Lernmotivation wie frueher

Aufgabedatum: 2019-09-08 18:43:12

Lernmotivation wie frueherStrenger Professor bietet lernschwachen,
lernunwilligen und besonders lernfaulen
welche lieber in Discos herum hängen
oder sogar die Nacht zum Tage machen
Lernmotivation wie früher an.
Zu Euch,
Ihr sollten 18 bis 30 Jahre sein und
mein Angebot benötigen und auch dazu
stehen.
Näheres Per Mail
Antworte auf jede Mail



Suche Spanking

Aufgabedatum: 2019-09-01 02:18:52

Suche SpankingHey ich bin der Jan, M, 22 und wohne in Bern.

Ich suche durch das Inserat jemanden aus der Schweiz der mir den Hintern versohlt.

Schreib mir doch mal, stelle dich und deine Vorlieben doch bitte vor.

Zu mir; blau/grüne Augen, braune Haare, 175 gross und wiege ca. 70 kg.

Diskretion und Grenzen sind mir sehr wichtig darum möchte ich dich gerne vorher kennenlernen.
Am bevorzuge am liebsten bestrafung über dem Knie nachdem ich meine echten Vergehen beichtete.

Zudem bin ich offen gegenüber allen Altersklassen.

Freue mich auf eine Antwort.
Lg Jan



Auspeitschung Bullenpeitsche usw.

Aufgabedatum: 2019-06-28 17:22:45

Auspeitschung Bullenpeitsche usw.Suche sportlichen Mann bis ca. 40Jahre, der mich auspeitscht.



Will einen Bengel verhauen bis ca.24j.

Aufgabedatum: 2019-06-10 18:39:36

Will einen Bengel verhauen bis ca.24j.m,54j. habe früher mal auf einer andern Seite inseriert,
jedoch ohne grossen Erfolg,darum probier ich es mal hier.
Ich fragte mich,gibt es denn nur immer Extreme,die total
brutal verhaut werden wollen ? Oder solche die immer nur
alle möglichen Sexpraktiken und blöde Spielereien wünschen ?
Nein,all das suche ich nicht ! Ich möchte einen Bengel
bis ca.24j,einfach nur mal übers Knie legen dürfen und
ihm den Hintern richtig zünftig verhauen.Mit z.B.einer
Holzlatte,Paddel oder Teppichklopfer,oder sonst was.
Ich bin nicht an sexuellen Handlungen interessiert und
bin auch nicht schwul.Ich kann keine "richtigen Männer"
versohlen,die zu alt sind,das passt einfach nicht.
Ich bin ein angenehmer,ehrlicher Typ,ich bin gut besuchbar
und ich biete einen angenehmen Aufenthalt bei mir.
Wer interesse hat muss sich aber schon etwas vorstellen
mit Angaben von Alter,Gewicht,Grösse usw.Und ich möchte auch etwa wissen aus welchem Gebiet er kommt.Natürlich bestimmt er den Rahmen für die Bestrafung und ich werde mich ganz sicher auch daran halten.Alle Reisekosten und auch sonstige
Spesen übernehme ich.Wem das nicht genügt soll etwas mehr fordern.Auch seine Wünsche soll er exakt darlegen,denn ich nehme Rücksicht in jedem Fall auf seine Bedürfnisse.Wer nichts von sich preisgeben will,muss sich ja auch nicht melden.Wer wirklich eine Abreibung möchte und sonst kein kindischer Firlefrans,ist bei mir an der richtigen Adresse.Wer seinen Rahmen festgelegt hat,bekommt dann ordentlich was hintendrauf!!!Würde mich freuen,wenns endlich mal einer ernst meint und schon im ertsen Mail etwas ausführlich schreibt.



Spaziergänger

Aufgabedatum: 2019-05-28 10:23:52

SpaziergängerJetzt wo das Wetter wieder schön warm ist gehen wir zusammen im Wald spazieren, wir unterhalten wie 2 normale Menschen über dies und das. Auf ein vereinbartes Zeichen von Dir verlassen wir den Weg, jetzt heisst es für mich hinter den Büschen die Hosen runter zulassen, ich muss mich nach vorne beugen oder Du legst mich über einen Baumstamm und Du versohlst mir den nackten Po, nicht brutal, ohne Spuren, zurück bleibt nur ein roter Po. Auf Dein Geheiß hin ziehe ich mich wieder an, wir gehen zurück auf den Weg und laufen weiter, unterhalten uns als ob nichts gewesen wäre ... bis das vereinbarte Zeichen wieder kommt. Wer hat Lust auf dieses Szenario, wer kennt den geigneten Wald? Bin 49, 168/62. Kein Sex, kfI. Freue mich auf jede Zuschrift und Deine Ideen!



Seite: 1 2

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.