EXCELLENT-SPANKiNG !

Aufgabedatum: 2019-09-19 07:56:14

EXCELLENT-SPANKiNG !Deine Privatsphäre, Diskretion und Vertraulichkeit haben bei mir höchste Priorität. Bei mir im privaten Ambiente oder in dem von dir gewünschten Umfeld. Als integer Gentleman(56) bringe ich dir Lady, die nötigen Manieren bei:

- Lektionen mit der flachen Hand über mein Knie!
-Spanking mit Paddel, Riemen, Peitsche, Gerte, Rattan und anderen Dingen!

No goes:
-Herren, SM, Sex!



Spaziergang im Wald

Aufgabedatum: 2019-05-28 10:22:21

Spaziergang im WaldJetzt wo das Wetter wieder schön warm ist gehen wir zusammen im Wald spazieren, wir unterhalten wie 2 normale Menschen über dies und das. Auf ein vereinbartes Zeichen von Dir verlassen wir den Weg, jetzt heisst es für mich hinter den Büschen die Hosen runter zulassen, ich muss mich nach vorne beugen oder Du legst mich über einen Baumstamm und Du versohlst mir den nackten Po, nicht brutal, ohne Spuren, zurück bleibt nur ein roter Po. Auf Dein Geheiß hin ziehe ich mich wieder an, wir gehen zurück auf den Weg und laufen weiter, unterhalten uns als ob nichts gewesen wäre ... bis das vereinbarte Zeichen wieder kommt. Wer hat Lust auf dieses Szenario, wer kennt den geigneten Wald? Bin 49, 168/62. Kein Sex, kfI. Freue mich auf jede Zuschrift und Deine Ideen!



Aktiver erfahrener Spanker sucht eine Spankee

Aufgabedatum: 2019-01-30 21:02:28

Aktiver erfahrener Spanker sucht eine SpankeeSpanking ist meine Passion welche ich seit Jahren real und gerne auslebe. Es ist ein aufregendes Ausbrechen aus dem Alltag. Du brauchst keinen Mut um mir zu schreiben. Tu es einfach und wir kommen ganz locker ins Gespräch. Ich kann dir alles zum Thema Spanking beibringen.

Meine bevorzugten Schlaginstrumente sind die Hand und das Paddle.diese eignen sich gut zum Aufwärmen und verteilen den Schmerz gleichmässig und grossflächig.

Wir können uns auch vorab ungezwungen in einem Café kennenlernen. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schreib jetzt und lass das Abenteuer beginnen.



Spanking in Zürich

Aufgabedatum: 2018-12-24 12:53:39

Spanking in ZürichEr, 43, dominant, gross, attraktiv, gepflegt, langjährige Spanking-Erfahrung sucht die intelligente, attraktive, sinnliche Frau für Spanking-Sessions am Mittag in ZH-City. 100% Diskretion und kein finanzielles Interesse geboten und erwartet.



Träumst Du von einem Popo voll?

Aufgabedatum: 2018-06-24 09:17:10

Träumst Du von einem Popo voll?Träumst Du schon lange davon für dein Fehlverhalten mal übers Knie gelegt zu werden und den Popo so richtig versohlt zu bekommen - Gerne Rollenspiel - Kein BDSM. Zuerst beichtest Du mir dein Vergehen. Wir machen ab, wie die Strafe verabreicht wird und dann geht′s los... Absolute Diskretion zugesichert. Bei gegenseitiger Sympathie ist auch mehr möglich. Melde dich doch mal für Erstkontakt und vielleicht zappelst du schon bald über meinem Knie! Liebe Grüsse Peter



Seite: 1 2

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.