Student mit Mastrubationsproblem sucht Erzieher!!!

Aufgabedatum: 2018-02-16 00:01:38

ProfilbildStudent, 21 aus Wien der sich immer wieder von unanständigen Dingen im Internet ablenken lässt und nur alles aufschiebt und nicht zu Ende bringt braucht einen sehr strengen Erzieher. Ich kann es nicht lassen und mastrubiere zu oft und suche einen strengen Herrn der mir das austreibt und mir zeigt wo es lang geht. Brauche nicht nur leichtes Popo ausklatschen sondern eine richtige Züchtigung mit verschiedenen Instrumenten am besten komplett nackt. Streng, hart und konsequent ohne wenn und aber, dass ich auch noch mehrere Tage davon etwa habe. Andere Erziehungsmethoden können gern zum Einsatz kommen.Nur reale Treffen. Nehme auch eine kleine Anreise in kauf für die richtige Züchtigung.


Junge, es wird Zeit

Aufgabedatum: 2018-01-22 11:15:54

ProfilbildMänner die mit beiden Beinen im Leben stehen, aber einsehen das sie wieder mal Mist gebaut haben, können sich gerne zu einer klassischen Erziehungsstunde bei mir anmelden!
Nach einem tratitionellem "Arsch voll " wird die welt sicher wieder in Ortnung sein.
Ich bin besuchbar und freue mich auf Reale Treffen!
kein endlos email verkehr!
Männer von 25 bis 50 JAhre sollten sich angesprochen fühlen!
strenge Grüße,
SIR LEON


Erfahrungen mit User

Aufgabedatum: 2017-09-03 20:27:52

Profilbildne Frage: wer hat denn noch Messages bekommen von einem Thomas aus Kärnten (Spittal an der Drau), der Geld geboten hat, wenn man zu ihm hinfährt ?


Erzieher in Wien gesucht!!!

Aufgabedatum: 2017-07-26 23:59:57

ProfilbildHallo,
Bin 22, Student in den letzten Semestern und wohne noch nicht lange in Wien. Hab ein wenig Erfahrung und suche einen sehr strengen Erzieher der mich regelmäßig, 1 mal alle 1-2 Wochen züchtigt und mich für meine schlechten Noten und Fehlstunden bestraft. Brauche kein leichtes klatschen auf den Po sondern eine harte, konsequente Bestrafung mit auf den Nackten oder komplett nackt mit mehreren Instrumenten. Andere Erziehungsmethoden die wir vorher besprechen können auch angewandt werden. Fotos und weitere Infos gerne per Mail. Ich hoffe es lässt sich sehr schnell jemand finden. Brauche wirklich eine Erzieher der mich regelmäßig hart rannimmt.


Spanking / Fisting usw.

Aufgabedatum: 2017-07-22 07:52:55

ProfilbildMann 48 1,82 82 schlank, rasiert
Als ich noch ein Kind war, worde bei mir den Popo versohlt.
Und als Kind worde auch Fiebergemessen in den Popo. Beim Kinderarzt bei der Untersuchung war ich immer Nackt.
Ich mag gerne : Spanking, Einläufe, Strafeinläufe, Fisting, Fiebermessen, Körperwaschung, Zöpfchen usw.
Es wäre schön wenn es mehrere Termine kommen könnte.
Es geht auch Gegenseitig. Ihr könnt mich peer Telefon oder
E-Mail erreichen. Mehreres gib es in E-Mails Nachfragen.
Also bis später.
Liebe Grüße Markus


Seite:  1  2