Anfänger sucht arschversohlen

Aufgabedatum: 2018-07-19 21:15:29

ProfilbildSuche Herren der
mir den Arsch
aushauen möchte
Gerne zieh ich
dafür die Hosen
runter und muss
Den Arsch raus
Strecken
Bin Anfänger daher
Beim 1.mal bitte
nicht so streng
sein.
LG. Lukas


ungezogener Bengel bis 25 jahre gesucht

Aufgabedatum: 2018-06-22 14:23:14

ProfilbildSuche ungezogenen Studenten oder Bengel bis 25jahre, der manchmal eine strenge Hand und Erziehung braucht!Nur ernstgemeinte Zuschriften und keine fakes!Hoffe auf ehrliche Zuschriften. Fakes und unehrliche Zuschriften landen in den Papierkorb!


Herr gesucht

Aufgabedatum: 2018-05-31 13:43:47

ProfilbildSehr geehrte strenge Herren,
Als schwer zu motivierender, 25 jähriger Student suche ich dringend einen Herren welcher mich möglichst regelmäßig über sein Knie legen möchte um mich wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Die Bestrafungen sollten anfangs gründlich aber nicht zu fest sein, da ich doch noch Anfänger auf diesem Gebiet bin. Gerne würde ich meinen Herren auch befriedigen falls er das möchte und natürlich darf er auch seinen Zögling überall berühren wenn er das möchte.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich bald über Ihrem Knie wieder finden würde.
Ungezogene Grüße
Zögling


Student mit Mastrubationsproblem sucht Erzieher!!!

Aufgabedatum: 2018-02-16 00:01:38

ProfilbildStudent, 21 aus Wien der sich immer wieder von unanständigen Dingen im Internet ablenken lässt und nur alles aufschiebt und nicht zu Ende bringt braucht einen sehr strengen Erzieher. Ich kann es nicht lassen und mastrubiere zu oft und suche einen strengen Herrn der mir das austreibt und mir zeigt wo es lang geht. Brauche nicht nur leichtes Popo ausklatschen sondern eine richtige Züchtigung mit verschiedenen Instrumenten am besten komplett nackt. Streng, hart und konsequent ohne wenn und aber, dass ich auch noch mehrere Tage davon etwa habe. Andere Erziehungsmethoden können gern zum Einsatz kommen.Nur reale Treffen. Nehme auch eine kleine Anreise in kauf für die richtige Züchtigung.


Junge, es wird Zeit

Aufgabedatum: 2018-01-22 11:15:54

ProfilbildMänner die mit beiden Beinen im Leben stehen, aber einsehen das sie wieder mal Mist gebaut haben, können sich gerne zu einer klassischen Erziehungsstunde bei mir anmelden!
Nach einem tratitionellem "Arsch voll " wird die welt sicher wieder in Ortnung sein.
Ich bin besuchbar und freue mich auf Reale Treffen!
kein endlos email verkehr!
Männer von 25 bis 50 JAhre sollten sich angesprochen fühlen!
strenge Grüße,
SIR LEON


Seite:  1  2