ungezogener Bengel- Student gesucht

Aufgabedatum: 2020-08-26 06:04:01

ungezogener Bengel- Student gesucht Lernfaule, ungezogener Bengel, Studenten von 18j-30j. gesucht!Bin besuchbar aus Wien 20bez, seriös und diskret! Fakers landen im Papiekorb!



Po versohlen

Aufgabedatum: 2020-08-10 14:42:01

Po versohlen Ich heiße Joe, bin 38 Jahre, 1,75 groß, ca. 110kg und komme aus dem Bezirk Baden (Niederösterreich, bei Wien) und bin nicht besuchbar (seltene ausnahmen möglich), aber reisebereit. Ich suche einen netten Burschen den ich den Hintern versohlen darf. Dein Aussehen ist mir egal, du solltest idealerweise in meinem Alter sein oder jünger sein (bitte keine älteren melden -max. 38, danke) Spanking/Erziehung mache ich schon einige Jahre und habe Erfahrung in dem Ganzen. Ich versohle real und streng, was aber nicht heißt daß ich brutal bin. Anfänger werden natürlich eingeführt in das ganze, du solltest aber kein Weichei sein. Versohlen tue ich mit der Hand, aber auch mit Kochlöffel, Rohrstock, Haarbürste, Gürtel und Teppichklopfer. Alles weitere können wir noch besprechen. Hast du Interesse? Wenn ja, würde es mich freuen, von dir zu hören. Bitte Altersangabe beachten und dass ich nicht besuchbar bin!
PS: Ich habe schon lange das verlangen, auch mal die andere Seite zu probieren. Also würde es mich freuen, jemanden kennenzulernen (auch in meinem Alter oder Jünger), die mich in das ganze einführen würde.
PPS. Wenn Damen/Mädchen dies lesen, wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch gerne melden, ich suche auch Damen,
Joe



Ungezogener will übers Knie gelegt werden

Aufgabedatum: 2020-07-17 00:50:53

Ungezogener will übers Knie gelegt werden Ich bin 27 Jahre, schlank, gepflegt, etwa 175 cm groß und suche jemanden der mich in Verbindung mit Rollenspielen für meine unartige Art übers Knie legt und mir den Hintern versohlt. Etwas an Erfahrung konnte ich bisher sammeln, möchte dies aber weiter ausbauen.

Gerne auch Outdoor (bin leider nicht besuchbar), sofern möglich. Wenn noch Fragen bestehen, einfach schreiben



Suche strengen Ziehvater

Aufgabedatum: 2020-06-22 18:14:46

Suche strengen Ziehvater Hallo ich suche einen strengen Ziehvater, der meine Faulheit mit harten Schlägen so richtig austreibt. Dabei liegt es in deinem Ermessen ob mit harten Ohrfeigen oder auf den nackten Hintern. Ich will deinen Herrenarsch jeden Tag auslecken und deinen Herrenschwanz blasen und dein Sperma schlucken. Zur Belohnung prügelst du meinen nackten Arsch ordentlich durch, am besten mit einem Ledergürtel oder einem Teppichklopfer. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. LG spankingsklave



gegenseitige Arschversohlen in Wien gesucht

Aufgabedatum: 2020-05-15 20:48:29

gegenseitige Arschversohlen in Wien gesucht Wir können uns gegenseitig versohlen, ich bin 22 Jahre alt, asiatisch, lebe in der Innenstadt, du kannst nur unter 23 J sein, keine Erziehung!nur zum Spaß,gerne neue Position ausprobieren, freue mich auf eure Zuschrifft,Wir können uns bald treffen!



Seite: 1 2 3


Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.