Domina Board


Spanking Kontaktanzeigen



Netter Senior sucht unerfahrenen Jungen

Aufgabedatum: 2020-06-28 12:24:36

Netter Senior sucht unerfahrenen Jungen Ich bin ein netter, seriöser Senior, Anfang 60 und möchte einen gepflegten, jungen Mann kennenlernen, max.20, mehr ein schlanker knabenhafter, bzw. unerfahrener Typ, mit devoter Neigung, der besuchbar ist und sich ab und zu eine Öl-Penis-Massage mit Abspritzkontrolle wünscht. Gerne auch regelmäßig. Aussagefähige Antwort bitte nur mit Altersangabe, besuchbar und Typbeschreibung, gerne mit Bild



Freundschaft und Erziehung

Aufgabedatum: 2020-06-09 16:37:13

Freundschaft und Erziehung Hallo, ich bin 40 / 180 / 80 und suche jemanden, der sowohl ein sehr guter Freund sein kann als mich auch für reale Dinge erzieht. Euer Aussehen ist mir sekundär solange man sich versteht. Bitte meldet Euch



Zu spät geboren

Aufgabedatum: 2020-06-05 06:35:00

Zu spät geboren Du mit über 60 Jahren hast noch die schmerzhafte Wirkung des Rohrstockes spüren müssen oder dürfen, bist aber zu spät geboren, um deine Neigung ausleben zu können um diesen an deinen Schutzbefohlenen anwenden zu dürfen.
Auch ich bin zu spät dran, um die wohltuende Wirkung des Stockes als Jugendlicher kennengelernt zu haben. Inzwischen bin ich zwar 44, kenne aber inzwischen die heilsame und motivierende Wirkung des Stockes auf meinem Hintern.
Möchtest du mit mir auf Zeitreise gehen und die Uhr zurück drehen in die gute alte Zeit, und mich wie ein ungezogener vierzehnjähriger Rotzbengel antreten lassen, mir die Hose runterziehen und mir geben was ich brauche ?
Du bist der strenge Internatserzieher, Lehrer Gnadenlos, dem es gefällt sich von seinen Zöglingen den haarlosen nackten Hintern in den verschiedensten beschämenden und demütigenden Positionen darbieten zu lassen, um ihn ausgiebig und nachhaltig bevorzugt mit dem Rohrstock (gern auch Lederriemen und Paddle) bis zum Schenkelansatz zu verstriemen. weitere Maßnahmen (kein Sex) nach Absprache möglich. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von brauchbaren Herren ab 60 Jahren



Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden

Aufgabedatum: 2020-05-20 00:08:41

Ich bin devot und möchte zum Sklaven ausgebildet werden Ich bin ein devoter, masochistisch veranlagter Mann und suche eine ordentliche Ausbildung zum
gehorsamen und folgsamen Sklaven.
Ganz besonders mag ich Spanking mit Hand (OTK), Gerte, Paddle, Klatsche, Peitsche und evtl. auch Rohrstock mit mindestens rotem Po oder auch mit Striemen, die ein paar Tage bleiben.
So mag ich gern meine Grenzen kennenlernen und auch überschreiten.
BDSM mag ich auch mit TT, CBT, Klammern, Wachs, Gewichte, Fesseln, Bondage, Demütigung/Erniedrigung und strenge Erziehung.
Sehr gern bin ich auch der gelehrige und fleißige Oraldiener.



Lernhilfe für Studenten, Abiturienten, Azubis

Aufgabedatum: 2020-01-19 13:00:45

Lernhilfe für Studenten, Abiturienten, Azubis Pädagoge pensioniert 63 Jahre bietet
Lernhilfe für Studenten, Abiturienten
und Azubis bis maximal 30 Jahre
So wie früher ublich.
Obengenannte welche dies angebotene
Lernhilfe benötigen schreiben mir bitte
Eine Mail.
Zur weiteren Kontaktaufnahme erhaälst Du dann
Mit meiner Antwort mal den Zugang zu meinem
Whatsapp, Telegram.
Oder eine Nummer wo wir per SMS das weitere
besprechen können.
Ich bin ubrigens besuchbar.



Seite: 1 2


Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    https://cpm.amateurcommunity.de/click.php?cp=18c03z176e3|Embarrassing

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.