Biete jungen Damen

Aufgabedatum: 2024-03-16 12:13:44

Biete jungen Damen Ich biete jungen Damen zw. 20 und 30 jahren eine strenge Hand. Du bist frech, faul, unmotiviert und brauchst einen saftigen povoll oder möchtest einfach mal erfahren wie sich so ein povoll anfühlt? Dann melde Dich gerne bei mir und wir gehen das gemeinsam an. Selbstverständlich werden deine Grenzen berücksichtigt und nicht überschritten.

Bis demnächst und einen schönen Tag.



Welche Frau braucht wieder mal einen roten PO

Aufgabedatum: 2024-03-14 16:57:52

Welche Frau braucht wieder mal einen roten PO Du Weiblich träumst wieder mal von einem roten Po und wünschst Dir insgeheim wieder mal übers Knie gelegt zu werden so zögere nicht! Ich 48 aus der Region Bern erfülle Dir diesen Wunsch gerne.



Unartig? Zickig? Aufmüpfig?

Aufgabedatum: 2024-02-22 07:13:04

Unartig? Zickig? Aufmüpfig? Strenger Onkel mit entsprechender Erfahrung hilft Dir, ein braves Mädchen zu bleiben. Du bist zwar eine erwachsene Frau, aber das Gör in Dir sehnt sich noch immer nach Standpauken, Strafpredigten und konservativer Erziehung. Da liegst Du bei mir richtig. Deine Reisen zu mir nach Basel, unsere Begegnungen bei Dir oder bei mir und später die gemeinsamen Urlaube und Unternehmungen werden uns unseren Träumen und Wünschen ein gewaltiges Stück näher bringen, wenn wir unseren devoten und dominanten Gelüsten freien Lauf lassen.
Ich bin sozial kompatibel, tageslichttauglich, umgänglich, habe vielerlei Interessen von Kochen bis Kultur, bin humorvoll und durchaus in der Lage, nach unseren einschlägigen Tätigkeiten eine gute Beziehung zu gestalten.
Neugierig? Dann ran an die Tasten!
Dein Flausenaustreiber



Berlin: Spanking-Termin!

Aufgabedatum: 2024-01-11 09:08:34

Berlin: Spanking-Termin! Du bist die Chefin, eine Geschäftsfrau, Messehostess oder Flugbegleiterin mit Aufenthalt in Berlin? Du benötigst ein erstklassiges Spanking, dass deinen gewohnten Alltag mal gründlich auf den Kopf stellt? Dir eine unvergessliche Lektion erteilt? Als charismatischer Gentleman bin ich dein Kontakt! Gerne konfrontierte ich souveräne Frauen wie dich, in einem vertrauensvollen Umfeld, mit einem erstklassigen Spanking!

Spanker4Fem



Spankerin gesucht

Aufgabedatum: 2024-01-10 15:25:57

Spankerin gesucht Ich suche eine Frau die mir mal wieder ordentlich den Hintern versohlt. Falls die Chemie stimmt, gerne auch regelmässige Treffen.

Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, 70kg schwer und durchaus Tageslicht tauglich. Ich bin nicht besuchbar, aber Reise gerne.



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.