Domina Board


Spanking Kontaktanzeigen



Suche klassischen Povoll auf den nackten Po

Aufgabedatum: 2023-02-04 05:33:42

Suche klassischen Povoll auf den nackten Po Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem klassischen Povoll, wie es früher so üblich war, wenn man was angestellt hat. Ich suche keinen der nur wild aufs schlagen ist, oder gerne mit sämtlichen Gegenständen auf meinen Hintern einhauen will, sondern jemand der sich Zeit dafür nimmt. Ich mag es eher was leichter, dafür länger. Klar soll man den arschvoll auch spüren, aber so das man es länger aushalten kann. Bevorzugt ist die Hand, ein Gürtel oder ggf. ein Teppichklopfer. Ob über dem Knie, der Sessellehne oder dem Tisch gebeugt, kommt Hose und Unterhose runter, und dann gibt es was auf den Po. Gerne auch beschämende Stellungen oder Musterung. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mir mal ein Finger in mein Poloch geschoben wird, zB. bei der Musterung, gehört eben zur Strafe dabei. Nehme gerne verschiedene Stellungen ein, oder stehe in der Ecke. Alles weitere dann bitte per Mail bezüglich eines eventuellen Treffens oder einem Ablauf.
Bitte keine Zweizeiler, aussagekräftige Mails mit Ideen oder Vorliebe, werden bevorzugt. Treffen gerne Nähe Köln



Wer hat Lust und Zeit

Aufgabedatum: 2023-02-03 20:30:08

Wer hat Lust und Zeit Hallo,
Ich bin 28 M blond blaue Augen Durchschnitts Figur 1.80M, suche jemanden der mir endlich mal meinen Po versohlt.

Gerne bin devot und gehorsam. Ich bin bereit zu lernen um Fortschritte zu machen. Mehrere treffen wären gut. Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.



Reale Erziehung geucht

Aufgabedatum: 2023-02-01 15:49:22

Reale Erziehung geucht Hallo,

Mein Name ist Ralf und ich bin 21.

Mir ist zum neuen Jahr aufgefallen, dass sich was ändern muss.

Ich brauche eine Erziehung und ich bin nach Überlegung darauf gekommen, dass es mit einem versohlten Hintern wohl am besten wäre, denn ich habe es früher gehasst.

Also wenn Sie einem jungen Mann helfen wollen wieder auf die Spur zu kommen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich melden. Ich bin leider nicht besuchbar.



Herr sucht Skaven

Aufgabedatum: 2023-01-31 23:16:23

Herr sucht Skaven Sadistischer Kerl sucht einen masochistisch veranlagten Sexsklaven. Du wirst mir für meine perversen Wünsche und Befriedigung zur Verfügung stehen. Was ich erwarte ist das Folgende: Leck-und Blasdienste, Massagen, Bedienen, Striptease machen, und vieles mehr. Wäre gut wenn ich dich auch besteigen kann (muss nicht sein). Dein Lohn? Ohrfeigen, saftige Prügelstrafen mit Stock and Peitsche auf den nackten Arsch, Tritte, usw. Ich bin 52 Jahre alt, stramm gebaut, normale Grösse. Gut besuchbar in Hannover. Ich erwarte eine unterwürfige Bewerbung.



Dev Maso Boy 35 su Strengen/Älteren/Dom/Sadisten für CBT/Fußfolter

Aufgabedatum: 2023-01-31 05:33:49

Dev Maso Boy 35 su Strengen/Älteren/Dom/Sadisten für CBT/Fußfolter Hallo,ich bin M35j dev Maso und suche einen älteren Dom Sadisten der Besuchbar ist.Ich würde mich gerne von dir nackt Fesseln lassen,du kannst mir meine Eier abbinden,quetschen,schlagen,Eichelfeigen.Mehrfache s Zwangsabmelken wo du bestimmst wann und wie oft ich abspritzen muss.Schön wäre es wenn du auch auf Fussfolter stehst,da bin ich extrem schmerzgeil.Du kannst meine Fußsohlen auspeitschen (gerne mit sichtbaren Spuren) Nadeln,Hitze uvm. Wenn du noch andere Ideen/Fantasien hast schreib mir gerne.Bin 171cm schlanke bis normale Figur Rasiert gepflegt.Freue mich von dir zuhören



Englisch-Arbeit

Aufgabedatum: 2023-01-30 19:24:39

Englisch-Arbeit Ich habe in meiner Firma einen Englisch-Kurs absolviert und muss jetzt einen Test abgeben. Bin kein guter Schüler. Ich habe den Testbogen schon ausgefüllt, du müsstest ihn bitte korrigieren. Meine Überlegung: Meine Fehler sollten in Form der Prügelstrafe sanktioniert werden. Für jeden Fehler einen Schlag auf den Arsch! Im Gegenzug dazu lässt du mich ein bisschen besser dastehen. Deal?



Suche Herrn/Paare die mich Ohrfeigen und versohlen!

Aufgabedatum: 2023-01-30 17:43:28

Suche Herrn/Paare die mich Ohrfeigen und versohlen! Hallo,
ich bin ein 19 Jahre alter, 1,72m großer und 68kg schwerer Bursche, der einen älteren Herr oder ein Paar sucht, die mich streng erziehen.
Sowohl mit Ohrfeigen als auch meinen Po zu versohlen!
Fall Sie Interesse haben melden sie sich gerne!



Devotes Bürschchen dient streng-dominantem, älteren Herrn als Putz- und Hausboy

Aufgabedatum: 2023-01-30 10:41:51

Devotes Bürschchen dient streng-dominantem, älteren Herrn als Putz- und Hausboy Jüngeres Bürschchen (45), sportlich-schlank, rasiert, Knackpo, gepflegt und sehr devot sucht streng-dominanten, älteren Herrn ab 65, der für seinen Haushalt und / oder Garten und zu seinem Vergnügen einen Putz-, Haus- und Lustboy sucht, der nach seinen Vorgaben alle anfallenden Arbeiten nackt, gehorsam, fleißig und akkurat verrichtet, was durch den Herrn stets strikt überwacht, kontrolliert und gemaßregelt wird.

Aufgrund meiner bereits gesammelten Erfahrungen, sind mir 4 Punkte sehr wichtig, die ich gerne beschreiben möchte:

1. Da ich eine starke Affinität zu älteren Menschen habe, ist mir das Alter ab 65, aber gerne auch deutlich älter (ohne Altersbegrenzung nach oben), sehr wichtig.

2. Neben der klassisch-strengen Erziehung ist mir zudem wichtig, dass ich auch für sexuelle Benutzung zur Verfügung stehen muss. Dabei bin ich ausschließlich OV aktiv und AV passiv. Bin an Nackthaltung gewöhnt und mag es, wenn mein Körper immer wieder befummelt, begrapscht und abgegriffen wird.

3. Zuschriften von strengen, älteren Herren erbitte ich
aus dem Norden Deutschlands und im Idealfall im näheren Umfeld Hamburgs/Lüneburgs, da ich nicht sehr mobil bin und zudem damit regelmäßige Dienstantritte für mich möglich sind.

Gerne stehe ich auch für längere Zeiträume, z. B. ein Wochenende, 2-3 Tage in der Woche oder sogar bis zu 1 Woche am Stück, zur Verfügung, sofern ich bei dem strengen Herrn übernachten kann. Längere Zeitabschnitte der Erziehung zur Dienerschaft haben den Vorteil, dass, gerade zu Beginn der Erziehung, die wesentlichen und individuellen Anforderungen und Vorstellungen des Erziehers von mir besser und schneller erlernt werden und ich durch die hohe zeitliche und erzieherische Intensität dem strengen Herrn zügiger nützlich und dienlich sein kann, was mir sehr wichtig ist.

4. Ich bin bzgl. der Züchtigungen und der eingesetzten Instrumente sehr fixiert auf das, was in den 50er und 60er Jahren in der Erziehung in Deutschland üblich war. Also die flache Hand in Form von Backpfeifen und OTK Spanking, Kochlöffel, Rohrstock, Teppichklopfer und Lederriemen. Gerade Backpfeifen finde ich sehr wichtig, da sie sehr demütigend sind und mich stark einschüchtern. Für ältere Erzieher sind Backpfeifen quasi noch selbstverständlich. Mit Peitschen und Reitgerten kann ich nicht viel anfangen.

Sofern es einen älteren Erzieher gibt, auf den die genannten Vorstellungen zutreffen, freue ich mich, wenn ich schon bald einen Antrittsbefehl erhalte, um gehorsam persönlich vorsprechen zu dürfen und auf Eignung überprüft, gemustert und inspiziert zu werden.

Mit mir gewinnen Sie ein sehr devotes Bürschchen, dass nicht zum Widerspruch neigt, sehr unterordnungswillig ist, gerne nach der Pfeife des Erziehers tanzt und stets authentisch, höflich und gehorsam auftritt. Ich bin zuverlässig und beantworte jede Zuschrift zeitnah, antworte auf sämtliche mir gestellten Fragen und versende auf Anforderung Fotos von mir zur Erstbegutachtung für den Erzieher.



Erziehungsurlaub

Aufgabedatum: 2023-01-29 20:02:56

Erziehungsurlaub Ich suche einen Jungen, schlank, von 18 bis 30 Jahren für einen gemeinsamen Urlaub.
Kosten entstehen für dich nicht.
Der einzige Haken bei der Sache ist, dass du jederzeit
Schläge auf den Po bekommen kannst.
Wer mutig genug ist, kann sich gern ausführlich bewerben.



Ralph devot

Aufgabedatum: 2023-01-29 18:40:49

Ralph devot ich ralph,64j,suche auf diesem weg,einen strengen,besuchbaren herrn



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Boarding School


Boarding School

Boarding School

Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.