Wer will meine Füße quälen - Bastonade, Falaka & Co

Aufgabedatum: 2022-07-04 08:24:52

Wer will meine Füße quälen - Bastonade, Falaka & Co Wer will konsequent meine Füße quälen, bspw. meine Sohlen peitschen und andere Fußstrafen wie bspw. glühende Hitze einsetzen. Gerne auch an den empfindlichen Zehen und dazwischen.



Alte Zeiten auferstehen lassen

Aufgabedatum: 2022-07-03 06:19:49

Alte Zeiten auferstehen lassen Die alten Zeiten wieder erleben. Die Aufregung wieder erinnern. Die Strafen, Schmerzen erleben. Das Pfeifen der Rohrstöcke. Die Striemen blühen. Das Geheule und Geschreie setzt ein.
Oh Oh, das Töchterchen wird vorgenommen. Die Enkelin braucht es auch. Bin großzügig- Warte auf volljährige Frauen



Extreme Rohrstockbehandlung/ Strafzüchtigung / harte Dresche

Aufgabedatum: 2022-06-28 08:59:20

Extreme Rohrstockbehandlung/ Strafzüchtigung / harte Dresche Kerl 52 naturdevot extrem belastbar

sucht strengen sadistischen Herrn der den Bursche wirklich windelweich prügelt wie es früher üblich war
an Stelle erotischem Geklatsche sollte der Bursche mittels harter Rohrstockzucht, Ohrfeigen, Bastonade usw. gnadenlos gezüchtigt werden



Zögling 74,166 sucht

Aufgabedatum: 2022-06-24 09:03:39

Zögling 74,166 sucht Suche Spanking Kreis, Club oder jemanden mit Glory Hole Wand. Wo kann ich meinen knackigen Popo wehrlos fixiert in einer Gloryhole Wand bearbeiten lassen?
Weil ich so nicht sehen kann, wer mit was wie lange gerade meine Spanking Fläche bearbeitet und ich so meine Po Muskeln nicht den ganzen Abend verkrampft anspannen kann, werde ich so jeden Hieb ohne Limit auf meine dann weichen Pobacken schmerz- und genussvoll genießen, da ich auch maso bin. Wenn gewünscht inkl. cbt aber kein muss.Es gibt kein Limit, jeder Gast kann solange es ihm Spaß macht, meinen geilen Popo ausklopfen, unabhängig davon wie gestriemt und geschwollen meine Pobacken schon sind. Alles andere nach euren Wünschen.



Ein Spankingneuling sucht interessierte Lehrerin

Aufgabedatum: 2022-06-13 22:45:26

Ein Spankingneuling sucht interessierte Lehrerin Guten Tag und Hallo an Alle, die sich vom Titel dieser Anzeige angesprochen fühlen.

Ich bin männlich, frische 40 Jahre alt, 1,60 Meter groß, ledig, komme aus der Nähe von Ansbach in Mittelfranken und fühle mich schon lange von der Spanking-Thematik angezogen (sowohl vom aktiven als auch dem passiven Teil). Besonders OTK-Spanking finde ich sehr interessant.

Bisher habe ich mich allerdings nicht so richtig getraut, mit Anderen Interessierten in Kontakt zu treten. Diesen Umstand möchte ich auf diesem Wege ändern.

Wie im Titel zu lesen ist, hatte ich bisher leider noch keine Gelegenheit Erfahrungen in der Praxis zu sammeln. Weder aktiv noch passiv (maximal als Self-Spanking).


Nun zu meinen Anliegen:

Ich suche nach einer attraktiven, liebevollen Dame mit einer natürlichen Autorität, die Spass daran hätte, mich in das Thema Spanking einzuführen (gerne größer und auch reifer als ich).
Erfahrung beim Spanking ist keine Voraussetzung aber auch kein Nachteil.

Wichtig für mich ist dabei zu erwähnen, dass ich mich zu Beginn eines möglichen Kontakts, zum Aufbau von Vertrauen und zum gegenseitigen Kennenlernen, gern zuerst mit meinem Gegenüber über das Thema Spanking austauschen würde.
Sollte sich herausstellen, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, und bereit sind den Schritt in die Praxis zu gehen, können wir gerne auch ein Treffen vereinbaren.

Wenn du dich von meinem Gesuch angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht (bitte nur ernstgemeinte Zuschriften).



Seite: 1 2 3

Landburschen




  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

BDSM Spiele