Auch eine selbstbewusste Dame braucht

Aufgabedatum: 2019-08-19 10:30:02

Auch eine selbstbewusste Dame brauchthie und da ein rotes Hinterteil. Ich bin eine 47 jährige, sehr gepflegte und attraktive Dame, schlank, sportlich und suche einen gepflegten Herren, um die 60, nicht klein und auch nicht zu schlank, mit dementsprechender Erfahrung, der mir diesen verpasst.
Ich trage zu unserem Treffen Business Look und Pumps, es muss nicht viel geredet werden, zuerst versohlst du mich durch den Rock, dann aufs Höschen, dann kommt der Augenblick, wo auch dieses, sehr langsam, abgestreift wird. Nichts trennt jetzt deine Hand und meine Haut. Ich spüre die stetige Bewegung deiner Hand, linke Backe, rechte Backe, nicht grob aber durch die Beständigkeit doch sehr zielführend. Ein kleines Streicheln oder Kneten dazwischen, zur kurzen Erholung, dann aber gleich wieder im Takt weiter. Dein starker Griff um meine Taille verhindert den Versuch den Hieben auszuweichen, ........
Selbstverständlich bringst du auch Deine Ideen und Vorstellungen mit ins Spiel,
ich freue mich auf deine Zuschrift,
Tessa



ungezogenes Brüderchen oder Schwesterchen gesucht

Aufgabedatum: 2019-08-14 12:52:00

ungezogenes Brüderchen oder Schwesterchen gesuchtMein ungezogner Bengel und ich als sein strenger Daddy suchen noch ein ungezogenes Schwesterchen oder Brüderchen, damit ich euch dann beide gemeinsam erziehen kann! Du sollstest nicht älter als 30jahre sein, sehr schlank und glatt und auch bereit für solo Erziehungsstunden!Bin besuchbar im 20bezirk!Nur reale ehrliche Treffen gesucht, und keine Fakerei, diese landen im Papierkorb!bis dann



Roter popo

Aufgabedatum: 2019-07-11 21:26:10

Roter popoHallo
Ich bin 24 Jahre alt und habe lange blonde Haare und recht schlank. Ich brauche dringend was auf meinen po. Denn ich studiere bereits seit einem Jahr in Wien und merke langsam dass die Motivation zurück geht. Mich reizt der Gedanke an einen strengen Professor, an einen strengen Vater oder Onkel oder sonstiges. Natürlich auch einfach daran dass ich ein launisches freches Mädchen bin, die es viel mehr bevorzugt shoppen zu gehen und bis 6 Uhr morgens halbnackt in der Disco zu tanzen anstatt zu lernen.
Dafür muss ich irgendwann bestraft werden. Also gibts ordentlich den arsch voll.
Ich habe mir vorgestellt dass ich zuerst mit einem röckchen oder Hose über deinen Knien lande und mich natürlich etwas wehre. Denn wer möchte denn schon ausgeklopft werden. Dann schiebst du das röckchen hoch und schlägst auf meinen po der noch mit dem Höschen bedeckt ist. Natürlich siehst du schon eine kleine rote Verfärbung. Deine Schläge werden immer stärker und intensiver. Ich Jammere und wimmere doch das lässt dich unbeeindruckt. Also ziehst du mir mein Höschen in die Kniekehle und versohlst nun meinen nackten Popo. Ich möchte das natürlich nicht und zappel etwas. Bis du mir den letzten Willen genommen hast und mich nur noch meiner Strafe hingeben muss. Später wenn mein po schon ordentlich rot ist muss ich noch ein Instrument aussuchen. Paddle, Bürste, Stock etc. Und damit versohlst du mich weiter.
Das ganze kann sich lange hinziehen mit ein paar Pausen. Oder eben etwas schneller. Je nach Intensität.
Ich habe schon ein paar Spanking Erfahrung gesammelt jedoch nicht so viele.
Gerne suche ich einen gepflegten, recht schlanken oder normalen Mann zwischen 30-50 der meine Neigung teilt und der mich ein bisschen strenger erziehen möchte. Du sollst besuchbar sein, da ich leider in einer WG wohne.
Ich freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüße
Larissa



Wer züchtigt mich regelmäßig?

Aufgabedatum: 2019-04-07 14:52:41

Wer züchtigt mich regelmäßig?Eines war ihr klar. So konnte es nicht weiter gehen. Der Haushalt- ein einziges Chaos, das Konto am Rande des Abgrundes, die Figur: mollig bis dick. Wäre sie noch unter den Fittichen des Vaters, hätte er sie schon längst ins Arbeitszimmer geholt, und ihr den nackten Popo mit dem gewässerten Rohrstock verstriemt. Bis zu 25 Hiebe hatte sie da bekommen, die letzten beiden kreuzförmig diagonal über alle anderen. Die Schmerzen und das Brennen waren unbeschreiblich. Aber die Bestrafungen hatten gewirkt.

Ich suche also einen strengen Erzieher, der mir hilft, wieder diszipliniert zu werden. Dass ich dafür blank ziehen muss und es sehr weh tun wird, ist mir klar. Aber ich bin selber schuld und habe Strafe verdient.



Erziehung ist das halbe Leben

Aufgabedatum: 2018-07-10 17:02:56

Erziehung ist das halbe LebenDu hast ein schlechtes Gewissen, aber ändern kannst du dich nicht. Wir treffen uns regelmäßig um dein Gewissen zu erleichtern. Die Strafen können von spielerisch streng bis sehr hart ausfallen. Grenzen werden vorher ausgemacht.



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.