Dominaboard




Willst du ??

Aufgabedatum: 2018-11-21 14:45:25

ProfilbildSuche strenge Domina oder schlagkräftigen Erzieher.

Möchtest du einem bösen und ganz schlimmen Jungen (Mitte 30, gepflegt, durchschnittliche Statur) einmal anständig den nackten Hintern versohlen ?? So richtig nach Herzenslust mit der Reitgerte, Bambusstock, Peitsche , Cane,... meine Erziehungsfläche bearbeiten ? Zusehen, wie mein Hinterteil immer mehr errötet und zu zucken beginnt. Du bist der Chef und entscheidest, wie viele Schläge notwendig sind. Mein Hintern ist für eine Tracht Prügel allzeit bereit. Gerne auch Rollenspiele und Outdoor - Sessions. Dein Geschlecht, Alter und Aussehen ist egal.
Diskretion ist Ehrensache. Habe auch kein finanzielles Interesse .


Ist der Zug schon abgefahren?

Aufgabedatum: 2018-11-07 19:17:36

ProfilbildVor kurzer Zeit wurde mir im Zuge eines ersten Erziehungstermins eine besondere Form Renitenz und Störrigkeit bescheinigt. Dadurch wäre es für meine 32 Jahre wohl schon sehr schwierig, dass ich die notwendigen Lektionen noch lerne. Durch meine enormen Defizite in den Bereichen Benehmen, Fleiß, sinnvoller Tugenden und Disziplin sollten diese wohl sehr bald und auch ausgiebig stattfinden. Ich selbst empfinde mich gar nicht als so schlimm und ungezogen. Aber vielleicht habe ich auch nur noch viel zu lernen? Daher würde ich einen natürlich autoritären und strengen Mann suchen, der sich gerne meiner Probleme annehmen würde. Jemand, der auch nicht so schnell aufgibt. Da es sicherlich ein paar gründliche Hintern voll brauchen wird bis ich lerne zu spuren. Ob Sie dabei mein strenger Stiefvater oder Onkel sind der mir die Hosen auszieht und mich den notwendigen Züchtigungen zuführt, bleibt ganz Ihnen überlassen.
Ich hoffe schon bald von Dir zu hören, sofern Du dir zutraust einen renitenten Bengel wie mich zu erziehen und zu bestrafen!


Erziehe freche Bengel

Aufgabedatum: 2018-10-31 17:02:46

ProfilbildBei Dir helfen alle guten Worte nichts, Du bist faul, frech, ungezogen? Wenn Du einsiehst das es bei Dir ohne Rohrstock nicht mehr weitergeht bist Du bei mir genau richtig.


Erziehung nötig?

Aufgabedatum: 2018-10-29 15:05:19

ProfilbildHallo sucher ungezogene Bengels und Stundenten bis zu 30j, die es bitter nötig haben, streng über meinen Knie zu liegen, und abbestraft gehören.Suche nur reale treffen, bin besuchbar.Suche nur seriöse, reale und keine Fakes, die mir die Zeit unnötig stehlen.Fakes landen im Papierkorb


ERZIEHER DRINGEND GESUCHT!!!!

Aufgabedatum: 2018-10-28 20:53:33

ProfilbildHallo liebe Erzieher,

leider ist es fast unmöglich in Wien jemand wirklich strengen zu finden, der weiß wie man einen Bengel richtig züchtigt, aber ich versuchs halt nochmal. Bin 23, kurz vor meinem Studienabschluss und immer noch faul, ungezogen und benehme mich wie ein frecher Bengel. Suche daher regelmäßige Züchtigung die ohne wenn und aber auch bis zum Schluss durchgezogen wird. Brauche wirklich strenge ohne viel Smalltalk. Auch andere SM Strafen könne zum Einsatz kommen falls Sie das für nötig finden. Bin auch wenn der Email Verkehr passt, gewillt ein Stück zu reisen für eine Session.


Seite:  1  2 

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.