Bestrafung zu zweit

Aufgabedatum: 2023-09-16 11:01:30

Bestrafung zu zweit Mein Name ist Andrea, ich bin 25 Jahre alt und meine größte Fantasie wäre es mit einer anderen Frau von einem Mann bestraft zu werden.

Ich bin sehr spankingerfahren und halte viel aus. Ich habe auch schon viele Helfer zu spüren bekommen. Meine Liebsten Helfer sind Hand, Gürtel und Rohrstock.

Wichtig wäre wenn die zweite Sie nicht viel älter als ich bin und auch meine vorlieben teilt.



Stelle als Hausmädchen/Dienstmädchen gesucht

Aufgabedatum: 2023-05-03 16:09:16

Stelle als Hausmädchen/Dienstmädchen gesucht Ich suche eine Kurzzeitstelle als Hausmädchen/Dienstmädchen bei einem älteren Herren oder älteren Paar in Deutschland, Österreich, Schweiz. Ich selbst wohne in Österreich.

Ich bin weiblich, Mitte 30, 180 cm groß, 65 kg, sehr gepflegt.

Ich möchte bei Dir oder Euch (ein älteres Paar wäre sehr willkommen) für ein Monat leben (in einem eigenen Zimmer) und Euch als Hausmädchen/Dienstmädchen zur Verfügung stehen.

An der Tagesordnung stehen sollten Po versohlen, Eckestehen und diverse Strafaufgaben.

Es würde mich sehr freuen einen älteren Herren oder ein älteres Paar zu finden, die ein derartiges Dienstmädchen/Hausmädchen für ein Monat suchen!



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.