Suche strengen Erzieher (Daddy/ Onkel) der mich regelmäßig spanked

Aufgabedatum: 2024-03-16 22:47:18

Suche strengen Erzieher (Daddy/ Onkel) der mich regelmäßig spanked Ich (männlich, 30 Jahre alt, 188cm groß, muskulös, gebildet, in Wien lebend) suche auf diesem Weg einen (im besten Fall signifikant älterern Mann) der mich regelmäßig spanked.

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Mann der mich regelmäßig spanked. Nicht unbedingt basierend auf Strafgründen/ Fehlverhalten, sondern vielmehr als regelmäßige bzw. wiederkehrende Disziplin.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Spanking, allerdings ausschließlich mit Frauen bzw. wären Sie der erste Mann der mich spanken würde.

Ich bin heterosexuell bzw. habe ich kein Interesse an Sex. Spanking ist für mich allerdings etwas sehr intimes & mir ist ein gewisser Erniedrigungs-Faktor in Assoziation mit Spankings sehr wichtig. Aus diesem Grund würde ich es präferieren wenn mich mein männlicher Spanker ausschließlich nackt spanked. Im konkreten Fall würde ich mich vor jedem Spanking vor meinem Spanker nackt ausziehen.

Am liebsten wäre mir ein strenger Daddy/ Onkel der mir neben den regelmäßigen Spankings auch Ohrfeigen gibt & Rituale in die Sessions einbaut.

Da ich, wie beschrieben, spanking als etwas sehr intimes ansehe, präferiere ich auch intime Spanking Positionen: Diaper Position, OTK und speziell stehend oder sitzend während ich (splitternackt) meinen Spanker (komplett angezogen) umarme während ich mich schluchzend mit “eins, danke Daddy; zwei, danke Daddy; drei, danke Daddy..” für jeden Schlag bedanke mit dem Schamgefühl trotz meiner Größe und breiten Schultern und meiner Heterosexualität mit (ausschließlich durch das Spanking erzeugten) erregten Penis mir eingestehen zu müssen dass ich regelmäßige Spankings brauche…

Ich bin besuchbar, besuche Sie aber auch gerne (wenn Sie in Wien wohnen)

Falls Sie Interesse an einem Kennenlernen haben, würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen.



Suche strengen Herrn

Aufgabedatum: 2024-02-24 14:50:15

Suche strengen Herrn Suche strengen Herrn, der mir den Hintern versohlt und vielleicht auf andere Art mich erzieht



Echter Nachhilfe Lehrer gesucht

Aufgabedatum: 2024-02-05 21:32:42

Echter Nachhilfe Lehrer gesucht Ich bin ein Junger Bursch, der auf der Suche nach einem Gebildetem Mann ist für Reale Nachhilfestunden.
Ich Besuche zurzeit eine Höherbildende Schule mit Schwerpunkt auf Wirtschaft.
Ich tue mir oft schwer mit dem Lernen und das ganze zu verstehen, deshalb suche ich nach einem (evntuell) Akademiker der mir real hier weiterhelfen kann, mir etwas Lernen kann sich jedoch nicht scheut (wie es sich für einen guten Lehrer gehört) mich für schlampiges Arbeiten über seinen Knien zappeln lässt.
Ich würde mich sehr freuen von einem Realen Lehrer zu hören, der bereit ist mir zu helfen.



Spanking-Quickie

Aufgabedatum: 2024-02-05 14:52:17

Spanking-Quickie Ich suche hier nach schnellen gerne auch Spontanen Spanking Treffen.
Diskret schnell und einfach, dass Bedeutet es wird der Ablauf online geregelt, dadurch das ich nicht besuchbar bin Treffen wir uns an einem Diskreten Ort (am besten bei Ihnen oder auch outdoor).
Ich möchte garnicht viel zu wort kommen sondern lediglich Ihren Anweisungen folgen wie zum Beispiel "ausziehen" "Hintern entblösen und Ihnen zur begutachtung entgegen Strecken" "Po auseinander ziehen zur Po-loch inspektion" oder ich komme direkt über Ihr Knie.
Ich bin noch Unerfahrenerer und bräuchte etwas zeit um mich an Härtere Spankings zu gewöhnen.
Suche eigentlich Hauptsächlich nach schnellen Spankings bin aber auch für alles weitere offen.

Freue mich auf Diskrete anschriften.



Spanking

Aufgabedatum: 2024-01-27 11:00:03

Spanking Suche einen Freund für Rollenspiel, strenger Onkel oder Erzieher. Möchte gerne über das Knie gelegt werden. Hand, Kochlöffel und Holzbürste. Anschließend gebeugt über den Tisch Rohrstock und Pracker. Bin sehr belastbar, schlank 59 Jahre alt 176 groß und 79kg schwer.Bitte um Antwort Her Lehrer LG Zögling Robert



Seite: 1 2 3 4 5


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.