Lernfähige Sie sucht Arbeitsstelle im Büro mit dem gewissen Extra

Aufgabedatum: 2022-11-08 11:39:47

Lernfähige Sie sucht Arbeitsstelle im Büro mit dem gewissen Extra Hallo strenger, dominanter Leser,

ich suche auf diesem Weg eine zuverlässige, möglichst lang bestehende und seriöse Arbeitsstelle im Büro-, Ordinations- oder Sekretariatsbereich.
Ich bin eine 33 Jahre alte gelernte Verkäuferin, die jedoch bereits Büroerfahrung aufweisen kann und auch im privaten Bereich sehr gern am Computer mit Wort- und Bildbearbeitung sowie Listen arbeitet. Ich bin außerdem eine sehr hilfsbereite, offene, anpassungsfähige und pflegeleichte Person, die sich immer über neue Herausforderungen freut, gern Neues lernt und immer so lang an Problemen arbeitet, bis sie erfolgreich gelöst wurden.

Nun zum Zusatz. Leider Gottes ist es so, dass Arbeitnehmer heutzutage viel zu schnell Abmahnungen für z.T. Nichtigkeiten erhalten und ihren Job verlieren, wonach sie nur schwer wieder ins Arbeitsleben zurück finden. Ich persönlich habe den Wunsch, eine Arbeitsstelle zu finden, bei der eine solche Abmahnung mit einem gepfefferten strengen, aber fürsorglichen Arschvoll mit anschließendem Trösten, Auffangen und neuerlichen Bestärken von der Chefin nach Arbeitsende für grobe Fehler und Fahrlässigkeiten umgangen werden kann. Genau wie früher in den 50er Jahren, in denen man Arbeitnehmer mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen noch zu schätzen wusste und sie nicht einfach vor die Tür gesetzt hat, wenn sie einmal einen Fehler begangen hatten, sondern das einfach anders geregelt haben, wofür beide Seiten dankbar waren.

Ich suche im besten Fall nach einer Vollzeitstelle (40 Stunden +) mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Raum Gleisdorf bis max. 25 bis 30km Entfernung. Dabei wünsche ich mir einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, familiären Atmosphäre mit netten Kollegen, die Hand in Hand und nicht gegeneinander arbeiten, und einer fairen, wohlwollenden Chefin, die Spaß versteht und auch mit Lob nicht hadert.
Für meine Bewerbung kann ich natürlich meinen Lebenslauf und verschiedene Zeugnisse vorlegen, wenn erwünscht.

Falls dich mein Gesuch anspricht und du mir eine solche Arbeitsstelle bieten kannst, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. Bis dahin wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Restwoche. Liebe Grüße,

Tess



Erzieherischer Austausch mit Rohrstock & Co.

Aufgabedatum: 2022-05-31 10:18:03

Erzieherischer Austausch mit Rohrstock & Co. Du fühlst Dich als Freche Göre, die für ihre Missetaten und Unarten ihre verdienten Strafen erhalten sollte? Du brauchst hin und wieder eine tüchtige Abreibung? Deine verdiente Dresche, je nach Bedarf mit Sitzbeschwerden und Spuren?

Im Rahmen eines erzieherischen Austauschs biete ich an:
Du legst mir regelmäßig Rechenschaft darüber ab, was du in letzter Zeit so angestellt hast – ehrlich und offen, aber diskret. Dafür gebe ich dir deine verdienten Schämstrafen und Selbst-Prügelstrafen, für die ich dich anleite, wie du sie auszuführen hast. Mit frisch verhauenem Popo gibst du mir Rückmeldungen, mit oder ohne Bilder, wie es sich angefühlt hat und was dir aufgefallen ist.

Vorhandene Erziehungshelfer werden wir auf Deinem Popo tanzen lassen. Bei Bedarf stehen auch private intime Handlungen unter erzieherischer Kontrolle. Bitte schreib mir, was du jetzt brauchst.



Seite: 1

Kontakte Neu

  • Das erstemal Anal

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.