Teppichklopfer der gute Bekannte des nackten Hinterns


Frecher Bengel sucht ...

Aufgabedatum: 2018-09-05 17:00:05

ProfilbildFrecher, schlanker Jeansbengel, zwar schon 63, aber noch immer flegelhaft wie 15, braucht seinen knackigen Jeanspo versohlt bis er glüht. Der Bengel ist über dem Turnbock zu fixieren und ist dann mit der Reitgerte oder Gummipeitsche für seine Vergehen zu züchtigen. Welcher strenge Erzieher möchte diese Aufgabe übernehmen?


Erziehung wie früher

Aufgabedatum: 2018-08-25 15:11:55

ProfilbildIch, 41, würde gerne den Po versohlt bekommen, so wie früher zuhause. Gerne als Rollenspiel. Mit der Hand, dem Kochlöffel, Teppichklopfer ... ganz klassisch. Habe einige Erfahrung. Auch Ecke stehen ist möglich. Kein Sex!


schonungslose züchtigungen

Aufgabedatum: 2018-08-12 11:03:55

Profilbildleider muss ich hart 38 jahre sportlich 176cm nett aussehend unbehaart von Natur real geschlagen werden.von daher suche ich einen Senior der seine Freude daran hat mich nur nach seiner Vorstellung zu schlagen, dabei meinerseits kein Wunschzettel und kein stoppwort.ich muss leiden und das ist deine lust und pflicht. ich suche kein sex habe aber keine berrürungsängste.wenn ich mich unterwerfe dann gehöre ich dir und du lehrst mir das fürchten.unter thomas.firi23 yahoo.com kannst du kontakt zu mir aufnehmen.


ungezogener Bengel bis 25 jahre gesucht

Aufgabedatum: 2018-06-22 14:23:14

ProfilbildSuche ungezogenen Studenten oder Bengel bis 25jahre, der manchmal eine strenge Hand und Erziehung braucht!Nur ernstgemeinte Zuschriften und keine fakes!Hoffe auf ehrliche Zuschriften. Fakes und unehrliche Zuschriften landen in den Papierkorb!


Student mit Mastrubationsproblem sucht Erzieher!!!

Aufgabedatum: 2018-02-16 00:01:38

ProfilbildStudent, 21 aus Wien der sich immer wieder von unanständigen Dingen im Internet ablenken lässt und nur alles aufschiebt und nicht zu Ende bringt braucht einen sehr strengen Erzieher. Ich kann es nicht lassen und mastrubiere zu oft und suche einen strengen Herrn der mir das austreibt und mir zeigt wo es lang geht. Brauche nicht nur leichtes Popo ausklatschen sondern eine richtige Züchtigung mit verschiedenen Instrumenten am besten komplett nackt. Streng, hart und konsequent ohne wenn und aber, dass ich auch noch mehrere Tage davon etwa habe. Andere Erziehungsmethoden können gern zum Einsatz kommen.Nur reale Treffen. Nehme auch eine kleine Anreise in kauf für die richtige Züchtigung.


Seite:  1 

Landburschen Gay Sex