichem Interesse!
Ich wohne in Würflach im Bezirk Neunkirchen und Abends oft einige Stunden alleine daheim.



Suche DD Beziehung

Aufgabedatum: 2023-09-23 06:48:39

Suche DD Beziehung Vorweg, ich suche KEINE Fifty Shades of Grey Beziehung, ich suche KEINEN Herrn und Meister, ich suche lediglich meinen Partner für die Zukunft mit dem ich Spanking in der Beziehung ausleben kann. Wenn du wissen willst wie ich mir eine Beziehung vorstelle dann ließ weiter, bist du nur auf Sex und Unterwürfigkeit aus, lass es bleiben.

Zunächst wie stelle ich mir eine Beziehung vor. Ich wünsche mir einen natürlich autoritären Mann an meiner Seite, der Zukunftsorientiert ist, und seine Pläne in die Tat umsetzt. Ich wünsche mir jemanden der genau weiß wann ich es wieder mal brauche zurechtgewiesen zu werden, indem er mich übers Knie legt und mir den Hintern versohlt. Auch solltest du mir verbal das Wasser reichen können, den ich Diskutiere sehr gerne und wenn du nur drauf hauen kanns, bist du bei mir falsch, den mir sind glaubhafte Standpauken sehr, sehr wichtig. Mein zukünftiger Partner sollte allerdings auch wissen wenn es unangebracht ist, man sollte sich auch mal ohne Spanking streiten können, den wenn sich zwei lieben entsteht so manches Mal Streit und man sollte bei Meinungsverschiedenheiten vernünftig miteinander über die Probleme reden können und gemeinsame Lösungen finden.
Wenn du weiter weg als ich wohnst ist das auch kein Problem, den wenn die Liebe groß genug ist findet man eine Lösung.
Gemeinsame Zeit ist mir sehr wichtig, jedoch darf die Zeit für Freunde auch nicht fehlen. In einer funktionierenden Beziehung ist eben ein gutes Gleichgewicht wichtig, das durch gute Kommunikation und respektieren von Wünschen des anderen erreicht werden kann.

Du solltest auch Familienbewusst sein, den meine größten Wünsche wären Heiraten und Kinder bekommen, deshalb wäre es schön wenn du die selben Wünsche hast. Du kannst gerne 8-10 Jahre älter sein als ich und auch schon Kinder haben. Jünger als 26 solltest du allerdings nicht sein.
Ich selbst bin vor kurzem 28 Jahre alt geworden. Ich arbeite in der Pflege, da mein Ex- Partner in der Landwirtschaft tätig war komme ich auch gut mit starker Arbeit zurecht. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, ich backe und gehe gerne schwimmen und spazieren. Ich bin auch musikalisch und spiele Gitarre, leider aber das langweilige Zeugs was keiner hören will ( ich rede von Klassik). Ich gehe auch gerne zu Musicals, Theaterstücken oder Klassischen Konzerten. Auch zu Kabaretts gehe ich gerne. Wenn es mal richtig langweilig ist, zocke ich auch.
Ich bin ein fröhlicher, lustiger Mensch mit den man viel Blödsinn machen kann. Mit mir kann man aber auch über Gott und die Welt reden. Jahrestage und Valentinstage sind mir sehr wichtig, in diesem Punkt bin ich eine Romantikerin. Bei anderen Sachen hingegen nicht, aber das kannst du selber heraus finden.
Wenn du es bis hier hin geschafft hast kommen wir zum Interessanten teil, dem Spanking.
Ich bin ein ziemlicher Wildfang weswegen du dich durchsetzen musst. Sprich wenn du mir Ordentlich den Hintern versohlst heißt das nicht das ich Wochenlang brav und lieb bin, es kann schon sein das du mich in 2 Tagen wieder daran erinnern musst wer die Hosen in der Beziehung anhat.
Ich halte zudem sehr viel aus, also mit leichter Popo klatsche kommst du bei mir nicht weit.
Anfangs mag ich es über dem Knie mit der Hand versohlt zu werden, je nach vergehen mit Hose oder gleich den Nackten Hintern. Mein Po hat auch schon mit diversen Helferlein wie Kochlöffel, Gürtel, Teppichklopfer, Rohrstock und Badebürste gemacht. Wie du siehst steh ich mehr auf die Traditionellen Helferlein. Da ich wie oben bereits erwähnt habe ziemlich Diskutierfreudig bin, solltest du verbal auch auf zack sein und mir ein schlechtes Gewissen einreden, und mich ein bisschen einschüchtern können. Den nur nonverbal wirst du bei mir auf Stein beißen.
Der Versöhnungssex nach dem Spanking sollte auch nicht fehlen, eben je nach Situation ob es angebracht ist oder nicht

Wie du siehst habe ich ziemlich klare Vorstellungen wie ich mir eine Ideale Beziehung vorstelle. Wenn du dieselben Vorstellungen hast wie ich, kannst du dich gerne melden, aber bitte nur wenn du eine ernsthafte Beziehung mit gemeinsamer Zukunft suchst!



Regelmäßige Treffen oder Beziehung

Aufgabedatum: 2023-09-18 18:33:19

Regelmäßige Treffen oder Beziehung Ich W 29 suche regelmäßige Spankingtreffen oder wenn die Chemie stimmt eine Beziehung. Da mein Ex kein Fan davon war, musste ich jahrelang darauf verzichten. Jetz möchte ich meine Leidenschaft wieder ausleben.

Ich vertrage sehr viel und meine lieblingshelfer sind Gürtel und Stock. Ich habe natürlich noch mehr helfer kennen gelernt.

Freue mich über zahlreiche Nachrichten.



Regelmäßige treffen und evtl Beziehung

Aufgabedatum: 2023-09-18 17:28:10

Regelmäßige treffen und evtl Beziehung Hallo,

Ich W bin 29 Jahre alt und bin auf der Suche nach regelmäßigen Treffen. Ich habe wegen meines Ex Partners sehr lange darauf verzichten müssen und möchtene es wieder ausleben.

Ich bin seher spankingerfahren und halte einiges aus, liebling Helfer sind Gürrel und Stock.

Wenn die Chemie passt könnte sich auch eine echte Beziehung entwickeln.

Wichtig wäre mir das su natürlich autoritär und dominant bisst und germe für echte fehler Strafst.

Näheres kann man per PN schreiben.



Versohlt mich

Aufgabedatum: 2023-09-07 15:20:19

Versohlt mich Ich suche einen professionellen Spanker im Raum Vorarlberg. Er sollte mich in verschiedenen Positionen und mit verschiedenen Instrumenten versohlen.



Seite: 1 2

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.