Jungs 18-ca.23j gehören versohlt

Aufgabedatum: 2018-05-23 21:08:00

ProfilbildGibt es denn keine gemässigte Typen mehr,welche keine
sexuellen Interessen haben,und keine Lust für spielereien
die eh nicht real wirken? Ich m.56j bin 83kg und 174cm.
Man könnte doch auch nur ein Spiel machen,wo du,falls du verlierst Hiebe erhälst.Oder du bringst gleich eine Liste deiner Vergehen und wirst dann real dafür bestraft.Z.B
zeigst du deine Schulzeugnisse und wirst für schlechte Noten
versohlt.Wenn du noch jugendlich bist wird es noch nützen,sonst kaum.Alte müssen sich nicht melden,bin ja selbst schon alt.Nur wer ehrlich ist und sich richtig gut vorstellt,kann hier bei mir sein Po bearbeiten lassen.
Fahrkosten übernehme ich,bin mobil,kann dich auch abholen.
Auch von ziemlich weit!Bin sonst ein normaler Typ,nicht extrem und habe einfach Spass einem Lausbuben den Po zu versohlen.Mit Hand,Klopfer,Riemen usw.Alles läuft aber nach deinen Wünschen,welche du mir vielleicht jetzt mitteilst.
Mit mir kann man auch sonst normal reden,lachen und sonst
etwas anderes unternehmen,gebe aber zu,dass ich gerne auch mal kräftig auf deinen hoffentlich schönen Hintern hauen würde.Als Hobby fahre ich gerne im in und Ausland etwas umher,wäre lässig Gesellschaft zu haben und zwischendurch
setzt den Po voll !
Gruss,Boydrescher


Studipunishmenter 60

Aufgabedatum: 2018-05-06 15:36:49

ProfilbildBiete Strafe wie früher üblich.
Studenten,Abiturienten,Azubis,Ihr seid der Meinung das
Ihr regelmäsig so wie früher bestraft gehört ?
Dann meldet Euch alles nähere dann.
Zur Kontaktaufnahme bitte folgendes verwenden.
SMS-Whatsapp +41765304617
Habe auch Skype,Zugang auf anfrage


Spanking über dem Knie

Aufgabedatum: 2017-08-01 08:53:51

ProfilbildHallo,

Ich M, 20 Jahre alt und eher schlanke Figur, suche ein zusammen vereinbartes Spanking bzw. Hintern voll über deinem Knie.

Wichtig ist mir vor Allem ein vorheriges Treffen, wo wir uns gerne kennenlernen, wie auch besprechen können, was jeweils unsere Vorlieben, Tabus und Grenzen sind, und wie das Ganze in etwa ablaufen sollte.

Meine Vorlieben sind zum Beispiel eine Strafe für ein reales Vergehen oder jenachdem auch Rollenspiele. Bin aber auch offen und flexibel gegenüber Ideen.

Sexuelle Handlungen und ernsten Verletzungen gehe ich lieber aus dem Weg, mir geht es vor Allem um ein Spanking, wo beide Beteiligten Ihren Spass daran haben.

Du kannst mir auch gerne mitteilen, was deine Vorlieben sind.

Per E-Mail können wir alles noch kommunizieren und absprechen.

Mit freundlichen Grüssen
Camel Blue


Spanking / Fisting usw

Aufgabedatum: 2017-07-22 07:54:24

ProfilbildMann 48 1,82 82 schlank, rasiert
Als ich noch ein Kind war, worde bei mir den Popo versohlt.
Und als Kind worde auch Fiebergemessen in den Popo. Beim Kinderarzt bei der Untersuchung war ich immer Nackt.
Ich mag gerne : Spanking, Einläufe, Strafeinläufe, Fisting, Fiebermessen, Körperwaschung, Zöpfchen usw.
Es wäre schön wenn es mehrere Termine kommen könnte.
Es geht auch Gegenseitig. Ihr könnt mich peer Telefon oder
E-Mail erreichen. Mehreres gib es in E-Mails Nachfragen.
Also bis später.
Liebe Grüße Markus


Seite:  1