Domina Board


Spanking Kontaktanzeigen



Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden

Aufgabedatum: 2020-05-20 00:08:41

Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden Ich bin ein devoter, masochistisch veranlagter Mann und suche eine ordentliche Ausbildung zum
gehorsamen und folgsamen Sklaven.
Ganz besonders mag ich Spanking mit Hand (OTK), Gerte, Paddle, Klatsche, Peitsche und evtl. auch Rohrstock mit mindestens rotem Po oder auch mit Striemen, die ein paar Tage bleiben.
So mag ich gern meine Grenzen kennenlernen und auch überschreiten.
BDSM mag ich auch mit TT, CBT, Klammern, Wachs, Gewichte, Fesseln, Bondage, Demütigung/Erniedrigung und strenge Erziehung.
Sehr gern bin ich auch der gelehrige und fleißige Oraldiener.



Suche seriösen, älteren Hausarzt

Aufgabedatum: 2020-05-09 18:41:29

Suche seriösen, älteren Hausarzt Ärzte sind jetzt rar. Vielleicht gibt es doch noch einen gepflegten Herrn, *sehr gerne älter*, der mich mit ein *bisschen* Nachdruck gründlich untersucht. Im Intimbereich, Penis, Brustspitzen und besonders der Po, da ich immer noch jungfräulich eng bin. Ich bin Anfang 60, gesund, sehe gut aus, bin aber sehr passiv, bzw. blase nicht. Würde mich freuen einen Termin ***bei Ihnen*** zu bekommen. Freue mich auf Ihre aussagef. Antwort. Raum München. Bitte keine Einzeiler.



möchte Erfahrung sammeln

Aufgabedatum: 2020-01-20 15:43:56

möchte Erfahrung sammeln habe mich nun doch dafür entschieden hier eine Anzeige aufzugeben,ob es einen gibt der sich anfangs mit Pohieben in mehr als einer Etappe zufrieden gibt und vielleicht in meinem Alter (65) ist,alles auf freundschaftlicher Basis und sage auch gleich noch dazu das keine Instrumente eingesetzt werden,möchte erreichen das wir uns regelmäßig treffen und es dir nicht aufs versohlen ankommt,wohne in Frankfurt und kann einladen



Lernhilfe für Studenten, Abiturienten, Azubis

Aufgabedatum: 2020-01-19 13:00:45

Lernhilfe für Studenten, Abiturienten, Azubis Pädagoge pensioniert 63 Jahre bietet
Lernhilfe für Studenten, Abiturienten
und Azubis bis maximal 30 Jahre
So wie früher ublich.
Obengenannte welche dies angebotene
Lernhilfe benötigen schreiben mir bitte
Eine Mail.
Zur weiteren Kontaktaufnahme erhaälst Du dann
Mit meiner Antwort mal den Zugang zu meinem
Whatsapp, Telegram.
Oder eine Nummer wo wir per SMS das weitere
besprechen können.
Ich bin ubrigens besuchbar.



Lernmotivation wie frueher

Aufgabedatum: 2019-09-08 18:22:04

Lernmotivation wie frueher Strenger Professor bietet lernschwachen,
lernunwilligen und besonders lerfaulen
die lieber in Discos und ahlichem herum
hängen oder noch schlimmer die Nacht zum Tage
machen eine ausgiebige Lernmotivation wie
früher an.
Zu Euch,
Ihr sollten im Alter von 18 bis 30 Jahre sein
meine angebotene Hilfe benötigen und auch
dazu stehen.
Alles weitere und auch nähere per Mail.
Beantwortet jede Mail.



Seite: 1 2


Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.