Eine echte Bestrafung

Aufgabedatum: 2023-02-02 17:44:34

Eine echte Bestrafung Mein frecher Hintern (55, kanckig) verlangt nach einer strengen Hand. Nachdem ich ordentlich ausgeschimpft wurde, kommen die Hosen und Unterhosen runter und die Bestrafung geht gleich über deinem Schoss los! Kein Aufwärmen! Keine Zurückhaltung! Die Bestrafung soll vom ersten Schlag an echt sein. Dein Ziel ist es, mich zum Weinen zu bringen. Dazu verwendest du Paddels, Teppichklopfer, Reitgerte, die Badebürste,...
Bist du bereit, ein unartigen Jungen echt zu bestrafen? Dann melde dich.



Suche Ziehvater

Aufgabedatum: 2023-01-08 13:17:11

Suche Ziehvater Ich (37) suche auf diesem Weg einen besuchbaren und strengen Ziehvater/Onkel ab 60, welcher gerne meine regelmässige Erziehung übernehmen will. Ich möchte von dir Regeln auferlegt bekommen und zu einem gehorsamen Zögling abgerichtet werden. Für schlechtes Benehmen, Widerworte oder Ungehorsam versohlst du mir konsequent und streng den nackten Hintern bis ich nicht mehr sitzen kann. Zusätzliche Massnahmen, wie in der Ecke stehen, Strafübungen, Beschämungen, Watschen, die Ohren lang ziehen, etc. sind sicher ebenfalls hilfreich bei der Erziehung. Bitte mit aussagekräftiger Mail und mehr als nur 3 Zeilen.



Züchtigung

Aufgabedatum: 2023-01-01 16:40:29

Züchtigung Ich suche einen strengen Erzieher, der mich für meinen Ungehorsam von Zeit zu Zeit so richtig ausschmiert. Zum Einsatz können dabei die üblichen Helfer wie Teppichklopfer, Paddle, Lederriemen oder die Hand kommen.
Ich bin 172cm gross und 64kg. Ich bin rasiert und habe einen schlanken trainierten Körperbau sowie einen knackigen Hintern. Alter 55.



Roter Hintern

Aufgabedatum: 2022-12-28 14:23:05

Roter Hintern Hallo gibt es dich?
Einen Erzieher der einem Jungen frechen Bengel den Nackten Hintern versohlt? Über dem Knie oder übergebeugt über Tisch oder sofalehne?

Bei interesse bitte melden.



Strenger Erzieher gesucht!

Aufgabedatum: 2022-12-11 11:53:11

Strenger Erzieher gesucht! Grössere Burschen wie ich 42j (180cm/86kg) brauchen eine scharfe Bestrafung wenn sie nicht spuren oder unartig waren. Also kein Popoklatschen , sondern nachhaltige Züchtigung. Erfahrene Erzieher wissen, was so eine Züchtigung bedeutet.Striemen und einen Rotz und Wasser heulenden Zögling der alles verspricht, damit Sie aufhören.Aber jetzt ist erst der Punkt an dem die Züchtigung nachhaltig wirkt und ein erfahrener Erzieher hört nicht auf ,sondern gibt dem Zögling jetzt die dringend benötigte Lektion. Sie sind so ein möglichst besuchbarer Erzieher Ü65? Dann melden Sie sich bitte bei mir.



Seite: 1 2 3 4 5

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.