Spanking Seitensprung

Aufgabedatum: 2018-04-07 21:53:47

ProfilbildIch suche eine neugierige Frau mit Spanking-Fantasien, die auch schon mit dem Gedanken gespielt hat, diese mal auszuleben. Jemand, der Spanking in traditionelem Erziehungssituationen spannend findet und weniger auf SM und dunkle Keller steht und idealerweise zwischen 30 und 45 ist.

Ich lebe in einer festen Beziehung mit vereinbarten Freiheiten. Diskretion dennoch ein muss.


SKINNY – Liebhaber M (52) sucht w (18-35)

Aufgabedatum: 2017-10-21 19:30:41

ProfilbildMich fasziniert ein zierlicher Skinny-Körper einer Frau. Die Leidenschaft für deine Figur/Aussehen wirst du sinnlich spüren und sicher sehr genießen. Erfahre Anerkennung und maximale Zuneigung für deinen schlanken Traum-Körper. Du solltest sexuell aufgeschlossen sein und meine Spankingfantasien als passiver Part gemeinsam mit mir ausleben. Dabei berücksichtige ich deinen Level und die speziellen Bedingungen deiner Anatomie, einfühlsam und maximal sicher. Anfängerinnen werden mit viel Erfahrung und Geduld eingeführt, Fortgeschrittene finden in mir einen passenden Partner. Möglich sind: ONS, regelmäßige Treffen, WE-Beziehung, feste Partnerschaft… im Raum Süddeutschland, bin aber nach Absprache auch mobil.


Spanking / Fisting usw.

Aufgabedatum: 2017-07-22 07:53:46

ProfilbildMann 48 1,82 82 schlank, rasiert
Als ich noch ein Kind war, worde bei mir den Popo versohlt.
Und als Kind worde auch Fiebergemessen in den Popo. Beim Kinderarzt bei der Untersuchung war ich immer Nackt.
Ich mag gerne : Spanking, Einläufe, Strafeinläufe, Fisting, Fiebermessen, Körperwaschung, Zöpfchen usw.
Es wäre schön wenn es mehrere Termine kommen könnte.
Es geht auch Gegenseitig. Ihr könnt mich peer Telefon oder
E-Mail erreichen. Mehreres gib es in E-Mails Nachfragen.
Also bis später.
Liebe Grüße Markus


Seite:  1 


Auch Omi's möchten ihren Hintern versohlt bekommen


Versaute Omi's wollen geilen Sex und den nackten Hintern versohlt