Prügelstrafen ohne Gnade

Aufgabedatum: 2021-06-02 15:49:19

Prügelstrafen ohne Gnade ich würde mich gern extrem auspeitschen lassen
und stehe auch auf harte Bastonaden.ich würde mich auch von mehren Personen gleichzeitig ausgepeitscht werden auch vor Zuschauer. man kann mit mir auch Spießrutenlaufen machen und auch würfelspiele wo ich als verlierer schon feststehe.und die hiebe bekomme.015120512071



harte Prügelstrafen

Aufgabedatum: 2021-06-02 08:53:52

harte Prügelstrafen Ich such einen Erzieher, der mich regelmäßig trifft und mich hart für meine realen Verfehlungen bestraft. Alte Schule. Strenge Prügelstrafen auf den nackten Hintern und Watschen.
Sexuelle Orientierung egal, es geht um Erziehung. Ich bin 43/186/73, sportlich, wohne in Wien, bin mobil.
Gerne Erzieher, die diese. Art der Strafen aus ihrer Jugend kennen oder einfach sadistische Ader haben.



Spanking/Untersuchung usw

Aufgabedatum: 2021-05-12 08:13:39

Spanking/Untersuchung usw Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 52 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



Suche strengen Zuchtmeister

Aufgabedatum: 2021-05-11 23:02:51

Suche strengen Zuchtmeister Suche auf diesem Wege einen älteren Herrn, der mir regelmäßig meinen nackten Arsch durch prügelt. Am liebsten sind mir Gürtel oder Kabel. Du kannst aber gerne auch jedes andere Instrument wählen. Ich mag auch sehr gerne kräftige Ohrfeigen. Ich möchte dir 24/7 dienen. Für jede Verfehlung gibt es kräftige Ohrfeigen und eine schöne Tracht Prügel auf den nackten Arsch. Schlafen kann ich bei dir in der Strafkammer. Ich bin 36 Jahre alt,ca. 80 kg und komme aus St. Pölten.



Suche strengen Meister

Aufgabedatum: 2021-04-25 22:33:28

Suche strengen Meister Hallo ich suche auf diesem Wege einen älteren Herrn, der mir regelmäßig meinen nackten Arsch versohlt. Ich strebe eine dauerhafte Beziehung an, da ich es mehrmals am Tag brauche. Du kannst mich mit allem möglichen Instrumenten schlagen, wobei ich Rohrstock und Kabel am liebsten mag. Ich möchte möchte am liebsten bei dir wohnen,da ich sehr ungezogen bin. Vielleicht kannst ja Du bald meine Hose runter ziehen und ich strecke dir meinen geilen nackten Arsch entgegen. Herzliche Grüße Spankingboy2



Seite: 1 2 3


Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.