Suche Zuchtmeister

Aufgabedatum: 2020-02-12 14:39:33

Suche Zuchtmeister Suche eine/n Erzieher/in der mich Züchtigt.
Suche jemanden der mich zwingt Obst und Gemüse zu essen (ja ich weiß das klingt etwas eigenartig, ich kann kein Obst od. Gemüse zu mir nehmen, da ich ein irrsinniges Ekelgefühl davor habe...) ich könnte mir vorstellen, dass gnadenlose Strafen mich dazu bringen könnten z. B. eine Banane zu essen, wenn nicht 30 Schläge mit dem Rohrstock -> aber natürlich sind die Strafen dem Erzieher überlassen.
Zu mir ich bin 21 Jahre alt 1,81 groß und habe eine schlanke Figur.
Freue mich über eine Antwort



Zuckerbrot & Peitsche

Aufgabedatum: 2020-02-10 16:57:26

Zuckerbrot & Peitsche Liebe Herren,

Ich bin ein ungezogener junger Student und bin auf der Suche nach einen Herren, welcher mir ab und zu den richtigen Weg zeigt und mir Blödsinn austreibt. Ich komme zu dir und du legst mich über deinen Schoß tadelst und bestraft mich. Gerne auch in anderen Stellungen und vielen Instrumenten, Hauptsache ich lerne meine Lektion!
Falls vom Herr erwünscht kann ich mich danach auch erkenntlich zeigen :)
Ich hoffe bald bestraft werden zu können
Bub



Erzieher in Wien gesucht!

Aufgabedatum: 2020-02-02 07:13:47

Erzieher in Wien gesucht! Hallo,
Gibt es in Wien einen wirklich strengen Erzieher, der weiß wie man einen 24 jährigen Bengel richtig züchtigt. Bis jetzt hatte ich in Wien wenig Erfolg. Bin sehr faul und schiebe immer alles auf, aber die ganze Liste an Verfehlungen ist lang. Suche wirklich eine sehr strenge Züchtigung und nicht nur bisschen Popoklatsche. Am besten mit vielen unterschiedlichen Instrumenten und Stellungen. Kein Smalltalk, sondern eine strenge Züchtigungseinheit beim Erzieher. Gerne mehr Infos in weiteren Mails. Ich hoffe ich darf schon bald zum Bestrafungstermin antreten. Bin 24 und normal gebaut. Lg



Vorsicht ungezogen!

Aufgabedatum: 2020-01-04 23:13:21

Vorsicht ungezogen! Ja, Du hast richtig gelesen: Ich bin ungezogen! Und Du hältst Dich für streng und konsequent? Willst Du Deine Strenge und Konsequenz auf die Probe stellen? Dann wäre ich wohl eine gute Wahl für ein solches Unterfangen. Denn ich brauche jemanden der mich diszipliniert, mich in die Schranken weist und aufzeigt wie falsch mein Benehmen und meine Leistungen sind. Aber ich bin kein Bengel, den Du einfach anweist sich artig übers Knie zu legen und dann folge ich willfährig. Du wirst mir wohl zuerst die Ohren ordentlich langziehen müssen. Und bevor ich beginne Dir zu folgen, wird wohl die eine oder andere Lektion strampelnd über Deinen Knien notwendig sein. Denn statt dem Christkind hat mich der Krampus besucht. Und anstatt Geschenke hat er ein paar Helfer und einen Brief unter dem Baum deponiert. Du willst wissen was darauf steht? Tja, Dein Pech! Das erfährst Du nur, wenn Du mir dauerhaft Respekt, Gehorsam und Fleiß beibringst.



Bestrafung für faule Studenten und Bengel

Aufgabedatum: 2019-12-27 16:57:31

Bestrafung für faule Studenten und Bengel Suche faule oder ungezogene Studenten oder Bengel bis 30 Jahre die gelegentlich angemessen konsequent und streng auf den Nackten bestraft werden müssen um wieder auf den rechten Weg zurückzufinden. Schmerzhafte Züchtigungsinstrumente sind vorhanden. Bin 55, sportlich, streng, niveauvoll, akademisch gebildet, erfahren und bereit auf deine Wünsche und Grenzen einzugehen. Auch Anfänger sind willkommen, regelmäßige Treffen bevorzugt.
Melde dich mit Wünschen, Erziehungszielen, Tabus, Handy Nr. und Bild.
LG Gert



Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.