Aktiver erfahrener Spanker sucht eine Spankee

Aufgabedatum: 2019-01-30 21:02:28

Aktiver erfahrener Spanker sucht eine SpankeeSpanking ist meine Passion welche ich seit Jahren real und gerne auslebe. Es ist ein aufregendes Ausbrechen aus dem Alltag. Du brauchst keinen Mut um mir zu schreiben. Tu es einfach und wir kommen ganz locker ins Gespräch. Ich kann dir alles zum Thema Spanking beibringen.

Meine bevorzugten Schlaginstrumente sind die Hand und das Paddle.diese eignen sich gut zum Aufwärmen und verteilen den Schmerz gleichmässig und grossflächig.

Wir können uns auch vorab ungezwungen in einem Café kennenlernen. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schreib jetzt und lass das Abenteuer beginnen.



Spanking in Zürich

Aufgabedatum: 2018-12-24 12:53:39

Spanking in ZürichEr, 43, dominant, gross, attraktiv, gepflegt, langjährige Spanking-Erfahrung sucht die intelligente, attraktive, sinnliche Frau für Spanking-Sessions am Mittag in ZH-City. 100% Diskretion und kein finanzielles Interesse geboten und erwartet.



Träumst Du von einem Popo voll?

Aufgabedatum: 2018-06-24 09:17:10

Träumst Du von einem Popo voll?Träumst Du schon lange davon für dein Fehlverhalten mal übers Knie gelegt zu werden und den Popo so richtig versohlt zu bekommen - Gerne Rollenspiel - Kein BDSM. Zuerst beichtest Du mir dein Vergehen. Wir machen ab, wie die Strafe verabreicht wird und dann geht′s los... Absolute Diskretion zugesichert. Bei gegenseitiger Sympathie ist auch mehr möglich. Melde dich doch mal für Erstkontakt und vielleicht zappelst du schon bald über meinem Knie! Liebe Grüsse Peter



Suche eine strenge Dame...

Aufgabedatum: 2018-06-14 22:47:02

Suche eine strenge Dame..... die Spass daran hat, einen attraktiven, trainierten Jüngling (m22) nach Strich und Faden zu versohlen. Gerne auch mit verschiedenen Strafinstrumenten. Ich habe bereits diverse Erfahrungen gesammelt und weiss deshalb, dass ich sehr belastbar bin. Andere Erziehungsmassnahmen nach Absprache. Weiteres können wir gerne zusammen besprechen. Sauberkeit und absolute Diskretion sind gegeben und werden erwartet. Nach überstandener Strafe wechsle ich gerne ein paar Worte über Gott und die Welt. Kein sexuelles Interesse.



Spanking Seitensprung

Aufgabedatum: 2018-04-07 21:53:47

Spanking SeitensprungIch suche eine neugierige Frau mit Spanking-Fantasien, die auch schon mit dem Gedanken gespielt hat, diese mal auszuleben. Jemand, der Spanking in traditionelem Erziehungssituationen spannend findet und weniger auf SM und dunkle Keller steht und idealerweise zwischen 30 und 45 ist.

Ich lebe in einer festen Beziehung mit vereinbarten Freiheiten. Diskretion dennoch ein muss.



Seite: 1

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.