Spanking in Graz

Aufgabedatum: 2024-05-22 17:12:31

Spanking in Graz Hallo, ich bin Alex, habe neulich in Steiermark angefangen und würde mich auf freundliche und lustvolle Begegnungen und Kontakte mit aktiven Spankers, die gern älter als ich (fast 40) sind, sehr freuen. Bin ausgebildet, offen und kreativ, alles kann gern per Mail bzw. bei einer Tasse Kaffee oder doch eine Probesession abgesprochen/ausprobiert werden, ich habe Erfahrung und immer noch viel Neuger! Bin momentan nicht besuchbar.



Suche strengen Erzieher (Daddy/ Onkel) der mich regelmäßig spanked

Aufgabedatum: 2024-05-15 14:02:49

Suche strengen Erzieher (Daddy/ Onkel) der mich regelmäßig spanked Ich (männlich, 30 Jahre alt, 188cm groß, muskulös, gebildet, in Wien lebend) suche auf diesem Weg einen (im besten Fall signifikant älterern Mann) der mich regelmäßig spanked.

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Mann der mich regelmäßig spanked. Nicht unbedingt basierend auf Strafgründen/ Fehlverhalten, sondern vielmehr als regelmäßige bzw. wiederkehrende Disziplin.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Spanking, allerdings ausschließlich mit Frauen bzw. wären Sie der erste Mann der mich spanken würde.

Ich bin heterosexuell bzw. habe ich kein Interesse an Sex. Spanking ist für mich allerdings etwas sehr intimes & mir ist ein gewisser Erniedrigungs-Faktor in Assoziation mit Spankings sehr wichtig. Aus diesem Grund würde ich es präferieren wenn mich mein männlicher Spanker ausschließlich nackt spanked. Im konkreten Fall würde ich mich vor jedem Spanking vor meinem Spanker nackt ausziehen.

Am liebsten wäre mir ein strenger Daddy/ Onkel der mir neben den regelmäßigen Spankings auch Ohrfeigen gibt & Rituale in die Sessions einbaut.

Da ich, wie beschrieben, spanking als etwas sehr intimes ansehe, präferiere ich auch intime Spanking Positionen: Diaper Position, OTK und speziell stehend oder sitzend während ich (splitternackt) meinen Spanker (komplett angezogen) umarme während ich mich schluchzend mit “eins, danke Daddy; zwei, danke Daddy; drei, danke Daddy..” für jeden Schlag bedanke mit dem Schamgefühl trotz meiner Größe und breiten Schultern und meiner Heterosexualität mit (ausschließlich durch das Spanking erzeugten) erregten Penis mir eingestehen zu müssen dass ich regelmäßige Spankings brauche…

Ich bin besuchbar, besuche Sie aber auch gerne (wenn Sie in Wien wohnen)

Falls Sie Interesse an einem Kennenlernen haben, würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen.



fauler, ungehorsamer Student, Boys, aber auch Girls gesucht

Aufgabedatum: 2024-05-09 06:34:07

fauler, ungehorsamer Student, Boys, aber auch Girls gesucht Suche sehr schlanke Boys und Girls bis 25j in Raum Wien und Nö die einen strengen Erzieher suchen, der ihnen den Hintern ordentlich versohlt!! Ich bin 50j, 178gr, 70kg und besuchbar in Wien 20bez. Suche nur reale seriöse Treffen! Fakes landen im Papierkorb!Seriöse anschreiben mit Erfahrungswerten , Große und Gewicht.Erzieher Chris



Strenger Spanker für undisziplinierte Jungen

Aufgabedatum: 2024-05-08 17:00:58

Strenger Spanker für undisziplinierte Jungen Hallo an alle Jungen, die sich für strenge Disziplin und körperliche Züchtigung, insbesondere Spanking, begeistern.

Bin 50 Jahre alt (1,70 x 70) Daddy oder Onkel oder Erzieher. Ich bin sehr streng und bevorzuge das klassische OTK, passe mich aber gerne Spankees Geschmack an. Also kein Problem mit Gürtel, Martinet, Paddle oder mit formellen Bestrafungen (Rohrstock, Cane, Birches). Ich mag harte häusliche Disziplin, strenge Erziehung oder English-College-Szenarien.

Suche Jungen (max. 45), körperlich ok (es gibt ein Verhältnis zwischen Größe und Gewicht!), vorzugsweise mit einer schönen B-Seite (;-), die strenge Disziplin lieben. Willkommen faule Studenten oder undisziplinierte Bursche. Ich bin nicht auf der Suche nach Sex, daher sind auch heterosexuelle willkommen.

OK Rollenspiele (Dad/Sohn, Onkel/Neffe, Erzieher/Schüler). Ich habe keine Tabus, also schreibe deine Wünsche frei: Figging, Strafe-Klistier und Körperinspektionen können leicht Teil eines Szenarios strenger Disziplin sein. Aber nicht Bondage, Wachs und andere SM-Praktiken: Ich bin kein "Master", sondern ein Spanker! Wenn die "Chemie" stimmt, mag ich auch Switch-situationen (der Neffe bestraft den Onkel ^^ hahaha), in diesem Sinne bin ich zu 75 % Spanker und nur zu 25 % Spankee.

Stell Du dich angemessen vor und sei kommunikativ. Je besser man sich kennenlernt, desto besser funktioniert das Spiel! Aus diesem Grund bevorzuge ich entspannte und gemächliche Treffen. Das Beste von allem wären regelmäßige und stabile Treffen. Wenn möglich...



Suche strengen Spanker

Aufgabedatum: 2024-04-14 10:00:48

Suche strengen Spanker Grüß euch,

Ich suche auf diesem Weg einen strengen Spanker. Idealerweise 50+ mit Erfahrung.



Seite: 1 2 3 4 5 6


Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Das erstemal Anal

  • Das erstemal Anal

Anal und zwar, das allererste Mal durch die Hintertür. Die kleinen Schlampen auf dieser Seite genießen diese Erfahrungen und das macht den Reiz dieser ganz speziellen Seite aus. Ein Muss für alle Fans von knallharter Analerotik und von süßen Ärsche.

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.