Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust

Aufgabedatum: 2023-06-19 07:23:54

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust Die eine wünscht sich eine lebendige, glückliche Liebesbeziehung mit einer aufgeschlossenen und gleichwertigen Partnerin, mit der ich viele Interessen wie Kunst und Kultur, Literatur und Musik, Reisen und Schlemmen, Freundschaften pflegen, Faulenzen und Vieles mehr teilen kann.
Die andere sehnt sich aktiv und passiv nach konservativer Erziehung, nach Teppichklopfer, Rohstock und all ihren lieben Verwandten, nach aufregender Angstlust zwischen Ankündigung und Vollzug einer Strafe, nach Strenge und liebevollem Aufgefangenwerden.
Ob sich die beiden Seelen wohl wieder vereinen lassen, vielleicht mit Deiner Hilfe?
Ich bin ein älterer, gepflegter und tageslichttauglicher Herr und wünsche mir eine Partnerin zwischen 40 und 60, evtl. auch jünger, die bereit ist, nicht nur zu schwafeln sondern auch zu handeln bzw. handeln zu lassen.
Wagst Du eine erste unverbindliche Begegnung?



Suche jüngere Frau für eine DD - Beziehung

Aufgabedatum: 2023-06-10 17:32:08

Suche jüngere Frau für eine DD - Beziehung Ich 53 Jahre möchte mein Leben nicht mehr alleine verbringen ich möchte gerne eine Frau an meiner Seite haben.
Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine Domestic Disziplin Beziehung (Häusliche Erziehung) da ich mit der Emanzipation nichts anfangen kann, ich bin Altmodisch ich kann nur eine Beziehung mit einer Frau aufbauen die gleich denkt wie ich. Da ich Dominant - Sadistisch veranlagt bin solltest Du die gegenseitige Rolle einnehmen und von Vorteil rein Devot aber auch gerne Devot und Masochistisch veranlagt sein. Ich bin sehr Streng aber auch gerecht und Du musst Dir bewusst sein dass Du Regeln von mir bekommen wirst, hälst Du Dich daran ist alles gut wenn nicht wirst Du von mir bestraft werden. Dies kann von einfachem OTK über Paddels, Peitschen bis hin zum RS alles sein.

Ich erwarte von Dir 1. Ehrlichkeit, 2. Respekt, 3. Gehorsam diese 3 Punkte sind mir sehr wichtig, ohne wird es nicht funktionieren.

Wenn Du bereit bist so zu leben, jedoch vorerst ohne zusammen zu wohnen, dann freue ich mich wenn Du mich anschreibst.
Ich erwarte von Dir eine ausführliche Zuschrift die auch etwas über Dich und Dein Leben aussagt, werde jedoch auf Zuschriften die nur zwei Zeilen beinhalten nicht antworten, wenn ich schreibe ausführlich meine ich das auch so. Alle korrekte Zuschriften beantworte ich sehr gerne umgehend.

Mit Lieben aber auch strengen Grüssen

Dein Zukünftiger Gebieter

U.



Brauchst du Nachhilfe für die Uniprüfungen?

Aufgabedatum: 2023-05-15 14:24:15

Brauchst du Nachhilfe für die Uniprüfungen? Hallo du!

Bald sind wieder Prüfungen an den Unis und der Stress beginnt. Hast du dich gut vorbereitet? Oder hast du langsam Angst, die Prüfung(en) nicht zu bestehen? Brauchst du vielleicht Nachhilfe? Gerne kann ich dich abfragen. Aber für falsche Antworten gibts bei mir Motivations-Strafen, damit du besser wirst. Ich habe früher schon mal eine Studentin regelmässig übers Knie gelegt, und sie hat dann die Prüfungen bestanden. Melde dich! Ich werde dir helfen. Liebe Grüsse Max

Salut toi!

Bientôt, il y aura à nouveau des examens dans les universités et le stress commencera. Vous êtes-vous bien préparé ? Ou commencez-vous à craindre de ne pas réussir les examens ? Avez-vous besoin de tutorat? Je suis heureux de vous demander. Mais pour les mauvaises réponses, j′ai des pénalités de motivation pour que vous puissiez vous améliorer. J′avais l′habitude de mettre régulièrement une étudiante sur mon genou pour une bonne fessée et elle a réussi les examens. Entrer en contact! Je vais vous aider. Cordialement Max



Sportlicher Flegel sucht Erziehung

Aufgabedatum: 2023-05-07 21:57:45

Sportlicher Flegel sucht Erziehung Hallo zusammen:)
Bin 29 Jahre jung und sportlich gebaut. Suche im deutschsprachigen Raum eine ältere Respektaperson die mich erzieht! Wurde streng erzogen und Popovoll sowie Ohrfeigen waren bis 17 normal. Als das aufhörte bin ich faul und demotiviert geworden. Bin mobil und freue mich auf Kontakt



Seite: 1 2 3 4 5

Übersicht


Boarding School

Fetischpartner

Kontakte Neu


  • Erziehungsheim:
    Bestrafte Mädchen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.