Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



fauler Stiefsohn sucht strengen Stiefvater

Aufgabedatum: 2024-03-18 23:45:59

fauler Stiefsohn sucht strengen Stiefvater Ich bin ein fauler und frecher Bursche und suche einen sehr strengen Stiefvater. Ich bin 31 Jahre und komme aus München. Ich bin 170cm groß und wiege 65kg, selbstverständlich bin ich am ganzen Körper komplett rasiert und habe einen knackigen Po. Mein Stiefvater sollte sehr, sehr streng, autoritär und dominant sein. Selbstverständlich darf es bei ihnen kein Stoppwort geben. Ganz alleine sie entscheiden wie und wie hart ich bestraft und gezüchtigt werde. Allerdings sollten wir wirklich sehr streng, unnachgiebig und wenn nötig auch gnadenlos ihren Stiefsohn mit dem Teppichklopfer und Rohrstock züchtigen. Solange bis ich bitterlich weine und mein nackter Po komplett von Striemen gezeichnet ist. Sollte die eine oder andere Strieme aufplatzen ist das kein Problem, ganz im Gegenteil ich finde das gehört einfach zu einer sehr strengen Rohrstock Züchtigung dazu. Nach der Züchtigung cremen sie meinen wunden Po ein und kleben auf die aufgeplatzten Stellen ein Pflaster. Selbstverständlich sollte es bei ihnen auch etliche schallende Ohrfeigen links und rechts hageln. Bei frechen Antworten oder Widerworten muß es natürlich sofort saftige Ohrfeigen geben. Es ist natürlich selbstverständlich das ich mich sofort splitterfasernackt ausziehen muß und sie auch für mich demütigende und peinliche Hygienekontrollen durchführen und auch meinen Intimbereich kontrollieren und begutachten. Ich muss schließlich lernen meinen Stiefvater zu gehorchen. Sollten sie Beanstandungen haben dann muß eben der Rohrstock so lange gnadenlos tanzen bis ich ein braver und folgsamer Stiefsohn bin.
Viele Grüße ihr Stiefsohn Manni



Prügelstrafe wie früher gesucht

Aufgabedatum: 2024-03-18 15:41:43

Prügelstrafe wie früher gesucht Hallo zusammen,

ich heiße Ralf, bin 22 und suche einen Erzieher, der mich auf die rechte Bahn führen möchte und dabei die Prügelstrafe wie früher verwendet.

Ich halte dies nach wie vor für effektiv und denke, dass es mir helfen kann.

Ich habe schon etwas Erfahrung. Gerne schildere ich euch mehr.



Du legst dich bei mir übers Knie

Aufgabedatum: 2024-03-18 15:10:25

Du legst dich bei mir übers Knie Ich suche einen oder zwei Jungs (18-25J.), die bereit sind, sich übers Knie legen zu lassen.
Schläge gibt es auf den nackten Hintern.
Schläge gibt es mit der Hand.
Bei Interesse erwarte ich eine ausführliche Antwort.
VG Erzieher



Bursche sucht spanking/Caning

Aufgabedatum: 2024-03-18 13:52:09

Bursche sucht spanking/Caning Guten tag SIR,
suche das Spanking im Mai in oder bei Heilbronn
Putze auch nackt arbeite auch gerne im garten
Züchtigung sollten immer dabei sein, auch outdoor
draußen gerne könne Sie mich versohlen auf meinen nackten
Arsch oder auf meinen kurzen strammen Lederhosen.

Gruss Bursche Anton, devot



Hintern voll für faule und freche Boys

Aufgabedatum: 2024-03-18 09:31:51

Hintern voll für faule und freche Boys Strenger Erzieher 61 sucht euch schlanken Jungs bis 25. Du wirst übers Knie gelegt und und bekommst ordentlich den Po versohlt auf deinen von dir selber stramm gezogenen Hosenboden. Bei schönem Wetter gerne auch Outdoor. Keine bleibenden Spuren. Alles weitere nach einer ersten Mail gerne auch per Telefon.



British discipline

Aufgabedatum: 2024-03-14 14:49:43

British discipline Hallo an alle,
bin gespannt, ob ich hier das finde, was ich suche. Vorab: ich suche reales Treffen, ggf. auch regelmäßig bzw. mit Wiederholung. Ein gewisses Einspielen hätte Vorzüge. Ich habe kein Interesse an sexullen Handlungen, sondern such jmd., der als Dad oder Lehrer, Direktor o. ä. auftritt und mich als Schüler oder College Student behandelt. Mir ist dieses oder ähnliches setting wichtig, ohne derartiges hat Spank für mich keinen Reiz. Mit dieser Scene reizt mich absolut bestraft zu werden, etwa nach Art British discipline.
Zu mir: bin Anfang 40, sehe gepflegt, sportlich aus und komme aus Franken. Bei Kontakt zeige ich mich natürlich. Langes Schreiben ist nicht meine Zielrichtung, sondern möglichst schnell ein Treffen durchzuführen. Ich wäre auch bereit und interessiert an Fotoaufnahmen oder Video, wenn ich bzw. mein Gesicht nicht erkennbar ist. Dein Alter und Aussehen spielen für mich keine Rolle. Bin gespannt, wer sich meldet, VG Lukas



Nacktputzer mit Spanking

Aufgabedatum: 2024-03-14 14:26:52

Nacktputzer mit Spanking Als Bursche 183cm 74 kg, 45 J suche ich die Nacktputzstelle mit Spanking
Trage auch mal gerne meine kurzen strammen Lederhosen von früher aber oft bleibe ich nackt beim Putzen und beim Spanking. Im Garten trage ich meine kurzen Lederhosen gerne
Will kein Geld nur den Rohrstock ect und putze.

Gruss Jochen aus NRW



Erziehung junger Burschen

Aufgabedatum: 2024-03-14 12:49:11

Erziehung junger Burschen Welcher junge Bursche (18-30) braucht mal wieder eine anständige Züchtigung?
Die Erziehungsfläche wird angewärmt, dann saust der Rohrstock auf dein Po.
Es wird heftig!
Bin nicht besuchbar.
Das Wetter wird besser, da ist auch eine Freilanderziehing möglich.



Suche einen Herren

Aufgabedatum: 2024-03-13 19:52:02

Suche einen Herren Moin! Ich wohne im schönen Norden, bin Anfang 40 und nett anzusehen! Wenn Sie ein bisschen älter als ich sind, diskret und dominant sind, würde ich gerne mal mit Ihnen ein Bierchen trinken gehen... Und mehr! Brauche dringend mal wieder was hinten drauf! Gerne erstmal im Wald und dann schauen wir weiter. Eigentlich bin ich zu vielem bereit! Freue mich über eine nette Zuschrift!



Erwischt

Aufgabedatum: 2024-03-13 08:13:08

Erwischt Jung gebliebener Senior wird im Kaufhaus beim Diebstahl erwischt. Nachdem er den Detektiv gebettelt hat, nicht die Polizei zu rufen bleibt nur noch eine einzige Konsequenz. Der Detektiv, ein pensionierte sehr strenger Lehrer übernimmt nun die Bestrafung des Diebes. Trotz seines Alters ist er sportlich fit und auch vorzeigbar....auch ohne Kleidung!!! Wer übernimmt die Rolle des Detektivs??? Ein großer starker Mann wäre angebracht!!!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.