Strenge Erziehung gesucht ....

Aufgabedatum: 2018-11-08 12:54:03

ProfilbildFrecher, schlanker Jeansbengel, zwar schon 64, aber noch immer flegelhaft wie 15, braucht seinen knackigen Jeanspo versohlt bis er glüht. Der Bengel ist über dem Turnbock zu fixieren und ist dann mit der Reitgerte oder Gummipeitsche für seine Vergehen zu züchtigen. Welcher strenge Erzieher möchte diese Aufgabe übernehmen?


Ist der Zug schon abgefahren?

Aufgabedatum: 2018-11-07 19:17:36

ProfilbildVor kurzer Zeit wurde mir im Zuge eines ersten Erziehungstermins eine besondere Form Renitenz und Störrigkeit bescheinigt. Dadurch wäre es für meine 32 Jahre wohl schon sehr schwierig, dass ich die notwendigen Lektionen noch lerne. Durch meine enormen Defizite in den Bereichen Benehmen, Fleiß, sinnvoller Tugenden und Disziplin sollten diese wohl sehr bald und auch ausgiebig stattfinden. Ich selbst empfinde mich gar nicht als so schlimm und ungezogen. Aber vielleicht habe ich auch nur noch viel zu lernen? Daher würde ich einen natürlich autoritären und strengen Mann suchen, der sich gerne meiner Probleme annehmen würde. Jemand, der auch nicht so schnell aufgibt. Da es sicherlich ein paar gründliche Hintern voll brauchen wird bis ich lerne zu spuren. Ob Sie dabei mein strenger Stiefvater oder Onkel sind der mir die Hosen auszieht und mich den notwendigen Züchtigungen zuführt, bleibt ganz Ihnen überlassen.
Ich hoffe schon bald von Dir zu hören, sofern Du dir zutraust einen renitenten Bengel wie mich zu erziehen und zu bestrafen!


Erziehung

Aufgabedatum: 2018-11-04 02:49:32

ProfilbildLiebe Erzieher,

Als Student bin ich auf der Suche nach einem Herren oder Dame, welcher mich regelmäßig daran erinnert, dass ich meinem Studium ernsthafter nachgehen sollte. Die Bestrafungen können von Spanking über SM zu sexuellen Praktiken gehen und auch die Befriedigung des Herren sollte nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe mich bald über Eurem Knie wiederfinden zu können
Zögling


Erziehe freche Bengel

Aufgabedatum: 2018-10-31 17:02:46

ProfilbildBei Dir helfen alle guten Worte nichts, Du bist faul, frech, ungezogen? Wenn Du einsiehst das es bei Dir ohne Rohrstock nicht mehr weitergeht bist Du bei mir genau richtig.


Erziehung nötig?

Aufgabedatum: 2018-10-29 15:05:19

ProfilbildHallo sucher ungezogene Bengels und Stundenten bis zu 30j, die es bitter nötig haben, streng über meinen Knie zu liegen, und abbestraft gehören.Suche nur reale treffen, bin besuchbar.Suche nur seriöse, reale und keine Fakes, die mir die Zeit unnötig stehlen.Fakes landen im Papierkorb


Seite:  1  2 

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    http://www.spankingdollars.com/hgv2/v3gal.php?site=23695&type=video&gal=0016&tpl=random&al=https://www.inet-cash.com/click/23342|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.