Domina Board


Spanking Kontaktanzeigen



Mach dich nackig!

Aufgabedatum: 2022-11-20 19:01:26

Mach dich nackig! Du besuchst mich. Nach der Begrüßung ziehst du dich aus. Ich lege dich übers Knie. Es gibt Schläge mit der Hand und verschiedenen Hilfsmitteln.
Du solltest zwischen 18 und 30 Jahre alt sein.
Außerdem solltest du schlank und sportlich sein.



KNECHT RUPRECHT ZIEHT DIR DIE HOSE STRAMM

Aufgabedatum: 2022-11-20 13:57:03

KNECHT RUPRECHT ZIEHT DIR DIE HOSE STRAMM Hallo Jungs.. Am 6.12 ist NIKOLAUS und der Knecht Ruprecht und ich werden euch beschenken und auch bestrafen wenn ihr es verdient habt. Wer hat Mut und stellt sich uns. Wohne in 59063 Hamm Westf.



Trier / Saarbrucken

Aufgabedatum: 2022-11-20 13:25:41

Trier / Saarbrucken Ich suche passiver oder activer im SB/Trier gebiet. Von zart bis hart..



Erziehung gegenseitig

Aufgabedatum: 2022-11-20 12:35:33

Erziehung gegenseitig Gegenseitige Erziehungsspiele auf den nackten Arsch. Gerne auch anfassen, Massage , melken. Wem es bei dem Gedanken kribbelt, eine normale gepflegte Erscheinung und auch wenig behaart oder blank ist, wäre der richtige Spielpartner. Ich bin Anfang 60, sehr gepflegt, 78kg , 180cm. Freue mich auf ehrliche Antworten



Zögling sucht besuchbaren Konservativenen Erzieher ,der Spaß hat ,mit Rohrstock,Gürtel und Peitsche

Aufgabedatum: 2022-11-19 05:34:08

Zögling sucht besuchbaren Konservativenen Erzieher ,der Spaß hat ,mit Rohrstock,Gürtel und Peitsche Um meinen täglichen Verpflichtungen nachzukommen , benötige ich alle 10 bis 14 Tage Konsequente Erziehung ,Striemen für einige Tage sind erwünscht .
Bin 188 cm groß bei 88 kg .50 Jahre ,rasiert.
Bei der Bestrafung ist der Zögling Splitternackt ,die Anzahl der Schläge und Hiebe bestimmt der Erzieher.
Bin Mobil bis 100 km von Neuss Reisebereit.



Ordentliche Abreibung

Aufgabedatum: 2022-11-18 17:47:08

Ordentliche Abreibung Bursche, 54 Jahre, möchte mal wieder einen strengen Stiefvater (60+) besuchen der, wie im vorigen Jahrhundert üblich, streng und konsequent erzieht und die körperliche Züchtigung praktiziert weil er es für nötig befindet den Burschen regelmäßig mal ordentlich vorzunehmen. Ich komme zu dir und ab einem festgelegten Zeitpunkt bin ich dein Stiefsohn und du hast das Recht und die Pflicht zur körperlichen Züchtigung. Wie früher üblich wird der Rohrstock über die stramm gezogene Hose gezogen. Während ich darauf hoffe dass es danach vorbei ist, bist du anderer Meinung. Für dich gehören Rohrstockhiebe auf den Nackten dazu. Willst Striemen sehen, dem Burschen eine ordentliche Abreibung verpassen! Also habe ich mich zu fügen.



Saftiger Arschvoll

Aufgabedatum: 2022-11-18 16:08:05

Saftiger Arschvoll Ich lieb es, knackige sportliche Männerhintern zum Glühen zu bringen. Klassisch übers Knie mit der Hand starten, wobei auch das sehr intensiv sein kann, dann steigern..gern in verschiedenen Positionen und mit Instrumenten...von Gürtel bis Rohrstock alles möglich. Gern auch Anfänger bis intensiv...gern auch konsequent aber nicht brutal. Bin in Nürnberg besuchbar aber auch mobil. Hab einiges an Erfahrung. Bin Mitte 40 180, sportlich mit guter Handschrift.
Wem (gern sportlich bis ca. 50) juckt der Hintern ? Freu mich auf Eure Zuschrift.



Alle paar Wochen Arschvoll!

Aufgabedatum: 2022-11-18 09:08:07

Alle paar Wochen Arschvoll! Ich (40) suche einen Mann bis Ende 30, dem mal (wieder) kräftig der Hintern versohlt gehört! Ich kann mir alles zwischen einem freundschaftlichen Arschvoll und einer väterlichen Tracht Prügel vorstellen, bei Gefallen am liebsten regelmäßig. Fantasie und Experimentierbereitschaft sind nicht nur vorhanden sondern werden auch erwartet - ein konservativer Erziehungsstil sollte aber stets im Mittelpunkt stehen. Über Einzelheiten und Grenzen können wir uns gerne vorab per Mail austauschen.



Suche Dom älteren Sadisten ab 55 der mich bearbeitet,CBT/Fussfolter/etc

Aufgabedatum: 2022-11-17 20:36:09

Suche Dom älteren Sadisten ab 55 der mich bearbeitet,CBT/Fussfolter/etc ch würde gerne mal wieder einen Dom älteren Sado M ab 55j besuchen.Ich bin gerne nackt und gefesselt,und lasse mich bearbeiten von dir.

-abbi…,quetsc…,schlag…,meiner nutzlosen Hoden

-Mehrfaches abmel…,meines Schwan…

Spank von Po und Beinen

Fussfo…, da gerne extreme sachen mit sichtbaren Spuren

-lec..Dienste bei dir an Füßen Hoden Schwan….

bin M35j maso devot schlanke bis normale Figur rasiert gepflegt.Meld dich gerne wenn du mich einladen magst.



Suche regelmäßigen Povoll

Aufgabedatum: 2022-11-17 15:28:57

Suche regelmäßigen Povoll ich interessiere mich schon seit meiner Pubertät für Spanking, konnte aber leider bisher noch keinerlei passive Erfahrungen, abseits von Self-Spanking sammeln und das ist irgendwie nicht das gleiche und vor allem reizt mich auch das ein oder andere Instrument, mit dem ich mich selbst einfach nicht gut treffen könnte.
Vornweg sollte erst einmal erwähnt werden, dass ich Heterosexuell bin, sexuell aktive Handlungen abseits des Spankings wären für mich also tabu, ich fände es aber glaube ich ganz reizvoll auch von einem Mann einen Povoll zu bekommen und schätze mich auch als durchaus hart im nehmen ein, auch wenn ich gerne eine gute "Geschichte" beim versohlen hätte. Ein ausschimpfen vor und während des Spankings fände ich sehr schön, ebenso wenn es während dessen strenge regeln (und die Möglichkeit dagegen zu verstoßen) gibt, die in zusätzlichen Strafen münden, anschließend darf es aber gerne tröstend und harmonisch sein.
Ich bin aktuell relativ dick und würde das auch gerne ändern, wenn also eine Gewichtskontrolle und festgesteckte Abnehmziele und deren Bestrafung bei Nichteinhaltung oder Motivation für die weitere Einhaltung teil eines gemeinsamen Miteinanders wären, würde sich da sicher das Schöne und das Nützliche verbinden, es geht notfalls aber auch ohne. Auch fände ich es, auch wenn Sex tabu ist, schön, wenn die Strafen darauf hinauslaufen, dass ich am ende auch peinlich berührt nackt vor dir bin. Im allgemeinen würde ich durchaus längere Sitzungen mit vielen verschiedenen Instrumenten toll finden und wäre dafür auch ausgestattet und besuchbar aber auch mobil.
Ich hoffe ich habe das meiste gesagt... falls du fragen hast dann bitte nur zu und raus damit, dann können wir das per Mail klären.



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Boarding School


Boarding School

Boarding School

Landburschen

  • Bild Landburschen

Knackige Amateur-Jungs vom Lande lassen bei Land- burschen ihren Trieben in der Natur freien Lauf. Deutsch- sprachige Gayseite der Spitzenklasse, hochauflösende Videos und Fotos in HQ Qualität.

Kontakte Neu


  • Klinikkontakte:
    Klinik Kontakt Anzeigen

  • Spanking Video's:
    Schläge auf den Arsch

Gezüchtigte Männer



Bestrafung ungezogener Männer

Povoll für Männer

Jede Menge Clips und Bilder über Bestrafung von Männern.