spanking/hintern versohlen

Aufgabedatum: 2017-07-02 15:03:28

ProfilbildIch heiße Josef, bin 35 Jahre, 1,75 groß, ca. 90kg und komme aus dem Bezirk Baden (Niederösterreich, bei Wien) und bin nicht besuchbar (seltene ausnahmen möglich), aber reisebereit. Ich suche einen netten Burschen dem ich den Hintern versohlen darf. Dein Aussehen ist mir egal, du solltest idealerweise in meinem Alter sein oder jünger sein (bitte keine älteren melden -max. 35, danke) Spanking/Erziehung mache ich schon einige Jahre und habe Erfahrung in dem Ganzen. Ich versohle real und streng, was aber nicht heißt daß ich brutal bin. Anfänger werden natürlich eingeführt in das ganze, du solltest aber kein Weichei sein. Versohlen tue ich mit der Hand, aber auch mit Kochlöffel, Rohrstock, Haarbürste, Gürtel und Teppichklopfer. Alles weitere können wir noch besprechen. Hast du Interesse? Wenn ja, würde es mich freuen, von dir zu hören. Bitte Altersangabe beachten! Joe


Züchtigung

Aufgabedatum: 2017-06-26 17:40:02

ProfilbildDa es anscheinend in mir steckt möchte ich es mal ausprobieren: möchte einen besuchbaren Mann (schlank, unbehaart) ordentlich den Arsch verhauen (Gerte, Rohrstock, Peitsche, ...), eventuell auch den Rücken und Schwanz/Sack/Damm/Arschloch - je nachdem was noch gefragt ist. "Werkzeuge" solltest Du haben, da ich meine aus hygienischen gründen nur mit Partnerin verwende. Aber: kein Sex - außer ich möchte mich oral erleichtern (wenn das deinerseits gewünscht ist).


Fauler Student gesucht

Aufgabedatum: 2017-06-12 16:34:03

ProfilbildDa es wegen Retourantworten nicht immer klappt, versuche ich nochmals hier zu inserieren! Suche faule Studenten, oder schlimme, ungezogene Boys, bis 28j, die hie und da übers Knie gelegt weren müssen! Bitte keine Fakes, und unseriöse Anschreiben, da ich nur auf reale treffen aus bin! Bis dann!


Seite:  1  2