Flausenaustreiber

Aufgabedatum: 2023-11-27 07:51:59

Flausenaustreiber Ein Erziehungsurlaub in Irland sollte unser vorläufiges Ziel sein. Du bist eine junge oder jung gebliebene Frau, und die Vorstellung konservativer britischer Bestrafung macht das Gör in Dir ganz wuschelig. Ich lade Dich im kommenden Juni ein in mein Cottage, wo wir zwei Wochen Zeit haben werden, unserer Leidenschaft zu frönen. Vorherige Treffen bei mir in Basel oder bei Dir in ? sind natürlich unumgänglich. Ich bin ein pensionierter Head Master, streng aber nicht brutal, umgänglich und humorvoll, und ich bringe Einiges an Erfahrung mit, wie ich Dir das Mütchen kühlen kann indem ich Dir die Bäckchen wärme.



Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein!

Aufgabedatum: 2023-11-07 08:46:00

Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein! Hallo Fräulein, hallo jung fühlende Dame,

für Dich nehme ich mir die Zeit, damit Du die erzieherischen Momente in Deinem Leben wieder spüren kannst. Wie alt fühlst Du Dich, wenn Du strenge Internatserziehung brauchst?

Erziehung ist manchmal schmerzhaft und manchmal peinlich.

Komm mal her, Fräulein! - Leg dich über meine Knie!
oder
Stell Dich erst einmal in die Ecke und schäm Dich!
oder
Hol den Rohrstock und reiche ihn mir!
oder
Leg Dich über die Sessellehne – Hände nach vorne unten!
oder
Bück dich – Hände an die Fußgelenke!
oder
Leg Dich mit dem Rücken aufs Sofa – Beine anziehen!
oder ???
- Welche Anweisungen lösen bei Dir am Meisten aus?

Wagst Du bei delikaten Themen keine Erziehungstreffen, bietet sich Fernerziehung per elekronischer Post oder Telefon an. Ob Disziplinlosigkeit, Unpünktlichkeit, schlechtes Benehmen, Faulheit oder andere Unarten – alles hast Du mir regelmäßig zu gestehen!

Dafür bekommst Du verdiente Schäm-, Schreib- und Prügelstrafen, die Du selbst auszuführen hast und von mir prüfen lässt. Bravmacher wie Haarbürste, Holzlineal, Kochlöffel oder Rohrstock wirst Du auf Deinem Popo spüren.

Bin 63 Jahre alt, 178 cm groß, normalgewichtig, gesund und mobil. Keine finanziellen Interessen. Bei Gefallen sind über die strenge Internatserziehung hinaus weitere Unternehmungen denkbar.

Bitte schreib mir Dein echtes Alter, Deine eMail-Adresse und was Du jetzt brauchst, wobei Du mich siezen solltest.

Mit strengen Grüßen
Sir Anton, Internatserzieher



Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein!

Aufgabedatum: 2023-11-06 14:57:32

Internatserziehung – Komm mal her, Fräulein! Hallo Fräulein, hallo jung fühlende Dame,

für Dich nehme ich mir die Zeit, damit Du die erzieherischen Momente in Deinem Leben wieder spüren kannst. Wie alt fühlst Du Dich, wenn Du strenge Internatserziehung brauchst?

Erziehung ist manchmal schmerzhaft und manchmal peinlich.

„Komm mal her, Fräulein! - Leg dich über meine Knie!“
oder
“Stell Dich erst einmal in die Ecke und schäm Dich!”
oder
“Hol den Rohrstock und reiche ihn mir!”
oder
„Leg Dich über die Sessellehne – Hände nach vorne unten!“
oder
„Bück dich – Hände an die Fußgelenke!“
oder
„Leg Dich mit dem Rücken aufs Sofa – Beine anziehen!“
oder ???
- Welche Anweisungen lösen bei Dir am Meisten aus?

Wagst Du bei delikaten Themen keine Erziehungstreffen, bietet sich Fernerziehung per elekronischer Post oder Telefon an. Ob Disziplinlosigkeit, Unpünktlichkeit, schlechtes Benehmen, Faulheit oder andere Unarten – alles hast Du mir regelmäßig zu gestehen!

Dafür bekommst Du verdiente Schäm-, Schreib- und Prügelstrafen, die Du selbst auszuführen hast und von mir prüfen lässt. Bravmacher wie Haarbürste, Holzlineal, Kochlöffel oder Rohrstock wirst Du auf Deinem Popo spüren.

Bin 63 Jahre alt, 178 cm groß, normalgewichtig, gesund und mobil. Keine finanziellen Interessen. Bei Gefallen sind über die strenge Internatserziehung hinaus weitere Unternehmungen denkbar.

Bitte schreib mir Dein echtes Alter, Deine eMail-Adresse und was Du jetzt brauchst, wobei Du mich siezen solltest.

Mit strengen Grüßen
Sir Anton, Internatserzieher



Spanking

Aufgabedatum: 2023-10-30 20:27:02

Spanking Ich bin motiviert neues zu erleben. Alles kann passieren was beiden Spass macht. Freue mich auf Dein Zeichen.



Angemesene Züchtigung für W

Aufgabedatum: 2023-10-29 09:58:59

Angemesene Züchtigung für W Angemessene angepasste Züchtigung für Weibliche Delinquentinnen
Reifer erfahrener sehr diskreter Herr züchtig Damen, Ehefrauen, Single Ladys ,von 18 bis 60+ sehr diskret nach ihren Möglichkeiten und Wünschen . Ist es als Ausgleich zum Stress im Berufsleben oder als Motivation für Berufliche Lebensziele oder reizt die Körperliche Arsch Züchtigung als Sexuelle Befriedigung ,oder sich auch mal unter ordnen zu müssen/dürfen als Ausgleich zu ihrem normalen Dominanten Selbstbewussten Leben. Oder kann ihr Lebenspartner nicht die nötige Konsequente Züchtigung bieten was unbedingt gewünscht und erwartet wird aus angst oder Liebe die Beziehung zu verlieren? Auch Damen in Führungspositionen dürfen meine Diskretion anvertrauen und ihre heimlichen Bedürfnissee nach Züchtigung mir anvertrauen.
Freue mich über jede echte Dame oder Lady und verspreche Diskretion sowie erfahrung mit der Hand übers Knie bis hin zu strengere Züchtigungen mit verschiedene Züchtigungsinstrumente die dann jeden Arsch zum süssen schmerzlichen schmerz bringt mit sichtbare heiss rot brennende Arschbacken , ev auch sogar striemen von Gerte , Peitsche oder Rohrstock was die Damen ja danach vor Stolz es erduldet zu haben sehr Glücklich und frei macht.
Bitte Fakes lasst es bitte , Danke
MfG Sir Spank



Seite: 1 2 3 4 5 6

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

Kontakte Neu


  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.