Echter Sir gesucht!

Aufgabedatum: 2018-07-18 21:59:34

ProfilbildHallo Ihr dominanten Männer,
mein Name ist Angela, und ich suche einen Mann, der die echte Veranlagung in sich trägt, eine sexuelle Erregung zu verspüren, wenn er einer Frau so richtig gründlich den Po versohlt - sei es mit der Hand, dem Paddle oder dem Rohrstock!

Dieser Mann sollte aber darüberhinaus ein großes Herz und Einfühlungsvermögen haben, ein Mensch mit einer edlen väterlichen Ausstrahung, der sensibel genug ist, mich als echt veranlagte devote, aber dennoch starke, gebildete und mit beiden Beinen im Leben stehende Frau als seine Spanking-Partnerin zu führen und zu respektieren! Ich suche also einen ebenso intelligenten, gebildeten Mann, der genauso wie ich im Leben steht und dieses auch nicht aufgeben möchte. Ich suche einen Partner für eben nur unsere gemeinsame echte Veranlagung, zu der mehr gehört als nur blind drauf los zu prügeln.
Ein väterlicher, strenger und niveauvoller Geliebter also würde mich sehr ansprechen, weil ich mich selbst auf einem gewissen Niveau befinde, das ich von meinem Gegenüber spüren muss.
Ich betone das, weil es leider zu viele Spinner gibt, die offenbar nicht lesen können...
Alle BDSM-Anhänger oder Freunde der Sklavenhaltung, reine Sadisten etc. können sich den Aufwand sparen, weil das nicht meine Welt ist - und bitte nur dominante Heteros!
Kurz gefasst, eine strenge aber doch liebevolle und dauerhafte Spankfreundschaft wäre mein Traum.

Nun zu mir: Ich bin im mittleren Alter und recht hübsch, jedoch figurlich nicht ganz vollkommen und ganz und gar kein kleines Mädchen. Ich bin 1,80 groß und habe eine stattliche, eher rundliche Figur mit trotzdem schmalem Becken! Wer also auf zierliche gertenschlanke Mädels steht, braucht auch gar nicht erst zu schreiben...

Erstkontakt bitte per SMS unter 067762891244.
Idealerweise im Großraum Wien/NÖ.


Erziehung ist das halbe Leben

Aufgabedatum: 2018-07-10 17:02:56

ProfilbildDu hast ein schlechtes Gewissen, aber ändern kannst du dich nicht. Wir treffen uns regelmäßig um dein Gewissen zu erleichtern. Die Strafen können von spielerisch streng bis sehr hart ausfallen. Grenzen werden vorher ausgemacht.


Gentleman des Spankens gesucht

Aufgabedatum: 2018-06-10 08:58:44

ProfilbildMein Name ist Angela und ich suche einen Mann, der die Veranlagung in sich trägt, eine sexuelle Erregung zu verspüren, wenn er einer Frau so richtig gründlich den Po versohlt - sei es mit der Hand, dem Paddle oder dem Rohrstock!

Und das mit einer edlen väterlichen Ausstrahung und viel Herz für sein unartiges Mädchen. Ein intelligenter, gebildeter Spankmeister würde mich sehr ansprechen, weil ich mich selber auf einem gewissen Niveau befinde, das ich gern auch von meinem Meister spüren möchte!

BDSM-Anhänger können sich den Aufwand sparen, weil das nicht meine Welt ist - und bitte nur dominante Heteros! Mit einem Wort, eine strenge aber doch liebevolle Spankfreundschaft wäre mein Traum. Ich selber bin im mittleren Alter und recht hübsch, jedoch figurlich nicht ganz vollkommen.

Ich kann nicht über den PC kommunizieren, weil auch das nicht meine Welt ist, daher wäre es mir recht, eine SMS zu bekommen und wenn Sie sich angesprochen fühlen und aus dem Raum Wien&NÖ kommen, simsen Sie mir unter der Nummer 067762891244.

Details können wir dann unter vier Augen besprechen! Ich bin extrem authentisch und seit meinem 13. Lebensjahr veranlagt!

Also wer will aus mir ein ganz braves Mädchen machen?


Seite:  1