Erzieherischer Austausch mit Rohrstock & Co.

Aufgabedatum: 2023-10-08 10:38:04

Erzieherischer Austausch mit Rohrstock & Co. Du fühlst Dich als Freche Göre, die für ihre Missetaten und Unarten ihre verdienten Strafen erhalten sollte? Du brauchst hin und wieder eine tüchtige Abreibung, deine verdiente Dresche, je nach Bedarf mit Sitzbeschwerden und Spuren?

Im Rahmen eines erzieherischen Austauschs biete ich an:
Du legst mir regelmäßig Rechenschaft darüber ab, was du in letzter Zeit so angestellt hast – ehrlich und offen, aber diskret. Dafür gebe ich dir deine verdienten Schämstrafen und Selbst-Prügelstrafen, für die ich dich anleite, wie du sie auszuführen hast. Mit frisch verhauenem Popo gibst du mir Rückmeldungen, ohne oder mit Bildern, wie es sich angefühlt hat und was dir aufgefallen ist.

Vorhandene Erziehungshelfer, bevorzugt den Rohrstock, werden wir auf Deinem nackten Popo tanzen lassen. Bei Bedarf stehen auch private intime Fantasien und Handlungen unter erzieherischer Kontrolle.

Bitte schreib mir, wie es bei dir so läuft, mit welchen Erziehungshelfern und in welchen Strafpositionen du erzieherische Konsequenzen erwartest.



Seite: 1

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.