ERZIEHER DRINGEND GESUCHT!!!!

Aufgabedatum: 2018-10-28 20:53:33

ProfilbildHallo liebe Erzieher,

leider ist es fast unmöglich in Wien jemand wirklich strengen zu finden, der weiß wie man einen Bengel richtig züchtigt, aber ich versuchs halt nochmal. Bin 23, kurz vor meinem Studienabschluss und immer noch faul, ungezogen und benehme mich wie ein frecher Bengel. Suche daher regelmäßige Züchtigung die ohne wenn und aber auch bis zum Schluss durchgezogen wird. Brauche wirklich strenge ohne viel Smalltalk. Auch andere SM Strafen könne zum Einsatz kommen falls Sie das für nötig finden. Bin auch wenn der Email Verkehr passt, gewillt ein Stück zu reisen für eine Session.


Hintern versohlen

Aufgabedatum: 2018-10-05 18:41:37

ProfilbildIch heiße Josef, bin 36 Jahre, 1,75 groß, ca. 110kg und komme aus dem Bezirk Baden (Niederösterreich, bei Wien) und bin nicht besuchbar (seltene ausnahmen möglich), aber reisebereit. Ich suche einen netten Burschen den ich den Hintern versohlen darf. Dein Aussehen ist mir egal, du solltest idealerweise in meinem Alter sein oder jünger sein (bitte keine älteren melden -max. 36, danke) Spanking/Erziehung mache ich schon einige Jahre und habe Erfahrung in dem Ganzen. Ich versohle real und streng, was aber nicht heißt daß ich brutal bin. Anfänger werden natürlich eingeführt in das ganze, du solltest aber kein Weichei sein. Versohlen tue ich mit der Hand, aber auch mit Kochlöffel, Rohrstock, Haarbürste, Gürtel und Teppichklopfer. Alles weitere können wir noch besprechen. Hast du Interesse? Wenn ja, würde es mich freuen, von dir zu hören. Bitte Altersangabe beachten und dass ich nicht besuchbar bin! Ich habe schon lange das verlangen, auch mal die andere Seite zu probieren. Also würde es mich freuen, jemanden kennenzulernen (auch in meinem Alter oder Jünger), die mich in das ganze einführen würde.
Joe


ungezogener Bengel bis 25 jahre gesucht

Aufgabedatum: 2018-06-22 14:23:14

ProfilbildSuche ungezogenen Studenten oder Bengel bis 25jahre, der manchmal eine strenge Hand und Erziehung braucht!Nur ernstgemeinte Zuschriften und keine fakes!Hoffe auf ehrliche Zuschriften. Fakes und unehrliche Zuschriften landen in den Papierkorb!


Student mit Mastrubationsproblem sucht Erzieher!!!

Aufgabedatum: 2018-02-16 00:01:38

ProfilbildStudent, 21 aus Wien der sich immer wieder von unanständigen Dingen im Internet ablenken lässt und nur alles aufschiebt und nicht zu Ende bringt braucht einen sehr strengen Erzieher. Ich kann es nicht lassen und mastrubiere zu oft und suche einen strengen Herrn der mir das austreibt und mir zeigt wo es lang geht. Brauche nicht nur leichtes Popo ausklatschen sondern eine richtige Züchtigung mit verschiedenen Instrumenten am besten komplett nackt. Streng, hart und konsequent ohne wenn und aber, dass ich auch noch mehrere Tage davon etwa habe. Andere Erziehungsmethoden können gern zum Einsatz kommen.Nur reale Treffen. Nehme auch eine kleine Anreise in kauf für die richtige Züchtigung.


Seite:  1  2 

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    http://www.spankingdollars.com/hgv2/v3gal.php?site=23695&type=video&gal=0016&tpl=random&al=https://www.inet-cash.com/click/23342|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.