Businesslady sucht Züchtiger

Aufgabedatum: 2022-11-30 00:50:27

Businesslady sucht Züchtiger Immer gut gekleidete Businesslady, im Berufsleben führungsstark, aber auch bekennende Masochistin und gerne mal unterwürfig, das passt schwer zusammen. Bin 39, 172, 64 Kg, aus dem Rhein Main Gebiet, sucht Gentleman, gerne älter als ich! Suche nach einem Herrn, der mich angemessen heftig Stock und Gerte spüren lässt, auf dem blanken Hintern, den Brüsten, den Schenkeln, den Fußsohlen. Ich lehne Sex ab oder eine Beziehung, weil ich eine Beziehung zu einem vanilla Mann habe, die ist gut, aber befriedigt meinen Masochismus nicht und will kein Sklavenverhältnis, weil mir herumgekrieche und dienen zu doof sind, wenn es denn unbedingt sein muss, auch mit "Rollenspielchen", am liebsten wäre mir aber treffen, züchtigen, heimfahren, mehr nicht. Einfach nur einen Gentleman, der mich gelegentlich, so alle 6-8 Wochen abstraft. Es sollen mehrere dutzend Stockhiebe oder Gertenhiebe auf die empfindlichen Stellen verpasst werden, mit mehreren Minuten Abstand, damit es lange dauert und auch richtig zwickt. Natürlich bin ich dabei an entsprechenden Stellen entkleidet, gefesselt, geknebelt, damit der Herr die Prozedur ohne zappeln durchführen kann und kein Gejammer das Prozedere stört. Ich genieße es, wenn ich in den nächsten Tagen Sitzbeschwerden habe oder nach einer Bastonade kaum in meine Pumps komme und jeder Schritt mich schmerzt. Also, wer hat Interesse?



DEVOTE SIE GESUCHT FÜR AUSGIEBIGES SPANKING

Aufgabedatum: 2022-11-27 22:27:53

DEVOTE SIE GESUCHT FÜR AUSGIEBIGES SPANKING Hallo meine leidenschaftlichen Damen.

Ich suche eine devote und masochistisch veranlagte Sie (18 bis 50 Jahren) die hartes Spanking liebt, nicht nur auf ihren Hintern.
Deine Schenkel und deine Brüste werden ebenfalls bearbeitet. Auf Wunsch auch leichte Ohrfeigen und Haareziehen. Kein Muss! Egal ob Rollenspiel, Strafspanking oder einfach nur einen guten klassischen Hintern voll, alles ist möglich. Deine Interessen, weitere Neigungen und ausgefallenen Wünsche können wir gerne mit einbeziehen in unser Abenteuer. Man kann mit mir über alles reden und ich bin für vieles offen. Nationalität, Aussehen und Gewicht sind absolut egal, wie auch jegliche Behinderung.
Wichtig ist nur deine Hingabe für Spanking.
Du wirst es genießen dich mir und unserer Leidenschaft völlig hinzugeben.
Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und werde dich auch liebevoll wieder auffangen. Zur Sicherheit überlegen wir uns ein Codewort um uns völlig gehen lassen zu können.
Wenn du jemanden suchst dem du vertrauen kannst, bei dem du dich absolut fallen lassen kannst und deine tiefste Leidenschaft genussvoll ausleben kannst, dann melde dich bei mir und unser Abenteuer kann beginnen.
Natürlich können wir uns vorher ein bisschen kennenlernen und schreiben.

Ich bin 100% seriös und diskret und erwarte das auch absolut von dir.
Außerhalb begegnen wir uns auf Augenhöhe und wenn wir auch ein paar Worte miteinander wechseln können wäre das super.

Jetzt liegt es an dir.
Trau dich und melde dich bei mir und unser Abenteuer kann beginnen.

Spanking Grüße
Steven



Erziehungsbedürftige melden sich beim Zuchtmeister

Aufgabedatum: 2022-11-20 09:18:09

Erziehungsbedürftige melden sich beim Zuchtmeister Hallo, ihr, weibliche und männliche Objekte, braucht ES (exellent spanking), also bekommt ihr ES.
Ich erlaube euch, euch zu bewerben.
Der Zuchtmeister



DWT Ulrike sucht Mentor/in

Aufgabedatum: 2022-11-18 08:58:17

DWT Ulrike sucht Mentor/in Schon in jungen Jahren wurde mir meine devote und masochistische Veranlagung bewusst. Durch die konsequente Führung einer Dame erlebte ich dieses auch öfter, entsprechend gekleidet, in der weiblichen Rolle. Mittlerweile bin ich in den 40ern und es vereinen sich die Komponenten aus diesen Erfahrungen. Ulrike benötigt eine gewisse Strenge, vielleicht sogar entsprechende Regeln, aber sie sehnt sich auch danach zum Gehorsam erzogen zu werden, dass die Verfügbarkeit für das Besondere erweitert wird.



Chef / Chefin gesucht

Aufgabedatum: 2022-11-17 19:34:28

Chef / Chefin gesucht Wer hat eine kräftige Hand und übernimmt diese Aufgabe?
- schlanke, männliche Sekretärin spurt einfach nicht und braucht dringend Erziehungsmassnahmen
- auch wenn ein Junge in der Bluse, dem kurzen Rock, der Strumpfhose und den Pumps steckt muss das zickige und freche Wesen doch klassisch ordentlich übers Knie gelegt werden
- es können gerne unangenehme Arbeiten aufgetragen werden
- Kochlöffel, Haarbürste und Paddle dürfen die Hand gerne unterstützen
- auf welche Weise sich die Sekretärin revanchiert das wird sich im Dialog mit dem Chef oder der Chefin finden
- praktische Arbeiten, Aufwandsentschädigung, geschickte Finger sowie der heisse  Po sind in jedem Fall im Angebot
- idealerweise verfügt der Chef oder die Chefin über einen passenden Raum in dem  die Erziehungsmassnahme in Ruhe ohne Störung durchführbar ist



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Übersicht


Boarding School

Boarding School

Landburschen




  • Bild Landburschen

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

BDSM Spiele