Spanking als Aversionstherapie für selbst unerwünschtes Verhalten

Aufgabedatum: 2023-12-08 11:44:45

Spanking als Aversionstherapie für selbst unerwünschtes Verhalten Hallo liebe Leserin

Vielleicht findest du heute eine Lösung, welche dich weiterbringt?! – Das werden wir in den kommenden Zeilen gemeinsam herausfinden. Stelle dir vor, du hast keine Motivation zum Lernen für eine wichtige Prüfung an der Uni, Berufsschule o.ä. oder dir fehlt der nötige Antrieb, um anstehende Dinge bei der Arbeit oder in einem anderen Bereich zu erledigen? – Du weisst ansich, dass das keine gute Einstellung ist und du eventuell auch die natürlichen, logischen Konsequenzen (Leergeld bezahlt usw. für die Ausbildung usw.) tragen wirst, wenn du das Ruder nicht rechtzeitig rumreist. Die gute Nachricht: Dieses Prokrastinations-Verhalten kann man beseitigen (oder zumindest primär lindern). Als Psychologe mit entsprechendem Wissen um die Effektivität von «Aversionstherapien» kann ich dir vielleicht helfen. Meine Form der Aversionstherapie sähe z.B. so aus, dass du, wenn immer du es als nötig ansiehst, von mir den Hintern versohlt bekommst. Es können auch andere Formen aversiver Konsequenzen erfolgen (z.B. Windeln tragen für eine bestimmte Zeit usw.). Wichtig ist jedoch, dass dann der Wunsch deinerseits besteht, dass sich das nicht wiederholt, damit du dich stets verbessern kannst in deinem Verhalten. Hierfür könnten z.B. entsprechende Sitzungen/Treffen ausgemacht werden. Warum musst du es als nötig ansehen, dass du bestraft wirst, und nicht ich? Ganz einfach! Wie bei jeder Therapie muss der Start aus eigenem Willen erfolgen, damit es wirkt, so wie ein Alkoholiker z.B. selber den Entscheid fassen muss, etwas gegen seine Trinksucht zu unternehmen. Somit sollte kein externer Zwang erfolgen, sondern stattdessen eine subjektive Motivation bestehen, welche diese Behandlungsform als Folge bestimmt, die dem eigenen Willen entspricht. Jedoch passen Beziehungen und Therapie nicht zusammen, weshalb wir uns auch auf keine solche einlassen sollten, damit es wirkt. Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich, dich kennenzulernen. Da ich sonst ein normales Leben führe, ist mir beidseitige Diskretion ein wichtiges Anliegen. Mir geht es darum weniger um den sexuellen, als um den therapeutischen Aspekt.

Bis bald!

Spanker_1988_Ch



Flausenaustreiber

Aufgabedatum: 2023-11-27 07:51:59

Flausenaustreiber Ein Erziehungsurlaub in Irland sollte unser vorläufiges Ziel sein. Du bist eine junge oder jung gebliebene Frau, und die Vorstellung konservativer britischer Bestrafung macht das Gör in Dir ganz wuschelig. Ich lade Dich im kommenden Juni ein in mein Cottage, wo wir zwei Wochen Zeit haben werden, unserer Leidenschaft zu frönen. Vorherige Treffen bei mir in Basel oder bei Dir in ? sind natürlich unumgänglich. Ich bin ein pensionierter Head Master, streng aber nicht brutal, umgänglich und humorvoll, und ich bringe Einiges an Erfahrung mit, wie ich Dir das Mütchen kühlen kann indem ich Dir die Bäckchen wärme.



Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein!

Aufgabedatum: 2023-11-07 08:46:00

Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein! Hallo Fräulein, hallo jung fühlende Dame,

für Dich nehme ich mir die Zeit, damit Du die erzieherischen Momente in Deinem Leben wieder spüren kannst. Wie alt fühlst Du Dich, wenn Du strenge Internatserziehung brauchst?

Erziehung ist manchmal schmerzhaft und manchmal peinlich.

Komm mal her, Fräulein! - Leg dich über meine Knie!
oder
Stell Dich erst einmal in die Ecke und schäm Dich!
oder
Hol den Rohrstock und reiche ihn mir!
oder
Leg Dich über die Sessellehne – Hände nach vorne unten!
oder
Bück dich – Hände an die Fußgelenke!
oder
Leg Dich mit dem Rücken aufs Sofa – Beine anziehen!
oder ???
- Welche Anweisungen lösen bei Dir am Meisten aus?

Wagst Du bei delikaten Themen keine Erziehungstreffen, bietet sich Fernerziehung per elekronischer Post oder Telefon an. Ob Disziplinlosigkeit, Unpünktlichkeit, schlechtes Benehmen, Faulheit oder andere Unarten – alles hast Du mir regelmäßig zu gestehen!

Dafür bekommst Du verdiente Schäm-, Schreib- und Prügelstrafen, die Du selbst auszuführen hast und von mir prüfen lässt. Bravmacher wie Haarbürste, Holzlineal, Kochlöffel oder Rohrstock wirst Du auf Deinem Popo spüren.

Bin 63 Jahre alt, 178 cm groß, normalgewichtig, gesund und mobil. Keine finanziellen Interessen. Bei Gefallen sind über die strenge Internatserziehung hinaus weitere Unternehmungen denkbar.

Bitte schreib mir Dein echtes Alter, Deine eMail-Adresse und was Du jetzt brauchst, wobei Du mich siezen solltest.

Mit strengen Grüßen
Sir Anton, Internatserzieher



Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein!

Aufgabedatum: 2023-11-06 14:57:32

Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein! Hallo Fräulein, hallo jung fühlende Dame,

für Dich nehme ich mir die Zeit, damit Du die erzieherischen Momente in Deinem Leben wieder spüren kannst. Wie alt fühlst Du Dich, wenn Du strenge Internatserziehung brauchst?

Erziehung ist manchmal schmerzhaft und manchmal peinlich.

„Komm mal her, Fräulein! - Leg dich über meine Knie!“
oder
“Stell Dich erst einmal in die Ecke und schäm Dich!”
oder
“Hol den Rohrstock und reiche ihn mir!”
oder
„Leg Dich über die Sessellehne – Hände nach vorne unten!“
oder
„Bück dich – Hände an die Fußgelenke!“
oder
„Leg Dich mit dem Rücken aufs Sofa – Beine anziehen!“
oder ???
- Welche Anweisungen lösen bei Dir am Meisten aus?

Wagst Du bei delikaten Themen keine Erziehungstreffen, bietet sich Fernerziehung per elekronischer Post oder Telefon an. Ob Disziplinlosigkeit, Unpünktlichkeit, schlechtes Benehmen, Faulheit oder andere Unarten – alles hast Du mir regelmäßig zu gestehen!

Dafür bekommst Du verdiente Schäm-, Schreib- und Prügelstrafen, die Du selbst auszuführen hast und von mir prüfen lässt. Bravmacher wie Haarbürste, Holzlineal, Kochlöffel oder Rohrstock wirst Du auf Deinem Popo spüren.

Bin 63 Jahre alt, 178 cm groß, normalgewichtig, gesund und mobil. Keine finanziellen Interessen. Bei Gefallen sind über die strenge Internatserziehung hinaus weitere Unternehmungen denkbar.

Bitte schreib mir Dein echtes Alter, Deine eMail-Adresse und was Du jetzt brauchst, wobei Du mich siezen solltest.

Mit strengen Grüßen
Sir Anton, Internatserzieher



Spanking

Aufgabedatum: 2023-10-30 20:27:02

Spanking Ich bin motiviert neues zu erleben. Alles kann passieren was beiden Spass macht. Freue mich auf Dein Zeichen.



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.