Domina Board


Spanking Kontaktanzeigen



realer Mentor gesucht

Aufgabedatum: 2021-06-11 11:23:48

realer Mentor gesucht Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre das folgendes: Ein sympathischer und (lebens)erfahrener Mann, der vielseitig interessiert ist und mit dem ich ganz offen über Gott und die Welt reden kann. Der mir Tipps gibt, wenn ich mal nicht weiter weiss. Mit dem man auch einfach mal ein Bier trinken kann. Aber der mich wenn es nötig ist auch mal übers Knie legt und mir gehörig den Arsch vertrimmt.
Nun weiß ich aus Erfahrung, dass Wünsche nicht oft in Erfüllung gehen, aber vielleicht hast Du ähnliche Bedürfnisse von der anderen Seite her und dir gefällt diese oben beschriebene Vorstellung.
Dann solltest du mir schreiben, ich antworte dir ganz sicher. Ich bin 35 Jahre alt, gebildet, gepflegt und sympathisch, ich stehe voll im Leben - aber dennoch wünsche ich mir einen Mentor.



Anständig den Hintern voll!

Aufgabedatum: 2021-06-09 15:13:23

Anständig den Hintern voll! Habe in meiner Kindheit/Jugend bei Ungehorsam jedesmal anständig den nackten Arsch voll gekriegt, aber so richtig voll! So, dass ich tagelang daran erinnert wurde!
Ich kenne die flache Hand, den Schlappen, Teppichklopfer und Hosengürtel. Also die gesamte Bandbreite!
Ich habe schon sehr lange nicht mehr gekriegt, brauche das aber und möchte es sehr gerne wieder erleben!
Wer meldet sich und verpasst mir einen anständigen Arschvoll?



wäre wieder mal soweit meinen hinzuhalten

Aufgabedatum: 2021-06-09 14:28:04

wäre wieder mal soweit meinen hinzuhalten Hey, ich bin der Tristan, 23 Jahre jung, aus Frankfurt und mobil. Schon lange stelle ich mir vor, mal von einem strengen Mann (unter 30 Jahre ) ordentlich den Hintern versohlt zu bekommen wobei jammern u.s.w. zu ignorieren ist. Am liebsten überm Knie, gerne auch ganz nackt, bin da aber offen für vieles. Wenn du auch aus Frankfurt kommst und dich angesprochen fühlst, dann meld dich doch einfach, dann besprechen wir alles weitere genauer per E-Mail. LG Tristan



suche regelmäßige Treffen

Aufgabedatum: 2021-06-07 16:29:13

suche regelmäßige Treffen Hallo,habe bisher fast keine Erfahrung sammeln können und möchte das nun ändern,suche daher einen der aktiv/passiv ist und kann jünger oder älter sein als ich (66/164/72),die Hiebe gibt es nur mit der Hand und immer mehere Runden wobei gebückt oder über der Stuhllehne,das auf dem Bild ist meiner



betrafungen ohne gnade

Aufgabedatum: 2021-06-02 15:47:30

betrafungen ohne gnade ich würde mich gern extrem auspeitschen lassen
und stehe auch auf harte Bastonaden.ich würde mich auch von mehren Personen gleichzeitig ausgepeitscht werden auch vor Zuschauer. man kann mit mir auch Spießrutenlaufen machen und auch würfelspiele wo ich als verlierer schon feststehe.und die hiebe bekomme.015120512071



Seite: 1 2 3


Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.