Domina Board


Spanking Kontaktanzeigen



Interessantes Rollenspiel

Aufgabedatum: 2021-08-30 16:45:02

Interessantes Rollenspiel Rollenspiel:
Ich bekomme von einem seriösen, älteren Herrn ein E-Mail in der ich für ein intimes Gespräch zu Ihm eingeladen werde. Er habe in Erfahrung gebracht, dass ich trotz meines reiferen Alters, noch jungfräulich bin und das sollte sich durch eine softe Erziehung ändern. Ich bin ein gepflegter, geimpter 60iger, sehe gut aus und bin um ehrlich zu sein neugierig geworden. Soll ich der Einladung folgen? Raum München



Austausch

Aufgabedatum: 2021-08-01 23:57:14

Austausch Hallo,

ich bin noch mit Hieben aufgezogen worden und suche an dieser Stelle Gleichgesinnte zum Austausch. Aber bitte niemanden, der nur ein paar Zeilen schreibt und der naxh wenigen Nachrichten bereits den Kontakt abbricht. Interessiert? Dann würde ich mich freuen von dir zu hören! Micha



suche regelmäßige Treffen

Aufgabedatum: 2021-06-07 16:29:13

suche regelmäßige Treffen Hallo,habe bisher fast keine Erfahrung sammeln können und möchte das nun ändern,suche daher einen der aktiv/passiv ist und kann jünger oder älter sein als ich (66/164/72),die Hiebe gibt es nur mit der Hand und immer mehere Runden wobei gebückt oder über der Stuhllehne,das auf dem Bild ist meiner



betrafungen ohne gnade

Aufgabedatum: 2021-06-02 15:47:30

betrafungen ohne gnade ich würde mich gern extrem auspeitschen lassen
und stehe auch auf harte Bastonaden.ich würde mich auch von mehren Personen gleichzeitig ausgepeitscht werden auch vor Zuschauer. man kann mit mir auch Spießrutenlaufen machen und auch würfelspiele wo ich als verlierer schon feststehe.und die hiebe bekomme.015120512071



Spanking / usw.

Aufgabedatum: 2021-05-12 08:12:26

Spanking / usw. Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 52 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



Seite: 1 2


Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.