Domina Board


Spanking Kontaktanzeigen



Lausejunge sucht Onkel oder Opa

Aufgabedatum: 2021-01-09 13:01:10

Lausejunge sucht Onkel oder Opa Ungezogener Bube, 55 J., 170 cm, 83 KG sucht einen besuchbaren, strengen Onkel oder Opa ab 60 J. der mir meinen Popo ordentlich versohlt. Ich mag Rollenspiele und bin gerne der freche Junge, ich brauche kräftig die Pobacken gehauen mit Hand, Kochlöffel, Riemen und zum Abschluss mit dem gelben Onkel. Freue mich auf Zuschriften von strengen Herren die mir im häuslichen Rahmen die Flötentöne beibringen wollen.
Ich habe keine finanziellen Interessen und schreibe garantiert zurück!



suche spanking

Aufgabedatum: 2021-01-08 15:48:20

suche spanking älterer Spankingliebhaber(Spanker)von älterem Sup gesucht, der besuchbar ist und Mittwoch-Vormittag im Raum Minden besuchbar ist, um mich gründlich zu versohlen und auch Sex mehr ist möglich.



Sklave 73/170

Aufgabedatum: 2021-01-07 15:45:48

Sklave 73/170 sucht einen besuchbaren,dominanten Ihn/Paar, der mich zu seinem versauten Ov.NS Sklaven erzieht und mir regelmäßig meinen nackten Po hart versohlt, inkl. CBT.
Blasen mit schlucken, Natursekt ab Quelle und ungewaschene Rosette auslecken.
Wem darf ich regelmäßig seinen versifften Pimmel und seine ungewaschene auch benutzte Po Muschi sauber lecken?
Mein Platz soll zwischen deinen Beinen sein.
Blase auch stundenlang schlaffe Pimmel bis zum Schluss.
Bei Ungehorsam bitte ich um sehr harte Abstrafung, damit ich ein guter Sklave werde.



Lernmotivation für 18 bis 30 jährige

Aufgabedatum: 2020-11-28 11:58:26

Lernmotivation für 18 bis 30 jährige Hallo Abiturienten oder
Studenten im Alter von 18 bis Maximal 30Jahre
Ihr benötigt einen erfahrenen Motivator der Euch beim Lernen und versauten Prüfungen
zur Seite steht so wie das früher üblich war.
Dann meldet Euch.
Bin darin sehr erfahren
habe über 29 Jahre in bestimmter Motivation.
Zu mir bin 60+,besuchbar.
Alles nähere per Mail
Oder auch SMS oder Telegram
017641819948/SMS

t.me/lernmotivationw iefrueher



Erziehung & usw.

Aufgabedatum: 2020-11-05 10:29:26

Erziehung & usw. Als ich noch ein kleiner Junge war ( 5 Jahre alt ) worde ich ganz Nackt Untersucht. Es war ein Vorzimmer da worde nur Fiebergemessen. Später nach dem Fiebermessen ins Arztzimmer. Dort worde ich auch Nackt Untersucht. Beim Fiebermessen war ich auch schon Nackt. Ich suche ein Arzt oder eine Ärztin die mich mal Untersucht. Meine Vorlieben sind : Fiebermessen, Zäpfchen, Nadeln und Injektionen in die Pobacken, Strafeinläufe, Einläufe, Darmspülung, Darmspiegelung, Akupunktur am Poloch auch an Pobacken, Spanking, Fisten. Mit dem Einläufen sollte mit 2 Ballons gemacht werden, oder mit einer Wasserspritze wäre auch mal ganz doll. Also nun warde ich auf mehrere Termine mit Vereinbarung. Ich freue mich jetzt schon wenn es klappen würde. Die Ärztin oder der Arzt könnte auch bei mir Übernachten und Unter einer Kolldrolle sein also ich meine der Patient. Es ist auch kFi. Also schreibt oder ruft mich an. Ich warde schon auf die Untersuchung. Ich kann auch am Wochenende also vom Montag-Sonntag. Ihr könnt auch erfragen was noch so alles möglich ist. Nun noch zu mir : Seit dem 29.03. 51 Jahre alt, 1,82 groß, 72 Bin ein Mann, schwer und schlank, Rasiert, mehr über E-Mail.



Seite: 1 2


Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.