Spanking Kontaktanzeigen

Strenges Paar mit Leidenschaft für Mädelspopos gesucht

Aufgabedatum: 2024-05-10 17:14:19

Strenges Paar mit Leidenschaft für Mädelspopos gesucht Sucht ihr ein Mädel, dass ihr unter eure Fittiche nehmen könnt? Die nicht 24/7 aber schon regelmäßig und auch mal für längere Zeiträume bei euch zu Besuch ist? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich stelle mir vor, dass ihr ehrlich interessiert an mir und meinem Leben seid, stets ein offenes Ohr und auch mal einen guten Rat für mich habt und einfach generell ein Auge auf mich habt. Vielleicht seid ihr ja Akademiker und könnt mich auch mal bei Themen aus dem Studium unterstützen (nicht zwingend notwendig). Andererseits seid ihr Verfechter strenger, intensiver Erziehung, die vorwiegend überm Knie stattindet (eher Hand, Kochlöffel, Bürste, als Rohrstock oder Peitsche). Ihr genießt es und habt großen Spaß daran mir kräftig und tränenreich den Popo zu versohlen und erfreut euch sehr an meinem nackten Hintern. Deshalb muss ich wenn ich bei euch bin auch stets "unten ohne" oder sogar komplett nackig sein. Und daher nutzt ihr auch jeden Grund der sich euch bietet, um mich übers Knie zu legen und mir den Popo durchzuklatschen.

Ich habe noch mehr Gedanken und Ideen dazu, würde aber gerne auch eure eigenen Vorstellungen, Philosophien und Ideen hören. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch einfach, erzählt mir was über euch und eure Vorstellungen und dann können wir näheres besprechen!
Ich bin 24, blond, schlank und doch recht ansehnlich denke ich :)

Eins noch: Ich suche weder "Ersatzeltern" noch "Sklavenhalter" oder sowas, eher so ne Art Mentoren.



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.