Ungewőhnliche Anzeige ?? !

Aufgabedatum: 2024-02-20 07:55:36

Ungewőhnliche Anzeige ??  ! Mit dieser ungewőhnlichen Anzeige suche ich : strenge,dom.Sie die mir die Deutsche Gebärdensprache (DGS)
vermitteln/beibringen kann.Du solltest mich im der Unterweisung streng fűhren.Ich bin sehr devot und brauche die DGS zum Teil beruflich.Dein Alter ist ebenso wie Aussehen nicht das wichtigste,sondern strenge Fűhrung und Fachwissen in der DGS
Bin mobil,seriős und verschwiegen.
Ernsthafte Zuschriften werden zeitnah beantwortet.



Strenge Hand

Aufgabedatum: 2024-02-05 04:50:34

Strenge Hand Du bist eine reife,devote Dame die regelmäßige Erziehung benőtigt?? Dann antworte auf meine Anzeige.Erzieher( erfahren ungebunden,gebildet,mobil) erwartet Deine unterwűrfige Zuschrift.
Du solltest gebildet sein- gern auch Akademikerin -und Rollenspiele mőgen.Erstkontakt,Treffen an einem neutralen Ort mőglich.



Strenge Hand

Aufgabedatum: 2024-02-05 04:50:32

Strenge Hand Du bist eine reife,devote Dame die regelmäßige Erziehung benőtigt?? Dann antworte auf meine Anzeige.Erzieher( erfahren ungebunden,gebildet,mobil) erwartet Deine unterwűrfige Zuschrift.
Du solltest gebildet sein- gern auch Akademikerin -und Rollenspiele mőgen.Erstkontakt,Treffen an einem neutralen Ort mőglich.



Strenge Herrin sucht einen gefügigen und gehorsamen Sklaven!

Aufgabedatum: 2023-12-13 01:05:18

Strenge Herrin sucht einen gefügigen und gehorsamen Sklaven! Ich bin Herrin Birgit im Alter von 34 Jahren, pervers, bösartig, herrisch, grausam und sehr sadistisch! Ich bin auch eine Frau ohne Grenzen, aber ich weiß, wie ich die Verbote meines Unterworfenen respektieren kann!


Meine Bitte ist es, einen gehorsamen, motivierten und hingebungsvollen Untergebenen zu finden, der wirklich von dieser Welt lernen möchte, damit ich ihn langfristig zu meinem Slave machen kann!



Sexualassistenz

Aufgabedatum: 2023-12-04 05:11:54

Sexualassistenz Du bist weibl,devot,und kannst wegen einer Behinderung Deine Neigungen nicht ausleben??
Ich erfűlle Dir Deine Wűnsche Vorstellungen im Rahmen einer Sexualassistenz.Finamzielles Interesse nicht vorhanden! Bin erfahren in Spanking und in der Behindertenarbeit.
Zu mir: 66J,schlank,dominant, mobil
- reise auf Wunsch an-
diskret,seriős,gebildet
Schreib mir Deine Wűnsche,Vorstellungen und ich antworte auf seriőse,ausfűhrliche Zuschrift zeitnah.

!!Es ďűrfen sich aber auch dev.Frauen ohne eine Behinderung melden !!



Seite: 1 2 3 4

Erziehungsheim


Boarding School

Fetischpartner

Züchtigung


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Bestrafung


gezüchtigte Frauen