Spanking Cutie


Spanking Kontaktanzeigen



Neugieriger Student sucht erstes echtes Spanking

Aufgabedatum: 2024-04-24 22:10:30

Neugieriger Student sucht erstes echtes Spanking Guten Tag an alle Interessenten.
Wie der Anzeigentitel schon vermuten lässt bin ich (19J, 186cm groß und durchschnittliche Statur) auf der Suche nach meiner ersten Spanking Erfahrung.
Hierbei geht es für mich erstmal nicht um Drill oder drakonische Abstrafungen, sondern erstmal um ein langsames Herantasten und Ausprobieren.
In meiner Vorstellung könnte ein erstes Spanking wie folgt ablaufen:
Nachdem der Hosenboden etwas über dem Knie oder ähnlichem angewärmt wurde, werden 2-3 verschiedene Instrumente gewählt, welche dann erst relativ sanft, und dann je nach Gefühlslage bzw. Schmerzintensität auch moderater zum Einsatz kommen.
Hierbei handelt es sich aber fürs erste nur um eine Idee von einem Anfänger. Ich bin also auch für Abänderungen flexibel.
Ich bin leider nicht besuchbar und nur mittels Bahn mobil, was den Suchradius leider doch etwas einschränkt.
Falls sich doch eine Person von dieser Kontaktanzeige angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht, in welcher wir dann alles weiter klären können.

Viele Grüße
NeugierigerStudent



Zögling sucht strengen konsequenten Rohrstockerzieher

Aufgabedatum: 2024-04-23 10:51:18

Zögling sucht strengen konsequenten Rohrstockerzieher Zögling 54/178/80 sucht sehr strengen Herrn (Erzieher)
der dem Burschen mittels strengster Erziehung und Abstrafung Disziplin, Gehorsam und Ordnung beibringt.
Gesucht wird ein Herr der nachhaltig und konsequent durgreift, für den kleinsten Fehler die richtige Strafe
z.B Ohrfeigen, Bastonade, strengste Rohrstockdresche, Handtatzen gnadenlos, Ohne Wenn und Aber vollstreckt



Bursche putzt nackt/kurzen LederHosen mit Spanking

Aufgabedatum: 2024-04-22 12:26:18

Bursche putzt nackt/kurzen LederHosen mit Spanking Guten Tag,
Herr/Paar,

möchte nackt putzen mit spanking
Raum Viersen, Neuss

Gruss Bursche Jörg
184cm, 74 kg , 47 J



Spanking gewünscht

Aufgabedatum: 2024-04-22 02:51:37

Spanking gewünscht Ein holländischer Junge, der regelmäßig in Nordrhein Westfalen zu Besuch ist und in der Nähe wohnt, möchte von einem strengen deutschen Mann eine ordentliche Tracht Prügel auf den nackten Hintern bekommen. Bin 35 Jahre alt und muskulös.



Mein Arsch muss glühen

Aufgabedatum: 2024-04-20 09:49:42

Mein Arsch muss glühen Suche 1 – 2 aktive Spanker, die mit Leidenschaft gerne ausgiebig einen nackten kleinen unbehaarten Arsch mit Gürtel, Lederriemen oder Lederpaddle sehr lange ausgiebig versohlen. Du hast eine Treffmöglichkeit bei dir, Keller, Büro, Lager, Sporthalle oder sonstiger Ort. Kein Outdoor.

Sofort nach meinem Eintreffen muss ich mich nackt ausziehen. Auf dem Bauch liegend versohlst du/ihr mir den Arsch nach Strich und Faden bis er blitzeblau ist. Am liebsten wäre mir auf einem Bett, einer Bank, 2 Stühlen oder ähnliches liegend so festgebunden, dass ich meinen Arsch nicht mehr bewegen kann

Wenn du Lust hast kannst du/ihr vorab meinen Arsch in Slip und nackt mit Hand und Pantoffel/Schlappen vorglühen

Wenn du möchtest verwöhne ich deinen Schwanz anschließend auf deinen Befehl hin mit Mund und Zunge.

Bin 59, 181 cm, 68 Kg schlank, kleiner unbehaarter Po. Gerne sende ich ein Foto von meinem nackten Hintern, damit du siehst, dass meine Angaben korrekt sind.
Ich bitte um eine Einladung

Wesel oder Köln + 100 Km



An den strengen Nachhilfelehrer

Aufgabedatum: 2024-04-18 13:43:26

An den strengen Nachhilfelehrer Werter Herr Kollege,

mit großem Befremden habe ich Ihre vorstehende Anzeige hier gelesen.

Aus meiner pädagogischen Praxis weiß ich schmerzlich, wie sehr die Kenntnis der korrekten Orthographie bei unserer Jugend zu wünschen übrig lässt. Dass aber eine pädagogische Fachkraft wie Sie solche Schwächen in der Rechtschreibung aufweist, entsetzt mich zu tiefst. Zweimal „dass“ ohne Doppel-S geschrieben. Weinen, Betteln oder Jammern fälschlich klein geschrieben, obwohl hier eine Substantivierung der Verben vorliegt, mindestens fünf fehlende Kommata. Werter Kollege, ich muss leider konstatieren, dass Sie ein „Verderber der Jugend“ sind. Nun müssen Sie deshalb nicht gleich – wie seinerzeit Sokrates – den Schierlingsbecher trinken; dass diese Verfehlungen jedoch streng bestraft werden müssen, sollte uns beiden klar sein. Da Sie ja auch ein Anhänger der strengen Rohrstockzucht sin, schlage ich vor, dass wir diese Verfehlungen auch auf diese Weise ahnden. Ich denke, sechs Rohrstockhiebe für jeden Rechtschreibfehler, zwei Hiebe für jedes fehlende Komma erscheint mir angemessen. Das gibt nach Adam Riese bei fünf Rechtschreibfehlen und fünf fehlenden Kommata fünf mal sechs plus fünf mal zwei gleich vierzig Hiebe mit dem Rohrstock, gut durchgezogen, selbstverständlich auf das unbekleidete Gesäß.
Ich bitte Sie, werter Kollege, mir kurzfristig einen Termin zu nennen, an dem ich den Vollzug der Strafe vornehmen kann. Der Rohrstock hat zu diesem Termin bereit zu liegen. Es versteht sich wohl von selber, dass Sie bis zum Vollzug der Strafe von jeder weiteren pädagogischen Tätigkeit suspendiert sein.
Mit kollegialen Grüßen

Dr. Max Streng,
Oberschulrat



Senior sucht Partner

Aufgabedatum: 2024-04-18 13:29:36

Senior sucht Partner Gesucht wird ein Partner zum ( gegenseitigen ) Spanking. Bin nicht besuchbar.



Abreibung

Aufgabedatum: 2024-04-18 10:12:57

Abreibung Brauche eine abreibung Hand, Schlappen,schuhanzieher

Bin 60 mit rasierten Po und Beinen jungen Haft.
Gern Regel mäßig.
Kann besuchen !



sehr strenger Nachhilfelehrer

Aufgabedatum: 2024-04-15 21:47:42

sehr strenger Nachhilfelehrer Ich bin ein sehr strenger 59jähriger Nachhilfelehrer aus München und habe wieder zwei Plätze frei. Melden dürfen sich Schüler und Schülerinnen ab 18 Jahre. Ich bestrafe und züchtige seit über 30 Jahre freche und faule Schüler und Schülerinnen, selbstverständlich sehr streng, konsequent und unnachgiebig. Das muß euch klar sein das es bei mir kein Stoppwort gibt. Ich züchtige grundsätzlich mit dem Teppichklopfer und dem Rohrstock, selbstverständlich auf den nackten Po. Zum Strafantritt haben sich die Schüler und Schülerinnen sofort splitterfasernackt auszuziehen. Für Widerworte oder freche Antworten setzt es sofort links und rechts saftige Ohrfeigen. Die Züchtigungen finden bei mir im Arbeitszimmer über dem Schreibtisch an Händen und Füßen festgeschnallt statt. Selbstverständlich wird mich euer weinen, betteln oder jammern absolut kalt lassen. Mein Motto ist! Der Rohrstock ist der beste Lehrer! Es muß klar sein das ich den Rohrstock so lange tanzen lasse bis euer nackter Po von Striemen gezeichnet ist! Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung und suche nur reale Treffen sehr gerne einen regelmäßigen Kontakt. Jetzt an die Tasten und zwar plötzlich, wer zuerst Antwortet hat das Glück von mir eingeladen zu werden und bekommt seine verdiente Bestrafung.

gez. der Nachhilfelehrer



Spanker gesucht

Aufgabedatum: 2024-04-15 16:27:02

Spanker gesucht Ich habe leider bisher noch nicht so viel Erfahrung, müsste aber unbedingt mal wieder den Po voll bekommen.
Ich suche daher einen aktiven Spanker, der mir den nackten Po versohlt. Ob über dem Knie, mit der Hand oder mit Hilfsmitteln entscheidest Du.
Es darf gern auch weiter in Richtung BDSM gehen, auch gegen eine sexuelle Komponente habe ich nichts einzuwenden - ich bedanke mich gerne z.B. hinterher mit einem Blowjob wenn du das möchtest.
Wichtig wäre, dass keine länger anhaltenden Spuren zu sehen bleiben.
Zu mir: ich bin bi, 43 Jahre alt, 175cm groß und etwas mollig. Leider bin ich idR nicht besuchbar.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Boarding School


Boarding School

Fetischpartner

Spanking Home


Bild Spanking Home

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.