ich suche Spankingkontakte

Aufgabedatum: 2018-12-04 21:48:04

ProfilbildIch bin Masseur und habe großes Interesse an Spankingkontakten.
Ich bin switcher und suche Kontakte mit dominanten Spankern und auch mit devoten Spankees.
Ich lasse mir gern den Hintern versohlen, versohle aber auch gern anderen Frauen und Männern den Hintern.
Ein großes Sortiment an Schlaginstrumenten habe und auch viel Erfahrung.


Sklavinnen von jung-? gesucht in Dresden

Aufgabedatum: 2018-12-04 00:01:25

ProfilbildJa hier ist ein echt strenger Herr wo die Peitsche knallt und die Fesseln klicken bei allen weiblichen Sklavinnen von jung-? Ja lasse Dich von mir so richtig ran nehmen und erziehen sowie bestrafen und so richtig benutzen .Na nun seit Ihr Sklavinnen alle auf gerufen wer Interesse hat mir zu dienen und alles zu machen was ich sage und verlangen tue sowie sollte sich mir völlig hin geben.


Köln Paar sucht!

Aufgabedatum: 2018-10-30 13:33:10

ProfilbildDieser Aufruf ist an alle Frauen gerichtet die gerne Frauen Hintern verhauen oder auch gerne mal in die Passive Rolle schlüpfen wollen. Ist aber keine Bedingung. Renate hat in der Passiven Rolle schon mehrere Jahre Erfahrung.
Die Aktive und Bi Rolle hat Sie seid kurzem kennen lernen dürfen und hätte auch nichts dagegen das Weiter auszubauen.
Ist aber auch keine Bedingung. Renate fühlt sich in der passiven Rolle Pudelwohl.
Bei Sympathie wird eine Dauerfreundschaft angestrebt.
Meine passive Anwesenheit sollte nicht stören. Ich bin nur auf verlangen Aktiv oder Switcher. Es können sich auch gerne nur Passive Frau/en melden.Es sind nur Real anstrebende Kontakte erwünscht.


R-80 Erziehung mit Strafklistier

Aufgabedatum: 2018-09-28 20:30:06

ProfilbildFür alle Mädels, die sich zum ankotzen schlecht benommen haben und die es verdient haben, disziplinarweise im Darm gespült zu werden.
Du wirst nackt, gefesselt und geknebelt, ins Badewanne geführt, dort stehend, sitzend, oder liegend mit auseinander gespreizten Knien fixiert und einer ordentlichen Darmspülung unterzogen – es werden einpaar Liter warmer Flüssigkeit langsam durch deinen Anus in den Darm eingepumpt, dort eine Weile mit aufblasbarem Analstöpsel aufbewahrt, während deine Muschi gekitzelt wird, und dann wieder frei gelassen, sobald du einen Höhepunkt erreicht hast, und es wird mehrere Stunden passieren, bis du vor Orgasmen und Bauchkrämpfen voll gedemütigt und erschopft, ganz brav und gehorsam wirst, was du mir unverzüglich oral mit deinem Mund beweisen musst. Du wirst in den sauberen Arsch gefickt und mit Spielzeug gedehnt. Deine Vagina bleibt keusch für deinen zukünftigen Freund, oder gegenwärtigen Ehemann.
Alle Väter mit ungezogenen volljährigen Töchtern und alle betrogene Ehemänner mit ihren schlampigen Ehefrauen dürfen mich um meinen Rat und Hilfe bitten, auch mir ihre Luder für die Erziehungskur fürs WE überreichen.
Bin M40, sportlich, einfühlsam, dominant, med.gebildet.
Wenn du dich allein bei mir für die Kur melden willst, sollst du weiblich aus München zw.20-35J, schlank bis normal, intim rasiert, möglichst Nichtraucherin und bi veranlagt sein. Die Erziehung findet im Hotel, oder bei dir statt.
Keine KV/Kot-Spiele, keine blutige Narben, keine böse Spuren, keine Gesundheitsschaden. Erziehung dauert über Tag und Nacht. Wiederhoilungskur in einen Monat. Es wird demütigend. Es wird erniedrigend. Es wird sehr peinlich und beschämend. Es wird geil.
Gegenseitige Sympathie, Diskretion und die Gesundheit sollen stattfinden. KFI.


Spanking , Englische Erziehung, Rohrstock

Aufgabedatum: 2018-08-14 12:16:16

ProfilbildIch biete dem Zögling der wirkliche Wertschätzung gegenüber der Guten Alten Englischen Erziehung sprich dem Rohrstock, der flachen Hand, Klatsche, Teppichklopfer, Pantoffel hat an......

Warst du ein richtig Böser Bengel und hast dich mal wieder unmöglich Verhalten? Frechheiten und Sticheleien u.s.w. gegenüber deines nächsten dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dir deine Flausen schon austreiben. Ohne wenn und aber wird mich dein Gejammer oder Geflenne nicht wirklich erweichen.

Du hast die Hiebe die du bekommst mitzuzählen und wehe dir du verzählst dich dann setzt es eine extra Tracht Prügel.Ich dulde keine Widerworte überzeuge dich doch einfach selbst davon und schreibe mich an.

Ich biete daher Langzeiterziehung sehr gerne über mehrere Tag an damit das was ich dir gelernt habe auch fruchtet.


.Der Kindergarten unter 30 Jahre möchte es bitte Unterlassen mir zu schreiben!!!


Seite:  1  2 

Landburschen




  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

BDSM Spiele