Herrin gesucht

Aufgabedatum: 2020-02-21 17:05:26

Herrin gesucht Suche eine vers. SM Herrin, die mich Ende 60,170 zu ihrem Leck und NS Sklaven erzieht und mich als Pissoir verwendet.
Welcher Herrin darf ich regelmäßig ihre ungewaschene Muschi
und Rosette sauber lecken? Alles inkl Facesitting und wenn gewünscht inkl cbt oder sontige SM Spiele.
Es darf sich auch ein Paar oder eine Gruppe melden.



Du hast die Ehre

Aufgabedatum: 2020-02-03 23:50:12

Du hast die Ehre Einen wunderschönen an allen devoten Männern. Ich bin eine dominante Frau voller Hingabe zum Bereich Fetisch und suche derzeit einen devoten Ihn der sich auf eine langfristige, erotische und dominante Spielbeziehung mit mir einlassen möchte.
Kontakt nur wenn deine Mailadresse da lässt, ansonsten no way



Viktorianische Erziehung für ungezogene Fräulein

Aufgabedatum: 2020-01-31 22:36:02

Viktorianische Erziehung für ungezogene Fräulein Du wirst nackt in die Badewanne eingeführt, dort stehend, bzw.liegend od.sitzend bewegungslos gefesselt, geknebelt, mit Augenbinde versehrt, an einem Kniespreizer mit auseinander gespreizten Beinen fixiert, die Arschbacken auseinander entfalten bekommen und reichlich am Anus mit Gleitmittel eingecremt. Ein Darmrohr mit aufblasbarem Ballon an der Spitze kommt in deinen süßen offenbarten Arsch ein und verschließt dicht den Ausgang. Die lauwarme Lauge beginnt deine Innere ungehindert zu erkunden und der Darm wird ausgedehnt. Es wird mit kleinen Portionen zu gefüllt, bis du langsam so rund wie´ne Schwanger aussiehst und den Druck nicht mehr aushalten können würdest. Der Ballon wird ausgeblasen und du würdest dich gleich ins Bad unwillkürlich entleeren müssen. Es wird sehr peinlich und wird mich amüsieren. Es ist geil, wie du mit vollgefülltem Darm aus allen Kräften versuchen würdest deinen Anus zusammen zu halten, um dich vor fremden Augen nicht zu blamieren. ..auch wie deine Knie tanzen und die Hände zappeln, wie dein Sphinkter und deine Muschi hilflos pulsieren und immer weicher werden, während ich mit deinen Schamlippen und dem Kitzler spiele. ..auch wie lustvoll du dabei schreist, laut durch den Knebel stöhnst und so gedemütigt, unterwürfig, abgerichtet und unterordnet mich um die Gnade bettelst, damit ich dich aufs Klo lasse.)

Keine KV/Kot-Spiele, keine brutale Schmerzen, gespielt wird ausgerechnet mit deinen Hemmungen, Scham und Verlegenheit. Ich werde mir viel Zeit nehmen und mich solange mit deinen anatomischen Besonderheiten beschäftigen, bis du alle deine Hemmungen und Schamgefühle verlierst.)

Du bist weiblich, devot, normal bis schlank, Nichtraucherin, volljährig, intim rasiert, aus München und willst jemand finden, der diskret, lieb und einfühlsam dich in diese Spielart einführt. Habe 20-jährige Erfahrung und schlage sie dir vor. Gebunden egal. Die gegenseitige Sympathie soll allerdings stimmen.



Englische Erziehung

Aufgabedatum: 2020-01-26 19:09:43

Englische Erziehung rohrstockzögling 66 möchte in NRW eine Gouvernante
oder Lehrerin der alten Schule finden können die
auch in meinem Alter noch eine ordentliche Erziehung
bieten. Beiderseits O.F.I.



Bewerbung als Sklave

Aufgabedatum: 2019-10-24 16:32:32

Bewerbung als Sklave Ich suche einen Erzieher,
Erzieherin oder paar bei denen ich zu Strengen Abstrafungen antretten. Die Strafen sollte in der härteren Gangart sein.Als Zögling (Sklave)habe ich kein Mitspracherecht bei der Höhe uund Natürlich kein Stopwort

Zu mir ich bin 39 allerdings dick



Seite: 1 2

Landburschen




  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

BDSM Spiele