Räumlichkeiten gesucht

Aufgabedatum: 2018-09-21 18:39:29

ProfilbildWer kann mir Räumlichkeiten, wo ich meine Sklavin erziehen kann, zur Verfügung stellen?
Späteres mitwirken auch willkommen, aber kein muss.


Feminisierung?

Aufgabedatum: 2018-08-25 01:33:14

ProfilbildUnterwürfig und ergeben grüße ich die dominanten und entschlossenen Damen da draußen! Ich bin ein lüsterner, triebgesteuerter Fetischist und ich schäme mich für meine Fantasien und Neigungen. Ich brauche eine starke und strenge Frau, die mich auf den rechten Weg bringt und mir meinen Platz auf dieser Welt zeigt. KfI! Ich möchte angeleitet und niedergemacht werden, weil ich mich nach dem Weiblichen verzehre. Kosmetik, schöne Kleider, schmutzige Gedanken über Manneskraft und harte Schwänze. Wäre ich doch besser eine Frau geworden? Feminisierung interessiert mich brennend! Ich möchte mehr darüber erfahren, am liebsten von Frauen oder Herrinnen die bereits erfolgreich aus Männern Schlampen oder Zimmermädchen oder auch anderes gemacht haben. Vielleicht hat die ein oder andere auch schon ihren Mann, Freund oder Partner heimlich in eine Frau verwandelt? Oder überlegt dies dauerhaft zu tun? Ich habe zahlreiche Ideen dazu, die ich nur allzu gern teilen möchte. Oder liebt ihr es auch einfach nur darüber nachzudenken und ein wenig Kopfkino auszutauschen? Ich bin euer Mann….noch…


Erotischer Austausch

Aufgabedatum: 2018-08-25 01:30:34

ProfilbildHallo allerseits! Mir steht der Sinn nach erotischem Austausch: deshalb bin ich hier, deshalb suche ich hier und deshalb hoffe hier auch fündig zu werden. Worauf genau ich aus bin? Onlineerziehung, verbale Rollenspiele und den Austausch von Femdom-Fantasien jeder Art, in der SIE die Hosen anhat und ER sie, spätestens am Ende, immer aus hat! Sprich: alles, wo Männer Frauen untergeordnet werden, wo sie von ihnen dominiert und diskriminiert werden und wo am Ende kein Zweifel mehr darüber besteht, welches Geschlecht nun wirklich das „Starke Geschlecht“ ist. Ich würde gerne Spielen…und dabei verschiedene, auch für mich neue, Spielarten kennenlernen. Ich würde gerne klare Ansagen bekommen und hören, vor allem aber auch Lesen. Was sich daraus im Laufe der Zeit möglicherweise entwickeln kann oder wird? Man darf gespannt sein, man wird es sehen. Eines soll für mich am Anfang dieser Reise (ich bin nicht gänzlich unerfahren, aber auch kein Fortgeschrittener) jedoch klar sein: die Frau an meiner Seite ist stark, konsequent und unnachgiebig. Interesse an einem freundlichen, aufgeschlossenen Kontakt mit ausführlichem Austausch? Melde dich!


Spanking , Englische Erziehung, Rohrstock

Aufgabedatum: 2018-08-14 12:16:16

ProfilbildIch biete dem Zögling der wirkliche Wertschätzung gegenüber der Guten Alten Englischen Erziehung sprich dem Rohrstock, der flachen Hand, Klatsche, Teppichklopfer, Pantoffel hat an......

Warst du ein richtig Böser Bengel und hast dich mal wieder unmöglich Verhalten? Frechheiten und Sticheleien u.s.w. gegenüber deines nächsten dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dir deine Flausen schon austreiben. Ohne wenn und aber wird mich dein Gejammer oder Geflenne nicht wirklich erweichen.

Du hast die Hiebe die du bekommst mitzuzählen und wehe dir du verzählst dich dann setzt es eine extra Tracht Prügel.Ich dulde keine Widerworte überzeuge dich doch einfach selbst davon und schreibe mich an.

Ich biete daher Langzeiterziehung sehr gerne über mehrere Tag an damit das was ich dir gelernt habe auch fruchtet.


.Der Kindergarten unter 30 Jahre möchte es bitte Unterlassen mir zu schreiben!!!


Englische Erziehung :

Aufgabedatum: 2018-07-24 05:22:09

ProfilbildAls intensiver Rohrstockfreund der überwiegend passiv ist,
aber hin und wieder auch schon mal aktiv suche ich eine
passionierte Spankerin die mit der Englischen Erziehung
vertraut ist und diese auch konsequent erteilt.Gerne kann
sich auch ein strenges Paar melden.


Seite:  1  2