extrem strenge Rohrstockzüchtigung ohne Limit

Aufgabedatum: 2024-04-24 04:14:39

extrem strenge  Rohrstockzüchtigung ohne Limit belastbarer älterer Bursche 54/178/80 sucht strengen (sehr gerne älteren sadistischen Herrn) der mit drakonischer Strenge vorgeht und dem Bursche nachhaltig ohne Mitleid und Gnade mittels strengster Züchtigung nachhaltig die Flausen austreibt.
gesucht wird ein Herr der weder Mitleid noch Gnade, Strafe und Strafmaß wird vom strengen Zuchtmeister festgelegt und ist für den Zögling nicht verhandelbar ob Rohrstockzucht, Bastonade, Ohrfeigen, Handtatzen usw. liegt im Ermessen des Zuchtmeister
welcher strenge Herr zieht das gnadenlos durch, codewortfrei windelweich ohne Limit wie früher üblich



Sadist sucht maso Paar

Aufgabedatum: 2024-04-14 06:53:54

Sadist sucht maso Paar wo beide regelmäßig hart und facettenreich bestraft werden wollen. Striemen und Spuren sind dabei ausdrücklich erwünscht. Gerne kann sich auch eine Single Frau melden. Bin Single 68 Jahre jung, besuchbar und suche real.LG Dietmar



passiver Extremspankee braucht es windelweich

Aufgabedatum: 2024-04-01 07:29:13

passiver Extremspankee braucht es windelweich 54 jähriger Zögling/Rotzbengel lässt sich von sadistischen Männern, Frauen, Paare/transen/DWT in einem Miet-SM-studio den Po gnadenlos ohne Stoppwort windelweich versohlen.
Raum Stuttgart.



Strenge Rohrstocksession

Aufgabedatum: 2024-03-13 11:49:04

Strenge Rohrstocksession Du bist eine attraktive Frau/Lady zw. 30 und 50, die gerne Nylons und Strapse trägt, mit einer masochistischen Ader und einem Faible für strenge Rohrstocksessions? Du suchst einen seriösen, reifen Mann mit Erfahrung, mit dem Du deine geheime Neigung diskret ausleben kannst? Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking/Rohrstock, bin am Starnberger See diskret besuchbar aber auch mobil. Tabu sind Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.



Devote Maso Frau gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-02 09:53:49

Devote Maso Frau gesucht Hallo, du bist eine Frau, die fest mit beiden Beinen im Leben steht. Aber, es reicht dir nicht. Du suchst das Besondere, was nicht alle haben. Du möchtest als Sklavin im Sinne des BSM von einem wirklichem Herrn geführt werden. Du möchtest deine innere Lust leben. Natürlich diskret.
Wer wird dein Herr sein? Ein ebenfalls gestandener Mann mit 30 Jahren Erfahrung. Er ist sehenswert, hat einen sportlichen athletischen Körper, 180er Größe. Er hat Erfahrung im Führen (verführen?).
Ich freue mich über deine Antwort.



Seite: 1 2 3 4

Erziehungsheim


Boarding School

Fetischpartner

Züchtigung


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Bestrafung


gezüchtigte Frauen