Erotisches Spanken als Strafe und zur Luststeigerung

Aufgabedatum: 2023-01-09 12:01:41

Erotisches Spanken als Strafe und zur Luststeigerung Du findest spanking, a/p oder beides, sexuell erregend? Du möchtest, dass es nicht nur dabei bleibt, sondern die Lust weiter gesteigert und umfassend gelebt wird? Nacktheit, Beschämungen, Demütigungen, BDSM sind ebenso willkommen wie zärtliches Auffangen mit Küssen und Kuscheln, davor dazwischen und danach? Nichts muss, aber sehr Vieles kann. Bevorzugt sind immer wieder kehrende Begegnungen der besonderen Art, mit Stil, Niveau, Anstand, Vertrauen und Respekt.

Mittlerweile bin ich Mitte 60J, gut erhalten, 180/82, weitgehend rasiert, Nichtraucher, keinerlei Szene, keine Tattoos oder Piercings, kein Goldketterl, sondern seriös, der Mann von Nebenan, gepflegt, gesund, gebildet, niveauvoll (emotional, sozial, Bildung).

Ich kann sehr streng sein, aber auch zärtlich auffangen, liebevoll, einfühlsam und natürlich verständnisvoll und geduldig bei Anfängerinnen. Absolute Diskretion garantiert. Berlin und Umgebung. Bitte mit email Adresse melden.

Nur Mut, lass uns unsere Sehnsüchte lustvoll leben.



Suche schmerzgeile spankingpartnerin

Aufgabedatum: 2023-01-04 14:27:50

Suche schmerzgeile spankingpartnerin Die es verdient hat den Po versohlt zu bekommen und mehr Strafe muss sein gerne Ausländerinnen Freundinnen Anfängerinnen bin 53 aus Graz besuchbar geimpft melde dich alles nach Absprache



Suche SIE zum über′s Knie legen

Aufgabedatum: 2023-01-01 17:17:40

Suche SIE zum über′s Knie legen Hallo Du (weiblich ab 18). Sehnst du dich danach gelegentlich übers Knie gelegt zu werden? Nach DEINEN Vorstellungen versohle ich Dir über dem Knie deinen Hintern, so wie du es verdient hast. Ob bei einem Rollenspiel oder für ein echtes Fehlverhalten oder gar für Coachingzwecke ist zweitrangig. Bin mobil und ohne fin. Interessen. CH-Mann, knappe 50 ist gespannt auf deine Antwort, wenn du dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst. Alles weitere bei einem Erstkontakt. Lass im 2023 DEINE Sehnsüchte/Wünsche in Erfüllung gehen.



Erzieherische Massnahmen

Aufgabedatum: 2022-12-29 10:11:52

Erzieherische Massnahmen Soso du warst mal wieder sehr ungezogen oder frech...dann wird es höchste Zeit, dass du wieder einmal ordentlich den Hintern versohlt bekommst.
Ob es dein erstes Spanking ist oder ob du bereits Erfahrung hast im Spanking ist mir egal. Ob mit der Hand, dem Gürtel oder anderen Utensilien werde ich dir deine Frechheit und Ungezogenheit austreiben und dich streng erziehen bis du wieder ein braves Mädchen bist.

Also auf was wartest du, melde dich noch heute und lass uns für ein Spanking kennenlernen.



Suche Mutter oder Vater

Aufgabedatum: 2022-12-26 19:43:48

Suche Mutter oder Vater Hallo liebe Spankerinnen und Spanker

Ich suche jemanden, der meine Erziehung übernimmt. Da ich hier inseriere, geht es mir darum, den Hintern versohlt zu bekommen, wenn du es als notwendig erachtest. Bei der Gestalltung des Hinternvolls lasse ich dir freie Hand. Ich bin 29 Jahre alt und 1.86/120 KG. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen. An sexuellen Handlungen bin ich nicht interessiert.



Seite: 1 2 3 4 5 6

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.