sehr hartes Arsch versohlen

Aufgabedatum: 2020-10-17 09:33:37

sehr hartes Arsch versohlen Ich suche einen strengen Erzieher, der mir wirklich hart den nackten Hintern prügeln mag, gerne als Strafe für reale Vergehen. Regelmäßig, also richtige Erziehung, wäre ideal.

Ich bin schlank, sportlich, Anfang 40 (186/73).



lernfaule ungezogene Jungs gesucht

Aufgabedatum: 2020-09-24 18:51:53

lernfaule ungezogene Jungs gesucht Hallo suche noch einen ungezogenen, lernfaulen jungen Boy von 18-25j. für diverse Erziehungsstunden und der es notwendig hat noch streng übers Knie gelegt zu werden! Ich suche nur real,bin seriös und besuchbar. 54j, 178gr, 75kg. diverse Rollenspiele sind auch möglich. Bin nicht an Fakers interessiert und Tastaturwixer!! Nur real, Fakers landen in den Papierkorb!Bewirb dich bei mir mit alter , größe und gewichtsangabe und deinen erfahrungen, vorstellungen und no goes!bis dann



Stiefvater sucht Bengel

Aufgabedatum: 2020-09-23 18:52:17

Stiefvater sucht Bengel Hallo ,
ich suche einen Bengel der regelmäßiger Erziehung im Häuslichen Rahmen mit den Typischen Häuslichen helferlein bedarf.
Gibt es Themen die dich an dir selbst stören oder andere an dir stören, bei denen du nicht genug Motivation an den Tag legst oder die einfach verändert werden müssen. Hierbei werde ich dich gerne Unterstützen und dich für dein Fehlverhalten versohlen.
Suchst du einen Ersatz- oder Stiefvater, der sich deiner annimmt, dann hat die suche nun ein Ende gefunden.
Ich spanke mittlerweile seit 20 Jahren, wobei die meisten Spankees längere Zeit unter meiner Führung waren.
Ich biete vertrauensvolles Miteinander, bin Verschwiegen, halte mich an Absprachen und Respektiere Tabus.
Mein tabu sind permanente Spuren und jeglicher sexueller Kontakt. Für mich ist spanking rein Erziehung und Bestrafung.
Gerne darf es bis zu den Tränen gehen, und zappeln über meinen knien oder in einer anderen Stellung wird sicher auch nicht ausbleiben Versohlt wird ausschließlich auf den Nackten, bzw du bist komplett entkleidet.
Rollenspiele oder Reale Vergehen sind gern gesehen.
Über weitere Möglichkeiten können wir uns gern Unterhalten.

Wenn du dich meldest dann bitte ich dich noch ein Paar Fragen zu beantworten. Dies macht es dir Einfacher zu schreiben ohne dir stundenlang etwas aus den Fingern zu saugen.

Was ist spanking für dich?
Warum brauchst du Erziehung?
Wie bist du zum Thema spanking gekommen?
Welche Erfahrungen hast du mit dem Thema?
Welche Instrumente bevorzugst du, bzw. lehnst du ab?
Gibt es Tabus? Wenn ja, welche?

Ich höre gern von dir und bin bereit mich Regelmässig um dich zu kümmern wenn die "Wellenlänge" stimmt.

Stiefvater



Daddy gesucht

Aufgabedatum: 2020-09-14 14:11:23

Daddy gesucht Ich bin ein 26 jähriger Student welcher ab und zu Motivationsprobleme hat und deshalb einen Daddy sucht, welcher dem ein wenig Abhilfe verschafft.
Du solltest in Wien besuchbar sein und mich regelmäßig empfangen können. Nachdem du meinen Po ordentlich versohlt hast, kann bei Interesse auch noch gegenseitige Befriedigung folgen.
Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften!



Suche einen reifen strengen Daddy

Aufgabedatum: 2020-09-10 13:03:50

Suche einen reifen strengen Daddy Ich suche einen reifen bis sehr reifen strengen Daddy der mich auch für kleinste Verfehlungen streng bestraft.
Lasse mich nackt den Boden auf allen vielen wischen oder lasse mich nackt vorführen. Wenn ich es nicht nach deinen Vorstellungen ausführe, versohle mir meinen kleinen Popo. Ich habe ein eigenes Nest in 4910 und bin auch mobil.



Seite: 1 2 3


Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.