Gegenseitige Bestrafung

Aufgabedatum: 2023-08-21 22:31:42

Gegenseitige Bestrafung Suche muskulösen schwulenMann mit Spanking Erfahrung als BESTRAFER. Habe schon eine Erfahrung als Bestrafter. Bin 56 aber jünger aussehend. Gerne gefesselt In Handschellen. Ev Rollenwechsel. 47493



Spanking und Erziehung

Aufgabedatum: 2023-08-16 16:04:49

Spanking und Erziehung Suche Spanking- und Erziehungsliebhaber für den Austausch. Diskrete Herren die Erlebnisse teilen möchten melden sich. Bin 60 gepflegt und gesund. Freue mich zu hören.



Strenger Onkel

Aufgabedatum: 2023-07-28 12:40:25

Strenger Onkel So, mein lieber Neffe, kann es ja wohl nicht weitergehen mit Dir! Ich weiss genau, was aufmüpfige Buben brauchen, wenn sie sich daneben benehmen, denn ich bin selbst mit Teppichklopfer und Rohrstock aufgewachsen und gebe meine Erfahrungen mit Vergnügen an Dich weiter. Ich bin streng aber nicht brutal, intensiv aber nicht laut, dominant aber kein Sklavenhalter, und ich schätze neben erzieherischen Massnahmen gute Begegnungen und Gespräche, Genuss und Lebenslust, gemeinsame Unternehmungen wie Reisen und Vieles mehr. Von Dir erwarte ich eine masochistische Neigung und die Bereitschaft, Dich auf ein solches Abenteuer einzulassen und dabei neugierig zu sein, ob und was sich daraus entwickelt. Schreib, dann sehen wir weiter ...
Dein strenger Onkel



Suche strafgeilen Spankee

Aufgabedatum: 2023-06-05 18:57:05

Suche strafgeilen Spankee Du bist ein Bursche der regelmässig versohl werden muss. Du bist unten blank und wenig behaart bis 40. du kannst empfangen und bist nicht grösser als 178.



Brauche es dringend

Aufgabedatum: 2023-05-21 14:50:40

Brauche es dringend Ich brauche so schnel wie möglich meinen Arsch versohlt. Grund dafür ist meine faulheit die ich dringed loswerden muss. Kanst du mir deine helfen?



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.