Sadist sucht maso Paar

Aufgabedatum: 2024-04-14 06:53:54

Sadist sucht maso Paar wo beide regelmäßig hart und facettenreich bestraft werden wollen. Striemen und Spuren sind dabei ausdrücklich erwünscht. Gerne kann sich auch eine Single Frau melden. Bin Single 68 Jahre jung, besuchbar und suche real.LG Dietmar



passiver Extremspankee braucht es windelweich

Aufgabedatum: 2024-04-01 07:29:13

passiver Extremspankee braucht es windelweich 54 jähriger Zögling/Rotzbengel lässt sich von sadistischen Männern, Frauen, Paare/transen/DWT in einem Miet-SM-studio den Po gnadenlos ohne Stoppwort windelweich versohlen.
Raum Stuttgart.



Strenge Rohrstocksession

Aufgabedatum: 2024-03-13 11:49:04

Strenge Rohrstocksession Du bist eine attraktive Frau/Lady zw. 30 und 50, die gerne Nylons und Strapse trägt, mit einer masochistischen Ader und einem Faible für strenge Rohrstocksessions? Du suchst einen seriösen, reifen Mann mit Erfahrung, mit dem Du deine geheime Neigung diskret ausleben kannst? Ich bin Mitte 60, 180cm, normale Figur und habe über 20 Jahre Erfahrung mit Spanking/Rohrstock, bin am Starnberger See diskret besuchbar aber auch mobil. Tabu sind Brutalität, bleibende Spuren, Blut und Sex. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.



Devote Maso Frau gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-02 09:53:49

Devote Maso Frau gesucht Hallo, du bist eine Frau, die fest mit beiden Beinen im Leben steht. Aber, es reicht dir nicht. Du suchst das Besondere, was nicht alle haben. Du möchtest als Sklavin im Sinne des BSM von einem wirklichem Herrn geführt werden. Du möchtest deine innere Lust leben. Natürlich diskret.
Wer wird dein Herr sein? Ein ebenfalls gestandener Mann mit 30 Jahren Erfahrung. Er ist sehenswert, hat einen sportlichen athletischen Körper, 180er Größe. Er hat Erfahrung im Führen (verführen?).
Ich freue mich über deine Antwort.



Für eine DD-Beziehung, in der die etwas härtere Gangart angewendet wird

Aufgabedatum: 2024-02-22 18:27:44

Für eine DD-Beziehung, in der die etwas härtere Gangart angewendet wird suche ich eine Nichtraucherin, mit masochistischer, als auch einer devoten Neigung. Welche ungebundene Frau braucht/sucht eine strenge Hand innerhalb einer festen Beziehung, und ist von Grund auf bereit, sich konsequent führen zu lassen ? Falls du diese Frage mit JA beantworten kannst, solltest du mir schreiben. Ein gemeinsames Leben, wo jeder seinen Teil beständig dazu beiträgt, und mit allem, was sonst noch zu einer beständigen Zweisamkeit gehört, wird angestrebt. Es erwartet Dich ein dominanter, erfahrener, gewissenhafter, normal gebauter und sportlicher Nichtraucher, Ende 40, der allerdings nicht zum Lachen in den Keller geht. Einige weitere Gemeinsamkeiten sollten sich schon finden lassen. Einzelheiten, die beziehungsrelevant sind, werden nur persönlich geklärt. Bei Einigkeit/Stimmigkeit erwarte ich ein zeitnahes Treffen, denn ich suche keine endlose Mail-Schreiberei, bei der man nicht "aus dem Quark" kommt.



Seite: 1 2 3 4

Erziehungsheim


Boarding School

Fetischpartner

Züchtigung


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Bestrafung


gezüchtigte Frauen