Erziehung mit Klistier für Frauen und Mädchen

Aufgabedatum: 2020-06-13 06:06:18

Erziehung mit Klistier für Frauen und Mädchen Hi. Ich bin ein Mann ende 40.

Mir gefällt es mit Scham, Hemmungen und Verlegenheit eines Mädchens zu spielen und es mit sehr peinlichen Dingen konfrontieren lassen, auch somit zu bestrafen, während es nichts dagegen machen kann.

Und was gibt es peinlicher, beängstigender und demütigender, als eine bevorstehende Blamierung vorzuahnen, die sich unentwegt nähert, ohne sie ausweichen zu können?=)

Zu meinen Vorlieben gehören Erziehungsspiele mit Fesseln (Shibari / Zwangsjacke / Segufix-Bondage), erzwungener Darmreinigung mit disziplinaren Einläufen und Strafklistieren, disziplinare Dehnspiele, Zwangsbefriedigung mit Cunnilingus.

So wirst du von mir z.B.im Bad mit auseinander gespreizten Beinen gefesselt einer gründlichen Darmspülung unterzogen, bis aus dir nur ein reines Wasser zurück fließt, dann wirst du einen 2-3L tiefen Einlauf in Zwangsjacke verabreicht bekommen und wirst dann nackt, mit vollem Bauch einpaar Hausaufgaben / Fitness-Übungen vor mir ganz nackt machen müssen, oder die Wohnung aufräumen müssen, oder mich einfach mit Mund befriedigen müssen, bevor du aufs Klo darfst.;-)

Es ist geil, wie du versuchen würdest, eine unkontrollierte Entleerung mit aller Kraft zu verhindern und wie dein Anus dabei pulsieren wird, wie du trotz unwiderstehlicher schmerzhafter Darmkrämpfe die zuckende Arschbacken zusammendrücken wirst, während die Flüssigkeit allmählich weiter durch das dünne Darmrohr in den Anus eindringt, dich rund ausdehnt und unerträglich aufs Klo fordert. Und wenn du das nicht mehr aushalten können würdest, ist dein Pech und Schmach.)

Mir gefällt es dich danach zu umarmen und zu trösten, dann wieder es mit dir zu machen, und wieder dich zu umarmen.) Pervers? Ja!)

Du bist ein jüngeres Mädchen (ca.20-30j.a., Nichtraucherin, schlank bis normal, intim rasiert) das Kinky mag und so eine unverbindliche Erziehung von einem älteren erfahrenen Mann dringend benötigt.

Und wenn du auch so einen flachen Bauch wie bei mir haben willst, dann sollst du dringend mit Einläufen probieren!;-)



Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden

Aufgabedatum: 2020-05-20 00:09:43

Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden Ich bin ein devoter, masochistisch veranlagter Mann und suche eine ordentliche Ausbildung zum
gehorsamen und folgsamen Sklaven.
Ganz besonders mag ich Spanking mit Hand (OTK), Gerte, Paddle, Klatsche, Peitsche und evtl. auch Rohrstock mit mindestens rotem Po oder auch mit Striemen, die ein paar Tage bleiben.
So mag ich gern meine Grenzen kennenlernen und auch überschreiten.
BDSM mag ich auch mit TT, CBT, Klammern, Wachs, Gewichte, Fesseln, Bondage, Demütigung/Erniedrigung und strenge Erziehung.
Sehr gern bin ich auch der gelehrige und fleißige Oraldiener.



Englische Erziehung

Aufgabedatum: 2020-01-26 19:09:43

Englische Erziehung rohrstockzögling 66 möchte in NRW eine Gouvernante
oder Lehrerin der alten Schule finden können die
auch in meinem Alter noch eine ordentliche Erziehung
bieten. Beiderseits O.F.I.



Bewerbung als Sklave

Aufgabedatum: 2019-10-24 16:32:32

Bewerbung als Sklave Ich suche einen Erzieher,
Erzieherin oder paar bei denen ich zu Strengen Abstrafungen antretten. Die Strafen sollte in der härteren Gangart sein.Als Zögling (Sklave)habe ich kein Mitspracherecht bei der Höhe uund Natürlich kein Stopwort

Zu mir ich bin 39 allerdings dick



Seite: 1

Landburschen




  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

BDSM Spiele