junger frecher fauler Boy oder Student gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-15 07:41:30

junger frecher fauler Boy oder Student gesucht Suche jungen frechen Lausbuben, Studenten für reale strenge Erziehung und Bestrafungen sowie Demütigungen! Du solltest sehr schlank, unbehaart, bis zu 25j. sein! Eventuell auch schon erfahren, auch Anfänger sind willkommen! Bin 50j. 178gr. 70kg und besuchbar im 20bez. Sucher nur reale Treffen, Fakes landen im Papierkorb!!



Zwei Brüder auf der Suche nach einem strengen Papa

Aufgabedatum: 2024-01-13 15:39:26

Zwei Brüder auf der Suche nach einem strengen Papa Hallo liebe strenge Männerwelt! Wir sind zwei Freunde, im Spiel zwei Brüder, die sich nach einem strengen Vater sehnen, der sie nach alter Sitte streng erzieht. Wir sind beide im Herzen noch jung geblieben und spielen gerne 12-13 jährige, ungezogene Rotzbengel. Unsere Erziehung sollte beinhalten: Popohaue in allmöglichen Stellungen, auch mit Hilfsmitteln. Hier sind uns die Hiebe auf den nackten Popo mit Hand, Paddle, Stock, Bürste, Teppichklopfer und Lineal nicht unbekannt. Auch müssen solche frechen Buben wie wir, viel in der Ecke stehen, am Ohr gezogen werden, geohrfeigt werden, und nach der Bestrafung auch in eine Windel gesteckt werden. Und wenn unser kleiner Pimmelmann hart wird, dann gibt es dafür eine tüchtige Standpauke und Inspektion, und wehe Vater erwischt uns wie wir damit spielen! Die für 12 jährige Buben angebrachte Kleidung wie Schulniform, Latzhose, weisser Bubenslip, Glanzradler, Badeslip, Strümpfe ist natürlich auch ein Muss! 

Strafgründe könnten sein: schlechte Note, beim herumspielen erwischt, Ungehorsam, beim klauen erwischt, zu spät ins Bett gegangen, in die Hose gemacht etc. 

Alles im reinen Rollenspiel und Ageplay!!

Zu uns: wir sind im echten Leben 26(190/95) und 44 (175/68), und natürlich vorne und hinten immer fein enthaart wenn wir zu Papa fahren. Wir sind beide mobil im Raum Wien, NÖ, Stmk und so und freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften. Dein alter und aussehen ist egal, Hauptsache du kannst das gut :)

Völlige Diskretion geboten und vorausgesetzt! 

Freche Grüße 

L und P 



Verbüsung

Aufgabedatum: 2023-12-24 20:45:53

Verbüsung Ich suche zum ende des Jahres nach einem Strengen Onkel der mich für meine Ungezogenheiten im letzen Jahr noch einmal über seinem Knie fixiert und meinen nackten frechen po gut aushaut.
Bin für vieles offen, man kann gerne über alles reden.
Leider nicht Besuchbar jedoch reisebereit.
Ich hoffe Sie wollen einem jungen Burschen noch einmal zeigen wo es lang geht damit ich mich im nächsten Jahr besser benehmen werde(und ansonsten muss da dann eben wieder nachgeholfen werden ;)



Suche strengen Herrn

Aufgabedatum: 2023-12-07 23:08:07

Suche strengen Herrn Suche srengen Herrn der mir den Po verhaut und villeicht anders. Wie der Herr will



Wer versohlt mich

Aufgabedatum: 2023-12-01 11:44:10

Wer versohlt mich Suche einen strengen Herrn der mich in das Gebiet einführen kann, gerne auch gefesselt bei der Session, gerne zum probieren Gürtel teppichklopfer und auch rohrstock
Bis gleich



Seite: 1 2 3 4 5


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.