Strenger Papa gesucht

Aufgabedatum: 2021-11-14 11:42:32

Strenger Papa gesucht Ich will kein Codewort, ich würde es schnell mal rufen, und finde Fragen wie " wieviel verträgst du" eher irritierend.
Ich habe soviel zu ertragen ,wie ich bekomme.
Ich hatte früher bei Vater auch kein Codewort und er hat mich vor oder während der Bestrafung auch nie gefragt, ob ich noch mehr ertrage, oder ob er aufhören soll...
Ich bin nicht einer der bei jedem Schlag lustvoll aufstöhnt, den Hintern etwas weiter herausstreckt und " mehr, mehr, fester, fester" quitscht...
Ich verhalte mich ähnlich wie als Jugentlicher bei meinem Vater.
Der Gedanke daran von ihm dominiert zu werden, gepackt, blankgezogen, übers Knie gelegt und festgeklemmt zu werden, hilflos seinen Pranken und meist dem Klopfer ausgeliefert zu sein, hat mich enorm geil gemacht...
...so geil, dass ich oft die prügel bewusst provoziert habe.
Aber Wenn′s dann soweit war, und ich wehrlos, den nackten Arsch als höchsten Punkt meines Körpers, schlage kassierte, dann habe ich schnell mal Rotz und Wasser geheult, gebettelt und gezappelt und mich für meine vorwitzikeit verflucht...
...wenns dann vorbei war und der Hintern brannte wie Feuer und ich allein in meinem Zimmer war, war ich schnell mal wieder geil und habe mich dann ganz bewusst und fast übertrieben meinem Vater unterworfen ,und ihm gehorcht . Damit er sich sagen sollte, das die Prügel doch am besten nützen...
...und nicht lange darauf gingst von vorne los.
Du siehst, bei mir ist auch viel Kopfkino, und während der Strafe möchte ich am liebsten auch das es aufhört und weine, bettle, und versuche mich den Schlägen zu entziehen.
Aber ich sage allen vorher, dass sie darauf keine Rücksicht zu nehmen brauchen.
Wenn sie mich fixieren können , streng und konsequent sein können, dann können sie mich so lange und intensiv versohlen wie sie es für richtig erachten.
Vor was sollten sie auch Angst haben.
Aber es gibt eben viele die anfangen und beim kleinsten muck hören sie auf und fragen ganz besorgt nach meiner Befindlichkeit...
Ich suche einen dominanten, selbstbewussten Kerl der mich übers Knie legt und mich vaterländisch versohlt.



Strenger Papa gesucht

Aufgabedatum: 2021-11-14 07:08:55

Strenger Papa gesucht ...ich bin nicht einer der bei jedem Schlag lustvoll aufstöhnt, den Hintern etwas weiter herausstreckt und " mehr, mehr, fester, fester" quitscht...
Ich verhalte mich ähnlich wie als Jugentlicher bei meinem Vater.
Der Gedanke daran von ihm dominiert zu werden, gepackt, blankgezogen, übers Knie gelegt und festgeklemmt, hilflos seinen Pranken und meist dem Klopfer ausgeliefert zu sein, hat mich enorm geil gemacht...
...so geil, dass ich die prügel oft bewusst provoziert habe.
Aber Wenn′s dann soweit war, und ich wehrlos, den nackten Arsch als höchsten Punkt meines Körpers, schlage kassierte, dann habe ich schnell mal Rotz und Wasser geheult, gebettelt und gezappelt und mich für meine vorwitzikeit verflucht...
...wenns dann vorbei war und der Hintern brannte wie Feuer und ich allein in meinem Zimmer war, war ich schnell mal wieder geil und habe mich dann ganz bewusst und fast übertrieben meinem Vater unterworfen ,und ihm gehorcht . Damit er sich sagen sollte, das die Prügel doch am besten nützen...
...und nicht lange darauf gingst von vorne los.
Du siehst, bei mir ist auch viel Kopfkino, und während der Strafe möchte ich am liebsten auch das es aufhört und weine, bettle, und versuche mich den Schlägen zu entziehen.
Aber ich sage allen vorher, dass sie darauf keine Rücksicht zu nehmen brauchen.
Wenn sie mich fixieren können , streng und konsequent sein können, dann können sie mich so lange und intensiv versohlen wie sie es für richtig erachten.
Vor was sollten sie auch Angst haben.
Aber es gibt eben viele die anfangen und beim kleinsten muck hören sie auf und fragen ganz besorgt nach meiner Befindlichkeit...
Deshalb will ich auch kein Codewort, ich würde es schnell mal sagen, und finde Fragen wie " wieviel verträgst du" einfach nur doof.
Ich habe soviel zu ertragen ,wie ich bekomme.
Ich hatte früher bei Vater auch kein Codewort und er hat mich vor oder während der Bestrafung auch nie gefragt, ob ich noch mehr ertrage, oder ob er aufhören soll....
Ich bin auf der Suche nach einem strengen selbstbewussten, dominannten Kerl, der mich ab und zu übers Knie legt und vaterländisch durchschmiert!



Gehorsam

Aufgabedatum: 2021-10-02 11:44:10

Gehorsam Väterlicher Erzieher 73 sucht den Zögling der den nackten Arsch versohlt bekommen will.



Povoll

Aufgabedatum: 2021-07-04 16:16:53

Povoll Du bist ungezogen frech oder einfach Faul.und brauchst dafür eine straffe. Dan bist du bei mir richtig. Ich werde dir den Arsch versohlen und dich wider auf di rechte spur bringen.. ales weitere dan per mail



betrafungen ohne gnade

Aufgabedatum: 2021-06-02 15:48:29

betrafungen ohne gnade ich würde mich gern extrem auspeitschen lassen
und stehe auch auf harte Bastonaden.ich würde mich auch von mehren Personen gleichzeitig ausgepeitscht werden auch vor Zuschauer. man kann mit mir auch Spießrutenlaufen machen und auch würfelspiele wo ich als verlierer schon feststehe.und die hiebe bekomme.015120512071



Seite: 1 2

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.