Wer züchtigt mich regelmäßig?

Aufgabedatum: 2019-04-07 14:52:41

Wer züchtigt mich regelmäßig?Eines war ihr klar. So konnte es nicht weiter gehen. Der Haushalt- ein einziges Chaos, das Konto am Rande des Abgrundes, die Figur: mollig bis dick. Wäre sie noch unter den Fittichen des Vaters, hätte er sie schon längst ins Arbeitszimmer geholt, und ihr den nackten Popo mit dem gewässerten Rohrstock verstriemt. Bis zu 25 Hiebe hatte sie da bekommen, die letzten beiden kreuzförmig diagonal über alle anderen. Die Schmerzen und das Brennen waren unbeschreiblich. Aber die Bestrafungen hatten gewirkt.

Ich suche also einen strengen Erzieher, der mir hilft, wieder diszipliniert zu werden. Dass ich dafür blank ziehen muss und es sehr weh tun wird, ist mir klar. Aber ich bin selber schuld und habe Strafe verdient.



Erziehung ist das halbe Leben

Aufgabedatum: 2018-07-10 17:02:56

Erziehung ist das halbe LebenDu hast ein schlechtes Gewissen, aber ändern kannst du dich nicht. Wir treffen uns regelmäßig um dein Gewissen zu erleichtern. Die Strafen können von spielerisch streng bis sehr hart ausfallen. Grenzen werden vorher ausgemacht.



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.