lernfaule ungezogene Jungs gesucht

Aufgabedatum: 2021-01-03 10:05:56

lernfaule ungezogene Jungs gesucht Hallo suche noch einen ungezogenen, lernfaulen jungen Boy von 18-25j. für diverse Erziehungsstunden und der es notwendig hat noch streng übers Knie gelegt zu werden! Ich suche nur real,bin seriös und besuchbar. 54j, 178gr, 75kg. diverse Rollenspiele sind auch möglich. Bin nicht an Fakers interessiert und Tastaturwixer!! Nur real, Fakers landen in den Papierkorb!Bewirb dich bei mir mit alter , größe und gewichtsangabe und deinen erfahrungen, vorstellungen und no goes!bis dann



Spanking gesucht - aktiv und vielleicht auch passiv

Aufgabedatum: 2021-01-02 23:13:38

Spanking gesucht - aktiv und vielleicht auch passiv Suche jungen unbehaarten (Körper und Gesicht) Burschen für Spanking. Ich lege Dich übers Knie und Du bekommst die Hand und das Lederpaddel, notfalls auch Gerte und Rohrstock. Bei Sympathie gerne regelmäßige Treffen. Und: wenn es wirklich passt gerne auch switchen. Aber da bin ich Anfänger - trotz meines Alters. PS: bin Mitte 50 aber sehr gepflegt, gebildet und schlank. ;-)



Strenger Meister gesucht

Aufgabedatum: 2020-12-09 09:31:52

Strenger Meister gesucht Nachdem der Lockdown zum Teil vorbei ist suche ich nun einen strengen Herren den ich regelmäßig besuchen kann. Ziel ist es mir mein freches Verhalten und meine Faulheit beim Lernen auszutreiben und ein bisschen Disziplin beizubringen und das durch klassische Hausmittel! Eine strenge Züchtigung des nackten Bengel sowie die anschließende Befriedigung des Herren sollten da gerade recht sein.
Du solltest: besuchbar, erfahren und gepflegt sein
Ich bin: ein Mitte 20 jähriger Bengel
ich freue mich darauf bald über deinem Knie liegen zu dürfen!



Spanking gesucht

Aufgabedatum: 2020-11-26 11:51:56

Spanking gesucht Suche Männer die interesse haben einen 32 jährigen Mann den Hintern zu versohlen



Sehr strenger Stiefvater oder Onkel gesucht!

Aufgabedatum: 2020-11-16 11:03:29

Sehr strenger Stiefvater oder Onkel gesucht! Gerade durch Corona und die Home-Office Zeiten (samt Distant Learning), offenbaren sich meine Defizite noch deutlicher. Ich kann mich nicht an Regeln halten. Darüber hinaus bin ich sehr, sehr faul, arbeite schlampig und verhalte mich arrogant und respektlos. Ich bin jetzt schon außer Rand & Band und so kann es einfach nicht weitergehen! Daher benötige ich dringend Disziplin, Führung und strenge Bestrafung. Durch einen entsprechend autoritären, sehr strengen und konsequenten Mann. Mit Nachsicht, Milde und sanften Popogeklatsche erreicht man bei mir nichts. Ich bin ein Bursche, der mit seinen 32 nur mit regelmäßigen Tränen und Sitzbeschwerden lernt. Natürlich durch entsprechende Prügelstrafen (sonst würde ich kaum hier inserieren) mit Rute, Stock, Gürtel etc. auf den nackten Hintern. Der Rahmen wäre fiktiv (Stiefvater / Onkel – Teenager Bursche). Die Züchtigungen, Schimpfe und langgezogen heißen Ohren allerdings überaus real. Gibt es so jemanden hier?



Seite: 1 2 3 4


Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.