Lustknabe braucht Erziehung und Benutzung

Aufgabedatum: 2017-11-26 18:49:07

ProfilbildDu bist ein älterer Herr ab 50 Jahren und bist auf der Suche nach einem Lustknaben (Ende 30, schlank, blond), den Du erziehen und benutzen kannst? Du solltest mich nach Möglichkeit regelmäßig zu Dir bestellen und mich zu Deinem privaten Schwanzlutscher erziehen. Wann immer Du es für nötig hälst, werde ich über Dein Knie gelegt ´ und bekomme von Dir den nackten Hintern versohlt.
Freue mich auf Deine Antwort, wenn Du mich besamen und verhauen möchtest.


Suche strenge und konsequente Erziehung

Aufgabedatum: 2017-11-09 18:25:12

ProfilbildIch (39, 180) suche strenge und konsequente Erziehung durch einen erfahrenen strengen Erzieher, der wie ich der meinung ist, das man nie zu alt für eine Tracht Prügel auf den nackten Hintern ist und nachholt was bei mir versäumt wurde. Der mir meine Faulheit und Antriebslosigkeit austreibt indem er mir regelmäßig lange, gründlich und konsequent den nackten Hintern versohlt, das mir die Lust auf meinem faulen Hintern rumzusitzen gründlich vergeht.

Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil.


Harte Prügelstrafe gesucht

Aufgabedatum: 2017-10-23 09:47:04

ProfilbildGuten Tag Herr Erzieher,

Ich bin 38 dick habe einiges ausgefressen was einer sehr harten Abstrafung Bedarf. Es sollte keine Postreicheln sein sondern eine ernste Prügelstrafe fixiert muss dafür sein auch einen Knebel würde ich zu meinem Termin mitbringen. Das Strafmass legen sie allein Fest. Striemen und Sitzbeschwerden gehören dazu.

Mfg Zögling


Liebhaber der englischen Erziehung gesucht!

Aufgabedatum: 2017-10-21 14:40:30

ProfilbildLiebhaber der englischen Erziehung gesucht! Zögling im fortgeschrittenen Alter 45/187/84 sucht den Liebhaber englischer Internatserziehung. Master and Servant-Beziehung ohne Widerworte. Näheres bei Interesse.


Junger Spanker klatscht Dich kräftig durch

Aufgabedatum: 2017-10-13 20:51:32

ProfilbildSehr mobiler Spanker, 31J., schlank und sportlich, besucht Dich und klatscht Dir die Backen nach Herzenslust aus.


Kochlöffel, Züchtigungslatten, Paddle, Riemen, Bürste, Gerten, Rohrstöcke, alles vorhanden.

Für jeden Arsch ist das passende Werkzeug dabei.

Na, hast Du den Mut von einem Burschen im Alter Deines Sohnes kräftig die Arschbacken gestriemt zu bekommen?

Wichtig: Sex wird nicht geboten, nachfragen zwecklos.


Es wird eine Aufwandsentschädigung verlangt!


Seite:  1  2  3  4 


Männer unter sich.

Scharfer Schwulensex mit jungen Männer und geilen Teenboys, die richtig scharf abgehen. Treibe es mit denen und du wirst nie wieder was anderes wollen.

Blanke Ärsche bereit für die Rute.

Ran an die jungen Kerle und sie sind auch schon ganz wild darauf so richtig bestraft zu werden.

Wehrlos, Hilflos, Gedemütigt!

Sie lieben das Gefühl, hilflos und ausgeliefert zu sein! Erst wenn sie gebunden werden, erwacht ihre Gier nach einer strengen Bestrafung.