Opi sucht Enkelin

Aufgabedatum: 2020-09-22 15:41:31

Opi sucht Enkelin Ich bin ein lieber strenger Opi 73 aber noch sehr fit. Bin 171, 74 und ein einfacher Rentner. Bin leider kein reicher Opi. Dafür lieb und streng. Suche Enkelin bis ca 40 die gerne in engen Jeans sich kleidet ein freches Maul hat aber auch gehorsam sein kann. Wenn möglich einen Dauerkontakt. Meine Interessen sind klassische Musik, Tiere, Natur, Politik, Weltgeschichte, Autos, Eisenbahnen gutes essen mit Wein.



Verdiene es den nackten po versohlt zu kriegen

Aufgabedatum: 2020-09-18 08:26:58

Verdiene es den nackten po versohlt zu kriegen Hallo strenge Dame.
Ich bin ein eher ungezogener Bengel und verdiene es mal so richtig den nackten po versohlt zu kriegen. Hand, Haar/Badbürste,Ledergürtel, Teppichklopfer uvm.



Übers Knie gelegt

Aufgabedatum: 2020-07-06 08:56:13

Übers Knie gelegt Du bist es leid deine Wünsche zu unterdrücken?
Das ewige hin und her schreiben? Suchst keinen GV sondern willst einfach so wie früher übers Knie gelegt und versohlt werden?

Dann melde dich! Wir klären kurz die Dinge die dir wichtig sind und nach einem Kaffee oder Tee bei dem wir uns kennen lernen, werden deine Wünsche real.
Du darfst dich einfach fallen lassen und ich versohle dir in häuslicher, väterlicher Manier, streng und konsequent deinen Po.

Trau dich! Schreib mir!
Lg Andy



Roter Po (spanking)

Aufgabedatum: 2020-06-09 07:23:08

Roter Po (spanking) Du sehnst dich so wie früher übers Knie gelegt und versohlt zu werden?
Du brauchst ab und an liebevoll streng und konsequent Schläge auf den nackten Po?
Dann trau dich! Erzähl mir deinen Fantasie und ich setze sie für dich um.
Du solltest besuchbar ubd volljährig sein, alles andere ist egal. Geen auch reif und fortgeschritten ebenso wie neuguerig und unerfahren.
Ich bin ein leidenschafticher Spanker und liebe schön versohlte Frauenpopos.
Alles andere besprechen wir privat.
Worauf wartest du?
Lg Andy



Spanking für ungezogene Frau in Zürich

Aufgabedatum: 2020-05-25 11:16:03

Spanking für ungezogene Frau in Zürich Musst Du mal richtig über das Knie gelegt werden? Er, 44, gross, attraktiv, gepflegt, sehr gut bestückt, natürliche Dominanz, langjährige Spanking-Erfahrung. Authentische Rollenspiele. Diverse Spanking-Szenarien. Disziplinierung. Bestrafung. Safe, sane, consensual. Zürich. 100% Diskretion.



Seite: 1 2 3 4

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.