Hinternvoll wie früher ...

Aufgabedatum: 2021-09-02 11:40:55

Hinternvoll wie früher ... Ich, 44, suche einen Spanker/Erzieher der mir so wie früher zuhause ordentlich den nackten Hintern aushaut.

Ich habe einiges an Erfahrung. Mir gefällt vor allem echtes Erziehungsspanking, sei es im Rollenspiel oder "real". Jedenfalls in einem häuslichen Setting, überm Knie, Tisch oder Sofa. Mit Hand, Kochlöffel, Teppichklopfer, Gürtel, Stock, etc. Gerne mit anschließendem Ecke stehen.

Mir wäre an einer längerfristigen Erziehungspartnerschaft gelegen. Sexuelles schließe ich aber völlig aus (ich bin rein hetero).



Spanking

Aufgabedatum: 2021-08-15 14:15:33

Spanking Ich heiße Joe, bin 39 Jahre, 1,75 groß, ca. 110kg und komme aus dem Bezirk Baden (Niederösterreich, bei Wien) und bin nicht besuchbar (seltene ausnahmen möglich), aber reisebereit. Ich suche einen netten Burschen/Mann den ich den Hintern versohlen darf. Dein Aussehen ist mir egal, du solltest idealerweise in meinem Alter sein oder jünger sein (bitte keine älteren melden -max. 39, danke) Spanking/Erziehung mache ich schon einige Jahre und habe Erfahrung in dem Ganzen. Ich versohle real und streng, was aber nicht heißt daß ich brutal bin. Anfänger werden natürlich eingeführt in das ganze, du solltest aber kein Weichei sein. Versohlen tue ich mit der Hand, aber auch mit Kochlöffel, Rohrstock, Haarbürste, Gürtel und Teppichklopfer. Alles weitere können wir noch besprechen. Hast du Interesse? Wenn ja, würde es mich freuen, von dir zu hören. Bitte Altersangabe beachten und dass ich nicht besuchbar bin! Ich habe schon lange das verlangen, auch mal die andere Seite zu probieren. Also würde es mich freuen, jemanden kennenzulernen (auch in meinem Alter oder Jünger), die mich in das ganze einführen würde.
Joe



Auf den blanken Oasch

Aufgabedatum: 2021-07-30 07:39:30

Auf den blanken Oasch Hallo allerseits. :) nun wo Covid quasi vorbei ist - oder mit 3G gut reguliert wird - wer hätte denn im Großraum Wien Lust darauf, mal wieder einen blanken Popo mit der Hand zu versohlen? Gerne auch gegenseitig wenn gewünscht. ;) Bin Anfang 30, schlank mit rundem Oasch. kann Rollenspiel oder auch "Raufen", leichter Beschämung oder nur so sein, habe Erfahrungen - auch mit Spielzeugen aber bevorzuge ausführliche Handsessions. :p bin unkompliziert und suche nichts Sexuelles. ;) Grüße und Klaps.



Strenge autoritäre konseervative Erziehung gesucht

Aufgabedatum: 2021-07-14 12:09:02

Strenge autoritäre konseervative Erziehung gesucht Bin ein 30jähriger junger Mann 1,76m 62kg sportlich, dunkles volles Haar. HETEROsexuell und ich suche einen Mann der mich übers Knie legt und mir wie in meiner Kindheit saftig den Hintern versohlt ! NO 6



Zeugnisverteilung

Aufgabedatum: 2021-07-01 04:52:29

Zeugnisverteilung Das Schuljahr ist bald vorbei und es werden die Zeugnisse verteilt! Welcher Schüler oder Schülerin, war dieses Jahr sehr lern faul und man muss sein Zeugnis streng besprechen! Auch junge Studenten oder Studentinnen könne sich gerne melden, die eine strenge Nachhilfe benötigen! Bin ein Erzieher, 50j, und besuchbar im 20bez. Bin seriös, diskret und suche nur real! Keine Fakes, weil diese landen im Papierkorb!



Seite: 1 2 3


Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.