Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden

Aufgabedatum: 2020-05-20 00:09:43

Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden Ich bin ein devoter, masochistisch veranlagter Mann und suche eine ordentliche Ausbildung zum
gehorsamen und folgsamen Sklaven.
Ganz besonders mag ich Spanking mit Hand (OTK), Gerte, Paddle, Klatsche, Peitsche und evtl. auch Rohrstock mit mindestens rotem Po oder auch mit Striemen, die ein paar Tage bleiben.
So mag ich gern meine Grenzen kennenlernen und auch überschreiten.
BDSM mag ich auch mit TT, CBT, Klammern, Wachs, Gewichte, Fesseln, Bondage, Demütigung/Erniedrigung und strenge Erziehung.
Sehr gern bin ich auch der gelehrige und fleißige Oraldiener.



Gesucht wird eine Masofrau

Aufgabedatum: 2020-05-10 14:35:42

Gesucht wird eine Masofrau Ich suche dich eine Frau die dringend Erziehung braucht ob du erfahren bist und weiter Erziehung sucht oder ob neu Sklavin bis ist egal oder wenn sie als Herr ihre Sklavin oder SUB in neue Hände geben wollen und zu dem was dich erwartet Erziehung und Dauer Keuschaltung Vaginal und Titten und alles was noch für eine Sklavin wichtig ist und wirst dein Job weiter machen aber darfst nur über ein Taschengeld von 100€ im Monat Verfügung und wenn das ist was du suchst dann melde dich bei mir mit ordentlich Bewerbung
von 18 bis 45 Jahren
Keine Feaks und keine Männer und möchte gern Sklavin es wird ein Telefon Check vorausgesetzt und dann erste Inspektion extrem erniedrigend und peinlich Ausfragung
So und warte auf deine Bewerbung und kannst direkt melden spankingservicebayern gmail.com



kühner Dom sucht masochistische Sub

Aufgabedatum: 2020-05-06 18:31:14

kühner Dom sucht masochistische Sub Strenger Dom aus Thüringen sucht Sub mit Maso-Neigung in Deutschland:

Hallo liebe Subs,
Ich bin 26 Jahre jung,184 cm groß und suche vielleicht genau DICH. Bereitet dir der Gedanke an starken Lustschmerz Vorfreude? Träumst du von strengen Züchtigungen, Fesselung und Klammern im Brust- und Intimereich? Hast du vielleicht auch eine Vorliebe für kräftige Typen mit Bart und Glatze?...
Dann los, hau in die Tasten und schreibe mir.

Idealerweise bist du zwischen 18 und 36 Jahren alt, verfügst über ein gepflegtes Äußeres (ein paar Kilo zuviel sind mir EGAL) und hast keinerlei finanzielle Interessen. Ich bin besuchbar und mobil, aufgrund der aktuellen Situation jedoch erstmal nur chatten/telefonieren und nach der Pandemie dann sofort durchstarten.



Englische Erziehung

Aufgabedatum: 2020-01-26 19:09:43

Englische Erziehung rohrstockzögling 66 möchte in NRW eine Gouvernante
oder Lehrerin der alten Schule finden können die
auch in meinem Alter noch eine ordentliche Erziehung
bieten. Beiderseits O.F.I.



Bewerbung als Sklave

Aufgabedatum: 2019-10-24 16:32:32

Bewerbung als Sklave Ich suche einen Erzieher,
Erzieherin oder paar bei denen ich zu Strengen Abstrafungen antretten. Die Strafen sollte in der härteren Gangart sein.Als Zögling (Sklave)habe ich kein Mitspracherecht bei der Höhe uund Natürlich kein Stopwort

Zu mir ich bin 39 allerdings dick



Seite: 1 2

Landburschen




  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

BDSM Spiele