Spanking ausleben

Aufgabedatum: 2021-06-17 07:11:26

Spanking ausleben Hallo du

Ich bin ein verlässlicher, positiver Mann (43, sportlich) und suche eine natürliche Frau mit normaler Figur und vernachlässigter Spanking Neigung...

Ich stehe NICHT auf dunkle Keller und SM in Lack und Leder sonder auf ein natürliches Setting - eventuell mit Rollenspiel.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schildere mir doch deine Fantasie und Vorstellungen.

Dabei suche ich keine Beziehung sonder eine Bekanntschaft / Freundschaft für sporadische Treffs.

Falls unsere Vorstellungen übereinstimmen, schlage ich ein erstes Treffen zu Kaffee / Bier / Glas Wein vor, wo wir uns näher kennenlernen können und falls das Vertrauen stimmt, die nächsten Schritte besprochen werden können.

Freue mich auf deine Zuschrift!



Sadist 51 J. Züchtigt Dich!

Aufgabedatum: 2021-06-12 16:32:03

Sadist 51 J. Züchtigt Dich! Im echten Leben da draussen bist du die Emanzipierte Lady doch in Deinem Innersten schlummert ein Verlangen nach Züchtigung
Die kannst Du von mir Erzieher Marquis le evil 51J. bekommen, ich verwende dafür den Rohrstock auf Wunsch kann ich Dich aber auch mit dem Französischen Martinet oder der Cat o nine ( der Katze ) Auspeitschen, wenn Du jedoch auf sehr starke Schmerzen stehst kann ich auch die Buzkshi Peitsche zur Hand nehmen und dich so Auspeitschen doch beachte diese Peitsche ist extrem böse. Wenn Du danach gefickt werden willst wäre dies möglich jedoch beachte ich kann nur Sex mit Dir haben durch die Einnahme von Cialis das ist ein Potenzmittel, und ich bin nicht Intim Rasiert, da ich es nicht vertrage, erwarte jedoch das Du ganz Rasiert bist.

Ich bin in Winterthur an einer Privat Adresse auf Termin besuchbar o.f.i.


Hierbei darf sich auch ein Sklave, TS, TV melden auch Dich werde ich Züchtigen jedoch wird es keine Sexuellen Handlungen zwischen uns geben verstanden !!!???

Mit strengen Grüssen

Erzieher Marquis le evil



Ein reines Gewissen bezüglich geheimzuhaltenden Vergeh

Aufgabedatum: 2021-05-17 09:20:13

Ein reines Gewissen bezüglich geheimzuhaltenden Vergeh Guten Tag an die Damenwelt

 

Ich möchte hier nun mal keine langen Romane schreiben und komme gleich zur Sache, damit du aufhören kannst mit lesen, falls es dir nicht entspricht.- Ich suche keine realen Treffen in erster Linie, schliesse dies jedoch auch nicht aus, sofern alles stimmt. Erst mal den Austausch per Mail.

Bist du eine aufmüpfige junge Dame, und glaubst du, du solltest etwas daran ändern? Glaubst du, die altbewähre Strafe (z.B. über dem Knie eines konsequenten Mannes) würde dir dabei als Methode helfen? Vielleicht hast du auch etwas gemacht, was niemand wissen sollte, was du aber bereust? Gerne würdest du dein schlechtes Gewissen beruhigen, und für dein Vergehen bestraft werden. Niemand erfährt, welches reale Vergehen du begangen hast (ausser mir natürlich). Du jedoch würdest danach wissen, dass du nun deine gerechte Strafe bekommen hast, und damit wäre es gegessen.

Ich freue mich auf deine Ideen, in welchen du erzählst, was dein Gewissen quält und was du für Ideen hast, wie man dem Abhilfe schaffen könnte.

 

Bis bald Photographer



Erfahren? Anfänger?

Aufgabedatum: 2021-05-15 13:41:34

Erfahren? Anfänger? Hoi mitenand
Ich bin en 46 jährige Maa mit langjähriger Erfahrig i Sache Spanking. Wen du (w) zwüsche 18-45 bisch, und gern mal ufs Füdli überchunsch, bisch scho mal nöd falsch. Spanking isch ä grossi Liedeschaft vo mir. Ha gern öpper wo weiss um wases gaht. Ha aber au nüt gäge öpper wo das eifach mal erläbe wet. Ich cha dir so ufs Füdli geh, wies du bruchsch. Cha härt duregriefe, oder nu spielerisch. Mini Hand setzi sehr gern ie... lang fescht und intensiv. Benutze aber natürlich au gern Züchtigungsinstrument. Bürschte
Teppichchlopfer
Paddel
Gürtel
Rohrstock
Kochlöffel
Peitschli
Fitze

Du gsehsch, es cha sehr vielsietig werde.
Vo zart bis usgiebig härt... so wies passt.

Cha sehr streng und dominant ufträte.

Wens die reitzt, egal i weli Richtig, den schrieb doch mal...
Freu mi



Übers Knie

Aufgabedatum: 2021-04-22 14:15:06

Übers Knie Du bist eine ungezogene Lehrtochter, hast gerne mal ein freches Maul oder suchst einfach so, am liebsten auf regelmässiger Basis, jemanden der dich erzieht und dir deinen ungezogenen Hintern versohlt? Dann bist du bei mir richtig.
Ich werde dich mit der Hand, dem Kochlöffel, dem guten alten Gürtel oder auch anderen Hilfsmitteln erziehen und dir die flaussen austreiben. Auf Wunsch von dir kann ich auch in andere Rollen schlüpfen und dir konsequent den Hintern versohlen.



Seite: 1 2 3

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.