Möchte Wissen wie es ist wenn der Hintern brennt..

Aufgabedatum: 2018-05-11 08:48:38

ProfilbildMöchte mal Wissen wie es ist wenn der Hintern brennt...(Neuling sucht...).

Ich suche jemanden der mir den Hintern versohlt, ich möchte endlich mal wissen wie es sich anfühlt wenn der Po anfängt zu brennen. Ich habe mich letztes Wochenende mit Schulfreunden getroffen und irgendwie sind wir auf das Thema "Hintern versohlt bekommen" gekommen, jedoch konnte ich gar nicht mit reden, da ich bisher bis auf ein paar Klapse noch nie den Po versohlt bekommen habe. Das Thema interessiert und begleitet mich schon recht lange aber bisher hatte ich nie den Mut gefunden mir mal Real den Hintern versohlen zu lassen.

Ich bin jetzt in einem Alter wo es sicherlich schwer ist jemanden zu finden. Ich bin 44 Jahre jung, 184 cm groß und etwas mollig (109 kg). Aber ich denke das ich mich über die Couch- bzw. Sessellehne legen könnte oder im Freien über eine Bank, Baumstamm etc.



Melden darf sich jede/r der bzw. die der Meinung sind mir den Hintern versohlen zu wollen.



Wohne bei Lübeck, bin mobil, so dass es auch etwas weiter weg sein darf.


Studipunishmenter 60

Aufgabedatum: 2018-05-06 15:25:48

ProfilbildHallo biete Strafe wie das früher üblich war.
An alle Studenten,Abiturienten,Azubis welche er für nötig finden regelmäßig bestraft zu werden so wie das füherer üblich war dann könnt Ihr Euch melden.
Alles nähere Bei Kontaktaufnahme
Zur Kontaktaufnahme ist folgendes zu verwenden
SMS + Whatsapp 017632394617
Habe auch Skype


Harte Prügelstrafe

Aufgabedatum: 2018-04-17 18:30:05

ProfilbildSehr geehrter Herr Erzieher,

Ich bin 41 dick habe einiges ausgefressen was einer sehr harten Abstrafung Bedarf. Es sollte keine Postreicheln sein sondern eine ernste Prügelstrafe fixiert muss dafür sein auch einen Knebel würde ich zu meinem Termin mitbringen. Mehrer durchgänge kein losbinden in den Pausen Das Strafmass legen sie allein Fest wie die Instrumente Rohrstock Reitgerte Paddel Peitsche Striemen und Sitzbeschwerden gehören dazu. 

Ich hoffe von ihnen zu hören.

Mfg


suche dich für gewisse Rollenspiele

Aufgabedatum: 2018-04-07 17:26:48

Profilbildich (64) stelle mir oft vor mit einem Partner (bis 65Jh.) in freier Natur zu sein und in gewissen Rollen immer wieder übers Knie gelegt zu werden, wäre gut wenn wir das gegenseitig machen und jeweils nur wenige Hiebe mit der Hand aber dafür immer wieder, da ich über keine Erfahrung verfüge täte es gut passen wenn du auch Anfänger bist und wir gemeinsam diese Situationen mit dem übers Knie legen erkunden, würde es begrüßen wenn dein Gewicht zu Körpergröße passt und du dich bei mir meldest, übrigens verfüge ich über Tagesfreizeit


Erziehung

Aufgabedatum: 2018-04-07 11:13:11

ProfilbildHallo,
ich bin auf der Suche nach dem Erzieher oder Erzieherin der mir nach altbewährter Art den Gummihosenboden stramm zieht und
mir wie verdient den Po versohlt. Alles darf wie früher sein,
wobei Nacktkontrollen, sowie Fiebermessen dazu gehören.
Auch kann es zu Einläufen kommen, damit die Gummihose wie gewohnt unkontrolliert benutzt werden muss. Diese Anzeige ist nur an erwachsene Personen gerichtet, ab einem min. Alter von 45 Jahren.


Seite:  1  2  3  4 


Männer unter sich.

Scharfer Schwulensex mit jungen Männer und geilen Teenboys, die richtig scharf abgehen. Treibe es mit denen und du wirst nie wieder was anderes wollen.

Blanke Ärsche bereit für die Rute.

Ran an die jungen Kerle und sie sind auch schon ganz wild darauf so richtig bestraft zu werden.

Wehrlos, Hilflos, Gedemütigt!

Sie lieben das Gefühl, hilflos und ausgeliefert zu sein! Erst wenn sie gebunden werden, erwacht ihre Gier nach einer strengen Bestrafung.