Hallodri sucht Disziplin

Aufgabedatum: 2019-03-05 18:42:26

ProfilbildGuten Tag!
Welcher Er (35+) wäre bereit mir (27,normal gebaut) die Flausen auszutreiben? Freue mich auf ernstgemeinte Anschriften!
Freddie


ungezogene Bengels gesucht!

Aufgabedatum: 2019-02-25 08:10:11

ProfilbildSuche ungezogenen Studenten oder Bengel bis 25jahre, der manchmal eine strenge Hand und Erziehung braucht!Nur ernstgemeinte Zuschriften und keine fakes!Hoffe auf ehrliche Zuschriften. Fakes und unehrliche Zuschriften landen in den Papierkorb!


Nachhilfestunde

Aufgabedatum: 2019-02-23 08:29:19

ProfilbildIch öffne Ihnen die Türe in einer engen Glanzradler, darunter einen dünnen Sportslip. Ich weiß, dass Ihnen das gefällt und versuche Sie damit milde zu stimmen. Die Schularbeit ist schlecht ausgefallen – Nicht Genügend – und ich rechne heute mit einer nachhaltigen Bestrafung. Nach kurzer Durchsicht der Arbeit setzt es auch schon eine Ohrfeige. Die heutige Stunde ist durchwachsen von flehen und betteln meinerseits und von Schlägen auf das Gesäß, mit Stock, Paddel und Teppichklopfer, Ihrerseits. Immer wieder muss ich die Kleidung wechseln um Ihnen zu gefallen, peinliche Radler, Badeslips und knallenge Leggins spannen sich über meinen schmerzenden Hintern. Ecke-stehen und knien und sogar ein kleines Stückchen Ingwer in meinem Po machen die Bestrafung komplett … Ich, Pauli (39/174/68) aus Wien, werde in Zukunft mehr lernen, ganz sicher.


gegenseitig

Aufgabedatum: 2019-02-22 06:02:28

ProfilbildHallo Jungs!


Hat jemand Lust,sich ausgiebig versohlen/erziehen zu lassen? In den Pausen darfst du dich dann revanchieren und mich auch mal übers Knie legen. Bin 62, 173, 84Kg, habe Erfahrung, Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion, k.f.I., Niveau,... geboten und erwartet. Ideal wären Jungs bis ca. 40, nicht dick und dankbar für rote Backen


ungezogene Bengels gesucht!

Aufgabedatum: 2019-02-19 09:35:14

ProfilbildHallo sucher ungezogene Bengels und Stundenten bis zu 30j, die es bitter nötig haben, streng über meinen Knie zu liegen, und abbestraft gehören.Suche nur reale treffen, bin besuchbar.Suche nur seriöse, reale und keine Fakes, die mir die Zeit unnötig stehlen.Fakes landen im Papierkorb


Seite:  1  2  3 

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.