Wirds bald?

Aufgabedatum: 2022-12-23 09:27:01

Wirds bald? Du. Ja, genau Du. Nee, musst du garnicht über deine Schulter nach hinten gucken. Ich meine schon dich. Und dass mein Gesichtsausdruck meinen Ton widerspiegelt, daran gewöhnst du dich besser, das ist eins meiner Merkmale.

Warum der grad so ist wie er ist? Du bist witzig. Denkst du nicht, ich hab genug lang gewartet?

Gut, du magst Recht haben (daran gewöhnst du dich besser nicht), Geduld ist nicht eins meiner Merkmale, darum finde ich, jetzt reichts langsam. Du könntest mich nun echt mal finden.
Ich hab besseres zu tun, als zuzugucken wie der Herr mal langsam in die Pötte kommt.
Herausfinden, was deine Merkmale sind zum Beispiel. Da gibts bestimmt ein paar, die sich hervorragend dafür eignen dich etwas aufzuziehen. Warum? Wir wollen doch Spass haben, lachen zusammen. Damit wird alles viel schöner. Wieso denn nicht über Dich? Ich bin ein Engel und mich lächelt man höchstens an. Wenn du meinst, kannst du natürlich auch zuletzt lachen. Ich plane in einigen Dingen schneller zu sein als Du.

Werden wir sehen? Ja, wenn wir das täten, müsste ich hier jetzt nicht so einen Aufstand anzetteln.
Den hast du dir schön selbst eingebrockt. Und nein, das wird keine kurze Sach, das wird eine lange Herausforderung. Du darfst dich absolut darauf freuen.

Was willstn mit dem Ding jetzt? Zur Küche gehts da lang. Hey, Moment, das ist keine adäquate Position für einen Engel! Wir pflegen elegant dahin zu schweben und nicht einfach irgendwo drüber geworfen zu werden. Seufz. Ich muss dir noch viel beibringen. Aber das ist in Ordnung, das mache ich gernaauu, Autsch!

Also könntest du jetzt bitte mal deinen Allerwertesten hierherschwingen, damit wir uns kennenlernen? Das braucht doch eh noch etwas Zeit. Und Ehrlichkeit, ganz wichtig. Sonst funktioniert nämlich garnichts.

Wo hab ich denn geschwindelt? Achso, naja etwas übertrieben möglicherweise, der Engel ist vielleicht nicht immer der prägnanteste Teil von mir. Aber er ist da und darum gehts doch.



Strenger älterer Erzieher gesucht, der mich züchtigt.

Aufgabedatum: 2022-09-27 19:20:43

Strenger älterer Erzieher gesucht, der mich züchtigt. Im Auftrag meines Herrn suche ich, 55 Jahre alt, mollig, tageslichttauglich einen älteren besuchbaren Erzieher, der mich streng und nachhaltig im Beisein meines Herrn züchtigt. Kein Spiel, sondern richtige Züchtigungen erwünscht. Gerne 2-3 mal im Monat.



Suche netten dominanten Ihn...

Aufgabedatum: 2022-09-05 22:16:16

Suche netten dominanten Ihn... Ich suche auf diesem Weg einen dominanten Mann, Alter ist nicht entscheidend sondern die Lust, Leidenschaft und das können. Ich bin ziemlich geil und möchte mich nicht langweilen! Gerne kontaktierst Du mich noch heute!



Seite: 1

Kontakte Neu


  • Spankingerotik:
    Spanking Kontakt Anzeigen

  • Spankingkontakte 2:
    Spankingkontaktanzeigen 2

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Spanking Bücher

Spankingbücher

Spankingbücher

Jede Menge lesensswerte Spankingbücher.