Domina Board




Würde gerne Dein Ersatz-Daddy sein

Aufgabedatum: 2019-10-15 14:04:42

Würde gerne Dein Ersatz-Daddy seinIch suche einen jungen, gepflegten Mann, max. 22, der einen Ersatz-Daddy sucht. Ich bin ein seriöser, netter Senior, sehe gut aus und würde mich gerne etwas um Dich kümmern. Würde eine leichte Erziehung übernehmen, auch eine sexuell Erziehung solltest Du akzeptieren. Du befriedigst Dich bestimmt noch immer selber, das solltest Du deinen Daddy überlassen, er entspannt Dich und lehrt Dich Dein Abspritzen zu kontrollieren. Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, dan melde Dich mit einer aussagefähigen Antwort. Besuchbar solltest Du aber sein.



Anfänger sucht

Aufgabedatum: 2019-09-28 07:10:48

Anfänger suchtHallo, fasse mich kurz -
ich (65) suche einen
in meinem Alter oder älter
um Pohiebe bekomme,
möchte offen mit dir darüber
reden und in etwa absprechen
wieviel ich an Hieben
bekomme, brauche keinen
dominanten und bin noch
nicht bereit mich versohlen
zu lassen, wir treffen uns bei mir



Lernmotivation wie frueher

Aufgabedatum: 2019-09-08 18:22:04

Lernmotivation wie frueherStrenger Professor bietet lernschwachen,
lernunwilligen und besonders lerfaulen
die lieber in Discos und ahlichem herum
hängen oder noch schlimmer die Nacht zum Tage
machen eine ausgiebige Lernmotivation wie
früher an.
Zu Euch,
Ihr sollten im Alter von 18 bis 30 Jahre sein
meine angebotene Hilfe benötigen und auch
dazu stehen.
Alles weitere und auch nähere per Mail.
Beantwortet jede Mail.



spanking

Aufgabedatum: 2019-09-02 08:21:36

spankingwer hat lust oder braucht es mal wieder den arsch versohlt zu bekommen



Erziehung / usw.

Aufgabedatum: 2019-09-01 11:26:27

Erziehung / usw.Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da
worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Bin Mann 50 Jahre alt, 1,82 groß, 72 schwer, schlank, Rasiert, mehr über E-Mail oder Anrufe.



Seite: 1 2


Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.