Suche älteren, selbstbewussten Herrn

Aufgabedatum: 2018-09-13 16:31:49

ProfilbildSuche einen führungsstarken, älteren Herrn der mich als Lustobjekt für seine geilen, viell. auch außergewöhnlichen Spiele benutzen möchte. Ich bin ein gepflegter Münchner, Anfang 60, gute Optik, teilrasiert, beschnitten und noch sehr eng. Mein Manko, ich blase nicht. Wenn ich Dich besuchen kann, würde ich mich sehr freuen, mich in deine Obhut zu geben.


Strenger Erzieher gesucht

Aufgabedatum: 2018-09-09 15:17:51

ProfilbildHallo an alle strengen Herren,
ich suche auf diesem Weg einen neuen Erzieher, der mir, am besten regelmäßig ordentlich den blanken Hintern versohlt.
Ich bin regelmäßige Zucht für reale Verfehlungen gewöhnt und habe die meisten Erziehungshelfer schon auf meinem Po zu spüren gekriegt und bin auch mit Zusätzlichen Strafmaßnahmen vertraut.
Ich bin 29/190/94, normale Figur und komme aus dem Mainzer Umkreis.
Würde mich sehr über Zuschriften freuen.
P.s Bin leider nicht besuchbar


Erziehung

Aufgabedatum: 2018-07-25 07:30:34

ProfilbildIch suche einen Erzieher oder Erzieherin die mich wie es früher üblich war, erziehen.Meine schlechte Noten, zu Spät kommen usw.sollten besprochen und mt entsprechenden Maßnahmen
bestraft werden. Auch mein ständiges Hosen oder in die Windelnässen gehen so nicht weiter, daher sind ständige Sauberkeitskontrollen sehr wichtig, zumal ein nasse Windel gewechselt sein muss. Kontrolliertes Toilettentraining bevor die frische Windel angelegt wird, gehört genauso dazu, wie Abhilfe wenn es so aussieht, als würde es mir Spass machen.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Bin nicht besuchbar aber Mobil.


Spankin

Aufgabedatum: 2018-07-07 14:41:57

ProfilbildHallo
Ich suche einen Erziher.
Der mir denn Po versohlen tut.
Erst mit der hand und dann mit denn rohstok.
Und der mich übers knie leget.Wenn das geht nur übern knie


Spanking / Fisting usw

Aufgabedatum: 2018-06-28 08:56:45

ProfilbildMann 49 1,82 72 schlank, rasiert
Als ich noch ein Kind war, worde bei mir den Popo versohlt. Und als Kind worde auch Fiebergemessen in den Popo. Ich mag gerne : Spanking, Einläufe, Strafeinläufe, Fisting, Fiebermessen, Körperwaschung, Zöpfchen usw. Es wäre schön wenn es mehrere Termine kommen könnte. Es geht auch Gegenseitig. Ihr könnt mich peer Telefon oder E-Mail erreichen. Mehreres gib es in E-Mails Nachfragen. Also bis später.


Seite:  1  2  3  4 


Landburschen Gay Sex

Männer unter sich.

Scharfer Schwulensex mit jungen Männer und geilen Teenboys, die richtig scharf abgehen. Treibe es mit denen und du wirst nie wieder was anderes wollen.

Blanke Ärsche bereit für die Rute.

Ran an die jungen Kerle und sie sind auch schon ganz wild darauf so richtig bestraft zu werden.

Wehrlos, Hilflos, Gedemütigt!

Sie lieben das Gefühl, hilflos und ausgeliefert zu sein! Erst wenn sie gebunden werden, erwacht ihre Gier nach einer strengen Bestrafung.