Erziehungsspiele ohne Schläge

Aufgabedatum: 2022-01-02 01:59:08

Erziehungsspiele ohne Schläge Bin ein dom.Mann (36) aus München, sportl., med.gebildet, und mich erregen die “Erziehungsspiele” wie in einer Psychiatrie-Anstalt.

Die neuangekommene Patientin wird nackt in Zwangsjacke gefesselt, geknebelt, mit Augenbinde versehen, mit gespreizten Beinen in Badewanne fixiert, intim rasiert und dann für Disziplin einer gründlichen Darmspülung unterzogen, wobei mehrere Liter wärmer Lauge durch ein Darmrohr in ihrem Popo allmählich in ihren Darm rein und raus gepumpt werden, bis nur reine Flüssigkeit rausfließt.

Alles geschieht mit einer liebevollen Art, mit der ein sadistischen Arzt seine störrische Patientin obwaltet - tröstend, zärtlich und lieb, “zu ihrem Wohl”, natürlich (tatsächlich aber wird sie erniedrigt, gedemütigt und zu Gehorsam erzwungen, ohne etwas dagegen machen zu können).

Mir gefällt es, wie gehorsam und willig du mir folgst, sobald der nötige Druck im Darm erreicht ist.))

Es ist extrem demütigend und furchtbar peinlich für jedes Mädchen, auch für erwachsene Frauen.

Es gefällt mir und erregt mich, wie dein eingecremter After um einen glitschigen Klistierschlauch hilflos herum kontrahiert, als der in dein Innere eingeführt wird.
Auch wie deine Knien dabei an einer Spreizstange tanzen, ohne du die Arschbacken zusammenbringen könntest.
Auch wie laut du stöhnst, wenn dein Bauch voll gepumpt ist und von mir sanft massiert wird..

...insbesondere reizend ist der Moment, wenn du bereits vorahnst, dass du dich gleich blamieren wirst, und dein Gesäß aus letzter Kraft zusammenpresst, doch plötzlich spürst, dass es nicht mehr weiter geht und dein Anus langsam immer weicher wird.))

Die beim Rasieren aufgerichtete Klitoris wird dabei sorgsam untersucht und ebenfalls zwangsweise zum Orgasmus gebracht, der als Beweis dient, dass diese Maßnahmen der Patientin trotz Demütigung sehr gefallen und auf ihren Wunsch durchgeführt werden.=)

Wie du siehst, bin ich nicht gerade ein “guter Kerl”)), aber wenn du sowas magst und diese Spiele auch aufregend findest, verspreche ich sehr lieb und zärtlich mit dir zu sein.

Du bist weiblich, volljährig, intim rasiert, mögl.NR, normal bis schlank, aus München.



Sklavin gesucht

Aufgabedatum: 2021-09-09 06:26:43

Sklavin gesucht Reifer SM Herr, sucht eine devote, ergebene Sklavin ohne wenn und aber für dauerhafte Erziehung.
Bei mir wirst du zur 24/7 BDSM Lust Sklavin erzogen und hast als solche auch uneingeschränkt zu dienen.
Es mögen sich nur Frauen ohne eigenen Wunschzettel melden.



Seite: 1

Landburschen




  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

BDSM Spiele