Zu Deinem Spielzeug erzogen

Aufgabedatum: 2018-07-12 14:47:26

ProfilbildIch suche einen netten, einfühlsamen Herrn, sehr gerne älter, der mich soft zu seinem Spielzeug erzieht. Ich bin ein gepflegter Münchner, 61/176, sehe gut aus und sehr zeigfreudig. Ich würde Dir gerne für Deine vielleicht auch etwas außergewöhnlichen Fantasien zur Verfügung stehen. Leider bin ich noch sehr eng und ich könnte mir vorstellen, dass du mich erzieherisch etwas dehnst, bis schließlich Dein Schwanz in mein glitschiges Loch gleitet. ich bin nicht besuchbar, küsse und blase auch nicht. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich bei Dir nackt sein darf.


Spankin

Aufgabedatum: 2018-07-07 14:41:57

ProfilbildHallo
Ich suche einen Erziher.
Der mir denn Po versohlen tut.
Erst mit der hand und dann mit denn rohstok.
Und der mich übers knie leget.Wenn das geht nur übern knie


Spanking / Fisting usw

Aufgabedatum: 2018-06-28 08:56:45

ProfilbildMann 49 1,82 72 schlank, rasiert
Als ich noch ein Kind war, worde bei mir den Popo versohlt. Und als Kind worde auch Fiebergemessen in den Popo. Ich mag gerne : Spanking, Einläufe, Strafeinläufe, Fisting, Fiebermessen, Körperwaschung, Zöpfchen usw. Es wäre schön wenn es mehrere Termine kommen könnte. Es geht auch Gegenseitig. Ihr könnt mich peer Telefon oder E-Mail erreichen. Mehreres gib es in E-Mails Nachfragen. Also bis später.


Versohle Anfängern den strammgezogenen Hosenboden

Aufgabedatum: 2018-06-22 15:17:30

ProfilbildWenn Du jung,schlank unbehaart und nicht grösser bist als ungefähr 175 centimeter kannst Du mich besuchen.
Biete Dir Erziehung wie vor 40 oder 50 Jahren,so wie ich das auch erlebt habe.
Nichts brutales
Freu mich auf nette Boys


DWT soll lustvoll dienen und bestraft werden

Aufgabedatum: 2018-06-22 00:04:32

ProfilbildUngezogenes Transenmädchen in Damenkleidung (Rock, Strapse, Nylons & Stöckelschuhe) sucht strengen älteren Herrn, der mich über sein Knie legt und mir den Hintern versohlt. Gerne auch Rollenspiele als Deine Nichte oder Deine Ehefrau, die bei Verfehlungen mit Hand, Hausschuh und sonstigen häuslichen Erziehungsmitteln Popohaue auf den Minirock, den Spitzenschlüper oder auf den nackten Hintern bekommt.
Ich werde Dir natürlich vor, während und nach meiner Züchtigung artig mit meinen Mund zu Diensten sein. Wenn Du es magst, kannst Du meinen versohlten Po auch für Deine Befriedigung nutzen.
Ich bin Mitte 30, schlank. Du solltest besuchbar und über 45 Jahre alt sein und es mögen, ungezogene DWTs zu versohlen und Dich von ihnen befriedigen zu lassen. Ich mag den älteren, gerne dicken Mann mit Bauch, ist aber keine Bedingung. Kein SM, nur klassische häusliche Erziehung. Freue mich auch Deine Zuschrift.


Seite:  1  2  3  4 


Männer unter sich.

Scharfer Schwulensex mit jungen Männer und geilen Teenboys, die richtig scharf abgehen. Treibe es mit denen und du wirst nie wieder was anderes wollen.

Blanke Ärsche bereit für die Rute.

Ran an die jungen Kerle und sie sind auch schon ganz wild darauf so richtig bestraft zu werden.

Wehrlos, Hilflos, Gedemütigt!

Sie lieben das Gefühl, hilflos und ausgeliefert zu sein! Erst wenn sie gebunden werden, erwacht ihre Gier nach einer strengen Bestrafung.