Erzieherische Onlinebegegnung – Erziehungshelfer tanze

Aufgabedatum: 2022-05-31 10:18:03

Erzieherische Onlinebegegnung – Erziehungshelfer tanze Du fühlst Dich als Freche Göre, die für ihre Missetaten und Unarten ihre verdienten Strafen erhalten sollte? Du brauchst hin und wieder eine tüchtige Abreibung? Deine verdiente Dresche, je nach Bedarf mit Sitzbeschwerden und Spuren?

Im Rahmen eines erzieherischen Austauschs biete ich an:
Du legst mir regelmäßig Rechenschaft darüber ab, was du in letzter Zeit so angestellt hast – ehrlich und offen, aber diskret. Dafür gebe ich dir deine verdienten Schämstrafen und Selbst-Prügelstrafen, für die ich dich anleite, wie du sie auszuführen hast. Mit frisch verhauenem Popo gibst du mir Rückmeldungen, mit oder ohne Bilder, wie es sich angefühlt hat und was dir aufgefallen ist.

Es bietet sich an, dass du ein kleines Strafbuch führst, auf Papier oder in einer Datei. In das Strafbuch trägst du Zeile für Zeile ein, wie du aus der Reihe tanzt oder wichtige Dinge schleifen lässt oder andere Unarten - am Besten mit Datum, damit wir wiederholte Verfehlungen beobachten können, mit entsprechenden Konsequenzen.

Wann immer du das Strafbuch deiner Erzieherin vorlegst, mit der Bitte um gebührende Strafen, wird unter jeder Verfehlung eingetragen, welche Prügel- oder Schämstrafen in welcher Strafposition fällig sind, später wann sie ausgeführt wurden, außerdem was vor oder während oder nach der Strafausführung aufgefallen ist.

Vorhandene Erziehungshelfer werden wir auf Deinem Popo tanzen lassen. Bitte schreib mir, was du jetzt brauchst.



DD-Paar sucht Unterstützung 2

Aufgabedatum: 2022-01-21 08:28:53

DD-Paar sucht Unterstützung 2 Halli hallo,

wir; Tess (32) und Rene (30), sind ein Paar, das in einer DD-Beziehung mit realem Straf-Spanking lebt.
Jeder hat die gleichen Rechte und Pflichten und wir begegnen einander jederzeit mit Respekt und auf Augenhöhe.
Dennoch gibt es Regeln und Verbote, die ich (Tess) zu befolgen habe. Andernfalls legt Rene mich über′s Knie; je nachdem, wie oft wiederholt oder wie schwer die Verfehlung, auch mit verschiedensten Erziehungshelfern.

Da unsere DD-Beziehung jedoch erst in den "Kinderschuhen" steckt bzw. Rene nach Tess′ persönlichem Empfinden noch lange nicht streng genug ist, suchen wir einen konsequenten, strengen, dominanten Spanker, der Lust hat, sich mit uns auszutauschen oder auch zu treffen, um Tess für begangene Verfehlungen mit Strenge, Nachhaltigkeit und einer eindrucksvollen Handschrift zu bestrafen, da sie sehr viel aushält. Wir suchen außerdem einen Spanker, der auch Spaß versteht und sich noch über mehr unterhalten kann, als dieses eine Thema.

Wir sind bereits sehr gespannt und freuen uns auf interessante Zuschriften! Also bis dann.
Liebe Grüße,

Tess & Rene



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.